Mi, 17.Jun 2020, 16:12
von SM-Überlebenskämpfer
Haltet von mir was er wollt, mich interessiert nur was der Sache dient, und für mich ist der Besuch bei einer Domina bezw. bei meiner Stamm-Domina ein wichtiger Teil in meinem Leben, ich kann mich nicht so einfach damit abfinden, das dies nicht mehr möglich ist, und werde dies auch nicht tun, das man hier nichts bewegen kann, und man vergebens auf Unterstützung hofft, ist mir nun klar, ich habe mich hier auch nur angemeldet, nicht weil ich gerne diskutiere, sondern, weil ich dachte, ich hätte hier Mitstreiter denen es genauso geht wie mir, und wollte die Leute mal etwas aufrütteln, und dazu bewegen, mal etwas aktiv zu werden, aber das ist hier vermutlich der falsche Platz. Mir tun nur die Dominas und Dominastudiobetreiber leid, denn die haben noch nicht mal einen Rückhalt von ihren Gästen, wie es scheint, die kämpfen alleine um ihre Existenz, ich möchte nicht in deren Haut stecken, aber das scheint hier auch kaum jemanden groß zu stören, "es geht ja auch nur um ein Hobby, was interessieren, da die Existenzen von anderen"
Jedenfalls, lasse ich mir NICHT unterstellen ich hätte hier in meinen Berichten, irgendjemanden beleidigt, genau das Gegenteil ist der Fall, ich wurde beleidigt mit Zitaten wie z.B. " schmeiß das Hirn runter und triff ihn damit" Du erzählst " gequirlten Unsinn" usw usw.... das war eigentlich nur eine respektlose Argumentation, aber mir ist das auch egal, ich bin da nicht empfindlich, nennt mich was ihr wollt ?, und haltet von mir was ihr wollt ? denn wer austeilt kann halt nicht einstecken, das ist mir auch klar, ABER wie gesagt mir geht es rein nur um die Öffnung der Dominastudios, und das die Damen wieder ihren Job machen können. Mit irgendwelchen persönlichen Eitelkeiten, beschäftige ich mich da nicht.
Ich werde mich auch nicht mehr hier in dieser eher kontraproduktiven Diskussion beteiligen, die zu rein gar nichts führt, bezw. eher noch in weiten Teilen sich zu der Sex-Branche negativ äußert, praktisch das ganze kaputt redet ( reden will) bezw. schreiben will, und der ganzen Sache eher schadet als nützt.... von meiner Seite wurde hier alles gesagt, bezw. geschrieben, ich werde weiter dann alleine aktiv sein, und versuchen was zu bewegen
Ich wünsche euch denoch einen schönen Abend, und dann viel Spaß bei der vermutlich künftigen Suche nach einem neuem Hobby......
Ich klicke mich hier raus.....
Ps. @DomHunter: Danke für deine Worte, du hast recht, vielen hier geht es nicht wirklich um die Sache, als solches, das ist das Schlimme dran, das ist halt eine Internet-Krankheit, Leute im Reallife sind da sicher anders da gebe ich dir recht, außerdem kann man da zwischen echt und nur " Fake-Wichtigtuer" unterscheiden. Ich möchte nicht wissen, wie viele hier z.B. angemeldet sind, und in echt noch kein Dominastudio, von innen gesehen haben..... natürlich gibt es hier, aber auch Leute die wissen von was sie reden bezw. schreiben, ich möchte das Bitte hier NICHT verallgemeinern, nicht falsch verstehen......
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer