Hallo liebe Forum Freunde,
kann mir einer den Kontakt (Telefonnummer) herstellen zu der neuen Lady Lilly auf der Stahlstrasse?!
Lg
Re: Lady Lilly
Di, 15.Jan 2019, 09:01in die Stahl gehen,
bei Lilly ans Fenster gehen und nach der Telefonnummer fragen.
Denn OHNE die ausdrückliche schriftliche Einwilligung der betroffenen Person ist eine Weitergabe solcher Daten nicht erlaubt (neue Datenschutzverordnung)
bei Lilly ans Fenster gehen und nach der Telefonnummer fragen.
Denn OHNE die ausdrückliche schriftliche Einwilligung der betroffenen Person ist eine Weitergabe solcher Daten nicht erlaubt (neue Datenschutzverordnung)
Sa, 30.Nov 2019, 03:52weiß jemand, ob sie auch Samstags (also heute abend) arbeitet; habe sie vor ein paar Stunden leider verpasst (zu lange gewartet und dann ging ein anderer Gast rein); sie sieht (dazu noch mit schwarzem Lack) ja wirklich megageil aus; wenn ich zu ihr reingehe, wird´s eine tolle Vorführung am Fenster
Sa, 30.Nov 2019, 07:38Du kannst in dem Haus anrufen und nach ihr fragenmaik260976 hat geschrieben: ↑Di, 15.Jan 2019, 08:25Hallo liebe Forum Freunde,
kann mir einer den Kontakt (Telefonnummer) herstellen zu der neuen Lady Lilly auf der Stahlstrasse?!
Lg
Sa, 30.Nov 2019, 08:28Sie hat bei WhatsApp veröffentlicht: Anwesend Freitag, Samstag, Sonntag.
Also sollte sie da sein.
Es kann aber auch noch ein Hausbesuch dazwischen kommen, insofern keine Garantie.
Grüße vom
Lederfreak
Also sollte sie da sein.
Es kann aber auch noch ein Hausbesuch dazwischen kommen, insofern keine Garantie.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 14.Dez 2019, 21:50Hallo,
Lady Lilly stellt in Whatsup ein, an welchen Tagen sie da ist . Die Tel. Nr. kann MANN bei ihr erfragen, da ist sie sehr nett :-)
Meistens ist sie Freitag, Samstag und Sonntag anwesend und das dann auch sehr lang (mitunter bis morgens um 2.00 Uhr).
Beste Grüße
Lady Lilly stellt in Whatsup ein, an welchen Tagen sie da ist . Die Tel. Nr. kann MANN bei ihr erfragen, da ist sie sehr nett :-)
Meistens ist sie Freitag, Samstag und Sonntag anwesend und das dann auch sehr lang (mitunter bis morgens um 2.00 Uhr).
Beste Grüße
Sa, 14.Dez 2019, 22:44Oben auch, vor allem in Höhe des Gesichts!!

Aber Spaß beiseite und um keine falschen Erwartungen zu wecken: Nicht jeder, der fragt, bekommt die Handynummer.
Eigentlich gibt sie diese nur ihren Gästen.
Grüße
Lederfreak
So, 15.Dez 2019, 07:45Sofern die Dame eine GDS Sedcard führt mit allen Daten, ist damit die schriftliche Einwilligung bereits online ;-).
Denn die Seiten werden ja durch die Anbieterinnen selbst erstellt.
DomHunter
Denn die Seiten werden ja durch die Anbieterinnen selbst erstellt.
DomHunter
So, 15.Dez 2019, 10:59@ DomHunter:
Sie hat bis jetzt weder eine Setcard noch sonst eine Werbung im Internet.
Aus guten, nachvollziehbaren Gründen möchte sie weder Fotos noch die
Handynummer veröffentlichen.
Mund zu Mundpropaganda und Berichte in verschiedenen Foren sind auch gute Werbung.
Grüße
Lederfreak
Sie hat bis jetzt weder eine Setcard noch sonst eine Werbung im Internet.
Aus guten, nachvollziehbaren Gründen möchte sie weder Fotos noch die
Handynummer veröffentlichen.
Mund zu Mundpropaganda und Berichte in verschiedenen Foren sind auch gute Werbung.
Grüße
Lederfreak
So, 15.Dez 2019, 16:42Hallo allen,
Bin Creep aus die Niederlande. Bin manchmal in der Stahl an zu treffen und besuche dann Domina's und Kinky Girls.
Bin heuteabend in der Nahe. Kann jemand mir schreiben ob Lady Lilly heuteabend tatig ist und so ja welche Uhrzeiten?
Schon dank fur euere Auskunfte
Creep
Bin Creep aus die Niederlande. Bin manchmal in der Stahl an zu treffen und besuche dann Domina's und Kinky Girls.
Bin heuteabend in der Nahe. Kann jemand mir schreiben ob Lady Lilly heuteabend tatig ist und so ja welche Uhrzeiten?
Schon dank fur euere Auskunfte
Creep
So, 15.Dez 2019, 16:47Betonung lag auf " falls " ;-)
Ansonsten haben wir schon immer die Wünsche der Anbieterinnen zu Anonymität usw. beachtet - mit oder ohne Gesetz.
Und gut, dass wir hier nochmal individuell in Kenntnis gesetzt sind.
DomHunter
Ansonsten haben wir schon immer die Wünsche der Anbieterinnen zu Anonymität usw. beachtet - mit oder ohne Gesetz.
Und gut, dass wir hier nochmal individuell in Kenntnis gesetzt sind.
DomHunter
Fr, 20.Dez 2019, 23:05Zur Info, die beiden Teile von Reporters Erlebnisbericht wurden hierhin in den richtigen Bereich verschoben.
Do, 02.Jan 2020, 22:45Ich hab es Silvester versucht leider war sie Dauer gebucht. Trotz vorherigen Anruf. Kann mir jemand sagen wann sie diese Woche anwesend ist
Do, 02.Jan 2020, 23:26An diesem Wochenende ist sie am Samstag und Sonntag da.
Grüße vom
Lederfreak
Grüße vom
Lederfreak
Fr, 03.Jan 2020, 00:25Besten Danklederfreak hat geschrieben: ↑Do, 02.Jan 2020, 23:26An diesem Wochenende ist sie am Samstag und Sonntag da.
Grüße vom
Lederfreak