Janus4252 hat geschrieben: ↑Di, 13.Apr 2021, 01:28
in welcher Welt lebst du denn?
Nur weil etwas verboten ist, heisst das noch lange nicht, dass es nicht getan wird.
Oder wunderst du dich regelmäßig über die Drogenfunde ????
Andere Frage, wie sollen denn die Frauen und Männer der Sexarbeit sonst Geld verdienen?
Der Staat gib ihnen nix aber ihre Kosten bleiben.
Das einzige was der Lockdown im Rotlichtgewerbe bewirkt hat, ist dass jetzt Treffen völlig unkontrollierbar und nicht nachverfolgebar als Familientreffen getrant sind........................
Ist es verboten? Ich glaube es war nie Verboten!
Ich bin kein Anwalt aber es gab nie ein Prostitutionsverbot. Was Verboten wurde sind Prostitutionsstätten. Nach meinem Verständnis: Du darfst Dich mit Deiner Herrin treffen und sie bezahlen nur nicht in Ihren Verrichtungsräumlichkeiten. Du hast ein eingerichtetes Studio zu Hause und Du bekommst Besuch, den Du bezahlst, alles in Ordnung.
Zu beachten sind auch die Unterschiede bei den Bundesländern. In dem einem oder anderem Newsletter von Damen die hier aktiv sind habe ich auch theoretische Varianten entdeckt die rechtlich nach meinem Verständnis in Ordnung sind aber bestimmt nicht so bedacht wurden vom Gesetzgeber.
Schaut euch einfach mal auf Portalen wo Ladies inserieren um. Die Damen haben doch eine sehr hohe Reiselust und sind an mehreren Orten gleichzeitig zu finden. Also rechtlich ist das ganze wohl nicht so eindeutig das es unterbunden werden kann.
Für Hessen ein Artikel:
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... n-100.html
Bleibt gesund und verteilt bitte nicht das Virus. Die Atemreducktion damit ist anders und mach mit Sicherheit keinen Spaß.