Hallo,
auf Grund einer pm, welche mich von der verehrten Lady Caprice erreicht hat, möchte ich hier Stellung nehmen und ausdrücklich sagen, daß ich zu meinem vorigen Beitrag ohne Abstriche stehen kann. Ich habe mich in Bezug auf den Beitrag vom MarkIII lediglich der Möglichkeit von Problemen angeschlossen und keinerlei falsche Behauptungen aufgestellt!!!
Auch ist es richtig, daß ich ehemaliger Gast des Tartarus bin und zu dieser Zeit Sklave der Lady Mona war, zu der ich mal ein sehr gutes und vertrauensvolles Verhältnis hatte!! Meine Kritik in meinem Beitrag hat sich aber ausschließlich gegen die Lady Mona gerichtet, von welcher ich grenzenlos durch ihr Verhalten zu mir, in der Session sowie menschlich, enttäuscht bin und keinerlei Kontakt mehr zu ihr unterhalte. In der pm wurde ich aufgefordert, zu meinem Beitrag Stellung zu beziehen. Aus diesem Grund nenne ich die irreparable Beziehung zur Lady Mona beim Namen, was ich sonst nicht getan hätte.
Ansonsten habe ich die Ladys des Tartarus, soweit ich Kontakt hatte, nur in sehr guter Erinnerung. Das betrifft die Lady Caprice, vor welcher ich sehr große Achtung habe, wie auch die Herrin Semira! Deswegen liegt es mir sehr fern Ihnen, werte Lady Caprice und auch Ihnen werte Madame Catarina, etwas zu unterstellen.
In der Hoffnung, daß sich Ihre Wogen etwas geglättet haben, werte Lady Caprice, wünsche ich Ihnen alles Gute!