Atriox hat geschrieben: ↑Mi, 21.Okt 2020, 12:20
Bei geschätzten 1 Mio. Sexkaufkontakten in Deutschland an nur einem Tag, ist die Anzahl an fragwürdigen Berichten tatsächlich verschwindend gering.
Selbstverständlich ist die Anzahl der Berichte gering, denn es werden ja nicht alle Kontakte über das Internet geknüpft. Straßenprostitution, Wohnwagen und Laufhausprostitution wären Sexkaufkontakte, die mir ad hoc einfallen, nach denen es nicht zwingend zu einem Bericht kommt. Im Internet inserierende Frauen sind viel "greifbarer" für Berichte in Foren und ähnlichem, weil man direkt mit einem Link dienen kann und nicht umständlich ein Allerweltsgesicht in Form von "Die Blonde, die da immer an der Ecke Müllerstraße steht" beschreiben muss. Also klar, gibts auch, aber in den üblichen Freierforen erlebe ich eher Berichte von Frauen, die zum Beispiel auf KM oder Markt inserieren.
Irgendwie sind doch in jedem Forum, egal zu welchem Thema, irgendwelche Deppen und extrovertierte Selbstdarsteller unterwegs. Wobei mich das Dominaforum in dieser Hinsicht auch extremst positiv überrascht.
Letzterer Aussage kann ich mich absolut nur anschließen. Das Niveau hier ist sehr viel angenehmer - und macht nebenbei das Schreiben auch als Frau spaßiger - als es wohl in den typischen Freierforen wäre.
Ich möchte nicht mal ausschließen, dass manche Fake Beiträge sogar von Sexkaufgegnern selbst geschrieben werden, um das Bild des primitiven, frauenverachtenden Freiers zu forcieren und in die Köpfe der Öffentlichkeit zu hämmern. So würde ich es zumindest machen, wenn ich denn die öffentliche Meinung mit relativ einfachen Mitteln beeinflussen wollte. In der Anonymität des Internets ist so ziemlich alles möglich. Sorry für das Offtopic.
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. Zumindest nicht erfolgreich. Den kranken Shit, den manche Billigheimer in Foren schreiben, kann sich kein Aboli ausdenken. Irgendwo habe ich mal was von jemandem gelesen, der sich auf drogenabhängige Frauen spezialisiert hat und meinte, es wäre so toll die auf seinem Schoß kreisen zu lassen, weil die Frauen ja alle nicht mehr so viel wiegen würden. Ich habe versucht das sehr viel milder wiederzugeben als es dort geschrieben stand, aber das war ein so abgrundtief abscheulicher Bericht von jemandem, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Meriten hat geschrieben: ↑Mi, 21.Okt 2020, 16:31
Es ist auch niemand in den Foren, der mal schreibt "Hallo Kollege, man kann auch anders über diese Damen schreiben".
Das kann man pauschal tatsächlich auch nicht so sagen. In manchen Foren scheint es keine Disziplin zu geben, was die Berichterstattung angeht, je selbstdarstellerischer sich selbst und abwertend den Frauen gegenüber desto besser. In anderen Foren jedoch lese ich dann ab und an auch mal, dass User andere User zu mäßigen versuchen, wenn der Ton zu derbe wird. Da wird es dann auch häufig nicht akzeptiert die Dienstleisterinnen als "Nutte" zu titulieren, weil viele Damen des Gewerbes dies als Beleidigung sehen und sich das auch bis zu den Freiern rumgesprochen hat. Es ist also nicht alles "schlecht".