Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mistress Tess

Sa, 10.Jul 2021, 07:39
Hallo zusammen, bin zufällig auf das Profil von Mistress Tess gestoßen und hat mich voll in den Bann gezogen. Will sie gerne besuchen. Hat schon jemand Erfahrung mit mit ihr? Wie ist ihre Session und wie stimmen die Fotos überein? Danke schon mal im voraus.

Re: Mistress Tess

Sa, 10.Jul 2021, 11:50
Hallo Slave4you17,

nein, ich bin ihr im Studio noch nicht über den Weg gelaufen, aber sie hat auch erfreulicherweise weniger bearbeitete Fotos unter nicht optimalen Lichtverhältnissen gepostet, die zeigen, dass sie eine junge und sehr attraktive Frau ist.

https://twitter.com/MistressMuc/status/ ... 8903590914

Da wird man an der Studiotür sicherlich erfreut sein. Meine Vorlieben deckt sie eher weniger ab, aber auch das empfinde ich als positiv, wenn eine Dame nicht alles als Vorliebe deklariert.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 10.Jul 2021, 12:24
Meriten hat geschrieben:
Sa, 10.Jul 2021, 11:50
Hallo Slave4you17,

nein, ich bin ihr im Studio noch nicht über den Weg gelaufen, aber sie hat auch erfreulicherweise weniger bearbeitete Fotos unter nicht optimalen Lichtverhältnissen gepostet, die zeigen, dass sie eine junge und sehr attraktive Frau ist.

https://twitter.com/MistressMuc/status/ ... 8903590914

Da wird man an der Studiotür sicherlich erfreut sein. Meine Vorlieben deckt sie eher weniger ab, aber auch das empfinde ich als positiv, wenn eine Dame nicht alles als Vorliebe deklariert.

Schöne Grüße

Meriten

Sa, 19.Mär 2022, 18:58
Ich bin schon ganz gespannt auf Mistress Tess, meine Herrin hat Freude daran mich hin und wieder zu ihren Domina Freundinnen zu schicken, zur Fremderziehung wenn sie es anordnet.