Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Fr, 28.Aug 2020, 20:43
@Guenter

Die Sätze von Merkel sind Originale aus TV, und konnte jedweder original sehen !
Mit Verschwörungsfanatismus, hat das NICHTS zu tun !
Mit verkürzten Zitaten im Grunde auch wenig, da nur auf das wesentliche beschränkt.
Mit Verschwörungsfanatikern so ich jene gemeinte benenne habe ich nichts am Hut.

Mann sollte nur nicht seine Sinne für das offensichtliche verschließen !
Eine wirkliche Demokratie hat es übrigens in Deutschland bisher nie gegeben !
Sonst hätten wir hier im Thread auch nicht im Ursprung dessen Originalthema gehabt.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Fr, 28.Aug 2020, 22:34
Das bedeutet ein sich selbst beherrschendes Dorf (bzw. Stadt) !!!

Eine Abkehr vom Pseudo Königtum einer Merkel oder sonstigem Kanzler,
Ministerpräsidenten die mit ihrem Autokratismus wie klar ersichtlich nicht
mal ihre Diensteide einhalten.

Somit im Grunde als Vertreter ein Ortsältester mit frei gewähltem Ortsvorstand
der im Sinne aller Bürger auch sozial gerecht auch bezügl. Minderheiten agiert ...

Was auf unser BDSM Thema bezogen bedeuten würde, jene Damen nicht bis zu
irgend ein wann Tag mal im Regen stehen zu lassen .. sondern ihren Tätigkeiten
so gut es geht zur Zufriedenheit möglichst aller so freien Lauf wie möglich zu lassen.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Sa, 29.Aug 2020, 06:26
@Toy, für den Fall, dass du nicht richtig informiert bist:
Demokratie (altgriechisch δημοκρατία dēmokratía „Herrschaft des Staatsvolkes“, von δῆμος dḗmos „Staatsvolk“ und κράτος krátos „Gewalt, Macht, Herrschaft“) bezeichnet heute Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen (Volksherrschaften).
@Tommy:
falls du den Beitrag von Gütnher nicht gelesen worin er den Satz " die Deutschen haben kein Recht auf Demokratie auf Lebenszeit" wie so zitiert wie er war:
"(...) Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen."
Aber alles was länger ist als die 280 Zeichnen von Twitter wird ja meist ohnhin nicht mehr verstanden.
(ich hätte aus diesen Beitrag eigentlich 3 einzel Beiträgn machen sollen -- aber es ist eh egal weil die meisten nur das lesen, was ihre vorgefasste Meinung unterstützt
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 29.Aug 2020, 08:07
Toy:
somit hast du genau das besätigt.
Du verstehst schon keinen Inhalt mehr der länger als 127 Zeichen ist, zumidest hast du das so geschrieben.
Leider ist es vergebliche Liebsmüh dich aufzufordern das nachstehende zu lesen, weil es deine Kapazitätsgrenze sprengt

Janus4252 hat geschrieben: ↑
Sa, 29.Aug 2020, 07:26

Aber alles was länger ist als die 280 Zeichnen von Twitter wird ja meist ohnhin nicht mehr verstanden.
Zitat Toy:
Ich schaff das sogar schon mit 127 Zeichen (siehe oben) ;)

Zitat Toy1978
QED
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 29.Aug 2020, 18:13
Noch nie so hart mit drei Buchstaben geschlachtet worden - und das gratis - bist 1 echter Alpha Male für mich! 😂😂

Nochmal bißchen simpler:
Meine erste Einlassung hatte 127 Zeichen - daher die nicht ganz selbstironiefreie Bemerkung daß ich schon mit 127 Zeichen so wirr daherrede daß es keiner mehr versteht.

Mo, 31.Aug 2020, 14:30
Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, daß man in NRW bisher von keinen Klagen gehört hat ?
Geht es den Studio- und Bordellbetreibern so gut, daß sie bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Politik warten ?

In anderen Bundesländern wurde es doch erfolgreich vorgemacht. Meines Erachtens wartet die Politik auf entsprechende Urteile um
für ein Reopening keine Verantwortung zu tragen und den schwarzen Peter den Gerichten zuschieben zu können.

Mo, 31.Aug 2020, 16:01
Die Branche flächendeckend leidet materiell, das steht außer Frage. Aber sie hält - in dieser Zeit - zusammen, es gibt mittlerweile einen Pool, in dem für weitere Verfahren eingezahlt wird, auch vom Umfeld und Menschen, die namentlich nicht genannt werden wollen. In den BL, in denen immer noch nicht geöffnet ist, sind Kläger vorhanden, die exemplarisch Klage einreichen für alle und auch eben finanziell unterstützt werden.
Es ist beschämend und nicht nachvollziehbar, das Niedersachsen erlaubt mit der Begründung, dass auch mildere Mittel als Berufsverbot zu " Infektionsschutz " führen, während z. B. Baden Württemberg von mangelndem Jugendschutz bei geöffneten Fenstern und deswegen freigesetzten Aerosolen palavert, weil jene Fenster eben aus diesem Grund eh geschlossen bleiben müssen. Hallo?
Aber die Branche kämpft weiter, so schnell ist sie nicht kleinzukriegen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 31.Aug 2020, 19:41
In Bayern ist man wohl allen anderen Bundesländern voraus. Nicht nur Domina-Studios dürfen wieder öffnen. Auch Bordelle, zumindest im Allgäu, wie es scheint.
Bei meinem momentanen Aufenthalt hier habe ich in einer Zeitung zwei Anzeigen entdeckt.
www.Haus74.de und www.studio-allgaeu.de.
Keinerlei Hinweise auf Corona bedingte Beschränkungen sind auf den HP zu finden und angeboten wird die gesamte Palette, wie Zungenküsse, französisch (beidseitig), NS etc.

Mo, 31.Aug 2020, 23:33
Tommy37 hat geschrieben:
Do, 27.Aug 2020, 21:59

Sex ist gemäß des Begriffes schließlich auch ausschließlich nur wenn ein gewisser Kontaktverkehr
und das ganze ohne irgend eine Lümmeltüte stattfindet. Mit Lümmeltüte fehlt nämlich bereits die
Handlung der eigentlichen Wortbedeutung bereits. In dem Sinne ist selbst der Sex per Gesetz bereits
vollends zu einem Nepp verkommen.

Sorry, aber das ist mit der größte Unfug den ich hier je gelesen habe.

Ich bin froh, das Leute wie Du bei der Ausgestaltung von Richtlinien und Gesetzen in unserem Land nichts zu melden haben. Und ob Du das für undemokratisch hältst oder Dich in einem "Königreich Merkel" wähnst, das ist mir mal sowas von egal.
Bitte den Hintereingang benutzen...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“