Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Treffen trotz Verbot

Mo, 12.Apr 2021, 22:19
Eine bekannte Frau hat bekannt gegeben das sie in letzter Zeit mehrmals Kontakt zu einem Callboy hatte. Ich mein Sex und SM sind doch zur Zeit verboten. Da ist ja der Callboy illegal unterwegs. Wie seht ihr das das wir keine Session erleben dürfen, aber sich andere nicht an Coronaverbote halten ? Das ist nur ein Beispiel aber ich denke mir das es noch mehr Leute gibt die gegen die Verbote verstoßen.

Re: Treffen trotz Verbot

Di, 13.Apr 2021, 01:28
in welcher Welt lebst du denn?
Nur weil etwas verboten ist, heisst das noch lange nicht, dass es nicht getan wird.
Oder wunderst du dich regelmäßig über die Drogenfunde ????
Andere Frage, wie sollen denn die Frauen und Männer der Sexarbeit sonst Geld verdienen?
Der Staat gib ihnen nix aber ihre Kosten bleiben.
Das einzige was der Lockdown im Rotlichtgewerbe bewirkt hat, ist dass jetzt Treffen völlig unkontrollierbar und nicht nachverfolgebar als Familientreffen getrant sind........................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 13.Apr 2021, 06:22
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 13.Apr 2021, 01:28
in welcher Welt lebst du denn?
Nur weil etwas verboten ist, heisst das noch lange nicht, dass es nicht getan wird.
Oder wunderst du dich regelmäßig über die Drogenfunde ????
Andere Frage, wie sollen denn die Frauen und Männer der Sexarbeit sonst Geld verdienen?
Der Staat gib ihnen nix aber ihre Kosten bleiben.
Das einzige was der Lockdown im Rotlichtgewerbe bewirkt hat, ist dass jetzt Treffen völlig unkontrollierbar und nicht nachverfolgebar als Familientreffen getrant sind........................
Ist es verboten? Ich glaube es war nie Verboten!

Ich bin kein Anwalt aber es gab nie ein Prostitutionsverbot. Was Verboten wurde sind Prostitutionsstätten. Nach meinem Verständnis: Du darfst Dich mit Deiner Herrin treffen und sie bezahlen nur nicht in Ihren Verrichtungsräumlichkeiten. Du hast ein eingerichtetes Studio zu Hause und Du bekommst Besuch, den Du bezahlst, alles in Ordnung.

Zu beachten sind auch die Unterschiede bei den Bundesländern. In dem einem oder anderem Newsletter von Damen die hier aktiv sind habe ich auch theoretische Varianten entdeckt die rechtlich nach meinem Verständnis in Ordnung sind aber bestimmt nicht so bedacht wurden vom Gesetzgeber.

Schaut euch einfach mal auf Portalen wo Ladies inserieren um. Die Damen haben doch eine sehr hohe Reiselust und sind an mehreren Orten gleichzeitig zu finden. Also rechtlich ist das ganze wohl nicht so eindeutig das es unterbunden werden kann.

Für Hessen ein Artikel:
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... n-100.html

Bleibt gesund und verteilt bitte nicht das Virus. Die Atemreducktion damit ist anders und mach mit Sicherheit keinen Spaß.

Di, 13.Apr 2021, 17:56
Wenn jetzt in einer Wohnung regelmäsig Sex gegen Geld stattfinden würde das bestimmt auffallen und da wir in Deutschland wohnen kann die Gefahr bestehen das man denuziert wird. Darum bin ich auf diesen Thread gekommen. In der professionellen SM - Szene werde ich jetzt bestimmt auch keine heimliche Session bekommen. Ich glaube schon das die Doms so vernünftig sind das sie keine heimlichen Sessions anbieten.

Mi, 14.Apr 2021, 05:44
Meine 2 Cent:

Das Thema fing mit der Frage der Rechtmäßigkeit an. Also illegal ist es nach meinem Verständnis nicht. Eine Ordnungswidrigkeit ist wahrscheinlich seine Wohnung als Prostitutionsstätte (SM-Studio) zu nutzen.

Glaube! Sind wir in der Kirche?

Glaubt eigentlich jeder hier die letzten Veröffentlichten Berichte sind alle Vor Corona passiert?

Ich hätte da auch noch einen Bericht vor Corona zu schreiben. Nur da es mein erster Bericht wäre und ich keine Lobeshymnen verteilen wollte, bin ich dazu noch nicht gekommen. Rechtlich war das Treffen in Ordnung, nach meiner Einschätzung, war ja vor COVID-19.

Plädiere für mehr Schläge auf den Hinterkopf die sollen das Denkvermögen erhöhen. o\o

Do, 15.Apr 2021, 17:48
[quote=SM-Vampir post_id=309287 time=1618262344 user_id=77284]
Wie seht ihr das das wir keine Session erleben dürfen, aber sich andere nicht an Coronaverbote halten ? Das ist nur ein Beispiel aber ich denke mir das es noch mehr Leute gibt die gegen die Verbote verstoßen.
[/quote]

Jeder der die durchgeknallte Mutti mit ihrem Gefolge in Berlin noch ernst nimmt ist selber schuld.

Sa, 24.Apr 2021, 16:50
Wenn ich eine Person privat besuche ist es meine Sache.
Wenn eine Person eine andere Person privat empfängt ist es deren Sache.

Jeder ist für sich alleine verantwortlich und wir sind alle alt genug, um zu wissen, was wir wollen.
Muss ich noch mehr sagen?
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“