Guten Abend! Ich war/bin heute Abend seit Ewigkeiten mal wieder auf der Stahl, mit der Absicht ein bizarres Abenteuer zu erleben. Vorneweg: Ich bin gegen 19h angekommen, es war gut besucht aber nicht unangenehm voll. Die Auswahl an DL aus dem normalen Bereich wirkte auf mich nicht anziehend, wenn auch der Eindruck aufkam, dass einige durch entsprechende Outfits auf den Fetischzug aufzuspringen versuchen. Ich habe drei Damen gezählt, die eindeutig BDSM anbieten, und eine davon war Lady Lilly, die ich tatsächlich zum ersten Mal gesehen habe. Auch nur aus der Entfernung in der ersten Etage von Haus 50 haben mich ihre Erscheinung und die Optik umgehauen. Genau das was ich mag/suche. Bin ein paarmal dran vorbei und habe beobachtet (wenn ich das erste mal eine Dame besuche, brauche ich meist ein paar anläufe, auch wenn es nur gutes über sie zu lesen gibt). Dann, wie öfters mal, ging ein Kunde zu ihr rein. Auch wenn es langsam etwas kühler wurde war für mich klar: das zeitfenster bis zu einer Stunde, wird auf jeden Fall abgewartet. 30 Minuten waren um, der Kunde noch nicht raus. Weiter gewartet. Nach ca. 50 Minuten erschien Lilly wieder an ihrem Fenster und blickte sich um. Der Kunde war noch nicht wieder raus. Das eh schon rotierende kopfkino geriet nochmal mächtig in fahrt... sucht sie vielleicht nen Mitspieler? Denn ich war mir sicher, dass der Kunde noch drin war

auch wenn mich die Vorstellung irgendwie angemacht hat, habe ich vermieden im Blickkontakt zu kommen. Solche Spiele habe ich bisher nicht gemacht und stehen eigentlich auch nicht auf meiner Agenda

. Nach ein bis zwei Minuten machte Lilly dann das Licht aus

Fuck! Feierabend. Nochmal 10 Minuten später kam sie dann mit dem Kunden zusammen raus und sie gingen gemeinsam weg. Unabhängig, dass das mein kopfkino nochmal weiter befeuert hat, ärgere ich mich sowas von schwarz, dass ich nicht eher die Initiative ergriffen und sie besucht habe....!
Eine Frage hätte ich: weiß jemand, wie aktuell ihre Arbeitszeiten sind? Weil morgen hätte ich evtl nochmal die Möglichkeit, erneut mein Glück zu versuchen. Vielen Dank schonmal an denjenigen, der vielleicht etwas weiß.
Allen einen schönen Abend!