Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Mistress Tess

Fr, 14.Feb 2025, 20:26
Also ich finde, wenn man um auf X folgen zu können Geld möchte, und einen eigenen Account für Findom aufbaut, ist das nicht nur nebenbei…

Outfitwunsch und Materialfetisch finde ich sind auch differenzieren, und sie erfüllt ja den 2. Wunsch auch nicht. Wenn ich Latex möchte und Leder bekomme, ist das nicht so toll.

Außerdem mag ich unhöfliche Menschen nicht, egal in welchen Situationen. Während der Session gibt es keine Augenhöhe, aber vorher oder nachher können doch Dominas auch nett zu Subs sein :)

Zum Glück gibt es das ja!

Sa, 15.Feb 2025, 07:12
Ich kann Subinator nur absolut zustimmen.
Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit außerhalb des Spiels sind auch für mich absolute KO Kriterien.
Wenn dann auch nur der Hauch des Gefühls von Abzocke entsteht, dann kann/muss man einfach wegbleiben.

Und von den Guten gibt es ja doch einige. Und falls man sich da dann doch auch mal getäuscht hat, gibt es ja eine große Auswahl an Alternativen.
Da sollte es doch ein Leichtes sein, die passende und höfliche DL zu finden.

Liebe Grüße
DS9MOOGIE
Zuletzt geändert von DS9MOOGIE am Sa, 15.Feb 2025, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 15.Feb 2025, 09:36
Man kann sich auf sie einstellen, denn das sind ihre Voraussetzungen erstmal - oder man lässt es. Es gibt halt Anbieterinnen, die ihre eigenen Ansichten dazu haben und nicht alles befolgen, was heute gemeinhin als kunden- und serviceorientiert angesehen wird.
Das diese Domina ist, wie sie ist, stört natürlich eine Menge Leute und so würde das hier im Thread nun ewig weitergehen - andere wiederum kommen gut klar und hatten offenkundig anregende Erlebnisse bei ihr.
Wie schon geschrieben, herrscht nun Transparenz und damit schließe ich das hier ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“