Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Di, 30.Jun 2020, 19:24
cm hat geschrieben: ↑
Di, 30.Jun 2020, 15:50
Und "erhöhte Atemfrequenz" für 2 Sekunden beim Vorbeigehen, ist was das Risiko betrifft natürlich völlig anders zu beurteilen, als 10-20 Minuten oder wie lange auch immer.
Es geht dabei um die "Aerosole", die freigesetzt werden. Da ist es völlig egal, ob man die im Vorbeigehen einatmen muß oder 10 - 20 Minuten lang. Da muß man für diese ganzen Behauptungen, die aufgestellt werden, eben auch mal Beweise beibringen. Aber das ist ein anderes Thema.

Di, 30.Jun 2020, 21:50
TVPuppeClaire hat geschrieben: ↑
Di, 30.Jun 2020, 18:40
....weil Deutschland weiter schläft sind ab dem 20. Juli die sind die Ladies Kinky Jay und Lady Thalea in (Almeere) Niederlande am Werk..
Ja, mag sein.

Wenn es bei uns wieder geht, kommen die beiden (und andere) sicherlich auch wieder zurück. Ändern kann ich mit einen oder auch 35 Briefchen an mehr oder weniger befugte Politiker daran nix. Die Fallzahlen müssen noch deutlich runter - und wenn in A, B, CH, NL nix aus dem Ruder läuft, geht es bei uns irgendwann auch wieder los %rolleys%
Life is too short to ignore your passions

Mi, 01.Jul 2020, 09:19
Slv4u67 hat geschrieben: ↑
Die Fallzahlen müssen noch deutlich runter - und wenn in A, B, CH, NL nix aus dem Ruder läuft, geht es bei uns irgendwann auch wieder los %rolleys%
Wie weit müssen die Zahlen denn noch runter gehen? Bordelle und Studios sind ferner nicht vergleichbar mit Schlachthöfen, wo mal nebenbei das ( auch mit dem Virus ) verseuchte Schlachtvieh so allerlei ausstößt und zu Kreuzreaktionen führen dürfte, also falsche positive Tests bei Menschen. Angebote zu einem Test, der echte Infektionen klar erkennt ( im Gegensatz zum angewendeten ), kostenlos, werden ausgeschlagen.
So oder so sind es klar definierte sogenannte " Hot Spots ", alles lebt von Behauptungen zu ominösen 2. Wellen, unbegründet, undefiniert. Nur Behauptungen von einem Bankkaufmann oder andere dahingehend inkompetente Politiker.
Und nur deshalb sind unter anderem auch Studios/ Bordelle dicht.
Dein Optimismus in allen Ehren - er setzt voraus, das überhaupt ein Wille besteht, auch der Prostitution eine Chance zu geben. Die haben nun Konzepte eingereicht, man sucht das Gespräch und es würde bei gutem Willen mit Sicherheit eine tragfähige Lösung bei rauskommen. Wenigstens könnte man es versuchen und dann alles beobachten.
Es geschieht aber - nichts. Mit halbwegs unvernebelter Sichtweise erkennt der Außenstehende nur Hinhalten und Ignoranz.
24.10. ist Herbst und da beginnt die Viruszeit aufs Neue, die Zahlen werden wieder langsam steigen und dann wird darauf verwiesen.
Vor Impfstoff dürfte hier nichts passieren, wobei ich mich gerne irre mit meiner Einschätzung.
Und nun kommen wieder die Zitat-Experten. Gebe ich alles frei.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 01.Jul 2020, 09:36
ich könnte 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮....weil das alles Fadenscheinig ist...Deutschlands Politik ist dumm...

Den scheiß Fussball und Konzerte gehen...und Klimawandel ist wieder angesagt...

Ich will endlich wieder mein SM ausleben verdammt...

Und ja die Worker haben viel bessere Konzepte als die Massenverandtaltungen....

Soviel dazu das die Moderne Frau frei ihren Beruf nachgehen kann...einen Scheiß darf sie

Mi, 01.Jul 2020, 10:02
Die derzeitigen Fallzahlen in A, B, CH, NL sind auf Einwohner umgerechnet auf einem gleichen bis höheren Niveau als in D (bei ca. 440 Neuansteckungen pro Tag im Schnitt der letzten 5 Tage erkranken pro Million Einwohner z.Zt. weniger als 6 Menschen von 100.000). - Das Risiko halte ich für durchaus überschaubar.
Kann also nicht daran liegen, das man bei uns keine Freigabe erteilt.

Ein lebenskluger Mensch hat einmal gesagt " Die größte Gefahr im Leben ist, das man ZU vorsichtig wird.

LG

Claire

Mi, 01.Jul 2020, 19:42
DomHunter hat geschrieben: ↑
Mi, 01.Jul 2020, 09:19
Slv4u67 hat geschrieben: ↑
Die Fallzahlen müssen noch deutlich runter - und wenn in A, B, CH, NL nix aus dem Ruder läuft, geht es bei uns irgendwann auch wieder los %rolleys%
Wie weit müssen die Zahlen denn noch runter gehen? Bordelle und Studios sind ferner nicht vergleichbar mit Schlachthöfen, wo mal nebenbei das ( auch mit dem Virus ) verseuchte Schlachtvieh so allerlei ausstößt und zu Kreuzreaktionen führen dürfte, also falsche positive Tests bei Menschen. Angebote zu einem Test, der echte Infektionen klar erkennt ( im Gegensatz zum angewendeten ), kostenlos, werden ausgeschlagen.
So oder so sind es klar definierte sogenannte " Hot Spots ", alles lebt von Behauptungen zu ominösen 2. Wellen, unbegründet, undefiniert. Nur Behauptungen von einem Bankkaufmann oder andere dahingehend inkompetente Politiker.
Und nur deshalb sind unter anderem auch Studios/ Bordelle dicht.
Dein Optimismus in allen Ehren - er setzt voraus, das überhaupt ein Wille besteht, auch der Prostitution eine Chance zu geben. Die haben nun Konzepte eingereicht, man sucht das Gespräch und es würde bei gutem Willen mit Sicherheit eine tragfähige Lösung bei rauskommen. Wenigstens könnte man es versuchen und dann alles beobachten.
Es geschieht aber - nichts. Mit halbwegs unvernebelter Sichtweise erkennt der Außenstehende nur Hinhalten und Ignoranz.
24.10. ist Herbst und da beginnt die Viruszeit aufs Neue, die Zahlen werden wieder langsam steigen und dann wird darauf verwiesen.
Vor Impfstoff dürfte hier nichts passieren, wobei ich mich gerne irre mit meiner Einschätzung.
Und nun kommen wieder die Zitat-Experten. Gebe ich alles frei.

DomHunter
Normalerweise stehe ich ja Deinen Ausführungen kritisch gegenüber, aber dieses Mal stimme ich Dir in allen Details zu.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 01.Jul 2020, 22:34
Ich bin gespannt, wie nun Richter insbesondere in Berlin urteilen werden. Die Verhältnismäßigkeit ist ein Punkt, der stets in diese Urteile eingeflossen ist und meines Erachtens nun nicht mehr gegeben ist. Fast vier Monate Sex-Work-Verbot (bis 24.10) vor den aktuellen Zahlen ist sportlich. Ich hoffe, zu sportlich für einige Richter.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 01.Jul 2020, 22:40
kleiner werwolf hat geschrieben: ↑
ich könnte 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮....weil das alles Fadenscheinig ist...Deutschlands Politik ist dumm...

Soviel dazu das die Moderne Frau frei ihren Beruf nachgehen kann...einen Scheiß darf sie
@werwolf
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde, dass sowohl die deutsche Politik als auch die Bürger-/innen die Krise bislang recht gut gemeistert haben. Die Fallzahlen der letzten Wochen bestätigen dies.

Auch hier im Forum wurde noch vor kurzer Zeit zahlreich auf den liberalen Umgang mit corona in Schweden aufgeführt. Die Stimmen sind allesamt verstummt.

Natürlich kann man einige Dinge kontrovers diskutieren, wie zB ob wirklich wieder Fußball gespielt werden muss. Aber so schlecht machen wir das in Deutschland nicht.

VG
JD

Mi, 01.Jul 2020, 23:08
JD hat geschrieben: ↑
Mi, 01.Jul 2020, 22:40
kleiner werwolf hat geschrieben: ↑

@werwolf
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde, dass sowohl die deutsche Politik als auch die Bürger-/innen die Krise bislang recht gut gemeistert haben. Die Fallzahlen der letzten Wochen bestätigen dies.

Auch hier im Forum wurde noch vor kurzer Zeit zahlreich auf den liberalen Umgang mit corona in Schweden aufgeführt. Die Stimmen sind allesamt verstummt.

Natürlich kann man einige Dinge kontrovers diskutieren, wie zB ob wirklich wieder Fußball gespielt werden muss. Aber so schlecht machen wir das in Deutschland nicht.

VG
JD
Ich muss werwolf da zu 100% recht geben. Es geht im Studio weder um Massentreffs wie in Diskotheken oder Bars, Konzerten oder Fussbalspielen, noch sind bei Treffen einzelner Personen Superspreader-Ereignisse zu erwarten. Hinter dem Dauerverbot steckt die zynische Betrachtungsweise von Scharlatanen a la Lauterbach, der bei PaySex ganz offensichtlich an Freier im 15-Minuten-Rhythmus denkt. Solche Typen haben nur Sodom und Gomorrha im Kopf ...

Der Politik sind Großfamilienfeste, Gottesdienste und ähnliche Hochrisikoveranstaltungen unübersehbar wichtiger als eine differenzierte Betrachtung eines mißliebigen, aber legalen Gewerbes. Und das schlimmste sind immer noch die Richterlakaien, die das genauso undifferenziert rechtfertigen statt wenigstens darauf abzustellen, dass individuelle betriebliche Konzepte auch entsprechend individuell zu prüfen und zur Genehmigung heranzuziehen sind. Es ist auch völlig lächerlich, ein mehrstündiges Treffen zweier einzelner Menschen gleichzusetzen mit den in Diskotheken oder Bars üblichen Massenveranstaltungen. Dafür gibt es absolut gar keine Rechtfertigung.

Fr, 03.Jul 2020, 01:16
Ich möchte Guenther teilweise zustimmen. Politiker, Richter, etc. sind genauso dumm/intelligent, korrupt/unbestechlich .. wie wir BDSM Paysex Freier bzw. wir alle. Alle die eine andere Meinung haben als Idis oder Opportunisten darzustellen hilft wenig und man kann unterschiedlicher Meinung sein, was jetzt wichtig ist und was wieder erlaubt werden soll. Die absolute Wahrheit besitzen können nur Ignoranten. Ich habe volles Verständnis und Mitgefühl für die Dominas, etc. die um ihr finanzielles Überleben und das Recht ihren Beruf auszuüben kämpfen. Umgekehrt habe ich weniger Verständnis wenn einige Freier hier darauf drängen alles zu öffnen, nur um ihren sexuellen Druck loszuwerden. Mal ein Jahr dies nicht im professionellen Bereich auszuleben, sollten die meisten akzeptieren können. Es gibt ja immer noch den privaten Bereich oder dies über Medien/Online auszuleben. Ich hoffe natürlich dennoch dass es bald wieder möglich ist, aber dies für die Damen und nicht für unter Druck stehende Typen. Übrigens werde ich die Hälfte was ich sonst die letzten Monate gespart habe, meiner Pro-Domina zukommen lassen, ohne direkte Gegenleistung. Und natürlich dürft ihr alle, die wirtschaftlich kaum von Covid 19 betroffen seid und Geld gespart habt dies auch tun.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“