Hallo ich bin die Yess aus Hamburg,
schon lange fasziniert mich die SM- Welt und nun möchte ich dies auch ausleben. Das da sein als Domina reizt mich sehr und deswegen suche ich eine Domina die mich ausbildet.
Bei wem könnte ich mich den melden? Bin in dem ganzen noch unerfahren und würde mich gerne von einer professionellen Domina beraten oder gegeben falls ausbilden lassen.
Re: Ausbilderin gesucht!
Do, 28.Mai 2020, 19:52https://www.domina-ausbildung-hamburg.de/
https://bizarrlady-undine-hamburg.de Bei Undine könntest du mal anfragen, eventuell bietet sie sowas auch an.
Ansonsten mal googlen, da gibt es schon verschiedene Möglichkeiten. Für Hamburg bin ich ansonsten nicht im Bilde.
https://bizarrlady-undine-hamburg.de Bei Undine könntest du mal anfragen, eventuell bietet sie sowas auch an.
Ansonsten mal googlen, da gibt es schon verschiedene Möglichkeiten. Für Hamburg bin ich ansonsten nicht im Bilde.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 29.Mai 2020, 07:44Also ich bin (außerhalb von Pandemien) ab und an in Hamburg und biete Abendseminare im Bereich Bizarre Hoteldates an.
Fr, 29.Mai 2020, 09:09Re: Ausbilderin gesucht!
Fr, 29.Mai 2020, 09:12Re: Ausbilderin gesucht!
Fr, 29.Mai 2020, 09:36Kein Problem, nur zur Klarstellung ich will definitiv auch keinen Sex im Vanilla Sinne. Wenn Du aber grundsätzlich keinerlei sexuellen Handlungen im weitesten Sinne möchtest würde ich mir nochmal überlegen ob Du wirklich Sexworker werden willst und warum. Domina = Sexworker.AfroGeisha hat geschrieben: ↑Fr, 29.Mai 2020, 09:12dir aber ich wollte da doch in Richtung Domina gehen. da ich kein Sex mit den Kunden haben möchte.
Fr, 29.Mai 2020, 10:12Lass dich mal nicht veralbern.
Falls du unsicher bist, was und wo der richtige Weg ist, um dich ausbilden zu lassen, wirf einfach mal google an. Alle seriösen Anbieter kannst du einfach und kostenfrei kontaktieren.
Falls du unsicher bist, was und wo der richtige Weg ist, um dich ausbilden zu lassen, wirf einfach mal google an. Alle seriösen Anbieter kannst du einfach und kostenfrei kontaktieren.
Fr, 29.Mai 2020, 10:53mir geht es um kein Sex im Vanilla Sinne.Toy1978 hat geschrieben: ↑Fr, 29.Mai 2020, 09:36Kein Problem, nur zur Klarstellung ich will definitiv auch keinen Sex im Vanilla Sinne. Wenn Du aber grundsätzlich keinerlei sexuellen Handlungen im weitesten Sinne möchtest würde ich mir nochmal überlegen ob Du wirklich Sexworker werden willst und warum. Domina = Sexworker.AfroGeisha hat geschrieben: ↑Fr, 29.Mai 2020, 09:12dir aber ich wollte da doch in Richtung Domina gehen. da ich kein Sex mit den Kunden haben möchte.
Fr, 29.Mai 2020, 10:56Danke Lady Velvet Steel. Hab schon einige gefunden die ich anschrieben könnte.Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Fr, 29.Mai 2020, 10:12Lass dich mal nicht veralbern.
Fr, 29.Mai 2020, 12:23Wünsch Dir viel Erfolg und wenn Du Fragen zu Nicht-Sex-Thematiken hast dann kannst mir PN schicken.
Sa, 30.Mai 2020, 22:55Hey Toy1978 ich kann dir leider noch keine PN schicken. Gibt es eine Möglichkeit das du mir eine Email schreibst?
So, 31.Mai 2020, 03:05Darum bin ich also plötzlich wachgeworden!
OK hab ich gerade gemacht.
(Weitere Wortmeldungen, die auf dem selben Wege wahrscheinlich so ab 9:35 heute morgen auf Dich einprasseln werden, sind nicht von mir
)
OK hab ich gerade gemacht.
(Weitere Wortmeldungen, die auf dem selben Wege wahrscheinlich so ab 9:35 heute morgen auf Dich einprasseln werden, sind nicht von mir
)