Hallo liebe Sklaven, Masochisten, Fetischisten, Enttäuschten, Verärgerten, Neider, Feinde.................
Nun es ist an der Zeit hier mal was zu dem Thema, wo ich der Mittelpunkt zu sein scheine, zu sagen!
Ich denke für die Leute die mich kennen, schätzen und achten gibt es sowieso nichts Neues hinzuzufügen.
Wo es Menschen sind gibt es eben immer Missverständnisse
Fangen wir mal damit an mir wird Unehrlichkeit unterstellt.
Diesbezüglich geht es um die Themen "Berührbarkeit" und NS.
Hierfür werde ich mal etwas ausholen.....
Ich habe mich während meiner Tätigkeit als professionelle Domina stets verändert und weiterentwickelt.
Jeder hat seine Vorlieben, NS gehörte bei mir in den ersten Jahren als nicht dazu. Erst im letzten halben Jahr habe ich mich langsam rangetastet, meine Erfahrungen gemacht und meine helle Freude daran entdeckt.
Beim Thema „Berührbarkeit“ verhielt es sich ähnlich! Ich bin und war nicht grundsätzlich berührbar, sondern erlaube mir dies selbst zu entscheiden! Huch……..
Wobei wir dann auch schon bei nächsten Thema Arroganz sind.
Grundsätzlich habe ich mir nichts vorzuwerfen…
Ich bin eine erotische Domina die das Spiel mir Nähe und Distanz liebt.
Gerade bei meinem Fetisch Latex lebt das Spiel von Sinnlichkeit: Berührung,Geruch und Geschmack.......
Bin aber in keiner Weise eine „Bizarrlady“, da ich immer bestimme wo, wann und was passiert.Aber darüber wurde ja im Offtopic schon genug depattiert.
Dafür gibt es ja auch ein klärendes Vorgespräch!
Wer meine Regeln nicht akzeptieren kann, hat immer noch die Möglichkeit zur Flucht ;-)
Für mich gilt, ich tue immer nur dass worauf ich Lust habe und bin damit immer gut gefahren.
Sind wir mal ehrlich, echte Lust und Leidenschaft ist doch das beste…..
Ich habe eben meine eigenen Regeln und dazu stehe ich auch voll und ganz.
Ich lebe meine Leidenschaft und kann guten Gewissens behaupten „ich bin echt“.
Näher werde ich auf die einzelnen Kritikpunkte nicht eingehen, denn die allgemeine Diskretion soll ja bestehen bleiben.
Probleme jeglicher Art können aber gerne telefonisch, per Mail oder persönlich geklärt werden……allerdings mit nötigem Respekt und einem angenehmen Umgangston!
Im allgemeinen möchte ich nochmals betonen, dass wir im Tartarus immer ein super kollegiales Verhältnis hatten und haben und wünsche auf dem Wege meiner „lieben“ Kollegin Md. Catarina auch einen guten Start.
Ich hoffe damit hat der ganze Aufruhr ein Ende…….
Ich denke aber auch ,dass das Forum nicht dazu benutzt werden sollte jemanden zu ärgern oder ihm eins auszuwischen. Ich denke Forumsschreiber und Leser wollen unterhaltsame und informative Themen lesen, keinen Kleinkrieg zwischen Einzelpersonen. Dies war für mich auch der Grund wieso ich mich erst jetzt melde.
Weil es wirklich an der Zeit ist sich wieder sinnvollen Themen zu widmen.
Ach ja an alle die mich ärgern wollten………JJJJJJAAAAA ich habe mich geärgert!
Habe aber meine Energie statt in sinnlose Diskussionen oder unterschwellige Drohungen,
in einige sicherlich sehenswerte Fotosessions im überaus gastfreundlichen Hause von Miss Cheyenne investiert die bald bei
http://www.art-of-domination.com/ zu sehen sind.
Hiermit wünsche ich allen aber auch wirklich allen ein schönes und bizarres Wochenende
Rubberqueen Lady Mona