Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Die böse Fee Maleficent

Sa, 03.Okt 2020, 08:55
Ups, shame on me die Rede war natürlich von grundsätzlichem Service, die Corona Beschränkungen werden natürlich respektiert und sind ausgenommen. Corona beschränkt mich als Gast ohnehin auf natürliche Weise da nunmal keine „Geschäftstermine“ (no pun intended) in Hamburg anstehen bzw herbeigeführt werden können 🤣🤷‍♂️

Do, 15.Okt 2020, 08:00
So war jetzt auch bei Alina...Maleficent...ähm Miss Madison.
Sie war für mich von Anfang an sehr ansprechend von der Optik her, sowie von den Zahlreichen positiven Posts. Natürlich hat auch mein persönlicher Fetish eine Rolle gespielt, den meines Wissens z.zt nur 2 Damen in Hamburg anbieten. Kontaktaufnahme und Termin Vereinbarung ganz easy per Whatts App. War leider etwas später da aufgrund der Parkplatz Situation ,war aber nicht weiter schlimm. Für meinen Geschmack sieht sie in natura viel besser aus als auf den Bildern. Während der ganzen Session hielt sie sich an abgesprochene Vorlieben und Tabus. Sie hatte sichtlich Spaß dabei, vorallem ihr Grinsen gab mir die Kraft die Zeit zu überstehen.

Vielen Dank Madison

Fr, 30.Okt 2020, 17:04
Auch wenn es mir etwas peinlich ist in meinem Alter so eine junge Domina zu besuchen.Am Ende konnte ich nicht widerstehen und hatte diese Woche zwei Sessions bei Miss Madison.Auf Grund des jungen Alters hatte ich sie auch etwas unterschätzt,aber die Frau versteht ihr Handwerk.Die Besuche waren toll und sicher nicht die letzten bei ihr.Sie eine hübsche intelligente junge Frau die mich schon beeindruckt hat.

Sa, 31.Okt 2020, 00:52
uwetoilet hat geschrieben:
Fr, 30.Okt 2020, 17:04
Auch wenn es mir etwas peinlich ist in meinem Alter so eine junge Domina zu besuchen.Am Ende konnte ich nicht widerstehen und hatte diese Woche zwei Sessions bei Miss Madison.Auf Grund des jungen Alters hatte ich sie auch etwas unterschätzt,aber die Frau versteht ihr Handwerk.Die Besuche waren toll und sicher nicht die letzten bei ihr.Sie eine hübsche intelligente junge Frau die mich schon beeindruckt hat.
Prima. Genauso hab ich sie eingeschätzt!
Aber schreib doch mal 1-2 Berichte was da los war.

Mo, 02.Nov 2020, 07:55
Da ja abermals verboten ist, stünden Berichte - in dieser Zeit - natürlich unter " Fake-Verdacht " und würden hier freundlich entfernt werden. Man muss davon ausgehen, dass die Anbieterinnen sich brav dran halten und wir wollen durch sowas niemanden schaden. Hier lesen - alle - mit.
Wer aber Erlebnisse noch vor dem 1.11. zum Besten geben möchte, kennzeichne das bitte gesondert mit passendem Datum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Die böse Fee Maleficent jetzt Miss Madison

Di, 05.Jul 2022, 18:35
uwetoilet hat geschrieben:
Fr, 02.Okt 2020, 22:02
Die Dame ist schon sehr attrativ.Für mich passt sie leider nicht weil sie kein KV mehr in der Session macht.Nur frage ich mich was soll der ständige Namenswechsel.Jetzt hat sie in relativ kurzer Zeit den dritten Namen.
Hallo Uwe, also ich stehe weder auf Kaviar noch auf Sekt, ich empfinde beides als völlig ekelhaft und könnte das nie herunterwürgen. Daher ziehe ich meinen Hut vor jedem, der darauf steht.

Weißt Du inzwischen näheres über den Namenswechsel? MIr kommt es vor wie eine konstante Unstetigkeit und vielleicht auch Unentschlossenheit. Außerdem scheint sie momentan oft und dauernd auf Reisen zu sein und ist dadurch eingeschränkt erreichbar. Oder liegt es an mir? :-D

Mi, 14.Sep 2022, 21:00
Moin,

Ich war vor ca. einem Jahr bei Miss Madison und es hat mir gefallen. Sie war Anfängerfreundlich, ist eine Quasselstrippe (nicht negativ gemeint) und wirklich eine Augenweide. Mir war die Session etwas zu zaghaft, aber es war die erste mit ihr und ich bin mir sicher, dass sie auch hart sein kann.

Ihr Handwerk versteht sie auf jeden Fall und ihr Kopf funktioniert.

Terminvereinbarung war auch toll.

VG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“