Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mi, 17.Jun 2020, 14:50
cm hat geschrieben: ↑
Mi, 17.Jun 2020, 08:01
sind in Niedersachsen seit dem 15.6. Hotelsessions and Dinnerdates wieder erlaubt.
Nuja, solange keine Ausgangssperre gibt und Hotells geöffnet sind,
ist es im Grunde ohnehin nie verboten gewesen, da sich ja bekanntlich
2 Personen aus unterschiedlichen Haushalten immer treffen durften.

Und Dinnerdates haben im Grunde mit Prostitution auch nicht viel zu tun,
ist jas so als ginge wer mit seiner Freundin Abendessen oder so, und möglicher
weise hinter noch mit zu Euch nach Hause wo ohnehin keiner was kontrollieren
kann.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Mi, 17.Jun 2020, 15:39
Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung ansehe (neue Infektionsherde in Berlin, Magdeburg, NRW), dann fürchte ich, man wird sich noch lange in Geduld üben müssen.
Deutsche Dominas werden verstärkt Gastspiele in der Schweiz und in Österreich geben und hier wird es wohl verstärkt zu Zimmeranmietungen zu privaten Zwecken kommen.

Licht am Horizont verspricht vielleicht die Wirksamkeit von diversen Medikamenten und vielleicht kommt ja doch noch ein Impfstoff.

Ich werde mich am WE mal auf Antikörper testen lassen. Vielleicht hatte ich ja schon eine Session mit Corona.

Was das Organisieren und aktives Eintreten für Bordell- und Studioöffnungen angeht: Gab es nicht mal eine Sexpartei?

Mi, 17.Jun 2020, 16:05
Ich fass mir nur noch an den Kopf, wie leichtgläubig viele hier sind. Muddi oder Medium oder sonstwer sagt was, man glaubt es und niemand macht sich wirklich schlau. Anders: Wo viel getestet wird, wird auch viel festgestellt. Infektion ist nicht gleich Krankheit. Rund jeder 10. hat das Virus schon immer in sich. Der neue PCR hat so 97 Prozent Zuverlässigkeit - bei 100.000 negativ Getesteten macht das 3000 falsch positiv Getestete. Man ist sich einig, dass nur 2 Tests bei einer Person Sicherheit geben können - tatsächlich wird der zweite Test aber nur selten vorgenommen ( wie mir auch eine Krankenschwester bestätigte ). Statistiken können lanciert und interpretiert werden ganz so, wie man es möchte usw, usw.
Aber trotzdem - Leute wie mein Vorschreiber und viele andere sind letzten Endes diejenigen, die willig und dankbar die Impfquote erfüllen werden und dann leben wir hoffentlich wieder annähernd normal.
Dann können viele hier wieder konsumieren, denjenigen ist es auch egal, bei welcher Frau, sind längst nicht so involviert wie die Branche und alles an Drumherum, was damit seine Brötchen verdient und um Existenzen fürchtet. Lasst sie doch pleite gehen, was kümmert es MICH?
" Ist MIR doch egal, MIR gehts doch ganz toll "
In der Tat - die Solidarität machte bereits am Klopapierregal halt, nur ein paar Meter vor der eigenen Haustür. Genau wie erwartet.

@ SM-Überlebenskämpfer
Deine Bemühungen sind anerkennenswert. Aber manche sind mehr verliebt in deren eigenen Wortkünsten und haben mehr Spaß daran, dich in Grund und Boden zu zitieren, bis du niedergemacht bist, anstatt sich auch nur 2 Prozent für die Sache zu interessieren. Da gibt es in Wahrheit null Bezug zu Frauen und Studios - solche Leute findest du eher in Umgebungen der Locations vor Ort.

Was du aber tun kannst: Eröffne einen neuen Thread, oute dich etwas, stelle dich vor, präsentiere deine Ideen - also, was du konkret tun möchtest und komme mit Gleichdenkenden per PM in Kontakt fernab Öffentlichkeit. So in der Art wäre es erfolgversprechender.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 17.Jun 2020, 16:12
Haltet von mir was er wollt, mich interessiert nur was der Sache dient, und für mich ist der Besuch bei einer Domina bezw. bei meiner Stamm-Domina ein wichtiger Teil in meinem Leben, ich kann mich nicht so einfach damit abfinden, das dies nicht mehr möglich ist, und werde dies auch nicht tun, das man hier nichts bewegen kann, und man vergebens auf Unterstützung hofft, ist mir nun klar, ich habe mich hier auch nur angemeldet, nicht weil ich gerne diskutiere, sondern, weil ich dachte, ich hätte hier Mitstreiter denen es genauso geht wie mir, und wollte die Leute mal etwas aufrütteln, und dazu bewegen, mal etwas aktiv zu werden, aber das ist hier vermutlich der falsche Platz. Mir tun nur die Dominas und Dominastudiobetreiber leid, denn die haben noch nicht mal einen Rückhalt von ihren Gästen, wie es scheint, die kämpfen alleine um ihre Existenz, ich möchte nicht in deren Haut stecken, aber das scheint hier auch kaum jemanden groß zu stören, "es geht ja auch nur um ein Hobby, was interessieren, da die Existenzen von anderen"

Jedenfalls, lasse ich mir NICHT unterstellen ich hätte hier in meinen Berichten, irgendjemanden beleidigt, genau das Gegenteil ist der Fall, ich wurde beleidigt mit Zitaten wie z.B. " schmeiß das Hirn runter und triff ihn damit" Du erzählst " gequirlten Unsinn" usw usw.... das war eigentlich nur eine respektlose Argumentation, aber mir ist das auch egal, ich bin da nicht empfindlich, nennt mich was ihr wollt ?, und haltet von mir was ihr wollt ? denn wer austeilt kann halt nicht einstecken, das ist mir auch klar, ABER wie gesagt mir geht es rein nur um die Öffnung der Dominastudios, und das die Damen wieder ihren Job machen können. Mit irgendwelchen persönlichen Eitelkeiten, beschäftige ich mich da nicht.

Ich werde mich auch nicht mehr hier in dieser eher kontraproduktiven Diskussion beteiligen, die zu rein gar nichts führt, bezw. eher noch in weiten Teilen sich zu der Sex-Branche negativ äußert, praktisch das ganze kaputt redet ( reden will) bezw. schreiben will, und der ganzen Sache eher schadet als nützt.... von meiner Seite wurde hier alles gesagt, bezw. geschrieben, ich werde weiter dann alleine aktiv sein, und versuchen was zu bewegen

Ich wünsche euch denoch einen schönen Abend, und dann viel Spaß bei der vermutlich künftigen Suche nach einem neuem Hobby......

Ich klicke mich hier raus.....

Ps. @DomHunter: Danke für deine Worte, du hast recht, vielen hier geht es nicht wirklich um die Sache, als solches, das ist das Schlimme dran, das ist halt eine Internet-Krankheit, Leute im Reallife sind da sicher anders da gebe ich dir recht, außerdem kann man da zwischen echt und nur " Fake-Wichtigtuer" unterscheiden. Ich möchte nicht wissen, wie viele hier z.B. angemeldet sind, und in echt noch kein Dominastudio, von innen gesehen haben..... natürlich gibt es hier, aber auch Leute die wissen von was sie reden bezw. schreiben, ich möchte das Bitte hier NICHT verallgemeinern, nicht falsch verstehen......

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am Mi, 17.Jun 2020, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 17.Jun 2020, 16:47
@domhunter
Ein gesundes Misstrauen gegenüber Infos ist immer gut. Ich finde es aber sehr entlarvend, wenn man Presse, öffentlich rechtliche Medien und alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht anzweifelt oder pauschal als falsch erklärt und alle anderen Quellen und "Experten" als seriös oder korrekt anpreist.
Sorry, ich kenne dich nicht und werde und will dich nicht kennenlernen aber deine Äußerungen zu unserem Staat, den Medien und Eliten führen dazu, dass ich dich in eine bestimmte Schublade stecke.
Es gibt wirklich vieles an unserem Staat zu kritisieren und vieles zu verbessern aber manchmal vergessen einige, wie gut es uns geht.

Mi, 17.Jun 2020, 17:40
Du deutest, anstatt richtig zu erwidern. Meine Meinung ist meine, genauso, wie andere deren hier äußern. Ich benenne und begründe, preise aber nicht an. Und richtig, wenn man sich nicht kennt, kann man auch nicht pauschal urteilen. Geschrieben habe ich auch inhaltlich, das mal eben wegzulassen und eben - mich - in jene Schublade zu stecken, einfach so, ist eben der eigentliche Unsinn solch virtuellen Diskussionen.
Du denkst, du hast mich " entlarvt " - ich sehe es bei solchen Kommentaren genau umgekehrt.
Und in der Tat. Vielen geht es gut, anderen aber auch nicht beruflich. Und Zweitere können ein Lied auf den Staat singen, hört sich aber nicht schön an.
Jedenfalls freue ich mich, dass du zu den Impfquotenerfüllern gehören dürftest. Danke dafür ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 17.Jun 2020, 18:37
DomHunter hat geschrieben: ↑
Ich fass mir nur noch an den Kopf, wie leichtgläubig viele hier sind. Muddi oder Medium oder sonstwer sagt was, man glaubt es und niemand macht sich wirklich schlau. Anders: Wo viel getestet wird, wird auch viel festgestellt. Infektion ist nicht gleich Krankheit. Rund jeder 10. hat das Virus schon immer in sich. Der neue PCR hat so 97 Prozent Zuverlässigkeit - bei 100.000 negativ Getesteten macht das 3000 falsch positiv Getestete. Man ist sich einig, dass nur 2 Tests bei einer Person Sicherheit geben können - tatsächlich wird der zweite Test aber nur selten vorgenommen ( wie mir auch eine Krankenschwester bestätigte ). Statistiken können lanciert und interpretiert werden ganz so, wie man es möchte usw, usw.
Aber trotzdem - Leute wie mein Vorschreiber und viele andere sind letzten Endes diejenigen, die willig und dankbar die Impfquote erfüllen werden und dann leben wir hoffentlich wieder annähernd normal.
Dann können viele hier wieder konsumieren, denjenigen ist es auch egal, bei welcher Frau, sind längst nicht so involviert wie die Branche und alles an Drumherum, was damit seine Brötchen verdient und um Existenzen fürchtet. Lasst sie doch pleite gehen, was kümmert es MICH?
In der Tat - die Solidarität machte bereits am Klopapierregal halt, nur ein paar Meter vor der eigenen Haustür. Genau wie erwartet.

@ SM-Überlebenskämpfer
Deine Bemühungen sind anerkennenswert. Aber manche sind mehr verliebt in deren eigenen Wortkünsten und haben mehr Spaß daran, dich in Grund und Boden zu zitieren, bis du niedergemacht bist, anstatt sich auch nur 2 Prozent für die Sache zu interessieren. Da gibt es in Wahrheit null Bezug zu Frauen und Studios - solche Leute findest du eher in Umgebungen der Locations vor Ort.

Was du aber tun kannst: Eröffne einen neuen Thread, oute dich etwas, stelle dich vor, präsentiere deine Ideen - also, was du konkret tun möchtest und komme mit Gleichdenkenden per PM in Kontakt fernab Öffentlichkeit. So in der Art wäre es erfolgversprechender.

DomHunter
Warum sollte ich das tun ? , hier in diesem Thread werde ich sicher nichts mehr dazu schreiben, nur: ein neuer Thread, ist da genauso wenig erfolgsversprechend, denn ich kenne ja die Meinungen der meisten Leute hier nun, und da erweckt in mir nicht den Eindruck, das die etwas unternehmen würden, ein neuer Thread läuft dann genauso wie das hier, denn ich habe ja meine Ideen schon hier mehrmals benannt: das man in die breite Öffentlichkeit gehen sollte, mit sympathischen vernünftigen Mitteln aufsehen erzeugen sollte, es gäbe zudem ja auch doch durchaus sympathische in der Gesellschaft anerkannte Dominas, die wie gesagt einen guten Draht zur Presse haben, die könnten auch dazu beitragen, da hört man auch nichts ? Warum auch immer ? Obwohl die doch direkt betroffen sind. Frage ? warum muss ich ( persönlich) eigentlich Leute überzeugen die eigentlich normalerweise das gleiche wollen ?, oder auch nicht ? ich kann das hier sowieso nicht verstehen ? andere Branchen sind da scheinbar einfacher organisiert, eine Gemeinschaft und ein Ziel vor Augen, ist da die normale Devise, scheint hier aber nicht möglich zu sein ? Das ist hier leider verschwendete Zeit, zum diskutieren scheint dieses Forum gut zu sein, um was zu bewegen, sagt ich ganz klar, Nein da bewegt man nichts, außer den Bürostuhl beim schreiben am PC vielleicht. traurig aber wahr

Mi, 17.Jun 2020, 19:00
Mi, 17.Jun 2020, 17:40
Jedenfalls freue ich mich, dass du zu den Impfquotenerfüllern gehören dürftest. Danke dafür ;-)
Di, 16.Jun 2020, 13:09
Impfungen gegen Hep A+B sind eine gute Sache. Schon lange auf dem Markt, wirksam, geprüft.
Wird dein Account von zwei Leuten genutzt? Falls nicht, wägst du anscheinend die Chancen und Risiken bei einzelnen Impfungen ab und hältst sie je nach Ergebnis für eine gute Sache oder nicht. Nur kannst du das Stand heute nicht bei der Corona-Impfung, weil diese noch nicht einmal entwickelt ist und somit Chancen und Risiken noch unbekannt sind.

Mir ist lieber, wenn die Immunität der Bevölkerung durch die Impfung erreicht wird und nicht durch eine "Durchseuchung". Weder im Hinblick auf die Sterbezahlen, noch im Hinblick auf die wirtschaftlichen Folgen.
17.06.2020:
Rheda-Wiedenbrück. Es ist ein gewaltiges Ausmaß: Nach dem Corona-Ausbruch beim Schlachtbetrieb Tönnies in Rheda-Wiedenbrück sind inzwischen mehr als 650 Beschäftigte positiv auf das Virus getestet worden. Landrat Sven-Georg Adenauer (CDU) ließ Schulen und Kitas im Kreis Gütersloh ab sofort bis zu den Sommerferien schließen. Tönnies schickte 7.000 seiner Mitarbeiter in Quarantäne.
Wäre ein Impfung am Markt und hätten sich die Tönnies-Mitarbeiter nicht geimpft, müssten sie sich fragen lassen, ob es das wert wäre.
Die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in Deutschland beläuft sich für Männer auf 78,4 und für Frauen 83,2 Jahre. Damit hat sich die Lebenserwartung seit dem 19. Jahrhundert rasant entwickelt und sich gegenüber der 1870er Jahre mehr als verdoppelt.
https://de.statista.com/statistik/daten ... eschlecht/

Ein wesentlicher Grund für den rasanten Anstieg der Lebenserwartung ist die moderne Medizin und hier insbesondere auch Impfungen. Man kann über die böse Pharma-Industrie lästern, über Muddi oder sonstwen. Nur am Ende des Tages sollte man sehen, was sinnvoll ist und sich nicht in Ideologien verstricken, die gerade in Mode sind.

Grüße

Meriten
Zuletzt geändert von Meriten am Mi, 17.Jun 2020, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 17.Jun 2020, 19:09
Meine Güte.
dieser SM Überlebenskämpfer schreibt auch nur in Gemeinplätzen:
- "das man die breite Öffentlichkeit gehen sollte"
- "die könnten auch dazu beitragen, da hört man auch nichts ?"
- "warum muss ich ( persönlich) eigentlich Leute überzeugen die eigentlich normalerweise das gleiche wollen ?"
- "es gäbe zudem ja auch doch durchaus Dominas die wie gesagt einen guten Draht zur Presse haben, die könnten auch dazu beitragen"
wie wäre es wenn du selber was bewegst? und nicht darauf wartest, dass "man" es tut.
Tu dich mit einer guten Domina zusammen und fange an.. (auch ein Gemeinplatz) eine Lawine beginnt immer mit einer einzelnen Schneeflocke..
Das Forum hier ist sicherlich in seiner Vielfalt der Mitglieder überfordert, wenn es darum geht mit einer Stimme zu sprechen, aber vielleicht gründest du als erfahrener "Überlebenskämpfer" ja eine Initiative "Rettet die Dominastudios" das Verständnis in der Bevölkerung für den gelebten SM in allen seinen Varianten ist bestimmt sehr groß.
Auch SM Studios gehören für die absolute Mehrzeahl der Menschen auf diesem Planeten in die Schmuddelecke über die am besten igonriert wird.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 17.Jun 2020, 19:13
>>...was interessieren, da die Existenzen von anderen.

In den 1980er und auch teilweise in den 1990er Jahren hat das tatsächlich sogar den Staat und viele Unternehmer noch interessiert, da es dort noch Leute gab, die den 2ten Weltkrieg miterlebt hatten und wußten was gelebte Solidarität bedeutete. Da nahm man noch Anteil an dem Schicksal jedes [b]einzelnen Bundesbürgers[/b] und wenn jemand arbeitslos oder schwer krank oder zahlungsunfähig wurde, standen viele Menschen bereit die Hilfe mit Jobs oder Betreuung oder Geldmitteln leisteten. (Jedenfalls habe ich das so in meinem Umfeld erlebt)

Mit Beginn des neuen Jahrhunderts und spätestens seit der Wirtschaftskrise von 2008 haben sich die Menschen davon verabschiedet. Anstand, Respekt, Mitgefühl, Empathie, Barmherzigkeit, Nächstenliebe wurden durch wirtschaftliche Interessen und Effizienz / Effektivität / Egoismus der Generationen ab 1970 ersetzt.
Wer interessiert sich schon für die Oma mit ihrer kleinen Rente, Alleinerziehenden mit Kindern, arbeitslosen Singles ab 40 und älter die 1000 anständige Bewerbungen deutschlandweit geschrieben haben um wenigstens einen Job als Aushilfe zu erhalten aber nur Absagen bekommen, körperlich und geistig eingeschränkte Menschen, überlastetes Pflegepersonal das mit einer Einmalzahlung abgespeist wird usw..

Am Anfang meines Berufslebens habe ich auch Menschen geholfen, aber als ich gegen Ende der 2000er Jahre Hilfe brauchte, war das der dann lebenden Generation egal.
Durch die erfahrene Gleichgültigkeit, Gefühlskälte und nur auf den eigenen Vorteil bedacht meiner Mitmenschen bzw. meiner Generation und der danach, habe ich mich angepasst. Vielleicht auch resigniert was Solidarität und Mitgefühl angeht.

Nur warum soll mich noch das Schicksal von Anderen kümmern, wenn mein Schicksal den Leuten auch egal war? Daher lebe ich mein Leben und mache das Beste daraus.

Für unsere Leute war vor der Flüchtlingskrise kein Geld da, und als der Ansturm 2015 kam schossen auf einmal unzählige Milliarden Euro aus dem Boden. Genauso ist es jetzt. CDU/CSU propagierten jahrelang die Schwarze Null und jetzt werden direkt 218 Milliarden Euro Schulden für einige Unternehmen (nur für die nach deren Meinung systemrelevanten) bereitgestellt. Den kleinen Mann / Frau beachtet man nicht! Für die CDU/CSU sind nur Familien wichtig. Das unsere Bevölkerung zur Hälfte aus Singels besteht, interessiert diese Politiker nicht.

Den paar Gutmenschen, die es vielleicht noch gibt wünsche ich viel Erfolg! (Man kämpft aber wie Don Quixote gegen Windmühlen)

Mi, 17.Jun 2020, 19:38
Das kann man so nicht stehenlassen.
Natürlich ist es schlecht, wenn Betriebe - egal ob SM-Studios oder andere - durch diese Pandemie bzw. deren Gegenmaßnahmen, pleite gehen.
Aber die körperliche Gesundheit - nicht nur meine eigene, sondern die aller - muss mMn da einfach Vorrang haben.
Denn wenn viele Leute erkranken, dadurch zumindest längere Zeit arbeitsunfähig sind oder gar sterben, erzeugt das auch enorme Kosten und Ausfälle, die die Wirtschaft belasten.

Manches Studio hat ja in Form von Video-Sessions durchaus alternative Verdienstmöglichkeiten gefunden.
Wer der Meinung ist, dass Existenzen bewahrt oder gerettet werden müssen, kann diese Möglichkeiten ja in Anspruch nehmen und da genausoviel Geld lassen wie vor dem Lockdown - wo ist das Problem?

Mi, 17.Jun 2020, 20:28
Ich weiß gar nicht, wie ich mich in die Diskussion einklinken soll, aber ich möchte zum Thema gerne zwei Erlebnisse mitteilen, die ich kürzlich hatte.

Erstes Erlebnis: Seit längerer Zeit gehe ich regelmäßig zur (non-erotischen) Thai-Massage, um mir etwas den beruflichen Stress aus dem Körper herauskneten zu lassen. Meine Masseurin kenne ich inzwischen sehr gut. Wir haben ein herzliches Verhältnis von Kunde und Dienstleisterin. Ich habe ihr sogar schon mal gesagt, dass ich Sachen BDSM unterwegs bin, was sie mit heiterem Interesse vernommen hat.
Jedenfalls durfte sie jetzt ihren Laden wieder öffnen und ich habe ihr einen Besuch abgestattet. Beim Betreten der Geschäftsräume habe ich sämtliche Vorsichtsmaßnahmen beachtet (Hände desinfizieren, Gesichtsmaske, etc.) Sie hatte unter anderem alle Flächen (Liege, Mobiliar, Türklinke, etc.) gründlich desinfiziert und trug Schutzkleidung. Als ich dann nur mit einer Unterhose bekleidet auf der Liege lag, fiel mir erst einmal richtig auf, wie unsinnig die behördliche Schließung der Studios ist. Denn im Grunde genommen haben wir beim Massieren vieles gemacht, was man auch im Studio tut. "Wenn sie jetzt noch meine Hände festbinden und mir einen Klaps auf den Po geben würde, dann wäre das absolut illegal", dachte ich mir.

Zweites Erlebnis: Ich war auf einer Gartenparty im Bekanntenkreis, wo beim Small Talk natürlich auch das Thema Covid-19 angeschnitten wurde. Ich gab offen meine Meinung kund, dass ich die staatlichen Lockdown Maßnahmen für überzogen halte. Als Konsequenz könnte uns eine enorme Wirtschaftskrise drohen, die letztlich auch das Gesundheitswesen stark beschädigen wird. Dann hätten wir am Ende wesentlich mehr Tote als durch das Virus.
Außerdem gab ich zu, dass ich aufgrund des Lockdowns sehr um meine eigene berufliche Existenz fürchte. Wir sind ein kleiner Betrieb und unter anderem von Einzelhandel und Gastronomie abhängig. Falls unser Geschäft krisenbedingt den Bach runter gehen sollte, wäre es zudem schwer für mich, in meinem Alter eine neue Anstellung zu finden.
Ich war überrascht, mit welcher Vehemenz die versammelte Runde widersprach. ALLES, was die Politik und die Behörden getan hätten, sei hundertprozentig in Ordnung. Am Besten hätte man alle Maßnamen sogar noch verlängern und intensivieren sollen. Ich solle mich mal nicht so anstellen. Die Gesundheit der Bevölkerung zähle doch ungleich mehr als mein Interesse, Geld zu verdienen.
Irgendwann wurden mir klar, welchen beruflichen Hintergrund meine Gesprächspartner hatten: Es waren ausschließlich Beamte.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 17.Jun 2020, 21:27
Guenter. hat geschrieben: ↑
Mi, 17.Jun 2020, 19:17

Warum sollten Unternehmer jetzt besser gestellt werden? Es liegt doch in seiner Verantwortung, wenn er keine Rücklagen bildet. Ich sehe den Staat nicht in der Verantwortung, unternehmerische Risiken weich abzufedern.
Ganz schön arrogant und überheblich. Viele kleine Selbstständige und Unternehmer arbeiten für Stundenlöhne (netto teils unter Mindestlohn), für die gutbezahlte Angestellte und Beamte ihren Hintern am Morgen noch nicht mal aus dem Bett erheben würden. Werden durch Gebühren und Stuern abgezockt ohne Ende, müssen bei den Krankenkassenbeiträgen richtig drauflegen und haben auch keine Altersversorgung - und dann wirfst du denen auch noch vor, keine Rücklagen für endlose Berufsverbote gebildet zu haben? Sorry, aber das ist für mich völlig daneben ...

Mi, 17.Jun 2020, 22:03
..vielleicht bin ich ja zu optimistisch oder auch naiv, aber ich setze auf folgendes Szenario..
In Belgien wir seit gut einer Woche wieder "gearbeitet" (und die Belgier hat Corona deutlich härter getroffen als uns Deutsche).
Die Schweiz ist am Start und Österreich wird folgen. Spätestens ab dem 1.9. geht es in den Niederlanden wieder los (dort wurde bisher jede Lockerung so umgesetzt wie angekündigt oder sogar vorgezogen).
Spätestens dann ist Deutschland ziemlich von legalen Möglichkeiten "umzingelt". Wenn wir jetzt alle die wiedergewonnene touristische Freiheit nutzen und in diese Länder "einfallen" und das vorhandene, durchaus gute und auch oft deutschsprachige Angebot nutzen, rufen vielleicht die belgischen, österreichischen, schweizer und belgischen Politiker so nach und nach ihre deutschen Amtskollegen an (natürlich unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit) um sie zu dem Thema zu "sensibilisieren".- Dann fällt wahrscheinlich ganz schnell und ohne großes Aufsehen (will ja -wie übrigens auch in Belgien- keiner namentlich als die Person in Erscheinung treten die das schlussendlich freigibt. ..

Aber was passiert dann (und da haben wir alle selber in der Hand)?
Belgien ist "im Spiel", aber (noch) zu wenige nehmen das Angebot auch wahr. Einige im Gewerbe tätige Damen wünschen sich daher schon von der Regierung eine Verbotsverlängerung bis zum 1. September, denn dann müsste der Staat sie unterstützen.
Mit der jetzt erfolgen Freigabe der Wiederaufnahme, ist der Staat aus dieser Verpflichtung raus, und die Damen die keine / nicht genügend Kunden finden haben (sofern sie einen offiziellen Wohnsitz in Belgien haben) schlechtere Karten als vorher.

Warum ist es möglicherweise doch wichtig, das uns das jetzt (noch) vorhandene Angebot an Studios und bekannten erfahrenen Damen erhalten bleibt ?
Es wurde in diesem Forum oft darüber diskutiert, das Erfahrung im SM (nicht nur Techniken, sondere auch das "lesen" unserer Wünsche und Neigungen", das einleben in unser Wünsche und Vorstellungen) durch fast nichts zu ersetzen ist (gute Ausnahmen gibt es, aber die sind verdammt rar) .

Für mich geht das persönlich so bei 5 Jahren SM-Erfahrung der Dame los (es sei denn sie war vorher wirklich lange privat in der Szene unterwegs).
Oft sind die Damen mit denen ich mich treffe schon seit mehr als 10 Jahren unterwegs und wurden häufig in diesem Forum positiv angesprochen.
Wenn nun gerade diese "Anbietergruppe" aufgeben müsste, wäre das mehr als schade, auch unter dem Aspekt das dann kaum noch einer aus talentierten Jungen Damen gute Dominas macht und mir als "Oldie" mit einer deutlichen "5" im Lebensalter eine 25-jährige (und wenn sie noch so klasse aussieht und verbal so einiges drauf hat) nicht wirklich als Domina durchgeht, vor der ich den nötigen Respekt hätte.. Wie schon in anderen Beiträgen gesagt, ist die meine ganz persönliche Meinung (kann man teilen, muss man aber nicht ... jeder Jeck ist eben anders)

LG

Claire (mit oder ohne Maske- Hauptsache es geht wieder los! - ich jedenfalls werde hingehen)
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“