Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mi, 19.Aug 2020, 19:15
knutdergrosse hat geschrieben: ↑
Mi, 19.Aug 2020, 11:21
Weiß denn hier jemand mehr dazu wie es im Westen (NRW / Rheinlandpfalz) und der Mitte Deutschlands (Hessen) aussieht?

In NRW sind am 13. September Kommunalwahlen. Kein Politiker wird es wagen, vor dem Wahltag irgendwelche Lockerungen zuzulassen. Die Angst, dass man bei einem eventuellen Anstieg der Infektionen vom politischen Gegner als "Schuldiger" gebrandmarkt wird, dürfte allen Beteiligten im Nacken sitzen.
Ich gehe davon aus, dass wir frühestens zum 1.10. eine teilweise Aufhebung der Restriktionen bei sexuellen Dienstleistungen erleben werden.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 20.Aug 2020, 10:23
Do, 20.Aug 2020, 09:19
Vielen Dank in die Runde. Ich sehe das ebenfalls so negativ, zumal Laschet weitere Ambitionen hat. Manchmal werden aber andere Fakten durch die Gerichte geschaffen und dies ist eher meine Hoffnung.
Wir werden es sehen. -(
Auf die Gerichte zu hoffen ist verständlich, aber nach meiner Auffassung leisten die Flächendeckend seit Beginn der Pandemie katastrophale Arbeit und treten Grundsätze der Gleichbehandlung, Verhältnismäßigkeit etc mit Füßen.

Do, 20.Aug 2020, 13:37
devotisthot hat geschrieben: ↑
Do, 20.Aug 2020, 10:23
Do, 20.Aug 2020, 09:19
Vielen Dank in die Runde. Ich sehe das ebenfalls so negativ, zumal Laschet weitere Ambitionen hat. Manchmal werden aber andere Fakten durch die Gerichte geschaffen und dies ist eher meine Hoffnung.
Wir werden es sehen. -(
Auf die Gerichte zu hoffen ist verständlich, aber nach meiner Auffassung leisten die Flächendeckend seit Beginn der Pandemie katastrophale Arbeit und treten Grundsätze der Gleichbehandlung, Verhältnismäßigkeit etc mit Füßen.
Magst du uns zu dieser schwammigen Pauschalaussage auch Beispiele nennen?

So, 23.Aug 2020, 12:21
softpopperle hat geschrieben: ↑
Die Gerichte orientieren sich in den meinsten Fällen an der Regierungslinie und verstecken sich hinter Formulierungen wie "maßgebliche Festellungen des Robert Koch Instituts", siehe z.B. unter
https://www.etl-rechtsanwaelte.de/aktue ... oronavirus

Das es hier durchaus sehr geteilte Meinungen in der Wissenschaft zur Gefährlichkeit von Covid19 gibt, wird gerichtlich nicht abgebildet.

Mo, 24.Aug 2020, 07:32
gothic hat geschrieben: ↑
So, 23.Aug 2020, 12:21
softpopperle hat geschrieben: ↑
Die Gerichte orientieren sich in den meinsten Fällen an der Regierungslinie und verstecken sich hinter Formulierungen wie "maßgebliche Festellungen des Robert Koch Instituts", siehe z.B. unter
https://www.etl-rechtsanwaelte.de/aktue ... oronavirus

Das es hier durchaus sehr geteilte Meinungen in der Wissenschaft zur Gefährlichkeit von Covid19 gibt, wird gerichtlich nicht abgebildet.
Stimmt nicht ganz. Die Justiz orientiert sich am Robert-Koch-Institut, der Bundesbehörde für Infektionskrankheiten. Nach der orientiert sich auch die Regierung. Das ist ein entscheidender Unterschied, wenngleich das Ergebnis das selbe ist.

Di, 25.Aug 2020, 22:27
Hätte man bereits im Mai 2013 wo erst 2 Corona Sars Cov in Deutschland
festgestellt wurden mit Entwicklung eines Impfstoffes begonnen, hätten wir
es bereits Anfang dieses Jahres leicht gehabt diesen nur an den aktuellen
anpassen zu müssen.

Übrigens hatte sich unsere Bundesregierung bereits im Januar 2013 und die
WHO bereits wenige Monate zuvor mit dem Coronavirus beschäftigt, und ihn
als eine mögliche weltweite Gefahr anzusehen.
So auch in Form von Bezug auf Schlagzeilen der Tagespresse im Mai 2013.

Ein Schelm der böses dabei denkt, daß sich unser Schäuble nun dazu geäußert hat,
das nun mit dem Coronavirus "Die Corona-Krise ist eine große Chance" was auch
früher schon vom sozusagen Oberhaupt Europas geäußert wurde .. wir brauchen
nur die eine große Krise .. ect ... bei Schäuble ging es nun um Durchsetzung einer
Wirtschafts und Finanzunion ... die kaum einer der Menschen in Europa will.

BDSM und Prostituion, sind dabei da dann nur einer der vielen Bauernopfer.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Mi, 26.Aug 2020, 07:09
Es gab by the way auch den SARS COV 1 Virus, den haben die Menschen durch zelluläre Eigen-Abwehr bedeutungslos gemacht. Diese zelluläre Abwehr haben wir auch bereits beim COV 2: Rund 80 Prozent der Menschen sind demnach aufgrund des Virengeschehens 2007 - 2019 vor Sars Cov 2 dagegen immun ( die sog. Kreuzimmunität ), dadurch, dass dies zellulär erfolgte, hält diese Abwehr auch lange an ( nicht zu verwechseln mit Antikörper, die kommen hier nicht zum Tragen ).
100 Prozent, also alle, die das COV 2 sich 2020 eingefangen hatten, sind ebenfalls zellulär immun.
Herausgefunden hat das die Uni- Klinik Tübingen, man hat dahingehend rund 180 Personen untersucht.
Derartige Infos minimieren natürlich bei dem einen oder anderen den Wunsch, sich impfen lassen zu wollen und kommen nach meiner Auffassung deshalb auch in den Medien ( noch ) nicht vor, dennoch ist das Tatsache. Je nachdem, wie lange sich nachstehendes Video noch hält, kostenlos vermitteltes Wissen frei Haus für jeden, der sich umfassend informieren will.
https://www.youtube.com/watch?v=Ie-BPXxCAcs

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 26.Aug 2020, 11:16
Ich kann ja mal kurz von meinen zwei Erlebnissen berichten, da ich die letzten 2 Wochen zwei Studios aufgesucht habe.

Beim ersten Studio haben wir bei der Begrüßung an der Tür Masken getragen. Als wir dann im Zimmer waren, bat mich die Dame die Maske abzunehmen. Somit war es für beide Seiten angenehmer.

Beim zweiten Studio wurde von vornherein kein Wert auf die Maske gelegt, sodass auch die Begrüßung unkompliziert verlief.
Bello e impossibile

Mi, 26.Aug 2020, 14:30
Günter, deine Versuche, besagten Professor Bhakdi zu diskreditieren, empfinde ich als verfehlt und peinlich. Du kannst so einen Experten nicht wegquatschen!
Wikepedia gibt Auskunft, er hat in seiner Zeit rund 12.000 Leute ausgebildet und er drückt sich verständlich aus ( was ihn in deiner Wahrnehmung womöglich einiges an Kompetenz nimmt ).
Maske? Siehe meinen Link etwas weiter zurück - Panik Lauterbach gab selber zu, dass Maske keine Aerosole aufhält. Also hat Prof. Bhakdi recht mit seiner Aussage.
Das Einzige, was Maske bewirkt, ist, dass es einige Tröpfchen aufhält (wenn du reinhustest oder ne feuchte Aussprache hast ).
Aber dafür Kinder verpflichten, im Schulunterricht mit Lappen teilnehmen zu müssen? Lüften ist da viel wirkungsvoller, wenn man denn schon so viel Angst vor dem Grippevirus hat.
Was mich angeht, und ich stehe nicht alleine da, empfinde ich seinen Vortrag als sehr informativ und anschaulich. Zeige doch mal - inhaltlich - Dinge auf, die da unzutreffend sein könnten, also rein fachlich.
Ich denke, er weiß sehr genau, wovon er spricht. Und das er der Einzige sein soll? Diese Aussag eist ebenfalls unzutreffend, da reihen sich viele mutige Mediziner ein. Ionnidis, Hockertz usw.. Die Liste ist lang.
In unserer Gesellschaft wissen genug Ärzte um das Desaster, sie schweigen, weil sie berufliche Nachteile befürchten. Regierung straft ja auch jeden Kritiker umgehend medienwirksam ab.
Andere profitieren und machen mit, die nächsten wissen es nicht besser. Es geht um Interessen, kaum noch um echte Wahrheiten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 26.Aug 2020, 15:12
Guenter. hat geschrieben: ↑
Mi, 26.Aug 2020, 11:01
Das Parallel-Universum dieses Prof. Bhakdi (Video) wird immer skurriler.
.....
Günter, bist Du dir ganz sicher, dass nicht Du dich in einem Paralelluniversum bewegst?

250 Expertenstimmen zu Corona (mit Quellen)
150 Expertenstimmen zu Corona(mit Quellen)
Professor Stadler erklärt, warum bei Corona alle falsch lagen
Spanischer Arzt zur aktuellen Corona-Lage
Prof. Hendrik Streek - Rede im Dom zu Münster
Prof. Karin Mölling hält Corona-Maßnahmen für übertrieben

...ich könnte noch 100 Links nennen.

Mi, 26.Aug 2020, 15:55
gothic hat geschrieben: ↑
Mi, 26.Aug 2020, 15:12
Mi, 26.Aug 2020, 11:01
Das Parallel-Universum dieses Prof. Bhakdi (Video) wird immer skurriler.
.....
Günter, bist Du dir ganz sicher, dass nicht Du dich in einem Paralelluniversum bewegst?

250 Expertenstimmen zu Corona (mit Quellen)
150 Expertenstimmen zu Corona(mit Quellen)
Professor Stadler erklärt, warum bei Corona alle falsch lagen
Spanischer Arzt zur aktuellen Corona-Lage
Prof. Hendrik Streek - Rede im Dom zu Münster
Prof. Karin Mölling hält Corona-Maßnahmen für übertrieben

...ich könnte noch 100 Links nennen.
@gothic
Danke dir.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 26.Aug 2020, 16:41
Mi, 26.Aug 2020, 15:20
Ich zitiere mal aus dem von mir verlinkten Bhakdi-Interview. So um Minute 15:
"(…) Diese Maskenpflicht wurde eingeführt, zu einer Zeit, wo es im Prinzip keine Infektionen mehr gab. Die Infektionswelle war vorbei. Ich bitte das zu realisieren. Das war Woche 18. Da war die Epidemie vorbei. Man hat also versucht, mit den Masken die Ausbreitung eines Virus zu verhindern, das gar nicht mehr da ist. Und das tut man bis zum heutigen Tag. Dass dieses absurd ist, müsste eigentlich jedem einleuchten. (...)"
Das Corona-Virus ist seit Ende April nicht mehr da und Masken sind deshalb absurd. Mir jedenfalls leuchtet das nicht ein. Sorry, egal ob Bhakdi mal als Professor gelehrt hat - ich nehmen den nicht ernst.

Zu seinen weiteren Ausführungen mit den angeblichen "Sentinel-Laboren", hatte ich schon am 5. August ausführlich etwas hier im Thread geschrieben. Das ist ein durchschaubarer Taschenspielertrick, der mit wissenschaftlicher Sorgfalt nichts mehr zu tun hat. Da beruft man sich auf Mini-Stichproben des RKIs zur ausklingenden Grippesaison 2019/2020 und führt als "Beweis" an, dass da keine Corona-Viren gefunden wurden. Fazit: Corona sei vorbei. Natürlich gab und gibt es weiterhin positive Corona-Befunde. Sogar tausende und die natürlich alle laborbestätigt. Diese werden vom RKI in den täglichen Lageberichten zu COVID-19 veröffentlicht. Diese unterschlägt man einfach.

Das ist sein Paralleluniversum, eine Blase in dem 7 in der sich wohl auch viele seiner Anhänger befinden. Bhakdi bedient Verschwörungstheoretiker, denn es kann ja nur eine riesige Verschwörung sein, wenn Politik, Medien, das RKI und so ziemlich alle medizinischen Institute im In-und Ausland uns immer noch glauben machen wollen, dass es Corona weiterhin gibt und wir gut daran täten, uns vor einer Infektion zu schützen.

Ich könnte jetzt noch einiges schreiben, aber bei so viel Dummheit fällt mir nichts mehr ein.

Ich finde, dass Herr Bhakdi sachlich argumentiert. Und im Prinzip hat er ja vollkommen recht: Die Maskenpflicht wurde von Politik und Behörden zu einem Zeitpunkt eingeführt, als die Infektionszahlen bereits einen deutlichen Abwärtstrend zeigten. Da hatte ich auch spontan Zweifel bekommen.

Die Ausführungen von Herrn Bhakdi bilden m.E. den Gegenpol zum hysterischen Alarmismus von Leuten wie Lauterbach oder Söder, die sich als "Krisen-Manager" präsentieren möchten. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“