Achtererer hat geschrieben: ↑So, 14.Feb 2021, 09:15
Hier ein Bericht zu der besagten SDL: "Olga Aurus" (früher als "Olga Lust" unterwegs), den ich im Forum München geschrieben habe. Falls dies besser mit Link als Verweis geschehen soll, bitte um HInweis oder Umsetzung durch die Mods. Danke.
___
Hallo Forumskollegen,
zur Stärkung des eigentlichen Zwecks des Forums ab heute in loser Folge in meinem Berichtsschema meine Erfahrungsberichte aus den letzten Wochen und Monaten:
Olga Aurus (damals noch: "Olga Lust", Bizarrstudio Elegance, München)
- Terminvereinbarung: ok
- Vorgespräch: sehr kurz
- Zeitdruck: ja, leider immer auf Zug, trotz genug Zeit
- Finanziell: korrekt
- Kreativ: m.E. klar unterdurchschnittlich für BSE :-( Schade :-(
- Einhalten der Tabus: ja
- Einhalten der Zusagen: ja
- Technik / Handwerklich: keine Fehler, aber auch keine besonders gute Handhabung, SSC
- BDSM: Übergänge könnten (viel) besser sein
- Sprache: Grundkenntnisse Deutsch vorhanden. „Harter, härter!“ oder „Mehr. Weniger“ wird verstanden. So was wie „Kreisförmige Bewegungen am Po“ oder „Zwirbel die Nippel statt nur ziehen“ kann ja mit Gesten gezeigt werden. Komplexeres ging leider nicht - weder im Vorgespräch noch während der Session.
- Body / Ausstrahlung / Outfit: wunderschön. sehr gute Figur, Gesicht und Gesamterscheinung (Fotos korrekt, in Natur m.E. noch hübscher)
- Räume: wunderschön
- Lage des Studios: Industriegebiet. Große Ringstrasse
- Atmo: korrekt, professionell
- Anmerkung: Sprachlich bedingt sind leider keine Feinheiten kommunizierbar
- Zusammenfassung: Optik toll, Kommunikation schwierig
- Wiederholungsfaktor: leider sehr niedrig
Hoffe, geholfen zu haben.
P.S.: Nochmals die Frage: Berichte mit hohem Erzählcharakter sind nicht so mein Ding; bringen Euch meine trockenen Berichte eigentlich etwas?
So Long
SM.