Ich bin zwar Singel aber ich habe selbst bedenken, meinen vollen real Namen in so ein Formular einzutragen. Nicht das die Daten von den Damen die ich besuche missbraucht wird, sondern von den Behörden.
Ich bin auch der Meinung das die Tel.Nr und die E-Mail Adr. reichen müsste, denn die Damen haben diese seit Jahren sowieso von mir. Und können daher die Richtigkeit bestätigen.
Aber hier wird immer nur vom Gast gesprochen, das er seinen real Namen auf das Formular schreiben muss.
In einem ähnlichen Thema im Forum Insider Tipps PLZ 6 habe ich noch etwas anderes gelesen :
-Catherine- hat geschrieben: ↑Fr, 24.Jul 2020, 00:06
......
Für Betreiber/ Betreiberinnen ist noch wichtig, dass der Kontaktbogen den Klarnamen der Betreiber*in enthalten muss ..................
Gruß Catherine
In diesem Fall verstehe ich euch nicht was für ein Theater ihr macht, ich gehe mal davon aus das es den Damen ebenso unangenehm ist, das ihr Klarnamen auch für den Gast sichtbar ist. Denn die Ungewissheit ist also auf beiden Seiten, was der andere mit den Daten/Namen anstellt.
Mich würde ja mal interessieren was die Gastgeberinnen davon halten, das auch ihre Anonymität gegenüber dem Gast fällt.