Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Do, 29.Okt 2020, 13:53
lord_of_the_board hat geschrieben: ↑
Do, 29.Okt 2020, 13:39
softpopperle hat geschrieben: ↑
Do, 29.Okt 2020, 13:08

Janus, dein Verweis auf die RAF ist völlig daneben. Ich hoffe, DomHunter reagiert entsprechend und unterbindet diese Verherrlichung von Gewalt.
Das ist ein Fall für den Staatsschutz. Screenshot ist gemacht.
Dat is'n Dominaforum. Die meisten hier verherrlichen Gewalt. Körperliche Gewalt. o\o
Ok, dann für dich nochmal ausführlich: RAF = Terrorismus = Mord. Und dafür steht das Dominaforum nicht. Hoffe ich jedenfalls.

Do, 29.Okt 2020, 14:00
Danke für die Erklärung, Herr Oberlehrer. So'n bisschen Allgemeinwissen darfst Du bei den Nutzern hier schon voraussetzen. %klatsch%

Ich lese Janus' Statement so: persönliche Ohnmacht ob der zum großen Teil unsinnigen, amateurhaften Maßnahmen der Politik. Man könnte es auch Meinungsäußerung nennen.

Oder anders gesagt: einfach mal die Kirche im Dorf lassen, lieber Softpopperle. Staatsschutz ... Tssss.
Easy!
Zuletzt geändert von lord_of_the_board am Do, 29.Okt 2020, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Mostly harmless“ *

Do, 29.Okt 2020, 14:21
oh mann oh mann .. softpopperle ich glaube da ist nicht nur das Popperle weich.
Es heisst nicht Staatsschutz sondern es heisst Bundesamt für Verfassungsschutz und die brauchen Secreenshot jetzt ganz dringend, weil die völlig ausgelastet sind alle die privaten Wohnräume auf Wunsch von Herrn Lauterbach zu durchsuchen.
Lesen würe villeicht auch mal angebracht, ich habe nicht die RAF verherrlicht sondern NUR eine Analogie mit einer Annahme verbunden.
Aber das dürfte den horizont übersteigen
@Lord
du hast es richtig gesehen, es war und ist eine Meinungsäusserung
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 29.Okt 2020, 15:29
Janus4252 hat geschrieben: ↑
Do, 29.Okt 2020, 14:21
oh mann oh mann .. softpopperle ich glaube da ist nicht nur das Popperle weich.
Es heisst nicht Staatsschutz sondern es heisst Bundesamt für Verfassungsschutz und die brauchen Secreenshot jetzt ganz dringend, weil die völlig ausgelastet sind alle die privaten Wohnräume auf Wunsch von Herrn Lauterbach zu durchsuchen.
Lesen würe villeicht auch mal angebracht, ich habe nicht die RAF verherrlicht sondern NUR eine Analogie mit einer Annahme verbunden.
Aber das dürfte den horizont übersteigen
@Lord
du hast es richtig gesehen, es war und ist eine Meinungsäusserung
Janus, ich muss dich enttäuschen, Staatsschutz ist der Oberbegriff für alle Behörden, die politisch motivierte Kriminalität befolgen. Dazu gehört dein o.g. Bundesamt für Verfassungsschutz, die Landesämter für Verfassungsschutz, der BND, der MAD, und noch ein paar weitere.
Auch muss ich dich enttäuschen, wenn du glaubst, das Bundesamt für Verfassungsschutz würde dich in der Wohnung aufsuchen. Da reicht die Polizei völlig. Dazu dürfte, je nach Verdacht, nicht mal ein richterlicher Beschluss notwendig sein. In Anbetracht der derzeitigen Lage, ist bei Privatparties mit entsprechender Teilnehmerzahl durchaus Gefahr gegeben.
Die von euch kritisierten Maßnahmen halte ich für dringend notwendig. Die Zahlen werden es in ein paar Wochen zeigen. Aber darüber scheiden sich hier ja die Meinungen massiv.
Die RAF ins Spiel zu bringen, gepaart mit der alten Leier über 6-Stellige Politikergehälter. Nun ja, von welchem Horizont spricht man da überhaupt.
Analogie und Annahme hin oder her.

Do, 29.Okt 2020, 15:51
So in der Art eigendynamisiert sich virtuelle Kommunikation, wenn man es laufen lässt. Und niemand muss denken, dass DomHunter ( wir haben hier auch andere Moderatoren by the way ) Bock auf Endlosgeplauder hat. Deshalb hat er diesen Thread ja auch komplett euch überlassen. Ich persönlich hab mich hinreichend erklärt zur Thematik und wenn es fortan gesittet bleibt, soll mir alles recht sein. Sogar die Leute, die meinen, unsere Regierung macht nen tollen Job. Die behaupten dann auch, Weiß sei Schwarz, weil sie es im Fernsehen gesehen haben. Nene, gibt noch mehr als Dominaforum. Z.B. gutes Sportstudio den ganzen November durch ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 31.Okt 2020, 00:26
Janus4252 hat geschrieben: ↑
Fr, 30.Okt 2020, 15:40
Manches mal nehem Künstler die Zukunft vorweg.
Walter Molini 1962 mit dem Titel: "Leben im jahr 2022"
Bild
@janus
Das von dir erwähnte Bild hat niemals den Titel „Leben im Jahr 2022“ gehabt, auch nicht in dem zugehörigen Text. Der Maler wollte lediglich seine Zukunftsvision seiner mobilen Fortbewegung aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dein Beitrag mit Bezug auf die RAF ist für mich völlig inakzeptabel und es verwundert mich schon sehr, dass solche Äußerungen hier im Forum nicht sofort zensiert werden, egal von welchem/r Moderator/in.

Guenters Beiträge fehlen diesem Thread sehr.

VG
JD

Sa, 31.Okt 2020, 08:30
JD hat geschrieben: ↑
Sa, 31.Okt 2020, 00:26

@janus
Das von dir erwähnte Bild hat niemals den Titel „Leben im Jahr 2022“ gehabt, auch nicht in dem zugehörigen Text. Der Maler wollte lediglich seine Zukunftsvision seiner mobilen Fortbewegung aufzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.

VG
JD
Quelle Wikipedia: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Walter_Molino

„ In 2020, his illustration of a speculative "Singoletta" vehicle from a December 1962 article in La Domenica del Corriere went viral due to it being seen as a solution for social distancing. Erroneously, it's frequently cited as a depiction of the year 2022 when the original illustration gives no exact date.[3]“

Haben irgendwie beide Recht. Kein Grund, so aufeinander los zu gehen zwink
„Mostly harmless“ *

Sa, 31.Okt 2020, 08:33
@JD:
wieder nur müdes Gähnen.
Vielleicht mal einen Lesekurs machen?
Ich habe NIE die RAF verherrlicht, sondern nur eine Mutmaßung angestellt, ob eine (terroristische) Vereinigung wie die RAF eventuell in der heutigen Lage, mehr Sympathisanten haben könnten als damals.
es ist eine "WAS WÄRE WENN " Frage mit spekulativem Charakter.
Es ist genauso, wenn ich mich frage, wie würde Europa und die Welt heute aussehen, wenn Mao damals mit seiner Kulturrevolution unterlegen wäre?
oder die Türken weiland vor Wien nicht gescheitert wären?
Ach ja und nicht vergessen auch die RAF ist ein Teil unsere Geschichte wie es auch die NSDAP war und das sollten wir auch nie vergessen -- und wir sollten aufpassen, dass sich BEIDES nicht wiederholt.

und frei nach Cato (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam)
"und im übrigen vermisse ich Guenter und seine Beiträge"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“