Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mistress Tess

Sa, 10.Jul 2021, 07:39
Hallo zusammen, bin zufällig auf das Profil von Mistress Tess gestoßen und hat mich voll in den Bann gezogen. Will sie gerne besuchen. Hat schon jemand Erfahrung mit mit ihr? Wie ist ihre Session und wie stimmen die Fotos überein? Danke schon mal im voraus.

Re: Mistress Tess

Sa, 10.Jul 2021, 11:50
Hallo Slave4you17,

nein, ich bin ihr im Studio noch nicht über den Weg gelaufen, aber sie hat auch erfreulicherweise weniger bearbeitete Fotos unter nicht optimalen Lichtverhältnissen gepostet, die zeigen, dass sie eine junge und sehr attraktive Frau ist.

https://twitter.com/MistressMuc/status/ ... 8903590914

Da wird man an der Studiotür sicherlich erfreut sein. Meine Vorlieben deckt sie eher weniger ab, aber auch das empfinde ich als positiv, wenn eine Dame nicht alles als Vorliebe deklariert.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 10.Jul 2021, 12:24
Meriten hat geschrieben:
Sa, 10.Jul 2021, 11:50
Hallo Slave4you17,

nein, ich bin ihr im Studio noch nicht über den Weg gelaufen, aber sie hat auch erfreulicherweise weniger bearbeitete Fotos unter nicht optimalen Lichtverhältnissen gepostet, die zeigen, dass sie eine junge und sehr attraktive Frau ist.

https://twitter.com/MistressMuc/status/ ... 8903590914

Da wird man an der Studiotür sicherlich erfreut sein. Meine Vorlieben deckt sie eher weniger ab, aber auch das empfinde ich als positiv, wenn eine Dame nicht alles als Vorliebe deklariert.

Schöne Grüße

Meriten

Sa, 19.Mär 2022, 18:58
Ich bin schon ganz gespannt auf Mistress Tess, meine Herrin hat Freude daran mich hin und wieder zu ihren Domina Freundinnen zu schicken, zur Fremderziehung wenn sie es anordnet.
Ihre Fotos sehen wunderschön aus!

Di, 12.Apr 2022, 04:23
Kürzlich habe ich Mistress Tess in München besucht. Einen Termin abmachen geht sehr unkompliziert, es ist aber zu empfehlen etwas weiter im voraus zu planen. Diese Lady ist sehr gefragt, und Termine sind schnell vergeben. Glücklicherweise hatte Mistress Tess noch Platz für mich, und so durfte ich Sie für eine Stunde besuchen. Normal bevorzuge ich etwas längere Sessions, ich mag den Zeitdruck und das Gefühl selbst auch immer auf die Uhr zu schauen nicht. Für mich war es der erste Besuch im Elegance, und der erste Eindruck war sehr positiv. Die Parkplätze direkt neben einer Autowerkstatt brauchen für den ein oder anderen vielleicht etwas Überwindung, mich stört das nicht. Der Eingang ist auf jeden Fall, abseits der Strasse, sehr diskret. Als ich die Treppe zum 3. Stock hochging, sah ich Mistress Tess bereits in der Türöffnung stehen. Ihre Erscheinung ist wirklich sehr beeindruckend. Ich hatte schon viele professionelle Bilder auf Ihre Webseite gesehen, in Wirklichkeit sieht Sie noch um ein vielfaches besser aus!
Elegante Lingerie, einen transparenten Body und schöne High-heels! Ein Traum. Ich überreichte Ihr die mitgebrachten Blumen und dann musste ich die Herrin auf allen Vieren folgen. Nach die erneute, korrekte Begrüssung, wobei ich Ihre Schuhe küssen durfte, musste ich mich ausziehen. Wie von der Herrin angeordnet trug ich einen Damen-Slip und KG. Diese musste ich anbehalten und wurden, während der ganzen Session, überhaupt nicht mehr abgenommen. Damit unterstreicht Mistress Tess nochmals Ihre Macht.
Die Herrin fing an, mich mit einem Paddle zu bearbeiten. Nicht zur Bestrafung aber eher als Training diesen Schmerz auszuhalten. Mistress Tess hat dabei genau gemerkt wo meine Schmerzgrenze liegt, und ging natürlich etwas drüber hinaus…
Ich wurde in einem Käfig, im Gang, ausgestellt. Meine Eier gepeinigt und geteased. Umso mehr Schmerzen ich aushalten musste, umso erfüllter war der Blick dieser Göttin!
Ich folgte Mistress Tess wieder zurück zum ersten Raum, wo mir ein Elektro-Halsband umgelegt wurde. Ich wurde befohlen mich auf den Boden hinzulegen und Mistress Tess nimmt mit Ihrem perfekten Körper auf meinem Gesicht Platz. Ich schrie als Sie den Schock betätigte! Meine Schreien wurden dabei von den allerschönsten Hintern gedämpft. Ich denke, Mistress Tess hat dieses schreien gut gefallen, denn der duck auf meinem Gesicht wird erhöht, und der Schocker immer wieder aktiviert...
Als Mistress Tess danach kurz aus meinem Blickfeld verschwand, ahnte ich, dass Sie einen Trinknapf "füllte", was stimmte. Ich musste Sie, wieder auf allen Vieren, zur Terrasse folgen, welcher durch das frühlingshafte Wetter zu einem sehr angenehmen Spielplatz wurde.
Hier stellte Sie den Napf am Boden und ich durfte Ihr herrlicher Champagner austrinken.
Auf der Terrasse wurde ich am Pranger ausgestellt und von der Herrin ordentlich mit einem Strapon ran genommen. Dabei geniesse ich Ihre Nähe, Duft und gebietender Stimme. Mistress flüsterte in meinem Ohr, was Sie mit mir in dieser Position alles anstellen könnte, ohne dass ich mich wehren kann. Ich hoffe Sie meinte nicht alles ernst...
Zum Abschluss durfte ich noch meine orale Fähigkeiten unter Beweis stellen, bevor mich Mistress Tess unter die Dusche schickte. Nach der Session blieb noch genügend Zeit für etwas Smalltalk. Mistress Tess hat die vereinbarte Stunde um einiges überzogen, aber die Session kam mir noch viel länger vor als die 90 Minuten, die es schlussendlich waren.

Sa, 29.Okt 2022, 11:20
Ich war letztes Mal bei ihr. Termin habe ich per E-Mail abgemacht. Ausgemacht war ein Rollenspiel im Bereich Klinik, in dem sie die sexy Krankenschwester gespielt hat und ich ihr Patient war.
Zunächst empfing sie mich am Eingang, sie ist noch sehr jung, ich schätze ca. 25 Jahre und unfassbar hübsch. Nach einem kurzen Gespräch an der Bar und Bezahlung, begleitete mich ins Klinikzimmer. Sie verschwand für eine kurze Zeit in der ich mich duschen und nackt auf die Untersuchungsliege legen sollte. Nach kurze Zeit kam sie im sexy Krankenschwester Outfit rein und hatte einen Arztkoffer in der Hand sowie ein Stethoskop um den Hals hängen.
Sie begrüßte mich mit "Hallo Herr Müller, ich bin Krankenschwester Mistress Tess und ich habe gehört Sie haben gesundheitliche Probleme". Ich antwortete mit zittriger Stimme "ja ich habe seit längerem Schmerzen am ganzen Körper". Sie sagte "na dann wollen wir Sie doch mal schauen. Ich werde Sie jetzt abhören". Sie setzte sich das Stethoskop auf, drücke es gegen meine Brust und sagte "bitte tief ein- und ausatmen". Ich habe schon immer einen Fetisch dafür mit dem Stethoskop abgehört zu werden, sodass mein Herz unfassbar pochte und mein bestes Teil die entsprechende Reaktion zeigte, was ihr auch direkt aufgefallen ist. Sie sagte "ihr Herz rast ja extrem". Ich antworte "ja Schwester, wegen Ihnen". Anschließend ließ sie das Stethoskop über den ganzen Körper wandern. Sie stellte fest, dass ich Probleme mit meiner Erektion habe. Sie holte aus dem Arztkoffer ein Reizstromgerät raus und setzte die Elektronen auf meinen Schwxxz und meine Eier. Langsam erhöhte sie die Spannung, solange bis ich ihr das Signal gab, dass es zu stark wird.
Anschließend sagte sie, sie müssen nur schauen wie sich mein Herzschlag geändert habe. Ich musste ich hinstellen und sie nahm das Stethoskop erneut und hörte damit erneut mein Herz ab. Wieder musste ich tief ein- und ausatmen. Sie sagte, "die Erektionsprobleme sind schon besser, aber wir müssen das noch weiter behandeln".
Also kam erneut das Reizstromgerät zum Einsatz. Dieses Mal, so sagte sie, kam eine andere Stärke zum Einsatz. Sie erhöhte nach und noch die Spannung, bis ich ihr sagte, dass es nun zu stark wird, Ich hielt laut ihrer Aussage sehr lange durch. Anschließend hörte sie mich noch ein drittes Mal mit dem Stethoskop ab.
Zu guter letzt sollte ich hier dann zeigen wie ich am besten wixxe. Sie stellte mir eine Schale hin in die ich reinwixxte.
Es war ein unfassbar geiles Erlebnis.
Zuletzt geändert von Atriox am Sa, 29.Okt 2022, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tribut entfernt

Mi, 03.Jul 2024, 09:59
Auch ich habe mal eine tolle Session bei ihr erlebt. Super tolle attraktive Mistress. Sie hat mich das eine oder andere mal über meine Grenzen gebracht. Ich hatte den Eindruck, sie hatte so richtig Spaß bei unserer Session.
Auch unsere Session dauert etwas länger wie vereinbart. Die Session sorgte auf jeden Fall dafür, dass ich sie gerne wiedergesehen hätte.
Ich habe aber eine Abneigung gegen Findom. Da meine ich nicht, mal ein Geschenk oder Ähnliches zu einer Session mitzubringen.

Bei der nächsten Terminvereinbarung bekam ich aber den Eindruck, dass Tribute in Zukunft wohl nicht mehr ausreichen würden, so dass dann kein Folgetermin mehr zu Stande gekommen ist. Für mich ist das einfach ein totaler Abturner.

Wer damit kein Problem hat, oder das vielleicht von Anfang an so kommuniziert, ist aber definitiv bei dieser wunderschönen Mistress richtig!

Fr, 03.Jan 2025, 00:00
Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Session mit ihr, die wohl zu einer der Schlechtesten zählt, die ich jemals hatte.

Session tags vorher per Telefon zeitlich geplant. Hatte am Tag drauf nur um die Mittagszeit ein kurzes Zeitfenster. Mehrere Sprachnachrichten ausgetauscht, in denen sie sehr schnippig und kurz angebunden war.

Sie forderte kurzfristig eine Anzahlung iHv EUR 100, zahlbar via eines Codes den sie mir aufs Handy schickte, diesen kann man in vielen Geschäften gegen Barzahlung oder EC Karte begleichen. Bei REWE hat es nicht funktioniert, bin dann zu einer Tanke wo es dann geklappt hat ... dazwischen hat sie mir per Sprachnachricht mitgeteilt, dass ich mich beeilen soll, sie noch zuhause sei, und wenn das Geld nicht ankommt den Termin ggf andersweitig vergibt.

Klar, kann sie ja machen. Aber mich hat es schon ein wenig gestresst und 'unentspannt' gemacht. Sie hätte mir ja auch am Vortag von der geforderten Anzahlung wissen lassen können.

Im Studio angekommen, hat sie EUR 270 gefordert. Hatte nur 300 - und sie kein Wechselgeld. Egal, aber warum hat Sie mir den Tribut nicht am Vortag genannt?

In die folgende Session bin ich nicht richtig rein gekommen. Will nicht nur ihr dafür die Schuld geben, vielleicht lag es auch an mir und an der unnötigen Hektik zuvor.

Außer Füsse küssen und ungekonnt Fesseln, war nicht viel dabei. .. außer, dass Sie mir unten rum Gewichte angehängt hat (was so nicht abgesprochen war) und diese dann unvermittelt plumpsen hat lassen. Ich bin dabei vor Schmerzen zu Boden gegangen und habe sie dabei fast mit umgerissen. Von meinen weiteren Wünschen hat sie keine wirklich umgesetzt.

Nach der Session hatte ich objektiv meine Kritik geäußert. Sie hatte jedoch dafür keinerlei Verständnis.

Für mich ist sie eine untalentierte, arrogante Göre, die wohl mehr auf schnelle Geld als auf eine gute Session und langfristige Beziehung aus ist.

Fazit: Für mich absolut kein Wiederholungsfall.

VG
gefangener

Fr, 03.Jan 2025, 11:45
Also wie oben geschrieben war meine Session gar nicht so schlecht, aber es stimmt, auch bei mir wurde einiges nicht umgesetzt, das kommt dann nächste mal, meinte sie.

Kein NS, kein Strapon… Füße worshippen, das ich durchaus mag, war aber dafür brutal lange, das mag sie anscheinend :)
Es gab aber auch bei mir kein weiteres Treffen mehr.

Sie startet gerade auf X als Asuna( Findom) gerade so richtig durch :)

Ich bin deiner Meinung, wer auf echtes BDSM bei einer Domina steht, sollte dir Finger von ihr lassen!

Wer gegenüber seinen Gästen/ Subs null Wertschätzung übrig hat, hat selber auch keine verdient!

Mo, 06.Jan 2025, 21:31
Ich habe mir von meiner Session bei ihr auch deutlich mehr versprochen! Von ihren Bilder in Latex war ich total begeistert. Durch Ihre Figur definitiv ein Highlight.
Die Terminfindung war schon eher schwierig und ziemlich kühl. Meinem Outfitwunsch hat sie leider nicht umgesetzt. Obwohl ich angedeutet, dass es mir sehr wichtig ist, dass sie Latex trägt. Als ich die nachher darauf angesprochen habe
, sagte sie nur, dass sie sich ihre Outfits selbst aussucht und sich nichts vorschreiben lässt. Im Vorgespräch war sie sehr sympathisch. Meine Vorlieben und Wünsche hat sie leider nicht wirklich umgesetzt. Insgesamt keine gute Session. Sie spielt ihr Programm runter und ist nur auf wenige Sachen eingegangen. Ich habe immer noch gegrübelt, ob ich ihr eine zweite Chance geben soll. Aber es wird wohl keine Fortsetzung geben.
Bei WhatsApp hat sie mich vor der Session blockiert, da ich sie ohne konkreten Terminwunsch angeschrieben hatte. Der Termin kam dann per Email zustande.
Eigentlich eine nette Person. Aber sie scheint den Weg im Bereich FemDom einzuschlagen und ist wohl leider eher auf das schnelle Geld aus. Eigentlich schade, denn sie ist durchaus begabt.

Mi, 08.Jan 2025, 13:02
Ich habe nachdem meine Termin- und Vorgespräche genauso abgelaufen sind, meine Terminfindung mit Ihr abgebrochen. Dann habe ich Sie hier im DoFo gründlich nachgesehen (siehe mehrere negative Berichtszitate unten). Sie war auch bei mir mehr als unhöflich => Mein Interesse für die Zukunft: 0,00% !! Da gibt es viel zu viele tolle Alternativen.
Subinator hat geschrieben:
Fr, 03.Jan 2025, 11:45
(…) Wer gegenüber seinen Gästen/ Subs null Wertschätzung übrig hat, hat selber auch keine verdient!
Tusum1 hat geschrieben:
Mo, 06.Jan 2025, 21:31
Die Terminfindung war schon eher schwierig und ziemlich kühl. Meinem Outfitwunsch hat sie leider nicht umgesetzt. (…) Meine Vorlieben und Wünsche hat sie leider nicht wirklich umgesetzt. Insgesamt keine gute Session. Sie spielt ihr Programm runter und ist nur auf wenige Sachen eingegangen. (…) Aber sie (…) scheint den Weg im Bereich FemDom einzuschlagen und ist wohl leider eher auf das schnelle Geld aus.
gefangener hat geschrieben:
Fr, 03.Jan 2025, 00:00
Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Session mit ihr, die wohl zu einer der Schlechtesten zählt, die ich jemals hatte.
(...) Von meinen weiteren Wünschen hat sie keine wirklich umgesetzt.
Nach der Session hatte ich objektiv meine Kritik geäußert. Sie hatte jedoch dafür keinerlei Verständnis.
Für mich ist sie eine untalentierte, arrogante Göre, die wohl mehr auf schnelle Geld als auf eine gute Session und langfristige Beziehung aus ist.
Fazit: Für mich absolut kein Wiederholungsfall.
VG
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 14.Feb 2025, 09:12
Man kann Mistress Tess vorhalten, was man will - jedoch nicht, dass sie zu ihren Regeln vorab kommuniziert. Diese Regeln versendet sie bei jedem Mailkontakt, siehe hier:
www.domina-muenchen-tess.de/regeln

Da sind wir dann z. B. bei den Outfitwünschen - diese können bei ihr gestellt werden, wie sie im letzten Absatz schreibt, gibt es aber keine Garantie auf Erfüllung.
Wenn (!) man das also vor einer Session bei ihr gelesen hat, darf man sich im Nachhinein nicht beklagen, wenn sie dem Outfitwunsch nicht 1:1 nachkommt.
Das sie auch FinDom im Programm hat, - und zwar als Nebenthema, nicht schwerpunktmäßig -, ist heute nichts Besonderes. Damit steht sie bei weitem nicht alleine da.
Muss man nicht mögen und kann man einfach ausklammern, solange es eine saubere Realerziehung gibt.
Vom Typ her ist sie speziell mit Ecken und Kanten, alles andere als die typische Dienstleisterin - sie gestaltet Sessions nach eigener Facon. Was tatsächlich nicht jedem gefallen muss.
Aber auch das kommuniziert sie vorab - www.domina-muenchen-tess.de.
Dort steht explizit " Möglichkeiten " und eben nicht Services.
Lange Rede - kurzer Sinn: Sich gründlich vorher über die Anbieterin zu informieren macht allemal Sinn und dann wären ein paar Leuten hier die Enttäuschung erspart geblieben. Bei Mistress Tess kommt es besonders darauf an, dass es passt und die Einstellung mit ihrer konform geht.
In diesem Sinn macht dieser Thementhread auch Sinn, weil nun Klarheit herrscht und Transparenz hergestellt ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 14.Feb 2025, 19:45
Bei meiner Session damals stand das halt nicht auf ihrer Webseite, die ich vorher ausführlich studiert hab.

Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit ihre Kommunikation und evtl. auch ihr Auftreten in der Session verbessert. Probiert es gerne aus.

Egal, ich werde Mrs Tess jedenfalls nicht mehr besuchen, aus oben genannten Gründen.

VG
gefangener
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“