Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Ex - Prostiuierte als Domina

Mi, 21.Okt 2020, 06:55
Bezogen auf diese Foren (und das sind keine versteckten, kleinen Dark-Web Foren, ich spreche hier von
Foren mit einem großen deutschen Fluss im Namen, oder mit dem Verrichtungsort als namensgebend...) ist der
Umgangston hier im DF eine Insel der Glückseligen. Finde ich und finde ich gut.
Dazu fällt mir spontan auch einer in einem Österreichischen Forum ein der "beobachtet wie die Bürohengste
am Montag aus dem Puff strömen weil sie am Wochenende zu Hause nicht entsaften konnten" - und sich dabei
nocht gut vorkommt wenn er schreibt, wie er die oder jene wieder gehämmert hat.
---Auch wenn es, würde man sie fragen, die wenigsten Frauen gut finden ständig "gehämmert" zu werden.---

Na ja, wer schon so wenig Verständnis dem gegenüber mitbringt der darf oder kann auch kein Entgegenkommen
erwarten und sich dann beschweren wenn sie beim Akt oben sein will...... %sieh%

Was ich sagen will, ich hab auch eine gefunden da lässt sich schlussfolgern dass sie länger gestanden hat und
sich an ihrem Auftritt zeigt, dass sie die nötig Erfahrung hat die richtigen Knöpfe bei Männern zu drücken um Erfolg
zu haben. Was wäre jetzt daran falsch dass sie mal angeschafft hat? Beantwortet euch die Frage selber.

Mi, 21.Okt 2020, 12:20
lord_of_the_board hat geschrieben:
Di, 20.Okt 2020, 10:22
Einspruch, Euer Ehren.

Die von Dir erwähnten 'wenigen Berichte' sind aus meiner Sicht eine ganze Menge. (Noch) nicht in der Überzahl, aber sehr deutlich wahrnehmbar. Und diese Ansicht beruht bei mir ganz sicher nicht auf der Sicht von Sisters und Abolis zwink

Bei geschätzten 1 Mio. Sexkaufkontakten in Deutschland an nur einem Tag, ist die Anzahl an fragwürdigen Berichten tatsächlich verschwindend gering. Irgendwie sind doch in jedem Forum, egal zu welchem Thema, irgendwelche Deppen und extrovertierte Selbstdarsteller unterwegs. Wobei mich das Dominaforum in dieser Hinsicht auch extremst positiv überrascht.

Ich möchte nicht mal ausschließen, dass manche Fake Beiträge sogar von Sexkaufgegnern selbst geschrieben werden, um das Bild des primitiven, frauenverachtenden Freiers zu forcieren und in die Köpfe der Öffentlichkeit zu hämmern. So würde ich es zumindest machen, wenn ich denn die öffentliche Meinung mit relativ einfachen Mitteln beeinflussen wollte. In der Anonymität des Internets ist so ziemlich alles möglich. Sorry für das Offtopic. %oh%

Mi, 21.Okt 2020, 16:31
lord_of_the_board hat geschrieben:
Di, 20.Okt 2020, 10:22
Die von Dir erwähnten 'wenigen Berichte' sind aus meiner Sicht eine ganze Menge. (Noch) nicht in der Überzahl, aber sehr deutlich wahrnehmbar.
Ich schließe mich hier an. Ich kann nicht den Anteil dieser Männer im Real Life anhand der Forenbeiträge seriös schätzen, aber es sind zu viele, als dass dieser Anteil nicht wahrnehmbar wäre. Für die Fake-These sind mir diese zu glaubhaft geschrieben. Es ist auch niemand in den Foren, der mal schreibt "Hallo Kollege, man kann auch anders über diese Damen schreiben".

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 21.Okt 2020, 16:50
Meriten hat geschrieben:

Es ist auch niemand in den Foren, der mal schreibt "Hallo Kollege, man kann auch anders über diese Damen schreiben".
Sowas hab ich sogar schon geschrieben!
Sehr ekelhafte (mental ekelhafte) Typen sind da unterwegs.

Auch beliebt: Fieser ungepflegter stinkender Typ will Girlfriend Sex, kriegt er nicht in gewünschter Leidenschaft, bestraft das Mädel dann mit Horror Bewertung. So mir zugetragen von bildhübschen freundlichen Sexworkerinnen (die ich trotz der schlechten Bewertung besucht hatte). Hupps hab ich mich grad geoutet als jemand der auch PROSTITUIERTE besucht??? Himmel Herrgott!! (hoffe es waren wenigstens alles Ex-Dominas)

Mi, 21.Okt 2020, 16:57
Weil's irgendwie passt:

"Prostitution ist wie eine Sucht", Huren wie Freier sind davon gleichermaßen betroffen, sagt eine Schweizer Autorin, die jahrelang im Rotlichtmilieu recherchierte.

Frage: Kalte Kapitalisten sind ihnen auch begegnet. Männer, die auf ein gutes „Preis-Leistungsverhältnis“ achten und „ihre“ Huren anschließend sogar noch im Internet bewerten.

Antwort: Ja, das sind so Momente, in denen der Warencharakter der Prostitution extrem deutlich wurde. Ich bezahle, und dafür bekomme ich den Körper, der genauso aussehen muss wie auf dem Foto. Eine Frau, die vor Vorfreude auf den Sex bebt und gern noch etwas zusätzlich gratis macht und wenn es nicht genauso ist wie vorgestellt, dann beschwere ich mich. Viele Männer haben da null Scham...
https://www.welt.de/vermischtes/plus218 ... assen.html

Mi, 21.Okt 2020, 18:10
Atriox hat geschrieben:
Bei geschätzten 1 Mio. Sexkaufkontakten in Deutschland an nur einem Tag, ist die Anzahl an fragwürdigen Berichten tatsächlich verschwindend gering.
Selbstverständlich ist die Anzahl der Berichte gering, denn es werden ja nicht alle Kontakte über das Internet geknüpft. Straßenprostitution, Wohnwagen und Laufhausprostitution wären Sexkaufkontakte, die mir ad hoc einfallen, nach denen es nicht zwingend zu einem Bericht kommt. Im Internet inserierende Frauen sind viel "greifbarer" für Berichte in Foren und ähnlichem, weil man direkt mit einem Link dienen kann und nicht umständlich ein Allerweltsgesicht in Form von "Die Blonde, die da immer an der Ecke Müllerstraße steht" beschreiben muss. Also klar, gibts auch, aber in den üblichen Freierforen erlebe ich eher Berichte von Frauen, die zum Beispiel auf KM oder Markt inserieren.

Atriox hat geschrieben:
Irgendwie sind doch in jedem Forum, egal zu welchem Thema, irgendwelche Deppen und extrovertierte Selbstdarsteller unterwegs. Wobei mich das Dominaforum in dieser Hinsicht auch extremst positiv überrascht.
Letzterer Aussage kann ich mich absolut nur anschließen. Das Niveau hier ist sehr viel angenehmer - und macht nebenbei das Schreiben auch als Frau spaßiger - als es wohl in den typischen Freierforen wäre.

Atriox hat geschrieben:
Ich möchte nicht mal ausschließen, dass manche Fake Beiträge sogar von Sexkaufgegnern selbst geschrieben werden, um das Bild des primitiven, frauenverachtenden Freiers zu forcieren und in die Köpfe der Öffentlichkeit zu hämmern. So würde ich es zumindest machen, wenn ich denn die öffentliche Meinung mit relativ einfachen Mitteln beeinflussen wollte. In der Anonymität des Internets ist so ziemlich alles möglich. Sorry für das Offtopic. %oh%
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. Zumindest nicht erfolgreich. Den kranken Shit, den manche Billigheimer in Foren schreiben, kann sich kein Aboli ausdenken. Irgendwo habe ich mal was von jemandem gelesen, der sich auf drogenabhängige Frauen spezialisiert hat und meinte, es wäre so toll die auf seinem Schoß kreisen zu lassen, weil die Frauen ja alle nicht mehr so viel wiegen würden. Ich habe versucht das sehr viel milder wiederzugeben als es dort geschrieben stand, aber das war ein so abgrundtief abscheulicher Bericht von jemandem, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat.

Meriten hat geschrieben:
Es ist auch niemand in den Foren, der mal schreibt "Hallo Kollege, man kann auch anders über diese Damen schreiben".
Das kann man pauschal tatsächlich auch nicht so sagen. In manchen Foren scheint es keine Disziplin zu geben, was die Berichterstattung angeht, je selbstdarstellerischer sich selbst und abwertend den Frauen gegenüber desto besser. In anderen Foren jedoch lese ich dann ab und an auch mal, dass User andere User zu mäßigen versuchen, wenn der Ton zu derbe wird. Da wird es dann auch häufig nicht akzeptiert die Dienstleisterinnen als "Nutte" zu titulieren, weil viele Damen des Gewerbes dies als Beleidigung sehen und sich das auch bis zu den Freiern rumgesprochen hat. Es ist also nicht alles "schlecht".
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mi, 21.Okt 2020, 20:46
Lady Lia hat geschrieben:
Mi, 21.Okt 2020, 20:40
Atriox hat geschrieben:
Mi, 21.Okt 2020, 20:14
Werden diese besagten Foren eigentlich moderiert oder wird dort von der Moderation grundsätzlich jeder kranke Mist toleriert? 🤮
Neinauspfui! Wir bewerben uns nicht 🤪
Wenn man einen Moment auf den Atriox nicht aufpasst, hat er schon wieder Unfug im Kopf. %lol%

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 21.Okt 2020, 21:10
Atriox hat geschrieben:
Werden diese besagten Foren eigentlich moderiert oder wird dort von der Moderation grundsätzlich jeder kranke Mist toleriert? 🤮
Die Foren werden moderiert, doch keineswegs neutral, zumal die Mods sich mit Zweit– oder Drittaccounts sich gegenseitig in den Ficki–Ficki–Himmel loben. Während Forenliebling frauenverachtende, beleidigende Berichte schreiben darf, darf der andere nicht mal eine Frage stellen.

Geil sind auch immer die Diskussionen über die Preise…alles haben wollen, aber nix blechen… läuft ! Und nein, Frau darf keine Stellung dazu nehmen 😉 sonst wird sie dauerhaft gesperrt …lach…

Es gibt übrigens noch ein richtig gutes Forum : Tabulose Hu***, da vergeht einem alles. Widerlich !
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Mi, 21.Okt 2020, 21:15
Meriten hat geschrieben:
Mi, 21.Okt 2020, 20:46
Lady Lia hat geschrieben:
Mi, 21.Okt 2020, 20:40
Atriox hat geschrieben:
Neinauspfui! Wir bewerben uns nicht 🤪
Wenn man einen Moment auf den Atriox nicht aufpasst, hat er schon wieder Unfug im Kopf. %lol%

Gruß

Meriten
Pffft, da bekommen wir dann sicher kein 4-stelliges Gehalt mehr und unser schnuckeliges BMW 4er Coupé Dienstauto würd ich auch vermissen. 😆 Und außerdem sind hier eindeutig die besseren User.

Mi, 21.Okt 2020, 21:46
Atriox hat geschrieben:
Mi, 21.Okt 2020, 21:29
Dirty Lana hat geschrieben:
Mi, 21.Okt 2020, 21:10
Es gibt übrigens noch ein richtig gutes Forum : Tabulose Hu***, da vergeht einem alles. Widerlich !
Wahnsinn, da tun sich wirklich Abgründe auf. Ein Forum voller kranker Typen. 🤮
Nur mal ein kleiner Bericht aus dem oben genannten Forum🤢
Da wirds einem echt schlecht🤮🤮🤮

Gestern wieder bei Anja gewesen. Unser Service wie gehabt. Kann man gut abarbeiten und vollschwitzen die Kleine, das Schöne ist dass sie dabei gut winselt und auch mal ein paar Tränchen rauslaufen lässt. Wenn man ihr sagt, Mund auf, Augen zu während des Missionierens, und ihr dann in den Rachen spuckt, würgt sie schön und ekelt sich. Wenn man in die Muschi spritzt, will sie schnell waschen, weil wegen keine Kinder und so, aber das ist bei 140 Kilo halt der Vorteil, da kriegt sie einen nicht so schnell runter.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“