Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: OTK Spanking mit Schlappen .... Berkemann oder Birkenstock

Mi, 17.Feb 2021, 00:38
Hallo Paul50 und Andy1234 freut mich das ihr auch an Schlappen Spanking interessiert seit ..... Es wird euch sicher gefallen ..... Gibt da ja viele verschiedene Modelle aber Berkemann Holzschlappen sind schon was besonderes beim Spanken ich habe damit bis jetzt zwei mal sowas von den Arsch voll bekommen das er eine Woche grün und blau war ...... Birkenstock sind da wirklich soft dagegen aber auch geil.

In England gibt es viele Dominas die eine Auswahl an Schlappen haben fürs Spanken gibt da auch viele tolle Spanking Clips mit Schlappen ...... Gibt es in deutscher Sprache fast gar nicht sowas leider ...... Lg

Mi, 17.Feb 2021, 04:59
nylonfeti hat geschrieben:
Mi, 17.Feb 2021, 00:38
Hallo Paul50 und Andy1234 freut mich das ihr auch an Schlappen Spanking interessiert seit ..... Es wird euch sicher gefallen ..... Gibt da ja viele verschiedene Modelle aber Berkemann Holzschlappen sind schon was besonderes beim Spanken ich habe damit bis jetzt zwei mal sowas von den Arsch voll bekommen das er eine Woche grün und blau war ...... Birkenstock sind da wirklich soft dagegen aber auch geil.

In England gibt es viele Dominas die eine Auswahl an Schlappen haben fürs Spanken gibt da auch viele tolle Spanking Clips mit Schlappen ...... Gibt es in deutscher Sprache fast gar nicht sowas leider ...... Lg
Hallo Nylonfeti,
das klingt sehr gut und ist genau nach meinem Geschmack. Wenn es dann auch noch von einer Dame wie Lady Velvet Steel durchgeführt wird, ist tagelanges "nicht mehr sitzen können" garantiert.
Ich werde Ihr nach Corona auf meinem Arsch absolute freie Hand lassen und sie bitten, mich sowas von zu verdreschen mit ihrer Hand und dann mit den Schlappen otk und gern auch in der Internatsstellung, die sich hierfür sicher auch gut eignet.
Ich habe nicht gegen Zuschauer oder auch einen gemeinsamen Arschvoll mit weiteren unartigen Jungs einzuwenden, ganz im Gegenteil. Sollte das nach Aufhebung des Lockdowns noch nicht möglich sein, dass mehrere "Frechdachse" gemeinsam vor der Herrin die Hosen runterlassen dürfen, werde ich auch gerne erst einmal alleine zum Arschvoll antreten, wenn die Lady dies für nötig hält, dass ich dies verdient habe.
LG Andy

Mi, 17.Feb 2021, 16:09
Als Frechdachs und Zögling braucht man das auch wirklich in regelmäßigen Abständen das man mal so richtig den Arsch voll bekommt mit dem Schlappen ...... Spanking vor Zuschauern ist auch was schön erniedrigendes ....... Das kenne ich gut von Partys aus der SM Scene ........ Wenn ich bei professionellen Dominas zu einer Hintern versohlung erschienen bin war ich immer alleine ....... Da würde mich sehr reizen wenn ich meine Abreibung bekomme mal eine Kollegin kurz dabei zuschaut oder im Flur von einem Studio wo jeder der durchläuft sehen kann das man den Arsch voll bekommt oder Aufenteilsraum wo mehrere Damen anwesend sind Kaffee trinken und ich den Arsch voll bekomme und alle zuschauen können sowas muss ja nicht die ganze Session sein aber mal so 15 Minuten wäre schon Mal ein Highlight.

LG mir juckt schon ziemlich das Fell 😂wird echt Zeit das der Hintern Mal wieder richtig Kirmes hat

Mi, 17.Feb 2021, 19:59
paul50 hat geschrieben:
Mi, 17.Feb 2021, 17:29
Vor laufender Kamera Woooow, wird ja immer besser. %klatsch%
Vielleicht lassen sich mit den Schlappen ja auch noch ein paar Ohrfeigen verteilen. %lol%
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Ohrfeigen geht natürlich auch gut aber dann lieber nur mit Birkenstock Schlappen bei den Berkemanns kann es gefährlich werden nicht das noch ein Zahn rausfliegt 😂wer auf harte Ohrfeigen steht für den ist das sicher geil mal mit den Birkis ein paar Ohr Feigen zu bekommen

Mi, 17.Feb 2021, 23:21
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Mi, 17.Feb 2021, 14:52
Welch bezaubernde Vorfeude ihr mir bereitet!
Hallo Lady Velvet Steel,
es ist ein Vergnügen zu hören, wenn eine Erzieherin ihre Pflichten mit großer Freude wahrnimmt.

Freude an den Aufgaben ist eine sehr gute Voraussetzung für's Gelingen!

Mi, 17.Feb 2021, 14:52
Ich könnte natürlich auch dem frechen Eleven vor laufender Kamera dir nötige Abreibung verpassen...

Der Einsatz einer Stirnkamera beim Verabreichen einer "ordentlichen" bzw. "richtigen" Tracht Prügel führt zu besonders lebendigen Ergebnissen.

Ich wünsche viel Spass!

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 18.Feb 2021, 01:41
naughtyBoy hat geschrieben: Der Einsatz einer Stirnkamera beim Verabreichen einer "ordentlichen" bzw. "richtigen" Tracht Prügel führt zu besonders lebendigen Ergebnissen.
Du bringst mich da auf Ideen! Ich hab schon wieder bald Geburtstag und so eine GoPro kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt. Das ganze könnte ich dann live per Zoom übertragen und die Zuschauer drüfen die Behandlung abstimmen. Vielleicht müsste der Eleve dem Chat Rede und Antwort stehen und wenn imr die Performance nicht gefällt zücke ich die Schlappen...

Leider müssen wir uns mit solch entzückenden Umsetzungen traumhafter Fantasie noch gedulden, bis zumindest 1:1 Session wieder erlaubt sind. Über mangelnde Schwungmasse muss ich mich bis dahin allerdings nicht beklagen :)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 18.Feb 2021, 06:25
naughtyBoy hat geschrieben: Der Einsatz einer Stirnkamera beim Verabreichen einer "ordentlichen" bzw. "richtigen" Tracht Prügel führt zu besonders lebendigen Ergebnissen.
Du bringst mich da auf Ideen! Ich hab schon wieder bald Geburtstag und so eine GoPro kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt. Das ganze könnte ich dann live per Zoom übertragen und die Zuschauer drüfen die Behandlung abstimmen. Vielleicht müsste der Eleve dem Chat Rede und Antwort stehen und wenn imr die Performance nicht gefällt zücke ich die Schlappen...

Leider müssen wir uns mit solch entzückenden Umsetzungen traumhafter Fantasie noch gedulden, bis zumindest 1:1 Session wieder erlaubt sind. Über mangelnde Schwungmasse muss ich mich bis dahin allerdings nicht beklagen :)
Verehrte Lady Velvet Steel,

ich bin gern live dabei und wäre gern das Prügelopfer über dessen Behandlung abgestimmt wird... Wer ist der Eleve ?

LG Andy

Re: Einsatz der Stirnkamera

Do, 18.Feb 2021, 15:27
Hallo Lady Velvet Steel,

Wenn Du eine Stirnkamera trägst, dann dürfen wir uns auch solche Bilder:

Anflug01.jpg

erhoffen, auf denen man tatsächlich sehen kann, ob Du auch wirklich mit Schwung zuhaust!

so long

naughtyBoy winke winke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 20.Feb 2021, 22:39
nylonfeti hat geschrieben:
So, 07.Feb 2021, 11:59
Hallo ..... Welche Dame wäre den in Berlin zu empfehlen die einen mal für unerlaubtes Wxxx als umgezogenen Zögling übers Knie legt .... Und dann mit dem Schlappen z.b. Berkemann Schlappen was richtig böse zieht oder Birkenstock Schlappen versohlt ..... Wenn die Dame dann noch Nylons trägt zu den Schlappen wäre perfekt ..... Klar zur Zeit ist sowas natürlich nicht möglich ..... Aber mich würde mal interessieren ob es in Berlin eine Domina gibt bei der das kein Problemchen wäre und die auch solche Schlappen besitzt ...... Trägt ja nicht jede Dame solche Schlappen ..... Würde mich freuen wenn mir da jemand einen geheim Tip geben könnte ..... war bis jetzt erst bei einer Dame die extra für Spanking mehrere verschiedene Paar Schlappen im Studio hat das war in Duisburg ..... Bei Madame Graf ..... LG
Au ja Da kann ich mitreden .Habe Madame-graf 4 Paar Schlappen geschenkt die Sie zu unserer Session und auch in ihrer Freizeit im Studio getragen hat.1 Paar Birkenstock und 3 Paar Korkschlappen mit Absatz.Die Korkschlappen haben Tante Andrea besonders gefallen weil sie so schön geklatsch haben. Ich hatte auch immer meinen Spaß und danach 3 Tage Sitzprobleme.Wenn der Corona Scheiss vorbei ist freue Ich mich schon auf die nächste Wucht mit den Schlappen. 😁
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“