Hallo an alle Forumsfreunde,
kann mir jemand etwas über Chantal D Calla sagen ? gibt es dort noch die möglichkeit zu einem Treffen.
Ich wäre über einen Hinweis sehr dankbar.
Viele Grüsse
Re: Chantal D Calla
Sa, 16.Nov 2019, 09:22Gibt es den wirklich niemanden der mir etwas sagen kann !!
Di, 19.Nov 2019, 10:01Hallo,
soweit ich weiß, hat sich Chantal schon vor vielen Jahren zurückgezogen und ihre Aktivitäten beendet. Zumindest sind ihre ganzen Anzeigen und Inserate verschwunden. Auch bei Syonera, wo sie sie ja immer aktiv gewesen ist, wird sie schon seit Jahren nicht mehr als Gastdame geführt.
Von daher gebe ich Dir schlechte Chancen, dass du sie noch irgendwie kontaktieren kannst.
Gruß Tom
soweit ich weiß, hat sich Chantal schon vor vielen Jahren zurückgezogen und ihre Aktivitäten beendet. Zumindest sind ihre ganzen Anzeigen und Inserate verschwunden. Auch bei Syonera, wo sie sie ja immer aktiv gewesen ist, wird sie schon seit Jahren nicht mehr als Gastdame geführt.
Von daher gebe ich Dir schlechte Chancen, dass du sie noch irgendwie kontaktieren kannst.
Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Di, 19.Nov 2019, 17:46Hey Tom,
vielen Dank für deine Antwort. Echt schade.
Es gibt einfach Dinge die man nicht zu lange vor sich herschieben sollte.
Grüsse
Maikel
vielen Dank für deine Antwort. Echt schade.
Es gibt einfach Dinge die man nicht zu lange vor sich herschieben sollte.
Grüsse
Maikel
Mi, 20.Nov 2019, 08:27Ja leider aber sie ist wohl nicht mehr aktiv. War ein Traum

Sa, 25.Apr 2020, 14:06Leider ist sie schon seit Jahren im Himmel und ich hoffe, sie kann auch dort weiter praktizieren. RIP
Sa, 30.Mai 2020, 06:31Ui. Traurig. Wusste ich nicht. Danke für die Info. Weisst du seit wann?
Sa, 03.Okt 2020, 20:00das wusste ich nicht. Es tut mir sehr Leid. Danke für die Nachricht.