Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Was tut ihr, wenn ihr dringend pissen müßt?

Fr, 01.Jan 2021, 09:30
Hallo, wenn ihr mir eine kleine Freude machen wollt, beantwortet mir bitte diese Frage :) Ich hatte die Gelegenheit, mit einem Freund mega-ausführlich darüber zu reden, dabei kam einiges echt Überraschendes für mich heraus, und nun würde ich sehr gern wissen, wie es anderen Menschen männlichen und weiblichen Geschlechts so geht mit dem (in der Situation unerwünschten, also nicht fetischistisch aufgeladenen oder zumindest nicht im Play bewusst herbeigeführten) Harndrang....

Versucht ihr eher, euch abzulenken und gar nicht dran zu denken, oder denkt ihr (ab einem gewissen Punkt) eher in Dauerschleife "ich muss pissen, ich muss pissen, ich muss pissen" und konzentriert euch ganz auf die Anspannung in eurem Schließmuskel ?

Lauft ihr eher viel oder wenig herum, wenn ihr die Wahl habt? Oder setzt ihr euch hin ?

Wenn ihr in einer Situation seid, wo ihr sitzen müßt, z.B. Bus oder Meeting oder beim Autofahren, überschränkt ihr eher die Beine oder macht etwas bestimmtes mit den Schenkeln und sitzt ihr besonders aufrecht oder besonders gebeugt? Wie ändert sich das ggf. im Laufe der Dringlichkeit ?

Für Männer: Macht ihr etwas Besonderes mit eurem Schwxxz? Versucht ihr beispielsweise, euch drauf zu setzen (das macht besagter Freund tatsächlich, und das hat mich total überrascht!) oder ihn euch fest zwischen die Schenkel zu klemmen ? Fummelt ihr dran rum, wenn es niemand sieht (oder auch, wenn jemand es sieht) und versucht ihr, ihn vorne zuzuhalten? Oder eher an der Wurzel ? (Er hält manchmal vorne zu, wenn es schon arg nötig ist, oder drückt mit dem Handballen gegen die Wurzel, wenn er beim Autofahren eine Kurve nahen sieht und weiß, dass er beim Lenken die Beinstellung ändern muss... und er fummelt sogar in geschäftlichen Meetings unter dem Tisch an seinem Schwxxz rum, wenn er pissen muss, aber es peinlich findet, dass er "schon wieder" oder "schon kurz nach Meeting--Start" gehen muss und zögert es so noch so lange hinaus, bis er glaubt, dass es sonst wirklich zu auffällig wäre.... all das hätte ich bei einem erwachsenen Mann irgendwie gar nicht erwartet.)

Frauen: Presst ihr in irgendeiner Form etwas (was?) an eure Harnröhrenmündung, in euren Scheideneingang oder an euren Kitzler? (Zusätzlich zu den Bein-Zusammenklemm- und Trippel-Fragen von oben!)

Alle: Spürt ihr es eher im Bauch oder in den Geschlechtsteilen, oder empfindet ihr es klar als "Urogenitaltrakt" oder so? Gibt es verschiedene Sorten von Pissen-Müssen, die man an verschiedenen Stellen spürt? (Er meinte z.B., Kaffee-Pxxse könne er nicht lange halten, andere hingegen schon. Erstaunlicherweise kann er auch den ersten Morgenurin lange aufschieben, anderen schlechter...)

Wie ändern sich bei denen, die sich (immer oder nur in bestimmten Situationen?) schämen, die Gedankenabfolge von "Es soll niemand merken, ich geb mich ganz entspannt (obwohl ich es nicht bin)" bzw. "Ich will's niemandem sagen / es darf niemand sehen" zu "Ist mir jetzt scheißegal, wer es mitkriegt" (bei ihm ist es tatsächlich so, dass er erst viele Gelegenheiten, wo er als Mann noch halbwegs diskret ins Gebüsch könnte, verstreichen lässt, weil "ja jemand kommen könnte" und dann schließlich am ungünstigsten, einsehbarsten Platz doch gegen irgendeine Wand strullt , weil er weiß, dass er sich sonst einschifft - ich war verblüfft, dass er nicht einfach daraus lernt, dass halbguter Sichtschutz doch eigentlich ganz okay ist....)

Und was ist die ungewöhnlichste Situation, wo ihr je einhalten musstet? Bzw. es getan habt, obwohl es objektiv andere Möglichkeiten gegeben hätte?

Und wie lange zögert ihr es in solchen Situationen wie Spazierengehen mit Fremden, Autofahrten, geschäftliche Meetings etc. ggf. raus, pissen zu gehen - und warum? Sorgt ihr vor, z.B. durch weniger trinken, als euch eigentlich gut tut, Hauptsache ihr müßt nicht pissen? Inwieweit schämt ihr euch für euer Bedürfnis, inwiefern scheut ihr eher das euch-öffentlich-ausziehen und inwieweit gibt es Sachzwänge, wo es tatsächlich nicht geht? Inwieweit glaubt ihr, dass euer Pissen-Müssen manchmal auch psychologisch statt körperlich ist: weil ihr wißt, dass Pissen in der Situation schwierig wird, müßt ihr besonders oft oder besonders dringend, obwohl ihr eigentlich in anderen Situationen viel länger durchhaltet? Oder gibt es einen Nervositäts-Harndrang?

Freue mich über ausführliche, detaillierte Antworten. Und wenn ich was vergessen habe, wie man auf Pissdruck reagieren kann, oder wenn ihr besonders eindringlich dringliche Erlebnisse hattet, dann erzählt sie mir sehr gern (hier oder per PM) mit Details, was ihr jemals mit eurem Körper zur Linderung gemacht habt? Mich interessiert weniger, ob ihr irgendwann mal eine nasse Hose gekriegt habt, als wie ihr euch rein körperlich und ggf. psychisch bemüht, ein ungewolltes Einnässen zu verhindern, also berichtet mir bitte auch Details des Ankämpfens, wenn ihr euch dessen überhaupt bewußt seid (oder achtet mal drauf, wenn ihr nochmal in eine solche Situation kommt - sowas wie das Verändern der Körperstellung macht man teils wohl auch ganz unwillkürlich, z.B. anderes Sitzen in der Autofahrt etc.)

DANKE. Und ein frohes neues Jahr! Sara

Re: Was tut ihr, wenn ihr dringend pissen müßt?

Fr, 01.Jan 2021, 12:47
Verständnis für diese Fragestellung habe ich erst, seitdem ich mit zunehmendem Alter eine stark vergrößerte Prostata entwickelt habe. Wenn dann noch aus irgend einem Grund Blähungen dazu kommen und verschiedene Dinge um die Vorherrschaft im Unterleib konkurrieren, dann kann die Situation rasch eskalieren.
Sobald ich merke, daß sich eine Hochdruck-Lage entwickelt, halte ich Ausschau nach einem „Plan B“. Wenn es gute Ausweichmöglichkeiten gibt (im städtischen Bereich Restaurants oder Kaufhäuser mit einer zivilisatorischen Infrastruktur, oder in der Botanik blickgeschützte Bereiche), dann nütze ich diese Möglichkeiten frühzeitig oder merke sie mir wenigstens als Rückfallmöglichkeiten. Andernfalls sehe mich auch nach weniger optimalen Alternativen um, wobei die Ansprüche mit der verstreichenden Zeit geringer werden.
Meine mentale Behandlung des Problems besteht also aus einer möglichst entspannten Haltung durch Vorhalten eines „Plan B“. Körperlich hilft es mir, in Bewegung zu bleiben. Auf ein Ziel zu zu gehen hilft also, zum Schluß zur Not auch das Von-einem-Fuß-auf-den-anderen-Treten. Eine besonders kritische Situation entsteht, wenn ich den rettenden Hafen erreicht habe, in den ich schiffen kann, und wenn ich dann stehen bleibe und in dieser angespannten Situation nicht sofort blitzschnell das Harnröhrenende aus Hosentürl-Reißverschluß, Unterhose und Unterhemd herausziehen kann. Mein Körper empfindet dann nämlich die Kombination aus Blasendruck und Beendigung des Gehens als „Wasser-marsch“ Signal.

Ach ja, und im Auto habe ich eine Plastikflasche mit großem Schraubverschluss, die ich mir völlig unauffällig zwischen die Beine halten kann. Das Einzige, was ich noch brauche, ist irgend ein Platz, wo ich anhalten kann

Ich hoffe, Dir mir dieser Antwort eine kleine Freude gemacht zu haben :)
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

Fr, 01.Jan 2021, 18:42
Dringend pinkeln muss ich in aller Regel erst, wenn ich meine Wohnungstür aufschließe. Musste ich vorher gar nicht, sorgt der olfaktorische Impuls von Heimat dafür, dass meine Blase sich unmittelbar mit Eintritt in die Wohnung mit der Dringlichkeit einer Dreijährigen meldet. Da ich nicht mit Schal, Jacke, Rucksack, Handschuhen und dergleichen sofort aufs Klo renne, sondern erstmal ablegen muss, passiert es mir tatsächlich häufig, dass ich rumwippe, von einem aufs andere Bein tänzel und mit der Hand in den Schritt presse in der Nähe des Scheideneingangs.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 02.Jan 2021, 15:48
Ich (M) lenke mich eher ab. Es hilft der Gedanke "Ich kann aushalten." Dies gilt zumindest bis zur nächsten Panikattacke. Diese kommt selten vor dem nächsten Rastplatz, Bushalt, Gesprächesende etc.

Es ist nur die Blase, die drückt, und dies auch nur je nach getrunkener Menge. Besagte Attacken werden durch Zuckungen der Oberschenkel und vor allem der Hüfte begleitet.

Das Geschlecht ist hieran nie beteiligt. Nur nachdem ich meinen ersten Katheter in einer Fetisch-Klinik bekommen hatte, empfinde ich den Drang generell als häufiger und stärker. In der Folgezeit waren die Panikattacken anfangs heftiger als heutzutage.

Wenn die Situation sich zuspitzt, kann es zu Gesichtsrötung und Handbewegungen am Kopf kommen. So auftretend musste ich kürzlich aus einem Videomeeting verschwinden. Ich hatte den Kollegen bis dahin zuversichtlich und mit Ausdauer zugehört und schließlich in einem geeigneten Moment ohne jede Scham den Schreibtisch verlassen.

Zur Abgrenzung erlaube ich mir doch, kurz den Kontext von Fetisch und BDSM zu erwähnen. Denn mit meiner Gummihose ist es vor dem rettenden Rastplatz nicht mehr die Panik, die überwiegt. Hinzu kommt dann die Vorfreude auf das Nässen des Parkplatzes aus diesem Hosenbein, gewürzt mit dezentem Exhibitionismus. Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten, die Sessions mit Austausch von Körpersekreten bieten.

Zur Kontrolle nutze ich also Disziplin und vorausschauende Vorsorge (hoffentlich auch zunehmend Fetischsachen).

Herzliche Neujahrsgrüße auch von mir!

F4 (C)

So, 03.Jan 2021, 19:58
Vermutlich gibt es viele Wege Gefühle zu unterdrücken bei mir (M) hilft es wenn ich den Geist beschäftige. Bei der Arbeit ist das leicht, aber auch gefährlich da ich oftmals erst Stunden später dann bewusst zum WC gehe und dann das Problem habe das ich nicht mehr kann. In dem Fall hilft nur das konzentrieren aufs Wasserlassen. Ist ähnlich wie nach einer Kathetersession (wenn es wieder eine Nummer größer war), wo man immer auf diesen ersten kurzen Schmerz und das komische Gefühl wartet. Wenn es dann läuft kommt es einem wie eine Ewigkeit vor! Jedoch kommt dann dieses Entspannung, ja fast wie diese andere Entspannung.
Anders ist es wenn ich mich nicht ablenken kann, dann kommen die Schmerzen, die Panik, das schnelle Atmen. Hier versuche ich immer durch Gegenschmerz abzulenken, auf die Zunge oder innenlippe beißen wenn es keiner sieht hilt auch gutes altes Nippelkneifen.
Persönlich finde ich das man mit diesem einfachen natürlichen Bedürfnis extrem starke Reize auslösen kann. Leider hat noch keine Dame es bei mir geschafft dieses Potential in einem Spiel voll ausreizen! Auch wenn ich schon tolle Erlebnisse mit Entwässerungstabletten, Trinkzwang und Pissverbot erleben durfte.

Do, 25.Mär 2021, 21:16
Danke für eure Beiträge. Mit der Hand im Schritt die Jacke ausziehen - da musst du dann die Hände ab und zu noch wechseln, oder? Bin echt erstaunt, mich würde keine Jacken-Etikette davon abhalten, aufs Klo zu spurten oder vorher schon draußen ins Gebüsch zu gehen. Ich glaube, ich würde dieses Wippen und Tänzeln und Hand-zwischen-Schenkel-pressen sehr gerne sehen. Wenn ihr noch mehr schreiben wollt, freu ich mich weiter (auch wenn ich hier nur unregelmäßig lese). Nicht im realen Leben, sondern in einer Play-Vorbereitung, hat eine Freundin mir mal folgendes geschrieben: https://www.domina-frankfurt.net/blog/ich-muss-mal.html - wir hatten eine Zeitlang eine Dreiecksbeziehung, und auch er hat mir ab und zu kürzere Nachrichten zukommen lassen (meist wenige Worte per SMS), wenn ihn (meist auf der Arbeit) eine Notsituation ereilte. Mich erregte das einerseits, andererseits fragte ich mich, wieso er sich bei seinem Beruf (wo "Gebüsch" wirklich keine Option gewesen wäre) nicht einfach zum regelmäßigen Tragen von Windeln überging und diese dann wechselte, wenn sich mal wieder Gelegenheit bot. Ich pinkele eigentlich immer und überall - habe mir aber von meinem Pärchen erklären lassen, dass ich zwar in Bezug aufs Pissen diese "Macke" hätte, aber andererseits stundenlang durstig oder hungrig sein kann oder mich in Situationen begebe, wo ich im Vorfeld weiß, dass ich hinterher schreckliche Rückenschmerzen haben werde - das sei nicht anders als irgendwo hinzugehen, wo man wisse, dass man in Pinkelnöte gerate und eben trotzdem nicht vorzubeugen, sondern eben dann das Leiden in Kauf zu nehmen. Das leuchtete mir ein - obwohl ich Hunger & Durst wirklich als "nicht so schlimm" empfinde und mich manchmal wundere, wieso Leute "wegen sowas" um Pausen bitten (und dann erkannt hab: andere finden auch Blasendruck scheinbar "nicht so schlimm" wie ich und gönnen sich dann dafür eben keinen Break - hat also Parallelen). Rückenschmerzen sind allerdings wirklich extrem unangenehm, und ja, ich gehe entsprechende Situationen (wo ich z.B. weiß, dass ich lange stehen muss - dann sorg ich nur eben ggf. mit Windeln dafür, dass ich dann wenigstens pinkeln kann!) trotzdem. Andere bekommen offenbar vom langen Stehen keine Schmerzen, aber eben Blasendruck und ja, vielleicht ist auch das dann wieder vergleichbar.....
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“