Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Ausbilderin gesucht!

Do, 28.Mai 2020, 18:48
Hallo ich bin die Yess aus Hamburg,

schon lange fasziniert mich die SM- Welt und nun möchte ich dies auch ausleben. Das da sein als Domina reizt mich sehr und deswegen suche ich eine Domina die mich ausbildet.

Bei wem könnte ich mich den melden? Bin in dem ganzen noch unerfahren und würde mich gerne von einer professionellen Domina beraten oder gegeben falls ausbilden lassen.

Re: Ausbilderin gesucht!

Fr, 29.Mai 2020, 09:36
AfroGeisha hat geschrieben:
Fr, 29.Mai 2020, 09:12
Toy1978 hat geschrieben:
Fr, 29.Mai 2020, 07:44
Also ich bin (außerhalb von Pandemien) ab und an in Hamburg und biete Abendseminare im Bereich Bizarre Hoteldates an.
danke dir aber ich wollte da doch in Richtung Domina gehen. da ich kein Sex mit den Kunden haben möchte.
Kein Problem, nur zur Klarstellung ich will definitiv auch keinen Sex im Vanilla Sinne. Wenn Du aber grundsätzlich keinerlei sexuellen Handlungen im weitesten Sinne möchtest würde ich mir nochmal überlegen ob Du wirklich Sexworker werden willst und warum. Domina = Sexworker.

Re: Ausbilderin gesucht!

Fr, 29.Mai 2020, 10:53
Toy1978 hat geschrieben:
Fr, 29.Mai 2020, 09:36
AfroGeisha hat geschrieben:
Fr, 29.Mai 2020, 09:12
Toy1978 hat geschrieben:
Fr, 29.Mai 2020, 07:44
Also ich bin (außerhalb von Pandemien) ab und an in Hamburg und biete Abendseminare im Bereich Bizarre Hoteldates an.
danke dir aber ich wollte da doch in Richtung Domina gehen. da ich kein Sex mit den Kunden haben möchte.
Kein Problem, nur zur Klarstellung ich will definitiv auch keinen Sex im Vanilla Sinne. Wenn Du aber grundsätzlich keinerlei sexuellen Handlungen im weitesten Sinne möchtest würde ich mir nochmal überlegen ob Du wirklich Sexworker werden willst und warum. Domina = Sexworker.
mir geht es um kein Sex im Vanilla Sinne. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“