Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Re: Ladies wärend der 2.Lockdownphase

So, 22.Nov 2020, 11:22
Toy1978 hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 10:24
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 16:40
nur wenn du dich länger als 24 Stunden ich in einem Risikogebiet aufhältst.
Dann musst du in die Selbstisolation die aber nach 5 Tagen mit Vorlage eines negativen Testergebnis beendet werden kann
Unterhalb 24 Stunden macht der Flyman doch gar keine Sessions!! %hula%
Ahhh, ich verstehe. @janus ist also der alteingesessene Superuser , der sich an Beiträgen von um Rat suchenden neuen Mitglieder gestört fühlt und sich durch den 80er Jahre Sarkasmus hervorhebt. verdaechtigt..

So, 22.Nov 2020, 12:39
Sevju hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 11:22
Toy1978 hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 10:24
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 16:40
nur wenn du dich länger als 24 Stunden ich in einem Risikogebiet aufhältst.
Dann musst du in die Selbstisolation die aber nach 5 Tagen mit Vorlage eines negativen Testergebnis beendet werden kann
Unterhalb 24 Stunden macht der Flyman doch gar keine Sessions!! %hula%
Ahhh, ich verstehe. @janus ist also der alteingesessene Superuser , der sich an Beiträgen von um Rat suchenden neuen Mitglieder gestört fühlt und sich durch den 80er Jahre Sarkasmus hervorhebt. verdaechtigt..
Damit tust Du Janus Unrecht, er fühlt sich durch SÄMTLICHE Beiträge gestört %hula%

So, 22.Nov 2020, 18:48
Warum ist dieser Thread eigentlich bei "Dominas in München" und nicht im Offtopic-Bereich ? Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber die Dominas in München haben den gleichen Lockdown, wie alle anderen in Deutschland momentan auch. Ist leider so.

Und was den Lockdown angeht, der wird solange dauern, bis die Regierung beschliesst zu öffnen, ich hoffe so bald wie möglich, bin aber Realist und so wie es momentan ausschaut wird vor März vermutlich LEIDER nichts gehen, darunter leide ich auch, aber was will man machen ? Man kann nur Druck machen, das wenn die Gastro wieder aufmachen darf, wir auch wieder öffnen dürfen, und ich spreche ganz klar von WIR, denn wir sitzen alle im gleichen Boot, Dominas, Gäste und Studios.

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

So, 22.Nov 2020, 20:21
Lady Lia hat geschrieben: Denke weil der Threadersteller aus Bayern ist und vermutlich - wenn er es zeitlich jemals hinbekommen sollte - eine Domina in München besuchen würde.
Ich wette meinen A.... darauf, das der sich auch nach überstandenem Lockdown sowie verabreichter Covid-Impfung in regelmäßigen Abständen meldet um die immergleiche Schallplatte in geringfügigen Variationen abzuspielen.
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 22.Nov 2020, 22:12
Ja gut habt ein wenig Verständnis: der erste Schritt ins Dominastudio bezw. zu einer Domina ist nicht leicht, habe ich auch damals erlebt, man was war ich aufgeregt und nervös voller Angst , kann ich gut verstehen, das kostet Überwindung,
NUR wenn man(n) sich dazu entschließt, und dann einen Termin macht, sollte man es auch durchziehen, ich hasse Gäste die dann trotz Termin, nicht bei der Domina erscheinen, DENN die machen das Vertrauen der Dominas an ihren Gäste somit kaputt.

Ich kann nur jeden Anfänger gut zu reden, " such dir eine erfahrene Domina, sag gleich beim Gespräch am Telefon, das du ein Anfänger bist, Die Dominas behandeln dich schon gut, es handelt sich auch um Frauen, die so viel Empathie haben, das sie mit Anfängern umgehen können" und wenn du alles geklärt hast, und dich gut dabei fühlst, dann mach einen Termin aus, ABER DANN GEHE AUCH WIRKLICH HIN! denn für eine Domina ist ein geplatzter Termin etwas sehr ärgerliches, kann ich auch verstehen, denn da haben sie einen Verdienstausfall. So etwas tut man einfach nicht, den Damen ihr Geschäft zu schädigen.

Aber du wirst sehen, wenn du brav zum Termin erscheinst, geht eine erfahrene Domina mit Feingefühl an dich ran, sie empfängt dich freundlich, und du brauchst keine Angst haben, sie geht auf deine Tabus und Vorstellungen ein, "und nimmt dich an die Hand und führt dich" sprichwörtlich.....

Dies würde ich einem Anfänger raten, der Angst hat eine Domina zu besuchen.

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Ps: dann dies alles natürlich nach dem Lockdown befolgen, momentan geht natürlich nichts......

Mo, 23.Nov 2020, 14:03
DANN GEHE AUCH WIRKLICH HIN! denn für eine Domina ist ein geplatzter Termin etwas sehr ärgerliches, kann ich auch verstehen, denn da haben sie einen Verdienstausfall. So etwas tut man einfach nicht, den Damen ihr Geschäft zu schädigen.
Im Umkehrschluss kann es auch "sehr ärgerlich" für den unerfahrenen Gast sein, einer etwaigen Sucht zu verfallen, welche zusätzlich mit hohen finanziellen Risiken verbunden ist. Dies trifft vor allem auf die sehr junge Zielgruppe zu. (18-23 Jahre)

Eine Terminabsage ist hingegen schnell abgehakt.

Also bitte nicht immer so einseitig denken. Es tickt nicht jeder Mensch gleich.
Bello e impossibile

Mo, 23.Nov 2020, 14:20
Reisender. hat geschrieben:
Mo, 23.Nov 2020, 14:03
DANN GEHE AUCH WIRKLICH HIN! denn für eine Domina ist ein geplatzter Termin etwas sehr ärgerliches, kann ich auch verstehen, denn da haben sie einen Verdienstausfall. So etwas tut man einfach nicht, den Damen ihr Geschäft zu schädigen.
Im Umkehrschluss kann es auch "sehr ärgerlich" für den unerfahrenen Gast sein, einer etwaigen Sucht zu verfallen, welche zusätzlich mit hohen finanziellen Risiken verbunden ist. Dies trifft vor allem auf die sehr junge Zielgruppe zu. (18-23 Jahre)

Eine Terminabsage ist hingegen schnell abgehakt.

Also bitte nicht immer so einseitig denken. Es tickt nicht jeder Mensch gleich.
Ja kann ich absolut unterschreiben.
Ein differenzierter Blick ist heute mehr als je zuvor angeraten.

Mo, 23.Nov 2020, 18:02
was mir hier etwas sehr seltsam vorkommt ist diese Aussage:
wird da unterstellt, dass ein unerfahrener "Neuling" in den Studios "angefixt wird?
oder meint der Schreiber hier die Sucht , welche die meisten von befällt, nach mehr und mehr Sessions mit der Dame?
Vor der Sucht kann man sich nur schützen, wenn man der Versuchung eines Studiobesuches nicht nachgibt.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 23.Nov 2020, 18:16
Nunja... es hätte mir schon auch (sehr) viel Geld gespart, wenn ich bei meiner ersten Session gekniffen hätte. Grund genug gab es dafür genügend; die Terminfindung/‚Kommunikation' war unterirdisch und beim Bestätigen per Telefon kurz vorm Aufschlagen im Studio hatte ich dann eine recht muffige Dommse an der Strippe. Aber die Neugier hat gesiegt. Ein paar Wochen später stand ich dann schon wieder vor der Tür. Wegen der gar garstigen Dommse, die sich als wahrer Traum entpuppte.

Aber was ist Geld? Die Erlebnisse nimmt mir niemand mehr! :-D
Life is too short to ignore your passions

Mo, 23.Nov 2020, 19:44
ja so ist das Leben :-) das kann ich auch betätigen.
auch anders herum ging es schon, da war alles Klasse die Kommunikation im Vorfeld, das verbale Anheizen, die Terminabstimmung und der Empfang im Studio, aber alles was danach kam war für die Tonne.
Auch das gibt es.
Wenn man nach Diamanten sucht, muss man auch eine reisige menge Dreck durchwühlen um dann vielleicht einen Diamanten zu finden.
So ist es wahrscheinlich auch bei den Dominas
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 23.Nov 2020, 20:39
Also ich kann nur für mich sprechen, ich stehe zu den Damen bezw. Dominas, und bei mir gibt es KEINE geplatzten Termine, wenn ich vorhabe zur Domina zu gehen, tue ich es auch, oder lass es gleich bleiben, außer man wird plötzlich krank, oder irgendetwas gravierendes kommt dazwischen, das kann jedem passieren: Aber wenn man(n) zur Domina gehen will und einen Termin macht. Sollte man auch " so viel Arsch in der Hose haben " das man(n) auch erscheint. Denn man muss immer das Gegenüber auch sehen, die Damen habe einen Schaden durch geplatzte Termine, und ICH füge keiner Domina einen Schaden zu, das hat was mit gegenseitigen Respekt zu tun, ich nehme eine Dienstleistung in Anspruch die Dame bezw. Domina nimmt sich extra für mich Zeit, dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, das man Termine auch ernst nimmt. Ansonsten würde ich raten mehr das Kopfkino zu bedienen, das geht auch im Internet oder überall, schädigt aber keine Domina.

Mehr sage ich dazu nicht mehr, traurig, das es hier scheinbar Gäste gibt, deren das Wohl der Damen schlichtweg egal ist.

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“