Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Fr, 23.Okt 2020, 10:27
Atriox hat geschrieben:
Fr, 23.Okt 2020, 09:00
Meriten hat geschrieben:
Do, 22.Okt 2020, 04:18
Coronavirus-Pandemie
Mehr als 11.000 Neuinfektionen in Deutschland
Stand: 22.10.2020 04:56 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/rki-ne ... d-101.html

Was für eine Nachricht zum Tagesbeginn. Mal sehen, wo es hin geht. Studiobesuche fallen jetzt wieder flach für mich. Ich bin froh, die Wochen vorher intensiv genutzt zu haben.

Gruß

Meriten
Mit den Risikogebieten und den damit einhergehenden Reisebeschränkungen wird ein Studiobesuch schon im Vorfeld zu einem echten Nervenkitzel. 😬
Und ich hab das Gefühl, jetzt will plötzlich jeder noch mal ins Studio, bevor wieder auf unbestimmte Zeit zu ist 🤷🏼‍♀️
Wobei dann auf der anderen Seite: es gibt keine “normalen” Absagen mehr 😝 Jeder muss angeblich in Quarantäne 😂🤣 Jeder.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 23.Okt 2020, 10:51
Lady Lia hat geschrieben:
Fr, 23.Okt 2020, 10:27
Und ich hab das Gefühl, jetzt will plötzlich jeder noch mal ins Studio, bevor wieder auf unbestimmte Zeit zu ist 🤷🏼‍♀️
Wobei dann auf der anderen Seite: es gibt keine “normalen” Absagen mehr 😝 Jeder muss angeblich in Quarantäne 😂🤣 Jeder.
Dann bin wenigstens in guter Gesellschaft. %lach%

Dafür gibt's keine kurzfristigen Termine und keine Grippe mehr - alle von Corona verdrängt. %lol%

Ich nehm ja sonst immer "Muss leider schnell ins Krankenhaus, weil sie nach 28 Jahren endlich eine Spenderleber für mich gefunden haben. ", aber die Quarantäne Geschichte ist in der aktuellen Situation wohl noch einen Tick glaubwürdiger.

Fr, 23.Okt 2020, 15:17
Slv4u67 hat geschrieben:
Di, 20.Okt 2020, 10:58
Ich empfinde dieses Wording: Daumenschrauben anziehen, Zügel fester anziehen etc. als unerträglich. Die Bevölkerung ist kein Gaul, dem z.B. ein Herr Söder die Sporen gibt. Er verkennt irgendwie, wer der Souverän ist und wem er Rechenschaft abzulegen hat. Daran hapert es aktuell; man hat den Eindruck, dass da ein paar an der Macht etwas durchdrehen und meinen, den harten Hund mimen zu müssen. Es muss mehr Diskussionen im Parlament geben und vor allem schlüssige Begründungen für solch einschneidende Maßnahmen. Außerdem braucht es glasklare, nachprüfbare Kriterien, ab denen diese Einschränkungen nicht mehr gelten. Wenn weiter so durchregiert wird, wird die Bevölkerung irgendwann rebellieren. Das wäre der Gau - denn aktuell notwendig wird das Alles leider wohl sein.
Ich würde mit diesen Typen noch ganz anders sprechen. Manche verstehen einfach nicht wenn man vernünftig mit ihnen redet, oder halten einen selbst für bekloppt wenn man es im Guten mit ihnen versucht. Neulich irgendwo ein Interview mit einem gelesen der 48 Stunden auf sein Testergebnis gewartet hat und in der Zeit munter durch die Gegend gelaufen ist, ganz normal im Büro war, abends in ner Kneipe, Freunde besucht, etc. pp. Auf die Idee das er vielleicht bis zum Vorliegen des Testergebnisses besser in Quarantäne bleiben sollte ist dieser Hirni nicht gekommen. "Hat beim Arzt keiner was von gesagt".

Ein nicht unerheblicher Teil der sogenannten mündigen Bürger in diesem schönen Land brauchen sogar nach dem Scheißen noch eine Anleitung, wie oft sie das Papier falten sollen. Da muss man sich dann nicht wundern wenn die Politik sagt: "Drei mal falten" und dann Sanktionen ergreift wenn einer glaubt das zwei mal genügt.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 26.Okt 2020, 08:59
Ich orientiere mich an der Seite der New York Times,
die Land für Land aufzeichnet, wie sich im Laufe des Jahres die Pandemie ausgebreitet hat und wie die durchschnittliche Sterberate davon beinflusst war.
In Deutschland war die Auswirkung geringer, weil durch die Grippewellen 2018 2019 die Sterberate zwischen 2015 und 2019 ohnehin recht hoch war.
(runterscrollen, zum Punkt "Not all countries saw excess death" dann sieht man es genauer!)
Hier die Seite:
https://www.nytimes.com/interactive/202 ... eaths.html
Eine schöne Woche!

Mi, 28.Okt 2020, 11:52
Heute um 13 Uhr scheint es sich zu entscheiden, ob wir voraussichtlich ab dem 04. November wieder massive Einschränkungen mit entsprechenden wirtschaftlichen/finanziellen Auswirkungen haben werden.
Tag der Entscheidung zur Corona-Bremse
Darum drängt Merkel jetzt auf einen Wellenbrecher-Lockdown
Kanzlerin Merkel ist tief besorgt: Wie kann die neue Corona-Welle gebrochen werden? Warum sie harte Maßnahmen im November als entscheidend ansieht.
Von GEORG ISMAR
https://www.tagesspiegel.de/politik/tag ... 64888.html
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 28.Okt 2020, 17:31
Meriten hat geschrieben:
Mi, 28.Okt 2020, 11:52
Heute um 13 Uhr scheint es sich zu entscheiden, ob wir voraussichtlich ab dem 04. November wieder massive Einschränkungen mit entsprechenden wirtschaftlichen/finanziellen Auswirkungen haben werden.
Tag der Entscheidung zur Corona-Bremse
Darum drängt Merkel jetzt auf einen Wellenbrecher-Lockdown
Kanzlerin Merkel ist tief besorgt: Wie kann die neue Corona-Welle gebrochen werden? Warum sie harte Maßnahmen im November als entscheidend ansieht.
Von GEORG ISMAR
https://www.tagesspiegel.de/politik/tag ... 64888.html
Mit wie vielen Lockdowns ? will die Regierung noch unser Land ruinieren ? derweil weis man doch das Geburtstagsfeiern, und die Leute die sich nicht an die Hygiene-Maßnahmen halten, der alleinige Grund, für die steigende Zahl von Corona-Patienten ist..... wie wenn ein Lookdown da was bewirken würde, ein Lockdown schädigt nur wieder alle Gewerbe unter anderem auch uns, obwohl eigentlich die Politik schlauer sein müsste ! der letzte Lockdown, hat auch nur die zahlen kurz mal nach unten gebracht, wirklich bewirkt hat er aber NICHTS, ganz im Gegenteil, als der Lockdown zu ende war, wurden die Leute wieder unvorsichtiger.....

Ich frag mich echt ? ob die Regierung noch zurechnungsfähig ist ? anstatt das sie gegen Maskengegner schärfer vorgehen, und gegen Familienfeiern, schädigen sie die Wirtschaft und das Gewerbe

Unfassbar !?

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Mi, 28.Okt 2020, 18:43
Eben hat Laschet bestätigt, dass auch Prostitutionsbetriebe betroffen sind.

Und:
- Kirchen weiter offen und Gottesdienste bleiben erlaubt?!!!
- keine Beschränkungen in öffentlichen Verkehrsmitteln?!!!
- keine Einschränkungen beim arbeiten?!!!

Ich darf also den ganzen Tag mit 1000 Leuten in einer Halle werkeln, aber danach nicht mal in einem Restaurant mit ausgeklügeltem Hygienekonzept etwas essen?

Ich glaube, ich bin im falschen Film!

In der Tat: unfassbar!!!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 28.Okt 2020, 20:48
@croc:
ich stimme dir voll und ganz zu.

Hier sieht man mal wieder was angerichtet wird, wenn Panik über die Vernunft regiert.
RKI:
"die größen Verbreitungen von Corona sind Kirchen, Hochzeiten und andere private Feiern"
Regierung:
"das müssen wir unbeding unterbinden, darum schliessen wir jetzt alle Lokale mit funktionierenden Hygienekonzepten und drücken die Menschen wieder in ihre Wohungen. da können sie wieder privat feiern und sich ungehemmt anstecken.
Das Gute daran ist, wir können dann auch die Infektionsketten nicht mehr so einfach nachverfolgen wie es in der Gastronomie möglich gewesen wäre.

Das gleiche gilt auch für die Prostition genauso, jetzt wird es wieder illegal und keiner weiß mehr wo sich wer ansteckt

Lieber Gott schmeiß bitte Hirn vom Himmel.................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 28.Okt 2020, 23:55
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 28.Okt 2020, 20:48
@croc:
ich stimme dir voll und ganz zu.

Hier sieht man mal wieder was angerichtet wird, wenn Panik über die Vernunft regiert.
RKI:
"die größen Verbreitungen von Corona sind Kirchen, Hochzeiten und andere private Feiern"
Regierung:
"das müssen wir unbeding unterbinden, darum schliessen wir jetzt alle Lokale mit funktionierenden Hygienekonzepten und drücken die Menschen wieder in ihre Wohungen. da können sie wieder privat feiern und sich ungehemmt anstecken.
Das Gute daran ist, wir können dann auch die Infektionsketten nicht mehr so einfach nachverfolgen wie es in der Gastronomie möglich gewesen wäre.

Das gleiche gilt auch für die Prostition genauso, jetzt wird es wieder illegal und keiner weiß mehr wo sich wer ansteckt

Lieber Gott schmeiß bitte Hirn vom Himmel.................
Der Gipfel ist erwartungsgemäß wieder mal Lauterbach, der die Unverletzlichkeit der Wohnung für die Seehofersche Schleierfahndung aufheben will. Und für mich ist das Schlimmste, dass es in diesem mafiosen Parteiensumpf keine einzige wählbare Partei mehr gibt, sie sind sich in der Terrorisierung des Volkes alle einig ...

Do, 29.Okt 2020, 00:50
fanrheinmain hat geschrieben:
Mi, 28.Okt 2020, 23:55
Der Gipfel ist erwartungsgemäß wieder mal Lauterbach, der die Unverletzlichkeit der Wohnung für die Seehofersche Schleierfahndung aufheben will.

Der Kerl ist genauso wie die Breymaier ein klarer Fall für den Verfassungsschutz.

Der eine würde gerne die Polizei ohne richterlichen Beschluss in Privatwohnungen schicken (Art. 13 GG), um die Leute durchzuzählen. Die andere tätigt wiederholt menschenfeindliche Äußerungen in sozialen Netzwerken.

Beide wollen sie (in einem Land, das sich als freiheitlich definiert) Sex gegen Bezahlung zwischen erwachsenen Menschen als illegal erklären und einfach so mit einem Federstrich hunderttausenden Leuten ihren Beruf (Art. 12 GG) und ein paar Millionen mehr ihre liebste Freizeitbeschäftigung verbieten.

Haben die nicht mal einen Eid auf's Grundgesetz geschworen?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Do, 29.Okt 2020, 13:08
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 29.Okt 2020, 08:51
und was am allerschlimmsten ist, diese leute bekommen auch noch 6 stellige Gehälter aus unseren Steuern und egal welchen Scheiß die machen, diese Gehälter und Pensionen bekommen die für den Rest ihrers Lebens.
Die RAF wurde um 50 Jahre zu früh gegründet, ich glaube jetzt hätten die mehr Sympathsanten als damals
Janus, dein Verweis auf die RAF ist völlig daneben. Ich hoffe, DomHunter reagiert entsprechend und unterbindet diese Verherrlichung von Gewalt.
Das ist ein Fall für den Staatsschutz. Screenshot ist gemacht.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“