Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?

Fr, 26.Mär 2021, 23:20
Und da glaube ich, dass von den anderen gute Vorschläge kamen, insbesondere die Aufforderung, doch mal dein Anschreiben oder zumindest eine Vorlage hier einzustellen. Mach dich doch selbst zur Speerspitze deines Anliegens und hilf denen, die es genau so sehen, aber vielleicht nicht die Worte für ein solches Anschreiben finden. Damit würdest du helfen.

Ich glaube wir alle würden liebend gerne morgen wieder ins Studio oder zu "unserer" Dame und den wenigsten ist es egal.
Manches braucht einen Vordenker, der unterstützt wird.

Ich für meinen Teil kann meinen Namen nicht in diesem Zusammenhang nutzen, das gäbe Verwicklungen, daher halte ich mich bei sowas zurück, dafür habe ich vielleicht Wissen, dass weiterhelfen kann und genau dieses nutze ich. Ich stehe in regem Kontakt zu einem Kollegen, der auf der rechtlichen Seite kämpft und unterstützte ihn aus dem Hintergrund.
Leider ist unsere Einschätzung im Moment, dass ein Klageweg aussichtslos ist, wahrscheinlich gerade jetzt fast contraproduktiv ist. Die Pandemielage oder vielmehr die allgemeine Einschätzung dieser, wird keinen Richter veranlassen, das Verbot der Prostitution aufzuheben. Dass diese Einschätzung wohl nicht jedermanns Meinung ist, ist mir klar, aber leider im Moment herrschende Ansicht.

Ich gebe dir Recht, die Branche darf nicht vergessen werden, so ist dein Anliegen super, setze es um und hilf denen, die dir helfen wollen, es aber aus verschiedensten Gründen nicht können.
Damit kann die Grundlage geschaffen werden, dass andere Schritte in ein paar Wochen, vielleicht werden es auch Monate, zum Erfolg führen.

Deine Idee und deinen Einsatz finde ich klasse, deine Art mit anderen Meinungen umzugehen, eher nicht. Mach was draus und bring die Lawine ins Rollen, dann bewegst du was.

Sa, 27.Mär 2021, 08:25
Die Anliegen sind ganz klar: 1: die gewerbliche Form von SM, bezw. die Sexarbeit einer Domina, ist eine Dienstleistung wie jede andere, und ist im Vergleich zum Friseur und Fußpflege genauso durchzuführen in Sachen Hygiene und Abstand 2: bei dieser Form von Sexualität handelt es sich um eine Neigung, nicht um gewöhnlichen Sex, die man dort ausleben kann, jeder Mensch in diesem Land hat das Recht seine Neigung ausleben zu können, auch die gewerbliche Form davon, das sind unsere demokratischen Grundrechte. 3: Dominas machen ihren Job freiwillig, und haben ihn frei gewählt, sie machen ihn gerne, und haben meistens ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, es gibt bei gewerblichen SM KEINE Zwangs-Prostitution ! 4: In Dominastudios wurde schon vor Corona auf Hygiene viel Wert gelegt, und jetzt sowieso ! die Dominastudios werden zudem ordnungsgemäß geführt, sind registriert, zahlen ihre Steuern, und bieten den Damen vernünftige Räumlichkeiten zu arbeiten. 5: "schwarze Schafe" gibt es immer und überall, in jedem Gewerbe, die sich von der Maße abheben und sich nicht an Gesetzte halten, genauso Kriminelle, die gibt es immer und überall, ABER die MEISTEN Dominastudios in Deutschland werden ordentlich und vernünftig geführt, und die meisten Dominas machen ihren Beruf auch ordnungsgemäß.

Das sind so die wichtigsten Punkte !

Jeder Mensch ist aber individuell in seiner Schreibweise, in seiner Art, ich werde ganz sicher hier kein Schreiben verfassen, das als Kopie dient, das kommt alles andere als gut bei Politikern bezw. Verantwortlichen an ! Denn es geht hier nicht um das Anliegen eines Einzelnen, der dies vervielfältigen möchte, ich will KEINE neue Religion gründen ! SONDERN es geht rein nur um die Grundrechte einer Branche wie unserer !

Also wenn jemand ein Anschreiben verfasst, dann sollte er schon so viel Fähigkeit besitzen, dies selbst tun zu können, es ist kein Hexenwerk eine vernünftige höfliche E-Mail zu verfassen ! und wenn einer das nicht kann, dann macht es auch keinen Sinn einen Politiker bezw. Verantwortlichen anzuschreiben, dann sollte er das lieber lassen.

Ich verfasse im übrigen solche E-mails auch anonym, ich meine hier geht es um die Sache, nicht um eine bestimmte Person !
Wichtig ist nur das man eben auf Höflichkeit und den gängigen Umgangsformen dabei Wert legt.

In einem Punkt gebe ich dir aber Recht, momentan bringt es nicht viel eine solche E-Mail zu schreiben, ABER irgendwann wird dieser Lockdown auch dem Ende zu gehen, und DANN sollten wir aktiv werden ! sobald die Gastro aufmacht, müssen wir auch aktiv werden !

Danke für dein Lob, aber ich mache dies auch nicht um mich wichtig zu machen, sondern ich will was tun, ich kann nicht nur rum sitzen, und dem ganzen Drama zu sehen ! und mein Handeln nur in zweifeln zu ziehen, meine aufgeführten Punkte dazu zu kritisieren führt genau zum Gegenteil, und hilft den Gegner der Sache, ich weis nicht warum manche hier das tun ? und meine Vorangehensweise zu kritisieren, bringt uns auch nicht weiter ! Was tun ist die Lösung, auch wenn es momentan leider noch einer Pause bedarf. Aber ich stehe in den Startlöchern um loszulegen, wenn es soweit ist !

Im übrigen bedanke ich mich auch bei dir, bezw. deinem Kollegen, das ihr was für unsere Branche tut, jedes vernünftige Engagement ist wertvoll für die Sache, man muss nur das richtige tun, und darf nicht zu weit gehen, bezw. darf der ganzen Sache dabei nicht schaden !

Jedenfalls vielen Dank, ich bedanke mich bei allen der Branche, die wie ich dafür mit vernünftigen friedlichen Mitteln kämpfen, ein herzliches Dankeschön, hoffentlich werden wir auch dafür belohnt, aber nur wer kämpft, kann auch gewinnen

Vielen Dank

Schönen Tag
Blieb Gesund

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 27.Mär 2021, 09:14
Übrigens, die Montagsdemos leben wieder auf !
Sie sollen ab 5 April wieder jeden Montag stattfinden.
Zumindest in Berlin ist für den Tag bereits eine angemeldet.
Diese Info gab Thorsten Schulte der Verfasser der Bücher
Fremdbestimmt und Kontrollverlust vor wenigen Stunden
bekannt.

Es betrifft im Kern eine direkte Demokratie und könnte bei
sinniger Teinahme also unter Einhaltung von derzeitigen
Auflagen letztendlich auch ein wenig zielführend beitragen.
Es geht ja um mehr Freiheit auch in unseren Anliegen hier.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Sa, 27.Mär 2021, 10:42
Ganz ehrlich von so etwas distanziere ich mich eher, das Problem ist die "Querdenker-Bewegung" die eher der Sache schadet als nützt, weil die nur als Aufrührer und Volksverhetzter verschrien sind. Zudem gibt es bei solchen Demos, immer auch Leute die gewaltig sind oder sich nicht an die Hygiene-Vorschriften halten. Nein unsere Anliegen sollten wir parallel davon vorbringen und das vernünftig, denn nur das ist Zielführend !

Sa, 27.Mär 2021, 13:06
Ein Post, dem ich mich anschließen kann. Meine Liste an Kritikpunkten ist in letzter Zeit quasi täglich gewachsen. Eines von vielen Beispielen: Mein Lösungsweg aus dieser Krise heraus war von Anfang an die Impfung. Damit war ich schon konträr zur Querdenker-Bewegung, die u. a. Impfschäden in die Diskussionswaagschale warf (oder gar Mikrochips vom Bill Gates in Impfstoffen) und z. B. auf "Durchseuchung" mit dem aktiven Virus setzte.

Jetzt, rund ein Jahr später, sehe ich den Vergleich BRD mit anderen Ländern und deren Impfquote. Da schneiden wir katastrophal ab. Nachrichten wie "01.01.2021: Biontech-Chef wundert sich über zögerliche EU-Bestellung" runden das Bild ab. Dieser EU-Politiker-und-Beamtenapparat hat es völlig vermasselt und sucht jetzt nach Ausreden. Mit der Impfung allerdings hätten wir den schnellsten Weg, wieder z. B. ins Studio gehen zu können (und ganz allgemein, wieder in den normalen Alltag zurückkehren zu können). Selbst der träge (und im Hinblick auf z. B. die Maskenaffären in Teilen korrupte) Politiker-Beamtenapparat diskutiert, dass man Geimpften keine derartigen Einschränkungen wie aktuell zumuten könne.

Wie man also Dominas helfen könne? Einfach Domina und Gast für ein paar Euro an Kosten impfen und fertig. Studio auf, Domina rein, Gast rein und alle sind wieder zufrieden. So einfach wäre es gewesen.

Die Realität Mitte März 2021 (nachdem der Impfstoff im November 2020 bereit stand)?
Gesamtzahl bisher verabreichter Impfstoffdosen: 11.753.895
Erstimpfung gesamt: 8.150.256
Zweitimpfung gesamt: 3.603.639
4,3 % mit einer Zweitimpfung (bei einem 83 Millionen Volk). Lächerlich und volkswirtschaftlich katastrophal. Dafür würde ich gerne Druck machen und auf die Straße gehen. Dafür gibt es aber keine Bewegung. Das ist anscheinend zu unspektakulär.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 28.Mär 2021, 19:36
Fakt ist: Ich habe diesen Thread verfasst, um, um mehr Aktivität in der Branche zu werben und habe es gezielt etwas provokant angestossen, es war aber weder böse, noch negativ gedacht, sondern ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das man durch Resignation nichts erreicht. Die Branche ist halt etwas zu stil, im Vergleich zu anderem, das ist mein Eindruck. Ich für meinen Teil bin sehr aktiv, letztenendes muss jeder selbst entscheiden was, er tut, aber wenn ich mich als Teil des ganzen sehe, sollte ich mich auch dafür einsetzten, wenn ich möchte, das ich wieder SM im Dominastudio bezw. bei einer Domina erleben möchte.
Ich stehe jedenfalls zu 100% hinter den Dominas und den Dominastudios, und werde alles in meiner Macht tun, sie zu unterstützen wo ich kann !

Auf Streit, zynische Bemerkungen, Beleidigungen ect ect unter "Gleichgesinnten" die der ganzen Sache mehr schaden als nützen, habe ich keine Lust, das ist nicht Zielführend der Sache wegen. Wenn jemand ein persönliches Problem mit mir hat ? Dann soll er mich per PN anschreiben, und nicht diesen Thread dafür missbrauchen !

Ich bedanke mich jedenfalls bei allen in der Branche die wie ich für die Öffnung kämpfen bezw. kämpfen wollen, und werde hier nur noch auf vernünftige Berichte in diesem Thread Bezug nehmen, alles andere werde ich zukünftig ignorieren !

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

So, 28.Mär 2021, 21:54
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
So, 28.Mär 2021, 19:36
Auf Streit, zynische Bemerkungen, Beleidigungen ect ect unter "Gleichgesinnten" die der ganzen Sache mehr schaden als nützen, habe ich keine Lust, das ist nicht Zielführend der Sache wegen. Wenn jemand ein persönliches Problem mit mir hat ? Dann soll er mich per PN anschreiben, und nicht diesen Thread dafür missbrauchen !
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen und gilt natürlich ebenso für dich.
Der Thread ist jetzt halbwegs bereinigt - auch deine Zitierexzesse. Zitate machen nur Sinn, wenn sie sich auf länger zurückliegende Beiträge beziehen oder du auf einem bestimmten Teil antworten willst. Bitte achte darauf und lasse das sinnlose Zitieren von kompletten Beiträgen, die vor deinem eigenen stehen. Falls du Unterstützung benötigst, kann du mich auch gerne per PN anschreiben.

Fr, 09.Apr 2021, 20:12
Slv4u67 hat geschrieben:
Di, 23.Mär 2021, 07:24
Ich denke, es wäre Zielführender, wenn man die Damen in diesen Zeiten einfach direkt unterstützt. So kommen sie besser über diese Durststrecke. Viele sind ja recht rührig unterwegs, bieten, wie Velvet Steele, vielfältigste Onlineangebote etc. an. Das sollte man unterstützen. Wenn jeder seiner 'Liebsten' etwas zukommen läßt (Gutschein-Codes sollte problemlos gehen), dann ist doch schon an fast jede gedacht. Und sie wird sich bestimmt daran erinnern, wenn reale Treffen endlich wieder möglich sind...
vielen Dank.
Die meisten von uns bieten Fernerziehung, Telefonerziehung, Filmverkauf an. Einfach diese Angebote nutzen und sich auf die Zeit "danach" freuen.
die Expertin für vegetarische KV Gourmet Erlebnisse,
dominante Grüße
https://www.Madame-Ellen.com

Terminreservierungen siehe meine Webseite.

folge mir auf: https://twitter.com/MadameEllen1
https://hypnokink.de/madame-ellen/

Sa, 10.Apr 2021, 10:08
@ Madame Ellen: dagegen spricht ja auch nichts, aber man kann sich denoch nicht darauf verlassen, das automatisch alles wieder so wird wie früher, da muss man schon was tun dafür, und für mich z.B. ist SM etwas reales, und nicht etwas, das man mit Online-Angeboten kompensieren kann, man möchte ja die Herrin, die Frau bezw. den Mensch vor sich haben. Es ist vergleichbar wie wenn "ich mir Reise-Filme anschaue, deshalb bin ich selbst noch lange nicht auf dieser Reise". Eine Unterstützung ist meiner Meinung nach, wenn man eben dafür kämpft, das die Damen wieder ihren richtigen Job machen können, diese Internet-Angebote können auch für die Dominas, doch keine Daueroption sein !

So, 11.Apr 2021, 06:31
@ Überlebenskämpfer
Wie es weitergeht mit den Frauen und Studios, liegt doch auf der Hand. In absehbarer Zeit wird wieder erlaubt werden, sofern ein negativer tagesaktueller Test vorliegt oder ein Impfpass die Impfung belegt. Da werden wir nichts weiter beeinflussen können. Und es liegt nicht im Interesse der Studios ( so wird es auch in der Betreibergruppe bei FB kommuniziert ), dass zu früh geöffnet wird, weil dann die Entschädigungen wegfallen bei nur geringer Aussicht auf genug Einnahmen.
Denn wer steht schon morgens 2 Std. irgendwo an, bis er dran ist mit dem Test, um dann für eine Stunde ins Studio zu gehen?
Impfungen ( egal, was man davon hält ) werden erst in so 2 Monaten vielleicht ca. 50 Prozent der Menschen intus haben, hier sind dann Kunden und Umsätze zu erwarten.
Zudem will zumindest Bayern ab Juli die Entschädigungszahlungen ( sie nennen es - Hilfen ) eh einstellen, ein weiteres Indiz, wie man vorgehen wird.
Die Branche plant mit deren Anwälten und in Absprache genau in diese Richtung - da kannst Briefe schreiben und sinnfrei Zeit investieren, wie du willst ( so löblich dein Engagement auch ist ). Zudem spielen Medien eine große Rolle, immer schon, auch hier sind Betreiber und Frauen hinter den Kulissen längst schon aktiv.
Kurz: Man arbeitet sehr intensiv an allem. Einfach abwarten und die Branche machen lassen, alles kommt zum richtigen Zeitpunkt. Und bis dahin sich nur noch die Verfechter des " nordischen Modells " vom Leib halten ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 11.Apr 2021, 09:09
@DomHunter: "Dein Wort in Gottes Ohr" ich hoffe das dies alles auch so kommt, und das wir alle wieder dann, SM im Studio erleben können, bezw. wieder bei unserer geliebten Domina zu besuch sein können, so wie wir es alle lieben und schätzen.

Jedenfalls bleibt alle Gesund, und den Dominas und Studiobetreibern, wünsche ich zusätzlich: alles Gute, viel Kraft, und gutes gelingen, das sie bald wieder öffnen dürfen, und wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen können !

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Mo, 12.Apr 2021, 17:50
Hase hat geschrieben:
Mo, 12.Apr 2021, 06:03
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
So, 11.Apr 2021, 09:09
...das sie bald wieder öffnen dürfen...
Da habe ich für 2021 wenig Hoffnung ...
Man muss schon auch etwas optimistisch denken, und nicht immer nur das negative sehen, wenn die Zahlen runter gehen, gibt es auch wieder Hoffnung, und letzten Sommer war das z.B. der Fall, wo es z.B. noch nicht mal Impfungen gab. Also abwarten, und nicht nur Trübsal blasen, das bringt nichts !

Mo, 12.Apr 2021, 18:16
@domhunter
Ich schließe mich Deiner Perspektive uneingeschränkt an.

Jedoch wird es etwas Tricky mit der Vorlage von entsprechenden Nachweisen und der dann oft von beiden Seiten gewünschten Anonymität. Hier wären die Karten dann offen zu legen. Wie soll das praxisnah funktionieren?

Könntest Du Dir vorstellen, dass nicht nur die Kunden einen Tagestest bzw. Impfnachweis vorzulegen haben, sondern auch die entsprechende DL.?
Für mich kommt ein Besuch in absehbarer Zeit ohne beiderseitigem "Nachweis" nicht in Betracht.
vG
JD
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“