Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Studio-Wiedereröffnung: Kundendaten

Mo, 03.Aug 2020, 16:56
Janus4252 hat geschrieben:
So, 02.Aug 2020, 08:06
ist das jetzt wieder diese viel zitierte "German Angst"
Auf der einen Seite pfeiffen die Leute ihre Daten von Kinderbildern, Selfies über das tägliche Essen bis hin zum Pickel am Arsch über facebook, Instagram und Konsorten in die Welt.
Alleine wenn die Leute wüssten, was man alles aus dem (verschwommenen) Hintergrund einesn Fotos rauslesen kann, würden die sich wundern, was sie damit freiwillig preisgeben.
Aber dann anzweifeln, dass ein Studio mit den Daten der Kunden nicht sorgfältig genung umgeht (wobei genau dieser sorgfältige Umgang das kapital des Studios ist)
manchmal zweifel ich schon an dem "gesunden" Menschenverstand
Das ist wirklich der Brüller. Ich kenne Leute, die machen mindestens fünf mal am Tag ein Update ihres Whatsapp-Status. Die lassen die Welt wirklich wissen, ob der Morgenschiß weich und angenehm im Abgang war, oder eher hart so das es an der Rosette schmerzte. Die haben Amazon Prime, die sind bei Facebook, die haben nen Apple-Account, die sind bei x Streamingdiensten registriert, und im Portemonee steckt natürlich jede Kundenkarte die es gibt. Aber die hättest Du mal hören sollen, als die Corona-Warn-App ausgerollt wurde.

Die Menschheit ist wirklich am verblöden.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 04.Aug 2020, 14:11
Leopard hat geschrieben:
So, 02.Aug 2020, 21:58

Schon die Erfahrungen mit dem Datenzugriff auf Daten von Restaurantbesuchern durch die Polizei hat mich entsetzt. Aber wie heißt es: Gelegenheit macht Diebe !
Kann ich, nein MUSS ich, so unterschreiben. Im Vorfeld der Datenerfassung wurde ewiglange rumgezickt bezüglich Datenschutz und Nichtverwendung der Daten durch die Wirte. Datenschutz óle!
Im Nachgang lesen wir praktisch in einem Nebensatz, dass sich unsere Freunde und Helfer für das freundliche, widerspruchslose Überlassen aller möglichen Informationen bedanken. Datenschutz adé!
Seit dem Moment kriegt von mir keiner mehr die echten Daten. Nachvollziehbarkeit der Ansteckung hin-oder-her.
„Mostly harmless“ *

Di, 04.Aug 2020, 16:18
Nur mal eine Frage:
Wer wurde schon einmal zB beim Restaurantbesuch nach dem Personalausweis gefragt?
Also ich reise seit Wochen wieder quer durch die Republik und von Norditalien bis nach Skandinavien aber noch nie wurden die eingetragenen daten mit meinen Ausweisdaten verglichen.
Und das aws der liebe Lord hier schreibt ist doch eigentlich selbstsverständlich -- zumindest für mich.
Wobei viel hilft es nicht .............
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 06.Aug 2020, 15:51
...ich habe mal eben auf die Seite des Studio Lux in Berlin geschaut, welches auch am 8.August wieder öffnet.

Unter Kontakdaten werden verlangt:
Vor- und Familienname
Telefonnummer (Handy, wenn noch diskreter Zweithandy, Firmenhandy -da geht Partnerin/Partner sicher nicht ungefragt ran- , oder einfach eine zweite SIM-Karte).
Anschrift (möglicherweise problematisch) ALTERNATIV aber auch eMail Adresse und damit VÖLLIG UNVERFÄNGLICH! (handhabt mein Frisör, und die meisten Gastrobetriebe in denen ich in den letzten Wochen war übrigens genauso).
Da klopft niemand vom (sowieso überforderten) Gesundheitsamt an eure Tür und bringt euch eventuell in Verlegenheit.
Die sind froh wenn ihr auf deren Telefonanruf reagiert oder auf eine eMail!

Zumal, wann habt ihr zum letzten Mal einen 5er im Lotto gehabt? - (tatsächliches Infektionsrisiko eher niedriger als besagter 5er) .
Sollte es doch einen Corona Fall im Studio geben, dann meldet sich die Domina eures Vertrauens (so ihr eine habt) sicher zunächst selber bei euch.
Für "Außenstehende" incl Ehefrau/Partnerin kommt die "Warnmeldung" und ggf. die Aufforderung zum Test, eben von eurer Corona App, oder ihr wart beim Geschäftsessen, beim Frisör, als Handwerker beim Kunden, als Bauarbeiter auf der Baustelle, was eben am schlüssigsten zu eurem beruflichen und privaten Umfeld passt.
Zu gutem SM gehört Fantasie, da sollte es auch mit einem glaubhaften Szenario für einen möglichen "Corona-Kontakt" klappen.

Bleibt noch, obwohl nichts mit dem Thema hier zu tun, die Maskenpflicht... wenn ich überlege wie oft ich selber vor Corona beim SM eine Maske getragen, ja sogar darum gebeten habe, und wie schön ein attraktive Frau auch hinter einen ansprechenden Maske (gibt es) aussehen kann, eher eine kleines Übel, aber da hat eben jeder seine eigene Befindlichkeit, oder eben nicht...

Hoffentlich gehen ab dem 8. August viele von euch hin, damit sich das ausharren der Damen auch belohnt wird!

LG

Claire

Fr, 07.Aug 2020, 09:06
@claire
Die unwahrscheinlich zu bekommenden 5 Richtigen im Coronajackpot haben wir aber nur, weil wir Restriktionen im Spielumfeld haben! Ohne diese wären wir vielleicht schon mit 4 Richtigen dabei.
Für mich ist hierzu auch einleuchtend , dass das käufliche Sexdienstleitungsgewerbe mit mehreren Hundertausenden Nachfragern täglich auch ein ernst zu nehmender Faktor ist.
Vg
JD

Fr, 07.Aug 2020, 20:26
Ich bin zwar Singel aber ich habe selbst bedenken, meinen vollen real Namen in so ein Formular einzutragen. Nicht das die Daten von den Damen die ich besuche missbraucht wird, sondern von den Behörden.
Ich bin auch der Meinung das die Tel.Nr und die E-Mail Adr. reichen müsste, denn die Damen haben diese seit Jahren sowieso von mir. Und können daher die Richtigkeit bestätigen.

Aber hier wird immer nur vom Gast gesprochen, das er seinen real Namen auf das Formular schreiben muss.
In einem ähnlichen Thema im Forum Insider Tipps PLZ 6 habe ich noch etwas anderes gelesen :
-Catherine- hat geschrieben:
Fr, 24.Jul 2020, 00:06
......
Für Betreiber/ Betreiberinnen ist noch wichtig, dass der Kontaktbogen den Klarnamen der Betreiber*in enthalten muss ..................
Gruß Catherine
In diesem Fall verstehe ich euch nicht was für ein Theater ihr macht, ich gehe mal davon aus das es den Damen ebenso unangenehm ist, das ihr Klarnamen auch für den Gast sichtbar ist. Denn die Ungewissheit ist also auf beiden Seiten, was der andere mit den Daten/Namen anstellt.

Mich würde ja mal interessieren was die Gastgeberinnen davon halten, das auch ihre Anonymität gegenüber dem Gast fällt.

Sa, 08.Aug 2020, 09:03
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
Fr, 07.Aug 2020, 20:26
Ich bin zwar Singel aber ich habe selbst bedenken, meinen vollen real Namen in so ein Formular einzutragen. Nicht das die Daten von den Damen die ich besuche missbraucht wird, sondern von den Behörden.
Ich bin auch der Meinung das die Tel.Nr und die E-Mail Adr. reichen müsste, denn die Damen haben diese seit Jahren sowieso von mir. Und können daher die Richtigkeit bestätigen.

Aber hier wird immer nur vom Gast gesprochen, das er seinen real Namen auf das Formular schreiben muss.
In einem ähnlichen Thema im Forum Insider Tipps PLZ 6 habe ich noch etwas anderes gelesen :
-Catherine- hat geschrieben:
Fr, 24.Jul 2020, 00:06
......
Für Betreiber/ Betreiberinnen ist noch wichtig, dass der Kontaktbogen den Klarnamen der Betreiber*in enthalten muss ..................
Gruß Catherine
In diesem Fall verstehe ich euch nicht was für ein Theater ihr macht, ich gehe mal davon aus das es den Damen ebenso unangenehm ist, das ihr Klarnamen auch für den Gast sichtbar ist. Denn die Ungewissheit ist also auf beiden Seiten, was der andere mit den Daten/Namen anstellt.

Mich würde ja mal interessieren was die Gastgeberinnen davon halten, das auch ihre Anonymität gegenüber dem Gast fällt.
Nur nochmal.....

Eines dürft ihr alle nicht vergessen, ihr schreibt immer, das mit eucheren Daten nicht richtig umgegangen wird, das die missbraucht werden, von Behörden, Dominas was auch immer ?.... aber es gibt einen Datenschutz, an den müssen sich ALLE halten, und jeder der dagegen verstösst, macht sich strafbar, auch eine Behörde, ist da zu belangen, wenn sie die Daten missbrauchen würden. Also so etwas riskiert niemand, zudem ist es heute gar kein Problem für "Verbrecher" an Daten zu kommen, denn die meisten Leute, haben doch ihre Daten sowieso überall hinterlegt, das geht bei einer Payback-Karte los und endet im Internet, komischerweise stört da keinen das er seine Daten da angeben muss, aber im Dominastudio wäre es dann gefährlich, das ist so ungefähr, wie wenn ich " mit einem Mountain-Bike über gefährliches Gelände ohne Helm heize, aber dann davor Angst habe, das ich mit meinem Auto einen Unfall habe" also bleibt mal locker Leute.....

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 08.Aug 2020, 09:19
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
das ist so ungefähr, wie wenn ich " mit einem Mountain-Bike über gefährliches Gelände ohne Helm heize, aber dann davor Angst habe, das ich mit meinem Auto einen Unfall habe" also bleibt mal locker Leute.....
Naja der Vergleich hinkt etwas.
Besser: Es ist so ungefähr als wenn ich mein Girokonto unter meinem richtigen Namen führte, im Dominaforum aber zum Beispiel Toy1978 hiesse. 🙂🙃

Sa, 08.Aug 2020, 09:42
Toy1978 hat geschrieben:
das ist so ungefähr, wie wenn ich " mit einem Mountain-Bike über gefährliches Gelände ohne Helm heize, aber dann davor Angst habe, das ich mit meinem Auto einen Unfall habe" also bleibt mal locker Leute.....
Besser: Es ist so ungefähr als wenn ich mein Girokonto unter meinem richtigen Namen führte, im Dominaforum aber zum Beispiel Toy1978 hiesse. 🙂🙃
Fakt ist auf jedenfall eines, es gibt nun mal die Vorschriften die jetzt ein Dominastudio hat, und an die müssen wir uns halt jetzt halten. Ich bin jedenfalls froh, das ich wieder ins Dominastudio zu meiner bezaubernden Stamm-Domina darf, sie ist für mich die tollste Frau, die ich mir vorstellen kann, das war und ist für mich immer ein gelebter Traum mit ihr, SM in meinem Lieblingsstudio, wo ich mich absolut wohlfühle, weil es für mich kein schöneres gibt, erleben, zu dürfen. Auch wenn ich andere Möglichkeiten hatte, die auch schöne Erfahrungen waren. ABER so schön, wie mit ihr in meinem Lieblingsstudio ist es sonst nirgendswo. Wie das dann aber mit dem drum-herum durch Corona jetzt abläuft ? werde ich sehen ? Jedenfalls, sind die Daten anzugeben, das kleinste Opfer, das ich bringen kann.....

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 08.Aug 2020, 10:13
Toy1978 hat geschrieben:
Fakt ist auf jedenfall eines, es gibt nun mal die Vorschriften die jetzt ein Dominastudio hat, und an die müssen wir uns halt jetzt halten. Ich bin jedenfalls froh, das ich wieder ins Dominastudio zu meiner bezaubernden Stamm-Domina darf, sie ist für mich die tollste Frau, die ich mir vorstellen kann, das war und ist für mich immer ein gelebter Traum mit ihr, SM in meinem Lieblingsstudio, wo ich mich absolut wohlfühle, weil es für mich kein schöneres gibt, erleben, zu dürfen. Auch wenn ich andere Möglichkeiten hatte, die auch schöne Erfahrungen waren. ABER so schön, wie mit ihr in meinem Lieblingsstudio ist es sonst nirgendswo. Wie das dann aber mit dem drum-herum durch Corona jetzt abläuft ? werde ich sehen ? Jedenfalls, sind die Daten anzugeben, das kleinste Opfer, das ich bringen kann.....

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Das ehrt Dich auch und ich freu mich daß es für Dich wieder losgeht. Deine Einlassung beschrieb die Sorge um den eigenen Klarnamen im stigmatisierten Paysex Umfeld aber mit Verweis auf laxeren Umgang im alltäglichen Leben als irrational - und das ist für die allermeisten eben keine logische Argumentation.

Sa, 08.Aug 2020, 12:30
Toy1978 hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Das ehrt Dich auch und ich freu mich daß es für Dich wieder losgeht. Deine Einlassung beschrieb die Sorge um den eigenen Klarnamen im stigmatisierten Paysex Umfeld aber mit Verweis auf laxeren Umgang im alltäglichen Leben als irrational - und das ist für die allermeisten eben keine logische Argumentation.
So ist es aber bei vielen, der Aufschrei ist immer groß, wenn man irgendwo von Seiten des Staates, seine Daten angeben muss, oder die Bürger überwacht werden, zwecks Terrorbekämpfung ect.... da heißt es gleich der gläserne Mensch, aber das sind dann lustigerweise gerade meistens die Menschen in diesem Land, die sich darüber aufregen, die bei Facebook und anderen Portalen ihr ganzes Leben mit Fotos ect dokumentieren bezw. posten, und damit alles von sich selbst preis geben, das ist immer die Doppelmoral in diesem Land.... genauso wie die sogenannten Umweltschützer mit dicken SUV, die zwar in der Stadt, Grün wählen, aber am Wochenende aufs Land raus fahren, die Straßen verstopfen, und überall ihren Müll hinterlassen.... ( aber das ist ein anderes Thema) jedenfalls gibt es sie, die Doppel-Moral in diesem Land......

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 08.Aug 2020, 12:41
Sa, 08.Aug 2020, 12:30
Toy1978 hat geschrieben:

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
So ist es aber bei vielen, der Aufschrei ist immer groß, wenn man irgendwo von Seiten des Staates, seine Daten angeben muss, oder die Bürger überwacht werden, zwecks Terrorbekämpfung ect.... da heißt es gleich der gläserne Mensch, aber das sind dann lustigerweise gerade meistens die Menschen in diesem Land, die sich darüber aufregen, die bei Facebook und anderen Portalen ihr ganzes Leben mit Fotos ect dokumentieren bezw. posten, und damit alles von sich selbst preis geben, das ist immer die Doppelmoral in diesem Land.... genauso wie die sogenannten Umweltschützer mit dicken SUV, die zwar in der Stadt, Grün wählen, aber am Wochenende aufs Land raus fahren, die Straßen verstopfen, und überall ihren Müll hinterlassen.... ( aber das ist ein anderes Thema) jedenfalls gibt es sie, die Doppel-Moral in diesem Land......

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Naja das sind so typische Klischee Feindbilder vom Büdchentresen - der scheinheilige SUV Grüne, die Facebook User die ansonsten keine Daten rausrücken, auch gern genommen der überzeugte Vegetarier mit der Designer Ledertasche, der Südländer der für Toleranz wirbt aber seine Frau unterm Schleier versteckt, der Anti Haschisch CDU Typ im Bierzelt beim Saufen - gibts diese Stereotypen denn wirklich auf der Erde oder leben die auf einem anderen, einfacheren Planeten? 😉
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“