Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Lady Lilly

Di, 06.Feb 2024, 14:49
Ich habe einen Termin bei Lady Lilly ergattert. Habe sie schon mal in der Stahlstr. gesehen und war recht angetan von ihrer Optik. Ihre Anzeige im Internet ist vielversprechend. Vor dem Termin war ich echt nervös, in der Straße erzählt man ja sie hat viele Stammkunden. Dachte passe ich als Erstbesucher überhaupt? Wollte fast absagen, hatte ganz schön Pulsschlag. Bin aber doch zur vereinbarten Uhrzeit zu ihrem Fenster gegangen und sie empfing mich in einem wahnsinns Outfit. Man sieht diese Frau gut aus, unglaublich. Bei der Begrüßung merkte sie mir direkt meine Nervosität an, ich musste fast nach Luft schnappen. Sie begrüßte mich aber total offen und herzlich und brachte uns schon auf dem Weg ins Zimmer ins Gespräch. Angekommen in ihren Räumlichkeiten war ich überrascht, von diesem tollen ausgestatteten Studio. Wow. Wir plauderten und sie begann ein Vorgespräch mit mir, schaffte es direkt eine mega angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ihr Freundlichkeit und Lachen, einfach umwerfend. Sie ist so natürlich, man fühlt sich sofort wohl. Das kannte ich bisher so nicht. Ganz natürlich haben wir meine Phantasien besprochen und sie meinte, da habe sie jetzt auch richtig Lust drauf. Ausgezogen, frisch gemacht und es ging los. Sie brachte mich in einem Tunnel, wie ich es in meinem vielen Jahren in den ich dieses Hobby habe noch nie erlebt habe. Sie schaffte es in meine Psyche einzudringen, ich konnte mich total fallen lassen. Das Spiel war der Wahnsinn, so intensiv, ich wollte alles zulassen und einfach mehr davon. Ich war in einer ganz ganz anderen Welt, einfach total unglaublich. Ich wurde wunderbar gefesselt, in einen Sack gesteckt, Atemreduktionsspiele, so vertrauensvoll, mächtig und intensiv. Sie hat mich fliegen lassen, wie noch nie. Will gar nicht so ins Detail gehen was wir noch alles erlebten, jeder spielt ja andere Dinge. Ich habe mir immer gewünscht, mich so fallen zu lassen, bisher ist es mir nie gelungen. Wow. Die Zeit verging wie im Flug, ich hatte ständig den Gedanken zu verlängern, ich konnte nicht genug kriegen, aber habe mich für das erste mal zusammen gerissen. Als das Spiel vorbei war, war ich mega happy. Sie schickte mich unter die Dusche, frische Handtücher alles vorhanden. Mir ist die extreme Sauberkeit in ihrem geschmackvollen Studio aufgefallen und natürlich ihr guter Geruch. Ganz entspannt bei einem Getränk, haben wir uns hinter her unterhalten, sie fragte auch noch mal nach, weil es ja das erste mal war bei ihr. Richtig schön. Ich konnte keine Kritik finden. Allerdings habe ich direkt einen neuen Termin gebucht, freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf. Habe ihr noch so ein, zwei neue Phantasien mitgeteilt. Ich bin in dem Haus bekannt, war bei Anna Maria, Ruby und früher auch bei anderen dort und woanders in der Stahlstraße. Das war auch immer ganz o.k., will ich nicht sagen. Aber dieses mal habe ich eine Klasse erlebt, dagegen verblassen die anderen Mädels total für mich. Und ihre Räumlichkeiten sind mit den anderen normalen Zimmern dort natürlich nicht zu vergleichen, etwas ganz anderes. Ich kann mich an zwei Dominas erinnern in der Stahlstraße, die auch zumindest in die Richtung gingen, lange her. Sind nicht mehr da. Das es so etwas heute dort noch gibt, nicht möglich dachte ich. Eine klare 100 von 10.
Ich freue mich auf meinen kommenden Termin.

Di, 06.Feb 2024, 22:55
@ Stiefelfan:

Du hast Recht, ein auffälliger Bericht. Mehr Superlativ geht nicht. Obwohl Lady Lilly schon gut ist.

Hoffentlich ist der TillNRW nicht verwandt mit dem Till aus Mölln, mit Nachnamen Eulenspiegel! %lol%

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 07.Feb 2024, 06:03
Ich war auch bei ihr schon. Habe das auch so erlebt wie da steht. Richtig gut. Die ist spitze. Bei mir läuft es kurzfristig. Immer gucken wie ich Zeit habe. Daher ist Terminplan nicht so leicht. Muss immer spontan gehen. Sonst würde oft bei ihr gehen. Aber ich hatte auch eine Menge spaß bei ihr. Die ist schon speziell im positiven Sinne mit ihren reden. So ein richtiges Erlebnis. Sehr nett. Und Ideen hat die, langweilig ist anders. Toll.

Mi, 07.Feb 2024, 11:54
Geil, endlich Schreiblockarden weg. Habe auch nur 1A Erfahrungen bei Lilly. Stehe auf anderes aber glaube sie beherrscht viel. Man kann duschen, zur Toilette. Bei den meisten muss man froh sein ans Waschbecken zu dürfen. Und wer gerne versaut spielt, muss duschen. Gerade wenn man eine Session in den Tagesablauf schiebt. Bin morgen in Essen ohne konkreten Plan. Vielleicht klappt es mal wieder. Immer diese Meckerfürsten. Probiert es doch selbst mal bei ihr und anderen und schreibt einen Bericht. Viel mehr wert als irgend etwas zu spekulieren. Nur dann kriegt mein ein rundes Bild. Sind viel zu wenig Berichte insgesamt von der Stahlstraße.

Mi, 07.Feb 2024, 17:09
Ich kann die Begeisterung von TillNRW für Lady Lilly aus eigener Erfahrung nur betätigen und nachvollziehen.
Habe ich in meinen Berichten hier ja auch schon beschrieben.
Sie arbeitet immer wieder an der Erweiterung ihres anspruchvollen megageilen Outfits, sie sieht sehr gut aus, kommt sehr sympatisch rüber und kann dennoch sehr bestimmend und dominant auftreten und behandeln.
Sie aufzusuchen ist schon eine Herausforderung und braucht eine gewisse Vorlaufzeit, um einen Termin zu bekommen. So ist es nun mal bei den guten Ladies in der Straße.
Es wird auch für mich einmal wieder Zeit, um bei ihr wegen eines Termins anzufragen.
Viele Grüße und geile Stunden in der Straße wünsht euch der Stiefelfreund.

Do, 08.Feb 2024, 13:12
TillNRW
Also, zunächst mal Willkommen im Forum und Danke für deinen Bericht, der sich schon sehr gut liest. Ich will mal nicht unterstellen, das es sich hier nur um Werbung handelt. Von Lilly gibt es ja in der Tat viele positive Rückmeldungen. Da du schreibst, das du auch schon mit anderen Ladys gute Erfahrungen in der Stahlstrasse gemacht hast, wäre es schön, wenn du uns auch davon etwas erzählst. Speziell, was die Vorführungen betrifft, würde es mich selbst schon sehr interessieren, da dies auch ein faible von mir ist und ich habe ja auch schon viel darüber berichtet. Lass mal hören und bestätige uns, das dein Bericht keine Eintagsfliege ist. Danke dir.

Beste Grüsse JImmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“