Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Lilly

Di, 18.Feb 2020, 17:25
@alphonz:

Ganz aktuell, gerade vor 50 Minuten auf WhatsApp geschrieben:

Diese Woche am Donnerstag, Samstag und Sonntag anwesend.
Meist vom frühen Nachmittag bis in die Nacht.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 23.Feb 2020, 14:55
lederfreak hat geschrieben: ↑
Di, 18.Feb 2020, 17:25
@alphonz:

Ganz aktuell, gerade vor 50 Minuten auf WhatsApp geschrieben:

Diese Woche am Donnerstag, Samstag und Sonntag anwesend.
Meist vom frühen Nachmittag bis in die Nacht.

Grüße vom
Lederfreak

Gut zu wissen, ich war auch noch nicht bei ihr und überlege auch mal Kontakt zu ihr aufzubauen. Habe schon einiges Gutes von ihr gehört und scheinen ja viele zufrieden zu sein.

So, 18.Okt 2020, 20:54
Guten Abend! Ich war/bin heute Abend seit Ewigkeiten mal wieder auf der Stahl, mit der Absicht ein bizarres Abenteuer zu erleben. Vorneweg: Ich bin gegen 19h angekommen, es war gut besucht aber nicht unangenehm voll. Die Auswahl an DL aus dem normalen Bereich wirkte auf mich nicht anziehend, wenn auch der Eindruck aufkam, dass einige durch entsprechende Outfits auf den Fetischzug aufzuspringen versuchen. Ich habe drei Damen gezählt, die eindeutig BDSM anbieten, und eine davon war Lady Lilly, die ich tatsächlich zum ersten Mal gesehen habe. Auch nur aus der Entfernung in der ersten Etage von Haus 50 haben mich ihre Erscheinung und die Optik umgehauen. Genau das was ich mag/suche. Bin ein paarmal dran vorbei und habe beobachtet (wenn ich das erste mal eine Dame besuche, brauche ich meist ein paar anläufe, auch wenn es nur gutes über sie zu lesen gibt). Dann, wie öfters mal, ging ein Kunde zu ihr rein. Auch wenn es langsam etwas kühler wurde war für mich klar: das zeitfenster bis zu einer Stunde, wird auf jeden Fall abgewartet. 30 Minuten waren um, der Kunde noch nicht raus. Weiter gewartet. Nach ca. 50 Minuten erschien Lilly wieder an ihrem Fenster und blickte sich um. Der Kunde war noch nicht wieder raus. Das eh schon rotierende kopfkino geriet nochmal mächtig in fahrt... sucht sie vielleicht nen Mitspieler? Denn ich war mir sicher, dass der Kunde noch drin war 😳 auch wenn mich die Vorstellung irgendwie angemacht hat, habe ich vermieden im Blickkontakt zu kommen. Solche Spiele habe ich bisher nicht gemacht und stehen eigentlich auch nicht auf meiner Agenda 🤪. Nach ein bis zwei Minuten machte Lilly dann das Licht aus 😳 Fuck! Feierabend. Nochmal 10 Minuten später kam sie dann mit dem Kunden zusammen raus und sie gingen gemeinsam weg. Unabhängig, dass das mein kopfkino nochmal weiter befeuert hat, ärgere ich mich sowas von schwarz, dass ich nicht eher die Initiative ergriffen und sie besucht habe....!

Eine Frage hätte ich: weiß jemand, wie aktuell ihre Arbeitszeiten sind? Weil morgen hätte ich evtl nochmal die Möglichkeit, erneut mein Glück zu versuchen. Vielen Dank schonmal an denjenigen, der vielleicht etwas weiß.

Allen einen schönen Abend!

So, 18.Okt 2020, 22:27
Lilly ist meistens Freitags ab dem frühen Abend, manchmal auch schon ab Mittag, Samstags und Sonntags in der Straße. Sonntags nicht bis in die Nacht. So die Regel.
Unter der Woche manchmal, ihre Zeiten stehen meist in WA, ihre Nummer kriegst du von ihr.
Also für ein erstes Mal musst du den Blickkontakt suchen, also am besten am Freitag oder Samstag hin.
Viel Spaß, kann man mit ihr definitiv haben

Mo, 19.Okt 2020, 19:15
Hallo Lady Lilly

falls du im Forum mitliest, schicke mir doch eine PN mit deinen Kontaktdaten. Wir kennen uns aus Bochum bevor du in einer längeren Pause warst, haben uns dann in Bochum wiedergesehen unter anderem im Bizarrstudio und in Essen haben wir uns auch getroffen.

Bis dann Olaf
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Mo, 19.Okt 2020, 22:04
Lackliebhaber23 hat geschrieben: ↑
Mo, 19.Okt 2020, 10:36
@masoslavenrw

Laut Whats App-Status ist sie heute am Montag, ab 15 Uhr erreichbar!

Viel Erfolg!
Erstmal vielen Dank für den freundlichen Hinweis @Lackliebhaber23!
Aber scheinbar hab ich grad kein Glück... hatte heute nur ein begrenztes und wenig flexibles zeitfenster. War ab kurz vor 19h dort. Licht an ihrem Platz an, von Lilly aber nichts zu sehen. Bis 21h ausgeharrt, weiterhin keine Spur. Langsam wurde es kalt, daher nochmal im Auto aufgewärmt und dann zwischen 21:30 und kurz nach 22h nochmal vor Ort. Leider ohne Erfolg 😢 sehr schade, zumal ich voraussichtlich am Wochenende erst in zwei Wochen wieder Zeit habe 😳
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“