KV - es ist gemäß den Richtlinien verboten und Berichte oder Äußerungen dazu öffentlich bergen Sprengstoff. Zuerst gehen wir bitte davon aus, dass sich die Anbieterinnen daran halten und so wird es im öffentlichen Dominaforum auch gehandelt.
DomHunter
Re: Die böse Fee Maleficent
Sa, 03.Okt 2020, 08:55Ups, shame on me die Rede war natürlich von grundsätzlichem Service, die Corona Beschränkungen werden natürlich respektiert und sind ausgenommen. Corona beschränkt mich als Gast ohnehin auf natürliche Weise da nunmal keine „Geschäftstermine“ (no pun intended) in Hamburg anstehen bzw herbeigeführt werden können 

Do, 15.Okt 2020, 08:00So war jetzt auch bei Alina...Maleficent...ähm Miss Madison.
Sie war für mich von Anfang an sehr ansprechend von der Optik her, sowie von den Zahlreichen positiven Posts. Natürlich hat auch mein persönlicher Fetish eine Rolle gespielt, den meines Wissens z.zt nur 2 Damen in Hamburg anbieten. Kontaktaufnahme und Termin Vereinbarung ganz easy per Whatts App. War leider etwas später da aufgrund der Parkplatz Situation ,war aber nicht weiter schlimm. Für meinen Geschmack sieht sie in natura viel besser aus als auf den Bildern. Während der ganzen Session hielt sie sich an abgesprochene Vorlieben und Tabus. Sie hatte sichtlich Spaß dabei, vorallem ihr Grinsen gab mir die Kraft die Zeit zu überstehen.
Vielen Dank Madison
Sie war für mich von Anfang an sehr ansprechend von der Optik her, sowie von den Zahlreichen positiven Posts. Natürlich hat auch mein persönlicher Fetish eine Rolle gespielt, den meines Wissens z.zt nur 2 Damen in Hamburg anbieten. Kontaktaufnahme und Termin Vereinbarung ganz easy per Whatts App. War leider etwas später da aufgrund der Parkplatz Situation ,war aber nicht weiter schlimm. Für meinen Geschmack sieht sie in natura viel besser aus als auf den Bildern. Während der ganzen Session hielt sie sich an abgesprochene Vorlieben und Tabus. Sie hatte sichtlich Spaß dabei, vorallem ihr Grinsen gab mir die Kraft die Zeit zu überstehen.
Vielen Dank Madison
Fr, 30.Okt 2020, 17:04Auch wenn es mir etwas peinlich ist in meinem Alter so eine junge Domina zu besuchen.Am Ende konnte ich nicht widerstehen und hatte diese Woche zwei Sessions bei Miss Madison.Auf Grund des jungen Alters hatte ich sie auch etwas unterschätzt,aber die Frau versteht ihr Handwerk.Die Besuche waren toll und sicher nicht die letzten bei ihr.Sie eine hübsche intelligente junge Frau die mich schon beeindruckt hat.
Sa, 31.Okt 2020, 00:52Prima. Genauso hab ich sie eingeschätzt!uwetoilet hat geschrieben: ↑Fr, 30.Okt 2020, 17:04Auch wenn es mir etwas peinlich ist in meinem Alter so eine junge Domina zu besuchen.Am Ende konnte ich nicht widerstehen und hatte diese Woche zwei Sessions bei Miss Madison.Auf Grund des jungen Alters hatte ich sie auch etwas unterschätzt,aber die Frau versteht ihr Handwerk.Die Besuche waren toll und sicher nicht die letzten bei ihr.Sie eine hübsche intelligente junge Frau die mich schon beeindruckt hat.
Aber schreib doch mal 1-2 Berichte was da los war.
So, 01.Nov 2020, 16:04In der jetzigen Zeit lieber nicht.Besser die Zeit mit der Domina genießen und schweigen.
So, 01.Nov 2020, 16:41Genau schweigen und genießen .. schön daß es bei Euch gefunkt hat!
So, 01.Nov 2020, 17:21Kein Wunder, wie schreibt eine (andere) Jungherrin auf GdS so schön:
Meine Gaben werden dich sprachlos machen und zum Reden wirst du dann sowieso nicht mehr kommen.
PS: Deine Einstellung (i.e. zu Schweigen) sollten sich andere in diesen Zeiten zum Vorbild nehmen.
Meine Gaben werden dich sprachlos machen und zum Reden wirst du dann sowieso nicht mehr kommen.
PS: Deine Einstellung (i.e. zu Schweigen) sollten sich andere in diesen Zeiten zum Vorbild nehmen.
Mo, 02.Nov 2020, 07:55Da ja abermals verboten ist, stünden Berichte - in dieser Zeit - natürlich unter " Fake-Verdacht " und würden hier freundlich entfernt werden. Man muss davon ausgehen, dass die Anbieterinnen sich brav dran halten und wir wollen durch sowas niemanden schaden. Hier lesen - alle - mit.
Wer aber Erlebnisse noch vor dem 1.11. zum Besten geben möchte, kennzeichne das bitte gesondert mit passendem Datum.
DomHunter
Wer aber Erlebnisse noch vor dem 1.11. zum Besten geben möchte, kennzeichne das bitte gesondert mit passendem Datum.
DomHunter
Re: Die böse Fee Maleficent jetzt Miss Madison
Di, 05.Jul 2022, 18:35Hallo Uwe, also ich stehe weder auf Kaviar noch auf Sekt, ich empfinde beides als völlig ekelhaft und könnte das nie herunterwürgen. Daher ziehe ich meinen Hut vor jedem, der darauf steht.
Weißt Du inzwischen näheres über den Namenswechsel? MIr kommt es vor wie eine konstante Unstetigkeit und vielleicht auch Unentschlossenheit. Außerdem scheint sie momentan oft und dauernd auf Reisen zu sein und ist dadurch eingeschränkt erreichbar. Oder liegt es an mir?

Di, 05.Jul 2022, 18:52Jedenfalls kann man nur allen KV-Liebhabern empfehlen, die die Dame gut finden, sich zu sputen. Die nächste Corona-Diktatur kommt bestimmt...
Mi, 14.Sep 2022, 21:00Moin,
Ich war vor ca. einem Jahr bei Miss Madison und es hat mir gefallen. Sie war Anfängerfreundlich, ist eine Quasselstrippe (nicht negativ gemeint) und wirklich eine Augenweide. Mir war die Session etwas zu zaghaft, aber es war die erste mit ihr und ich bin mir sicher, dass sie auch hart sein kann.
Ihr Handwerk versteht sie auf jeden Fall und ihr Kopf funktioniert.
Terminvereinbarung war auch toll.
VG
Ich war vor ca. einem Jahr bei Miss Madison und es hat mir gefallen. Sie war Anfängerfreundlich, ist eine Quasselstrippe (nicht negativ gemeint) und wirklich eine Augenweide. Mir war die Session etwas zu zaghaft, aber es war die erste mit ihr und ich bin mir sicher, dass sie auch hart sein kann.
Ihr Handwerk versteht sie auf jeden Fall und ihr Kopf funktioniert.
Terminvereinbarung war auch toll.
VG
Do, 15.Sep 2022, 05:11Die Gute ist mir ebenfalls bekannt und du kannst dir sicher sein, dass sie auch richtig durchziehen kann, wenn du ihr das passende Signal gibst :-)
DomHunter
DomHunter
Do, 13.Okt 2022, 19:13Ich werde Morgen die Ehre haben Sie besuchen zu dürfen, Vorfreude ist riesig......