Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Do, 05.Nov 2020, 12:51
1.) Einen Absatz habe ich wieder entfernen müssen, weil er Kritik gegen meine Person darstellte - für Kritik gibt es gesonderte Bereiche.
Guenter. hat geschrieben: ↑
Do, 05.Nov 2020, 12:22
Für Leute. die (auch hier im Thread) mit Pseudowissenschaft Corona leugnen oder verharmlosen, habe ich kein Verständnis. Die liefern denen die Argumente, die mit durch ihr wenig verantwortliches Verhalten die Ausbreitung der Infektion befeuern. Damit schaden sie letztlich auch der Wirtschaft, die bei einer geringen Inzidenz natürlich viel besser laufen würde.
2.) Es verwundert, dass du nicht ganz einfach deine Position vertrittst, sondern permanent Andersdenkende angreifst auf inakzeptable Art. Es verwundert, dass du nicht ohne das auskommen kannst

3.) Die Moderation ist nicht dafür da, ungehemmte und ungezügelte Diskutierlust bei oftmaliger Nichtbeachtung der Forenregeln zu korrigieren bzw. zu editieren, sondern es wird vorausgesetzt, dass der Schreiber dies von Vorneherein unterlässt, besonders dann, wenn er mehrfach verwarnt wurde.
Du schreibst nun wieder Dinge gegen meine Richtung und auch einiger anderer User ( es ist unerheblich, ob du mich oder die anderen dabei namentlich benennst oder es süffisant unterlässt ), die mich dazu nötigen, richtigzustellen. Es ist aber so: Ich habe keine Lust dazu, ich empfinde deine Art, zu unterstellen, als belästigend.
Wen willst du damit beeindrucken?
Ganz allgemein stelle ich fest, dass hier die xte Neuauflage bereits geäußerter Standpunkte stattfindet, es hier so gut wie gar nicht mehr um das Thema geht und so etwas wurde bisher noch in jedem Thread seit 2003 mit Schließung desselben beschieden, es sei denn, es kommt noch was ganz Neues oder besser noch, etwas zur Überschrift: " Neustart im Paysex. Wann und wie? "

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 05.Nov 2020, 12:52
Do, 05.Nov 2020, 12:22

Der Kollege JD kommt auf "rund 10 Leute" aus seinem Bekanntenkreis die Corona-Positiv sind. Auf diese Anzahl komme auch ich und befürchte, dass es mehr werden.
Rein statistisch gesehen, ist diese hohe Anzahl ungewöhnlich. Hab mir gerade das Dashboard unserer Firma angesehen... aktuell 21 Fälle auf >4000 Mitarbeiter. Allerdings haben wir hier eine Inzidenz >370. Aber klar werden es eher mehr, als weniger werden.

Do, 05.Nov 2020, 23:13
fanrheinmain hat geschrieben: ↑
Do, 05.Nov 2020, 00:48
JD hat geschrieben: ↑
Mi, 04.Nov 2020, 23:39
@Fanrheinmain
Wundert es dich wirklich, dass bislang kein superspreader in dem Prostitutionsgewerbe nachgewiesen wurde? Der Kreis derjenigen die evtl. „Meldung“ machen könnten ist überschaubar.
Rund 40.000 Prostituierte sind amtlich gemeldet. Geschätzt gehen aber zudem noch 350.000 illegal dem Gewerbe nach, von letzteren werden wohl kaum offizielle Corina Meldungen zu erwarten sein. Rund 300.000 bis zu einer Million Menschen nehmen täglich sex. DL in Anspruch, die vermutlich auch zahlreich nicht daran interessiert sein sollten, ihre realen Kontakdaten zu hinterlegen, geschweige „Meldung“ zu machen.

Ich stimme dir zu, dass viele Menschen gesundheitlich und insbesondere psychisch unter der Corona Situation leiden. Du musst aber auch so fair sein und auch mal die vielen positiven Auswirkungen benennen.
In dem Gebiet, wovon du Fan bist, ist die Feinstaubbelastung um rund 30% zurückgegangen.
Der Lärm , der vom Straßenverkehr und Flugzeugen ausgeht ist ebenfalls weniger geworden. Es gibt keine Staus mehr in der Rushhour, viele Menschen kommen erstmal in den Genuss von homeoffice und haben mehr Zeit für Freizeitaktivitäten .......

VG
JD
Danke zunächst, Du bestätigst damit, dass die 40.000 gemeldeten Damen von der Politik verarscht werden, während die Illegalen sich wohl kaum um die eh nicht kontrollierbaren Verbote scheren werden. Das bestätigt genau meine Meinung, denn ich habe ja ganz klar vertreten, dass illegale Aktivitäten für alle Beteiligten gefährlicher sind.

Wobei ich weiter oben einen Link gepostet habe, in dem selbst die Kontrolleure erstaunt festgestellt haben, dass die Angaben der Kunden im legalen Bereich wider Erwarten sehr real waren und damit besser auswertbar als die Goofies in der Gastronomie.

Feinstaub, Lärm etc. - @JD, jetzt klingst du wie einer, der Corona als Segen für die Umwelt begrüßt. Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Das würde ich selbst als Zyniker noch nicht mal der Gretel unterstellen.

Ich denke, Du hast Dich gerade selbst ad absurdum geführt ...
&fanrheinmain
Ich habe definitiv nicht bestätigt, dass die ca 40.000 gemeldeten Sexdienstleister von der Poliktik verarscht werden. Dem Virus ist gleichgültig ob Menschen legal oder illegal sexuelle Handlungen durchführen. Die Politik schreibt doch derzeit sehr leichtverständlich vor , generell Kontakte zu unterbinden.

Die möglichen positiven Dinge, die Corona mit sich gebracht haben meine ich ernst, sehr ernst sogar. Schön, wenn du dich bester Gesundheit erfreuen kannst.
Zahlreiche Leute in meinem Umfeld können das nur bedingt. Da fragt sich schon der ein oder andere warum auch er hier in der Metropol Region Krebs oder Asthma bekommen hat.
Es gab eine Zeit vor Corona, wo die Menschen und die Politik sich täglich über die Verbesserung unserer Umwelt eingesetzt haben. Mit mäßigem Erfolg bislang wie ich finde. Da kommt aus dem nichts Corona und siehe da, die Feinstaubbelastung / co2 geht vielerorts nach unten, es werden deutlich weniger fossile Brennstoffe benötigt und eine Videokonferenz ersetzt den Business Flug.
Nicht alles ist schlecht in Zeiten von Corona. Das sehen auch zahlreiche meiner Bekannten so, zähneknirschend auch mancher der am Flughafen arbeitet.
VG
JD

Fr, 06.Nov 2020, 14:30
Do, 05.Nov 2020, 23:13
fanrheinmain hat geschrieben: ↑
Do, 05.Nov 2020, 00:48
Mi, 04.Nov 2020, 23:39
@Fanrheinmain
Wundert es dich wirklich, dass bislang kein superspreader in dem Prostitutionsgewerbe nachgewiesen wurde? Der Kreis derjenigen die evtl. „Meldung“ machen könnten ist überschaubar.
Rund 40.000 Prostituierte sind amtlich gemeldet. Geschätzt gehen aber zudem noch 350.000 illegal dem Gewerbe nach, von letzteren werden wohl kaum offizielle Corina Meldungen zu erwarten sein. Rund 300.000 bis zu einer Million Menschen nehmen täglich sex. DL in Anspruch, die vermutlich auch zahlreich nicht daran interessiert sein sollten, ihre realen Kontakdaten zu hinterlegen, geschweige „Meldung“ zu machen.

Ich stimme dir zu, dass viele Menschen gesundheitlich und insbesondere psychisch unter der Corona Situation leiden. Du musst aber auch so fair sein und auch mal die vielen positiven Auswirkungen benennen.
In dem Gebiet, wovon du Fan bist, ist die Feinstaubbelastung um rund 30% zurückgegangen.
Der Lärm , der vom Straßenverkehr und Flugzeugen ausgeht ist ebenfalls weniger geworden. Es gibt keine Staus mehr in der Rushhour, viele Menschen kommen erstmal in den Genuss von homeoffice und haben mehr Zeit für Freizeitaktivitäten .......

VG
JD
Danke zunächst, Du bestätigst damit, dass die 40.000 gemeldeten Damen von der Politik verarscht werden, während die Illegalen sich wohl kaum um die eh nicht kontrollierbaren Verbote scheren werden. Das bestätigt genau meine Meinung, denn ich habe ja ganz klar vertreten, dass illegale Aktivitäten für alle Beteiligten gefährlicher sind.

Wobei ich weiter oben einen Link gepostet habe, in dem selbst die Kontrolleure erstaunt festgestellt haben, dass die Angaben der Kunden im legalen Bereich wider Erwarten sehr real waren und damit besser auswertbar als die Goofies in der Gastronomie.

Feinstaub, Lärm etc. - @JD, jetzt klingst du wie einer, der Corona als Segen für die Umwelt begrüßt. Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Das würde ich selbst als Zyniker noch nicht mal der Gretel unterstellen.

Ich denke, Du hast Dich gerade selbst ad absurdum geführt ...
&fanrheinmain
Ich habe definitiv nicht bestätigt, dass die ca 40.000 gemeldeten Sexdienstleister von der Poliktik verarscht werden. Dem Virus ist gleichgültig ob Menschen legal oder illegal sexuelle Handlungen durchführen. Die Politik schreibt doch derzeit sehr leichtverständlich vor , generell Kontakte zu unterbinden.

Die möglichen positiven Dinge, die Corona mit sich gebracht haben meine ich ernst, sehr ernst sogar. Schön, wenn du dich bester Gesundheit erfreuen kannst.
Zahlreiche Leute in meinem Umfeld können das nur bedingt. Da fragt sich schon der ein oder andere warum auch er hier in der Metropol Region Krebs oder Asthma bekommen hat.
Es gab eine Zeit vor Corona, wo die Menschen und die Politik sich täglich über die Verbesserung unserer Umwelt eingesetzt haben. Mit mäßigem Erfolg bislang wie ich finde. Da kommt aus dem nichts Corona und siehe da, die Feinstaubbelastung / co2 geht vielerorts nach unten, es werden deutlich weniger fossile Brennstoffe benötigt und eine Videokonferenz ersetzt den Business Flug.
Nicht alles ist schlecht in Zeiten von Corona. Das sehen auch zahlreiche meiner Bekannten so, zähneknirschend auch mancher der am Flughafen arbeitet.
VG
JD
Das Leute durch Corona ihren Job verloren haben, oder in Kurzarbeit gehen müssen, das ganze Gewerbe einen schaden davon bekommen haben, das manche Pleite geworden sind usw usw. alles egal oder ?!!! Hauptsache der Umwelt geht es dadurch besser, wer so eine Einstellung hat, der erinnert mich ganz stark an Kommunisten, Nazis, Fundamentalisten, kurz gesagt an jene Extremisten, die mit ihren Vorstellungen über Leichen gehen ! und auch Klimaaktivisten, sind der gleiche Menschenschlag, die nur das Klima vor Augen haben, und dennen der Mensch in seinem Schicksal schlichtweg egal ist, oder um es krasser auszudrücken, die sorgen dafür das Menschen ärmer werden, weil die Kosten durch Benzin, das manche für ihren Weg in die Arbeit brauchen, und auch Heizkosten ect durch eine extremistische Klima- Einstellung in die höhe gehen, oder manche durch diese Klimaextremisten ihren Job verlieren.

Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren !!, Hauptsache der Umwelt geht es gut, der Mensch stört da ja, dann ist es ja gut, wenn viele Menschen sterben, vielleicht sollte es wieder einen Weltkrieg geben, der würde der Umwelt auch helfen, das wäre doch für die Umwelt die perfekte Lösung ?!!, jeder Mensch ist doch von haus aus eine Umweltbelastung und hinterlässt co2. Weg mit dem Menschen, Hauptsache die Klimabilanz stimmt !

*Kopfschüttel*

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Fr, 06.Nov 2020, 16:19
Janus4252 hat geschrieben: ↑
Fr, 06.Nov 2020, 15:38
@smüberlebens.....
besser wäre du hättest nichts geschrieben.
Aber es war gut, dass du alle Beiträge vorher zitiert hast, denn dann liest keiner mehr den Schwachsinn den du geschrieben hast.
Du bist ein ganz typischerfall, von einem undemokratischem Extremisten, der eine Meinung die ihm nicht gefällt, ohne Argumente, gleich als Schwachsinn bezeichnet, warum gehst du nicht nach Amerika und beteiligst dich bei den Trump-Anhängern, mit so einer Art der Argumentation passt gut zu dennen.....

Fr, 06.Nov 2020, 16:58
Fr, 06.Nov 2020, 16:33
@SM-Überlebenskämpfer

Dieser Thread ist sicher nicht der richtige Ort, um deine politische Weltsicht auf Stammtisch-Niveau zu verbreiten. Dafür gibt es sicher geeignetere Foren. Und bitte führe deshalb jetzt keine endlose Grundsatzdiskussion.
Damit gebe ich dir recht, dieser Thread ist sicherlich nicht der richtige Ort, aber es wurde angesprochen und ich habe auch meine Meinung dazu gesagt, denn unteranderem ging es dabei nicht um politische Ansichten, sondern um Corona und dessen Folgen, und da auch die Dominas und Studios als Gewerbe unter Corona leiden, kann ich es nicht akzeptieren, wenn jemand Corona auch als eine positive Sache bezeichnet, nur weil es der Umwelt dient. Oder ist das schon ganz vergessen geworden ? das es seit es Corona gibt, nur Schaden "unserem Gewerbe" zufügt, durch ewige Lockdowns.....

Ganz davon abgesehen, ist jedes Forum im Internet, auf Stammtisch-Niveau, eine wirkliche vernünftige Argumentation gibt es da nicht !

Es wäre viel besser, es würde den Damen und Studios geholfen werden, anstatt, sich über Corona und seine Vorzüge zu unterhalten.

Fr, 06.Nov 2020, 19:45
Lady Lia hat geschrieben: ↑
Fr, 06.Nov 2020, 19:24
Hey, das ist interessant! Macht mal einen eigenen Thread dazu auf, ernsthaft :)
Absolut Recht hast Du!
Dieser Thread hier sollte in seiner puren Tristesse erhalten bleiben und nicht verwässert werden!
Hier gehts weiter:
cyber-dominas-t60607.html

PS: Meriten - völlig up to you. Im Sinne von: Welches digitale kommerzielle Angebot für Perverse findest Du brauchbar und warum?

Sa, 07.Nov 2020, 15:39
Verärgerung ist kein gutes Gefühl, sondern raubt nur Lebenszeit. Deshalb poste ich nur dieses heutige gemütliche Gruppenkuscheln in Leipzig.

https://twitter.com/Ma_Heller/status/13 ... 9559983105

Vieles auf der Welt ist nicht die große Verschwörung, sondern einfach nur eine logische Kausalkette. Steigen Infektionen, kommen harte wirtschaftliche/finanzielle Einbußen. Sinken Infektionen, erfolgt eine Lockerung und der Laden kann wieder laufen.

Ob ich glaube, dass Maßnahmen verlängert werden oder bald wieder neu aufflammen? Auf jeden Fall. Wir haben genügend Mitbürger in unserem Lande, die fleißig für das Corona-Virus arbeiten. Es soll ja nicht zu den gefährdeten Arten gehören müssen.

Ich gehe jetzt eine Runde entspanntes Joggen.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“