Ich werde da jetzt nicht weiter darauf eingehen, denn das ist dann hier Off-Topic und Unfair dem Threadschreiber gegenüber.... nur noch so viel: es handelt sich hier nicht um Feindbilder, sondern um Menschen die eben etwas vor heucheln, und wer leugnet das es diese Leute gibt, kennt sich in diesem Land jedenfalls nicht aus.....Toy1978 hat geschrieben: ↑Sa, 08.Aug 2020, 12:41Naja das sind so typische Klischee Feindbilder vom Büdchentresen - der scheinheilige SUV Grüne, die Facebook User die ansonsten keine Daten rausrücken, auch gern genommen der überzeugte Vegetarier mit der Designer Ledertasche, der Südländer der für Toleranz wirbt aber seine Frau unterm Schleier versteckt, der Anti Haschisch CDU Typ im Bierzelt beim Saufen - gibts diese Stereotypen denn wirklich auf der Erde oder leben die auf einem anderen, einfacheren Planeten?SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑Sa, 08.Aug 2020, 12:30So ist es aber bei vielen, der Aufschrei ist immer groß, wenn man irgendwo von Seiten des Staates, seine Daten angeben muss, oder die Bürger überwacht werden, zwecks Terrorbekämpfung ect.... da heißt es gleich der gläserne Mensch, aber das sind dann lustigerweise gerade meistens die Menschen in diesem Land, die sich darüber aufregen, die bei Facebook und anderen Portalen ihr ganzes Leben mit Fotos ect dokumentieren bezw. posten, und damit alles von sich selbst preis geben, das ist immer die Doppelmoral in diesem Land.... genauso wie die sogenannten Umweltschützer mit dicken SUV, die zwar in der Stadt, Grün wählen, aber am Wochenende aufs Land raus fahren, die Straßen verstopfen, und überall ihren Müll hinterlassen.... ( aber das ist ein anderes Thema) jedenfalls gibt es sie, die Doppel-Moral in diesem Land......Toy1978 hat geschrieben: ↑Sa, 08.Aug 2020, 10:13
Das ehrt Dich auch und ich freu mich daß es für Dich wieder losgeht. Deine Einlassung beschrieb die Sorge um den eigenen Klarnamen im stigmatisierten Paysex Umfeld aber mit Verweis auf laxeren Umgang im alltäglichen Leben als irrational - und das ist für die allermeisten eben keine logische Argumentation.
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer![]()
Aber wie gesagt, das ist hier am Thema schon lange vorbei, Ich habe hier meine Meinung gesagt, und für ewige Diskussionen noch dazu außerhalb des Themas, fehlt mir auch die Zeit, da habe ich besseres zu tun.....
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer