Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mi, 26.Aug 2020, 21:43
Reisender. hat geschrieben: ↑
Mi, 26.Aug 2020, 11:16
Ich kann ja mal kurz von meinen zwei Erlebnissen berichten, da ich die letzten 2 Wochen zwei Studios aufgesucht habe.

Beim ersten Studio haben wir bei der Begrüßung an der Tür Masken getragen. Als wir dann im Zimmer waren, bat mich die Dame die Maske abzunehmen. Somit war es für beide Seiten angenehmer.

Beim zweiten Studio wurde von vornherein kein Wert auf die Maske gelegt, sodass auch die Begrüßung unkompliziert verlief.
Fehlen nur noch Julius Cäsar als Personalie und anschließend reichlich Ns.
VG
JD

Mi, 26.Aug 2020, 22:07
Gibt es denn einen wissenschaftlichen Beleg, dass Masken Ansteckungen verhindern? Mir ist tatsächlich keiner bekannt. Trotzdem wird jede vom Mainstream abweichende Meinung sofort diskreditiert - warum eigentlich?

Mag sein, dass Masken das Schutzgefühl erhöhen und die Ansteckungsgefahr visualisieren, aber deren Schutzwirkung wird überschätzt. Das sieht auch der Leiter der AGES so und diese Aussage hat er sich vorher sicher gut überlegt: https://orf.at/stories/3165355

Zu Beginn der Pandemie konnte ich das vorsichtige Herantasten absolut verstehen, aber inzwischen ist die Verhältnismäßigkeit und Sinnhaftigkeit mancher Maßnahmen schwer nachvollziehbar.

Mi, 26.Aug 2020, 22:30
JD hat geschrieben: ↑
VG
JD
Man muß real erlebtes nicht ins lächerliche interpretieren.

Solch Erlebnis habe ich im BDSM ja nicht, im Restaurant Bereich
bin ich jedoch seit Anbeginn überwiegend auch nur in Restaurants
gewesen denen bis auf gewissen Abstand die sonstigen Regeln
auch eher nebensächlich waren.
Fazit:
Fast nirgendwo Daten hinterlassen müssen und Mundschutz Fehlanzeige.
Es wurde dort offenbar seit bis heute auch nix kontrolliert !

Bezüglich des anderen 80% .. es wurde schon 1 1/2 Wochen früher in der Presse
darüber infortmiert das etwa 81% der Bevölkerung kreuzreaktive T-Zellen in sich
tragen, und damit bereits immun gegen Covid 19 sind.

Fazit, es wird mehr Wind als nötig um all das Corona aufgewirbelt, somit auch nicht
gerade zielgerecht mit ohnehin mangelhaften PCR Tests die bis zu 45% falsch sein
können getestet. Eine Pflicht für jene aus Risikogebieten kommend zu Hause sofort
in Quarantäne zu gehen bringt auch nicht viel, denn sie kann insbesondere bei jenen
die mit PKW einreisten erst recht umgangen werden.

Sinnvoller wäre eine europäische Regelung gewesen welche Reiseverkehr nur bis ins
nächste Nachbarland gestattet hätte, und wenn schon dickes europäisches Hilfspaket
daraus vorrangig die Hauptbetroffenen .. also die Arbeitnehmer an Reisezielen unter
die arme gegriffen worden wäre, anstatt einfach mal so per Pi mal Schnauze der
Hauptgewinner daraus = Bulgarien ist, der aus dem Topf mehr als das doppelte als
den Corona Schaden erhält. Der von Deutschland liegt bei 289 Milliarden, bekommt
dafür aber nur 34 Milliarden heraus.

Ich denke die Zahlen in Deutschland wären dann nun in viel besseren Niveau, anstatt
das nun zum Herbst wieder mit mehr Restriktionen zu rechnen sei. In Ungarn wurde
den Menschen Anfang der Woche gar schon empfohlen ab 1 September keine Reise
mehr zu buchen. Zeigt doch schon auf, was möglicher weise dort kommen könnte ?

Es wäre also sinniger gewesen mehr die Fernreisen drastisch einzuschränken, anstatt
im BDSM Bereich die Studios zwangs zu schließen, also in einem Bereich wo die Gefahr
eher zu den niedrigsten zählen sollte. Dagegen halte ich die Gefahr in einer Kneipe um
verdammt viel höher ausfallend.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Do, 27.Aug 2020, 05:30
Ich bin nicht generell gegen Masken - in Innenräumen, ohne Einhaltung des Mindestabstands, bringen sie vermutlich einen gewissen Schutz. Aber wie Du schon geschrieben hast, sind beim Spazierengehen keine Masken notwendig. Trotzdem gab und gibt es Maskenpflicht im Freien, sogar am Strand. Das meinte ich mit Verhältnismäßigkeit.

Auch die Wissenschaftler sind sich nicht einig.

https://futurezone.at/science/wirksamke ... /400945313

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... n-hindurch

Do, 27.Aug 2020, 07:08
Die Aussage, dass die Maskenpflicht kam, als die Infektionszahlen bereits heruntergegangen sein sollen, ist in Bezug auf die steigenden Temperaturen sicher richtig, aber es stand immer und steht nach wie vor zu befürchten, dass im Herbst, wenn die Temperaturen wieder sinken, eine zweite Welle kommt. Bereits installierte und einigermaßen verinnerlichte Regeln zur Maskenpflicht bis dahin beizubehalten, ist aber aus administrativer Sicht vollkommen nachvollziehbar, denn sonst stünde uns vermutlich ein zweiter Lockdown bevor.

Atriox hat geschrieben: ↑
Mi, 26.Aug 2020, 22:07
Gibt es denn einen wissenschaftlichen Beleg, dass Masken Ansteckungen verhindern? Mir ist tatsächlich keiner bekannt. Trotzdem wird jede vom Mainstream abweichende Meinung sofort diskreditiert - warum eigentlich?

Mag sein, dass Masken das Schutzgefühl erhöhen und die Ansteckungsgefahr visualisieren, aber deren Schutzwirkung wird überschätzt. Das sieht auch der Leiter der AGES so und diese Aussage hat er sich vorher sicher gut überlegt: https://orf.at/stories/3165355

Zu Beginn der Pandemie konnte ich das vorsichtige Herantasten absolut verstehen, aber inzwischen ist die Verhältnismäßigkeit und Sinnhaftigkeit mancher Maßnahmen schwer nachvollziehbar.
Das kommt auf die Handhabung mit den Masken an. Es wurde ja erwähnt, dass Masken ein falsches Sicherheitsbedürfnis vermitteln, worauf andere Sicherheitsmaßnahmen vernachlässigt werden. Gerade letztens wieder erlebt: Eine Frau kommt mir sehr nahe, worauf ich bitte, dass sie etwas Abstand einhalten möge, was sie mit der Aussage quittiert:"Nein, nein, das müssen wir nicht. Wir tragen ja Masken." Gleiches mit Leuten, die meinen, da sie jetzt ja eine Maske vor dem Mund haben, müssten sie sich nicht die Armbeuge oder wahlweise auch die Hand (was allerdings auch falsch wäre) vor den hustenden Auswurf halten. Klar, dass bei solch anderem Verhalten eine Maske nichts bringt.

Ich bin nicht generell gegen Masken - in Innenräumen, ohne Einhaltung des Mindestabstands, bringen sie vermutlich einen gewissen Schutz. Aber wie Du schon geschrieben hast, sind beim Spazierengehen keine Masken notwendig. Trotzdem gab und gibt es Maskenpflicht im Freien, sogar am Strand. Das meinte ich mit Verhältnismäßigkeit.
Das gilt meines Erachtens für die (Naherholungs-)Gebiete, in denen zu befürchten steht, dass Nutzer/Urlauber einander zu nah kommen und der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann. Das macht so lange Sinn wie es wirklich so ist, also Strände so gut besucht sind, dass man direkt neben dem Strandnachbarn liegt, aber ansonsten natürlich wenig sinnvoll.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 27.Aug 2020, 11:10
Lasst doch unterschiedliche Aussagen mal nebeneinander gültig sein, jeder wird in seiner Sichtweise ein bisschen Recht haben, keiner von uns kann das doch wirklich beurteilen. Ich finde Bakhdi ausgesprochen sachlich.

Was wenn das (OK, ich stelle eine Verschörungstheorie auf, aber kann ja sein) alles ein Baustein in einem ganz großen Stil ist. Wenn tatsächlich Immunverstärker böses auslösen können und die mit ein Grund für die hohe Anzahl an Todesfällen in Italien, Spanien und USA sind. Und man uns so ein Zeug verabreichen will (hat ja 2009 bei der Schweinegrippe nicht so richtig funktioniert), Wäre doch toll, wenn Du damit in Zukunft die Anzahl der Weltbevölkerung steuern könntest.

Ich bin kein totaler Impfgegner, aber eine gesunde Skepsis bleibt.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 27.Aug 2020, 14:26
Tommy37 hat geschrieben: ↑
Mi, 26.Aug 2020, 22:30
VG
JD
Man muß real erlebtes nicht ins lächerliche interpretieren.

Solch Erlebnis habe ich im BDSM ja nicht, im Restaurant Bereich
bin ich jedoch seit Anbeginn überwiegend auch nur in Restaurants
gewesen denen bis auf gewissen Abstand die sonstigen Regeln
auch eher nebensächlich waren.
Fazit:
Fast nirgendwo Daten hinterlassen müssen und Mundschutz Fehlanzeige.
Es wurde dort offenbar seit bis heute auch nix kontrolliert !

Bezüglich des anderen 80% .. es wurde schon 1 1/2 Wochen früher in der Presse
darüber infortmiert das etwa 81% der Bevölkerung kreuzreaktive T-Zellen in sich
tragen, und damit bereits immun gegen Covid 19 sind.

Fazit, es wird mehr Wind als nötig um all das Corona aufgewirbelt, somit auch nicht
gerade zielgerecht mit ohnehin mangelhaften PCR Tests die bis zu 45% falsch sein
können getestet. Eine Pflicht für jene aus Risikogebieten kommend zu Hause sofort
in Quarantäne zu gehen bringt auch nicht viel, denn sie kann insbesondere bei jenen
die mit PKW einreisten erst recht umgangen werden.

Sinnvoller wäre eine europäische Regelung gewesen welche Reiseverkehr nur bis ins
nächste Nachbarland gestattet hätte, und wenn schon dickes europäisches Hilfspaket
daraus vorrangig die Hauptbetroffenen .. also die Arbeitnehmer an Reisezielen unter
die arme gegriffen worden wäre, anstatt einfach mal so per Pi mal Schnauze der
Hauptgewinner daraus = Bulgarien ist, der aus dem Topf mehr als das doppelte als
den Corona Schaden erhält. Der von Deutschland liegt bei 289 Milliarden, bekommt
dafür aber nur 34 Milliarden heraus.

Ich denke die Zahlen in Deutschland wären dann nun in viel besseren Niveau, anstatt
das nun zum Herbst wieder mit mehr Restriktionen zu rechnen sei. In Ungarn wurde
den Menschen Anfang der Woche gar schon empfohlen ab 1 September keine Reise
mehr zu buchen. Zeigt doch schon auf, was möglicher weise dort kommen könnte ?

Es wäre also sinniger gewesen mehr die Fernreisen drastisch einzuschränken, anstatt
im BDSM Bereich die Studios zwangs zu schließen, also in einem Bereich wo die Gefahr
eher zu den niedrigsten zählen sollte. Dagegen halte ich die Gefahr in einer Kneipe um
verdammt viel höher ausfallend.

Hi Tommy,
Ich wollte und habe auch nichts ins lächerliche gezogen. Das Thema nehme ich ernst.

Deinen Ausführungen hinsichtlich der Reisen stimme ich zu. Hier hätte man einen Riegel vorschieben können, hat es aber aus wirtschaftliche. Gründen unterlassen.
Zu deinem Vergleich zu der Gastronomie möchte ich hinzufügen, dass Fehlverhalten nicht besser dadurch besser wird, weil woanders auch Fehlverhalten auftritt.

Zu deinem bdsm-/ Kneipenvergleich wurde politisch unterstellt, dass in der in Sexbranche der Mindestabstand nicht gewährleistet werden kann.
Ein diskutabler aber durchaus nachvollziehbarer Aspekt.
VG
JD

Do, 27.Aug 2020, 18:26
Masken bewirken auch, dass man viele Dinge schlicht nicht mehr tut. Mir geht dieser Mummenschanz auf den Senkel und deshalb vermeide ich zum Beispiel Einkaufsbummel in der Stadt, fasse Einkäufe möglichst zusammen, meide öffentliche Verkehrsmittel und fahre wieder mehr Auto.

Im Sinne des Infektionsschutzes also durchaus eine indirekte Wirkung der Maske, weil ich eben lieber auf maskenfreie Verhaltensweisen ausweiche als mir das anzutun, allerdings damit leider auch mit negativen Auswirkungen für die Wirtschaft und die Umwelt.

Im übrigen ist zweifellos sehr viel Hysterie im Spiel. Das tatsächliche Risiko eines in Deutschland lebenden Menschen, eine Coronainfektion mit schwerem Verlauf innerhalb eines Jahres zu bekommen, liegt selbst nach Einschätzung der vorsichtigsten Virologen unter einem Prozent.

Aber die Menschen beziffern ihr persönliches Risiko auf abenteuerliche 26%. Daran sieht man, was die Greuelpropaganda mit Horror- und Worst-Case-Szenarien bewirkt hat. Es zeigt aber - leider - auch, wie leicht auch heute Menschen manipuliert und in Hysterie getrieben werden können. Diese Manipulation funktioniert in beide Richtungen. Nur werden die Hysteriker zur Zeit als die vernünftigen Lichtgestalten dargestellt und diejenigen, die die Sache als harmloser einordnen als Leugner und schlimmeres.

Ich bleibe für mich persönlich dabei, dass die Wahrheit in der Mitte liegen dürfte. Corona ist wohl nicht so gefährlich wie man anfänglich befürchtet hat, manche Maßnahme halte ich für übertrieben. Jedwede Vorsicht außer acht zu lassen ist aus meiner Sicht aber auch zu leichtsinnig, man muss es ja nicht unbedingt provozieren.

Einer Impfung stehe ich aber kritisch gegenüber. Falls das Virus - und dafür gibt es ja wohl bereits massive Anzeichen -- so mutiert, dass es zwar ansteckender, aber auch gleichzeitig sehr viel harmloser wird (es also in den oberen Atemwegen bleibt), ist aus meiner persönlichen Sicht das Risiko und die mögliche Nebenwirkung einer Impfung nicht vertretbar.

Do, 27.Aug 2020, 20:53
Guenter. hat geschrieben: ↑
Do, 27.Aug 2020, 10:09
Auch die Wissenschaftler sind sich nicht einig. (...)
Auf Gebieten wie Medizin oder z.B. in der Psychologie wird es bei Studien immer mal wieder abweichende Ergebnisse geben. Für Außenstehende ist das manchmal verwirrend oder unbefriedigend, besonders wenn sie sich einheitliche Antworten erhoffen. Wissenschaftler sehen das dagegen viel gelassener. Die kennen (meist) die Grenzen ihrer eigenen Erkenntnisse. Bei jedem neuen Forschungsdesign greift man auf Erkenntnisse Kollegen zurück und da schadet es nicht, wenn die kontrovers sind.

Ich habe bewusst die Seiten der Universitäten verlinkt, weil die sich bei ihren Aussagen nicht auf eine einzelne Studie beziehen, sondern die Forschungslage als Ganzes betrachten. Da helfen zum Beispiel Metaanalysen, wo viele Forschungsergebnisse zusammengefasst werden. Die Aussagekraft einzelner Studien hat oft Grenzen. Manchmal sind die Stichproben nicht so hoch oder die Designs etwas speziell. Ein gutes Beispiel ist die in der Presse viele beachtete "Heinsberg-Studie" von Prof. Hendrik Streeck. Das war im April. Die Teilnehmerzahl war mit 919 Personen und davon 138 mit positiven Antikörpertests nicht besonders hoch. Aber als ein Baustein im Zusammenspiel mit weiteren Forschungsarbeiten, gewinnen die Ergebnisse an Bedeutung. Das muss nicht bedeuten, dass die sich alles bestätigt.

Ich sehe das genauso gelassen, wundere mich aber über die einseitige Diskussion und Darstellung. Dass Masken das Infektionsrisiko verringern, weil sie größere Partikel, wie eben Speicheltröpfchen, die Viren enthalten können, zurückhalten oder diese zumindest abbremsen, leuchtet ein. Wenn es aber z.B. keine einzige nachgewiesene Infektion im Freien oder im Supermarkt gibt, kann das Tragen von Masken in diesen Bereichen durchaus hinterfragt und diskutiert werden. Darf man das? Theoretisch schon, praktisch landet man dann aber in der Verharmloser Schublade und kann nicht mehr ernst genommen werden.

Die Aussagen vom Leiter der AGES und dem Direktor der Innsbrucker Uniklinik basieren auf Daten aus der aktuellen Situation und sind für mich aussagekräftiger, als irgendwelche theoretischen Studien mit meist zweifelhaftem Studiendesign und möglichem Studienbias.

Leiter der AGES
Generell sei das Übertragungsrisiko im Freien, selbst unter Anwesenheit anderer Menschen, „sehr, sehr gering“. Und: Bei den Tausenden Fällen, die in Österreich nachverfolgt worden seien, habe es engeren Kontakt von zumindest einer Viertelstunde gegeben.
Bereits am Wochenende hatte der Facharzt für Infektionskrankheiten gegenüber dem Magazin „profil“ betont, dass das Virus „nicht so ansteckend (sei), wie manche annehmen“. Überhaupt sei die Wirkung einzelner Maßnahmen unklar: „Niemand kann sagen, ob die Rückgänge bei den Neuinfektionen in Europa eine Folge des Lock-down waren oder ob es am wärmeren Wetter oder an sonst etwas liegt.“

Hier das ganze Interview: https://www.youtube.com/watch?v=qjsAy6cEGTk

Direktor der Innsbrucker Uniklinik für Innere Medizin
Das sagte der Infektiologe bei einer Videopressekonferenz spielte dabei unter anderem auf die Mitte letzter Woche präsentierten Daten der AGES an, die die Übertragungsketten von über 3.800 Infizierten ermittelt hatte. Dabei fand man etwa heraus, dass kein einziger Cluster in Schulen und im Bereich des öffentlichen Verkehrs nachgewiesen werden konnte.

Ich möchte im Nachhinein nicht die Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit einzelner Maßnahme in Frage stellen, denn nachher ist man immer klüger. Aber das langsame Anpassen der Maßnahmen an die aktuelle Situation, die einseitige Gewichtung von Erkenntnissen und das Ersticken jedweder Kritik ist schon bemerkenswert. Auch die Art und Weise, wie Covid-19 in den Medien bisher kommuniziert wurde, ist alles andere als transparent. Die Stellungnahme des EbM-Netzwerks spricht mir hier wirklich aus der Seele, insbesondere die Forderung nach einer offenen Diskussion. Denn genau diese offene Diskussion und Kommunikation vermisse ich. Vermutlich ist das auch mit ein Grund, warum ein Teil der Bevölkerung stark verunsichert ist und vieles in Frage stellt.

Evidenzbasierte Medizin lebt von einer offenen Diskussion kontroverser wissenschaftlicher Ergebnisse. Ein öffentlicher Diskurs ungeklärter Fragen wäre wünschenswert. Aktuell werden die Kontroversen aus unserer Sicht unzureichend in den etablierten Medien aufgegriffen. Die Präsentation der Daten erscheint einseitig, offene Fragen werden nicht angemessen angesprochen. Die aktuellen Daten zu COVID-19 sind mit großer Unsicherheit behaftet. Es ist zumutbar, der Bevölkerung diese Unsicherheit verständlich zu kommunizieren. Die Menschen wollen ehrlich und unmissverständlich informiert werden. Evidenzbasierte Medizin sieht dies als Kernelement der Kommunikation mit Bürger*innen und Patient*innen. Nur so kann in einer aufgeklärten Gesellschaft langfristig eine Vertrauensbasis hergestellt und aufrechterhalten werden, die ein rationales, auf wissenschaftlichen Fakten basierendes Handeln ermöglicht und die Kooperation der Bevölkerung im Katastrophenfall sichert.

https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroeffe ... 200820.pdf

Do, 27.Aug 2020, 21:59

- ulta langes komplett Zitat beschnitten -
Hi Tommy,
Ich wollte und habe auch nichts ins lächerliche gezogen. Das Thema nehme ich ernst.
- gekürzt -
Zu deinem bdsm-/ Kneipenvergleich wurde politisch unterstellt, dass in der in Sexbranche der Mindestabstand nicht gewährleistet werden kann.
Ein diskutabler aber durchaus nachvollziehbarer Aspekt.
VG
JD
Dann hättestes Du es auch besser anders darstellen sollen.

Für mich gehört Sadomaso / BDSM nicht zu gewöhnlicher Sexbranche,
ja hat im Grune nicht mal was mit Prostitution zu tun. Da gibt sich aus
meiner Sicht KEINER sexuallen Handlungen hin.

Und daher ist das Vorgehen der Politik im Vergleich zu Kneipen völlig absurd.
Im Prinzip könnte man es bezüglich Gefahr ja eher so sehen, gerade den Bereich
des BDSM fast ohne Auflagen zu fördern, und Kneipen dafür zu belasten...

Fr, 28.Aug 2020, 11:04

"Keine Sexuelle Handlungen im BDSM Bereich" Sorry, aber ich glaube, da lebst Du aber etwas hinter dem Mond.
Woran soll zudem der Gesetzgeber einen Unterschied festmachen, ob ich eine SDL poppe oder mich eine Domina poppt?
Denke bloss nicht weil du/wir in der BDSM-Branche zu Gange sind, dass wir gesellschaftlich oder politisch in irgendeiner Form "besser" gestellt sind als die gängige Sexbranche.
vG
JD

Fr, 28.Aug 2020, 15:20
Fr, 28.Aug 2020, 11:04

"Keine Sexuelle Handlungen im BDSM Bereich" Sorry, aber ich glaube, da lebst Du aber etwas hinter dem Mond.
Woran soll zudem der Gesetzgeber einen Unterschied festmachen, ob ich eine SDL poppe oder mich eine Domina poppt?
Denke bloss nicht weil du/wir in der BDSM-Branche zu Gange sind, dass wir gesellschaftlich oder politisch in irgendeiner Form "besser" gestellt sind als die gängige Sexbranche.
vG
JD
Sollte der Gesetzgeber schon, denn es ist ein Hypo Meilenunterschied zwischen normalo Sex,
zu Sadomaso ... den man nicht mal als Prostetitution bezeichnen kann da sich dort KEINE Dame
einem Freier zur Verfügung stellt. Alles andere ohne BDSM/SADOMASO ist da für mich auch nur
wenn auch wahrlich Sinn erfüllendes Beiwerk.

Sex ist gemäß des Begriffes schließlich auch ausschließlich nur wenn ein gewisser Kontaktverkehr
und das ganze ohne irgend eine Lümmeltüte stattfindet. Mit Lümmeltüte fehlt nämlich bereits die
Handlung der eigentlichen Wortbedeutung bereits. In dem Sinne ist selbst der Sex per Gesetz bereits
vollends zu einem Nepp verkommen.

Für mich ist das alles ein gewaltiger Unterschied wie Tag zu Nacht !

Bzw.
Nur weil Begriffe immer öfter völlig falsch genutzt werden,
ändert sich ihre Bedeutung an sich dennoch nie.
Zuletzt geändert von Tommy37 am Fr, 28.Aug 2020, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 28.Aug 2020, 15:33
Unsere Supikanzlerin sagt derzeit !

In BR Extra heut 11:25 !
Bereits im Titel des Berichtes !

Coronavirus " ist demokratische Zumutung " ...

Ein Schelm der sich böses dabei denkt, zumal sie schon vor einigen Jahren 2010
im TV geäußert hat " die Deutschen hätten kein Recht auf Demokratie auf Lebenszeit",
und darauf läuft es ja letztendlich mit der EU nebst Flüchtlingswellen ja inzwischen
auch ersichtlich genug hinaus.

Folglich dürfen wir davon ausgehen das wir es immer mehr erleben werden,
das die Willkürlichkeiten der Politiker vorrang gegenüber der Meineide der
Politiker haben werden. Denn für dem nutzen des Volkes hat das letztendlich
immer weniger zu tun.

Und anderes findet im Sadomaso / BDSM + Sex Bereich Bereich da auch nicht statt.
Wir dürfen uns also nicht wundern wenn uns daher auch auf diesem Gebiet gewisse
Freiheiten verloren gehen. So es Frankreich und erst recht Schweden ja schon in
drastischer Form umgesetzt haben.

Diesbezüglich entstünde dann die Frage, wie können wir es verhindern, da wir hier
ja auf dem Gebiet schließlich nicht mal zur Mehrheit im Volke zählen .. ???
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“