Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Di, 20.Okt 2020, 10:58
Ich empfinde dieses Wording: Daumenschrauben anziehen, Zügel fester anziehen etc. als unerträglich. Die Bevölkerung ist kein Gaul, dem z.B. ein Herr Söder die Sporen gibt. Er verkennt irgendwie, wer der Souverän ist und wem er Rechenschaft abzulegen hat. Daran hapert es aktuell; man hat den Eindruck, dass da ein paar an der Macht etwas durchdrehen und meinen, den harten Hund mimen zu müssen. Es muss mehr Diskussionen im Parlament geben und vor allem schlüssige Begründungen für solch einschneidende Maßnahmen. Außerdem braucht es glasklare, nachprüfbare Kriterien, ab denen diese Einschränkungen nicht mehr gelten. Wenn weiter so durchregiert wird, wird die Bevölkerung irgendwann rebellieren. Das wäre der Gau - denn aktuell notwendig wird das Alles leider wohl sein.
Life is too short to ignore your passions

Di, 20.Okt 2020, 11:41
Slv4u67 hat geschrieben:
Ich empfinde dieses Wording: Daumenschrauben anziehen, Zügel fester anziehen etc. als unerträglich. Die Bevölkerung ist kein Gaul, dem z.B. ein Herr Söder die Sporen gibt. Er verkennt irgendwie, wer der Souverän ist und wem er Rechenschaft abzulegen hat.
Ja. In einem freiheitlich-demokratischen Land sollten die Regierenden Angst vor den Regierten haben, aber auf keinen Fall umgekehrt. Solches Vokabular würde ich akzeptieren wenn wir eine Pandemie mit hohem Sterberisiko hätten (wie z. B. Ebola), aber nicht bei einer Pandemie eines grippeähnlichen Virus wie es sie alle paar Jahrzehnte nun mal gibt.

Aber gerade bei uns in Bayern scheinen die Politiker ein Selbstverständnis zu haben das eher dem mittelalterlicher Fürsten entspricht statt als "Diener des Volkes". Das ist schon so seit ich denken kann und war in meinen Augen immer ein Manko, trotz aller ihrer vorweisbarer Erfolge.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Di, 20.Okt 2020, 11:49
Croc hat geschrieben:
Di, 20.Okt 2020, 11:41
Slv4u67 hat geschrieben:
Ich empfinde dieses Wording: Daumenschrauben anziehen, Zügel fester anziehen etc. als unerträglich. Die Bevölkerung ist kein Gaul, dem z.B. ein Herr Söder die Sporen gibt. Er verkennt irgendwie, wer der Souverän ist und wem er Rechenschaft abzulegen hat.
Ja. In einem freiheitlich-demokratischen Land sollten die Regierenden Angst vor den Regierten haben, aber auf keinen Fall umgekehrt. Solches Vokabular würde ich akzeptieren wenn wir eine Pandemie mit hohem Sterberisiko hätten (wie z. B. Ebola), aber nicht bei einer Pandemie eines grippeähnlichen Virus wie es sie alle paar Jahrzehnte nun mal gibt.

Aber gerade bei uns in Bayern scheinen die Politiker ein Selbstverständnis zu haben das eher dem mittelalterlicher Fürsten entspricht statt als "Diener des Volkes". Das ist schon so seit ich denken kann und war in meinen Augen immer ein Manko, trotz aller ihrer vorweisbarer Erfolge.
Mehrfach hier im Radio gehört: “Masken-Sünder”
Da frag ich mich immer ob man zusätzlich zur Strafzahlung auch gleich exkommuniziert wird 😝
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 20.Okt 2020, 12:04
Ähnlich perfide: Alltagsmaske.

Das ist reines framing. An dem Ding ist nichts 'Alltag'. Das ist ein Symbol für eine fiese Krankheitswelle - und mit Alltag WILL ich das niemals in Verbindung bringen,

Alltagsebola, Alltagssuizid, Alltagskopfschuss... you get the idea %hä%
Life is too short to ignore your passions

Di, 20.Okt 2020, 12:09
Slv4u67 hat geschrieben:
Ich empfinde dieses Wording: Daumenschrauben anziehen, Zügel fester anziehen etc. als unerträglich. Die Bevölkerung ist kein Gaul, dem z.B. ein Herr Söder die Sporen gibt. Er verkennt irgendwie, wer der Souverän ist und wem er Rechenschaft abzulegen hat. Daran hapert es aktuell; man hat den Eindruck, dass da ein paar an der Macht etwas durchdrehen und meinen, den harten Hund mimen zu müssen.
Tatsächlich begrüße ich dieses Wording. Daher habe ich es auch in mein Zitat aufgenommen. Dies ist umso bemerkenswerter bei mir, weil ich u. a. als liberal und progressiv in vielen Fragen eingestuft werden kann.

Hintergrund ist, dass Sachverhalte, die alle betreffen, von der Mehrheit durchgesetzt werden können müssen. Beispiel: Für den Betreiber einer chemischen Industrieanlage mag es attraktiv sein, seine chemischen Abfälle im angrenzenden Fluss günstig zu entsorgen. Für den Rest der Allgemeinheit nicht. Deshalb muss die Möglichkeit bestehen, die Freiheit des Anlagenbetreibers diesbezüglich einzuschränken und bei Verstößen hart durchgreifen zu können. Ähnlich ist es z. B. bei diesen "Party-Fans". Die Party mag für diese kleine Handvoll Leute attraktiv gewesen sein, der Rest der Menschen in diesen Landkreisen muss jetzt die Folgen tragen. Das kann offensichtlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein und geht jenseits dessen, was Freiheit in einer Gesellschaft sein kann. In einem solchen Wording eines Politikers steckt daher auch die Verärgerung von Bürgern wie mir über diese "Party-Fans".

Kurzum: Die Freiheit des Einzelnen muss dort enden, wo er andere einschränkt/belastet/schädigt. Leider kann man im Fall Corona nicht nur bei den "Party-Fans" die Zügel anziehen, sondern es betrifft alle, wenn der Schaden da ist und man ihn wieder eindämmen muss.
lord_of_the_board hat geschrieben:
Di, 20.Okt 2020, 10:34
Am besten finde ich: '... aufs nächste Jahr verschieben'. Kann ich das bitte schriftlich haben? Als rechtsverbindliche Aussage?
Auf gar keinen Fall gebe ich eine schriftliche, rechtsverbindliche Aussage. Das Vertrauen in viele Mitbürger ist bei mir seit ein paar Jahren schon auf den absteigenden Ast und wurde dieses Jahr noch einmal gehörig erschüttert. Im Sommer keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf, aber dieses wurde schnell wieder zertrampelt u. a. von Urlaubern, die es sinnvoll fanden, in Risikogebieten mal wieder die Sau rauszulassen. Ich lege nur die Hand für meine Wenigkeit und den engsten Personenkreis um mich herum ins Feuer.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 20.Okt 2020, 13:00
Meriten hat geschrieben:

Auf gar keinen Fall gebe ich eine schriftliche, rechtsverbindliche Aussage. Das Vertrauen in viele Mitbürger ist bei mir seit ein paar Jahren schon auf den absteigenden Ast und wurde dieses Jahr noch einmal gehörig erschüttert. Im Sommer keimte ein zartes Pflänzchen der Hoffnung auf, aber dieses wurde schnell wieder zertrampelt u. a. von Urlaubern, die es sinnvoll fanden, in Risikogebieten mal wieder die Sau rauszulassen. Ich lege nur die Hand für meine Wenigkeit und den engsten Personenkreis um mich herum ins Feuer.

Gruß

Meriten
Eben. Gibt es keinen verlässlichen Plan und keine verlässliche Aussage, dann leben die Menschen JETZT. Komplett nachvollziehbar für mich.

Die üblichen politischen Durchhalteparolen á la: wir müssen zusammen stehen und nächstes Jahr wird alles besser! ziehen halt nicht mehr, weil die Menschen zu oft enttäuscht wurden.
Deshalb: ich kann die Menschen gut verstehen, die nicht mehr viel auf das bessere, goldene Morgen geben ...

Aber da gibts wohl diametral unterschiedliche Ansichten, d.h. ich verstehe, dass wir uns gegenseitig nicht überzeugen werden. Damit habe ich in diesem Fred auch vorerst genug gesagt und lese weiter interessiert und leise mit zwink
„Mostly harmless“ *

Di, 20.Okt 2020, 13:23
Meriten hat geschrieben:
Tatsächlich begrüße ich dieses Wording. Daher habe ich es auch in mein Zitat aufgenommen. Dies ist umso bemerkenswerter bei mir, weil ich u. a. als liberal und progressiv in vielen Fragen eingestuft werden kann.

Hintergrund ist, dass Sachverhalte, die alle betreffen, von der Mehrheit durchgesetzt werden können müssen. Beispiel: Für den Betreiber einer chemischen Industrieanlage mag es attraktiv sein, seine chemischen Abfälle im angrenzenden Fluss günstig zu entsorgen. Für den Rest der Allgemeinheit nicht. Deshalb muss die Möglichkeit bestehen, die Freiheit des Anlagenbetreibers diesbezüglich einzuschränken und bei Verstößen hart durchgreifen zu können. Ähnlich ist es z. B. bei diesen "Party-Fans". Die Party mag für diese kleine Handvoll Leute attraktiv gewesen sein, der Rest der Menschen in diesen Landkreisen muss jetzt die Folgen tragen. Das kann offensichtlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein und geht jenseits dessen, was Freiheit in einer Gesellschaft sein kann. In einem solchen Wording eines Politikers steckt daher auch die Verärgerung von Bürgern wie mir über diese "Party-Fans".

Kurzum: Die Freiheit des Einzelnen muss dort enden, wo er andere einschränkt/belastet/schädigt. Leider kann man im Fall Corona nicht nur bei den "Party-Fans" die Zügel anziehen, sondern es betrifft alle, wenn der Schaden da ist und man ihn wieder eindämmen muss.

Ich verstehe und akzeptiere deine Verärgerung, aber das Über-die-Stränge-schlagen einiger Party-Fans gibt den gewählten Volksvertretern trotzdem nicht das Recht, so mit dem Souverän zu reden. Das passt einfach nicht zu einer Demokratie und die gewöhnen sich zuletzt noch dran.

Wie gesagt, ich würde das akzeptieren bei Ereignissen, die den Bestand des Landes bedrohen (z. B. eine wirklich schlimme Pandemie, Verteidigungsfall etc.). Dafür gibt es die Notstandsgesetzgebung, es müssen drastische Maßnahmen ergriffen werden und das ist auch OK so. Dann dürfen es auch drastische Worte sein. Aber in solch einer Lage sind wir nicht, dafür hat COVID-19 auch gar nicht das Potenzial.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Di, 20.Okt 2020, 17:22
lord_of_the_board hat geschrieben:
Di, 20.Okt 2020, 13:00

Eben. Gibt es keinen verlässlichen Plan und keine verlässliche Aussage, dann leben die Menschen JETZT. Komplett nachvollziehbar für mich.

Die üblichen politischen Durchhalteparolen á la: wir müssen zusammen stehen und nächstes Jahr wird alles besser! ziehen halt nicht mehr, weil die Menschen zu oft enttäuscht wurden.
Deshalb: ich kann die Menschen gut verstehen, die nicht mehr viel auf das bessere, goldene Morgen geben ...
Während Söder um das goldene Maskenkalb tanzt und nach immer höheren Bussgeldern ruft, kräht Lauterbach von Ausreiseverboten aus Risikogebieten, ruft die Kanzlerette laut "Unheil" und verschreckt das RKI damit, dass die Maske selbst mit Impfstoff nicht fallen darf ... derweil ändern sich die Risikogebiete fast stündlich, der Vorschriftendschungel wird selbst für den willigsten Mitmenschen nahezu undurchdringlich und still und heimlich bleiben immer noch mißliebige, aber am Infektionsgeschehen unbeteiligte Tätigkeiten verboten. Das alles ficht den partyabstinenten braven Maskenträger nicht an, wenn er inbrünstig dem immer noch erlaubten Gottesdienst frönt. Statt Beherbungsverboten wird Reisen selbst innerhalb des Landes nun durch 48 Stunden-PCR-Tests und undurchsichtige Quarantänebestimmungen so erschwert, dass die Leute freiwillig zu Hause bleiben - aber man hat es ja immerhin nicht verboten, die Politik ist nicht schuld und nicht mehr verklagbar - clever ausgedacht nachdem ja doch immer mal wieder ein Gericht die Vorschriften gekippt hat.

Was bleibt aber? Wieso sollte ich mich impfen lassen, wenn ich das Feuchtgebiet unterhalb der Brillengläser, genannt Mumpitz, dann doch nich ablegen darf? Wieso sollte ich mich nun bis 2022 (so das RKI und andere) einschränken, wo mir doch altersmäßig so ganz langsam die Zeit davonläuft? Wieso sollte ich Aussagen der Politik noch ernst nehmen, deren Halbwertzeit permanent immer weiter sinkt, die zunehmend panikgetrieben erscheinen und ohne Perspektive? "Unheil, Unheil" ... gab's da nicht mal eine Kassandra ...?

Wer da glaubt, einen leichten Anflug von Zynismus zu erkennen, könnte übrigens richtig liegen.

Und bevor jetzt der falsche Eindruck entsteht: ich gehe nicht auf Parties (das Zeitalter liegt hinter mir) und meide Menschenansammlungen (es gibt ja eh keine Weinfeste) und auch öffentliche Virenschleudern ... aber wenn ich jetzt nochmal 20 wäre und wie damals unterwegs würde ich auch nicht zwei Lebensjahre auf eine vage Hoffnung setzen wollen ...

Di, 20.Okt 2020, 19:35
Meriten hat geschrieben:
Slv4u67 hat geschrieben:
Ich empfinde dieses Wording: Daumenschrauben anziehen, Zügel fester anziehen etc. als unerträglich. Die Bevölkerung ist kein Gaul, dem z.B. ein Herr Söder die Sporen gibt. Er verkennt irgendwie, wer der Souverän ist und wem er Rechenschaft abzulegen hat. Daran hapert es aktuell; man hat den Eindruck, dass da ein paar an der Macht etwas durchdrehen und meinen, den harten Hund mimen zu müssen.

...

Gruß

Meriten
Der Vergleich mit der Industrieanlage hinkt aber gewaltig. Denn da hat ein Parlament Gesetze erlassen für einen konkreten Sachverhalt, der nachweislich Umweltschäden anrichtet. Bei Covid-19 ist genau das Gegenteil der Fall: Da erlassen Provinzfürsten und Behörden im Alleingang allerlei Regelungen für Sachverhalte, bei denen noch gar nicht bewiesen ist, ob sie überhaupt einen Schaden anrichten. Wenn ich z.B. ein abgelegenes Ferienhaus in Berchtesgaden hätte, dann dürfte ich da jetzt nicht mehr hinfahren, selbst wenn ich tagelang keiner Menschenseele begegne.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 22.Okt 2020, 04:18
Coronavirus-Pandemie
Mehr als 11.000 Neuinfektionen in Deutschland
Stand: 22.10.2020 04:56 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/rki-ne ... d-101.html

Was für eine Nachricht zum Tagesbeginn. Mal sehen, wo es hin geht. Studiobesuche fallen jetzt wieder flach für mich. Ich bin froh, die Wochen vorher intensiv genutzt zu haben.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 22.Okt 2020, 18:05
Covid 19 Fälle zum Vortag: 11287
Fälle nach Erkrankungsbeginn zum 21.10.2020: 5535
Insofern zum 21.10.2020 nachgemeldete Test-Positive: 11287 - 5535 = X
Da die Fälle nach Erkrankungsdatum 21.10.2020 auf dem RKi Dashboard noch nicht ausgeworfen sind, nehmen wir mal den 19.10.2020: 570 ( also die Fälle mit Erkrankungsdatum 19.10.2020 ). Die am 21.10. - Erkrankten - kommen dann so Montag rein.
Ich finde es wichtig, wenn man die Statistik richtig zu lesen weiß.
Das Ganze zu relativieren macht Sinn.
Geht alles aus der RKi Seite hervor mit Beschreibungen etc.. Gelbe und blaue Balken, einfach mit der PC Mouse auf die letzten Balken gehen.
https://experience.arcgis.com/experienc ... 327b2bf1d4

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 23.Okt 2020, 09:00
Meriten hat geschrieben:
Do, 22.Okt 2020, 04:18
Coronavirus-Pandemie
Mehr als 11.000 Neuinfektionen in Deutschland
Stand: 22.10.2020 04:56 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/rki-ne ... d-101.html

Was für eine Nachricht zum Tagesbeginn. Mal sehen, wo es hin geht. Studiobesuche fallen jetzt wieder flach für mich. Ich bin froh, die Wochen vorher intensiv genutzt zu haben.

Gruß

Meriten
Mit den Risikogebieten und den damit einhergehenden Reisebeschränkungen wird ein Studiobesuch schon im Vorfeld zu einem echten Nervenkitzel. 😬
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“