Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Corona

Sa, 09.Mai 2020, 00:20
lord_of_the_board hat geschrieben:
Fr, 08.Mai 2020, 22:26
Was sich aber sehr schön und deutlich herauskristallisiert: wie dünn der Lack der Zivilisation auf unseren Instinkten war, wie tief die Gräben zwischen Meinungen und Menschen sind - mit offensichtlich NULL Chancen, diese Gräben auch nur im Entferntesten wieder zuzuschütten.
Ehrlich gesagt ist mir das bereits im Zusammenhang mit den Jugoslawien-Kriegen klar geworden. Ich war 1979 noch vor dem Tode Titos im damaligen Jugoslawien, ich habe noch 2019 die zerstörten Häuser in Bosnien gesehen, die teils immer noch wie ein Flickenteppich aussehenden Fassaden Sarajevos und die Bilder von den Zerstörungen in Dubrovnik, ich habe damals verfolgt, wie Nachbarn übereinander hergefallen sind und in Deutschland arbeitende Serben und Kroaten im Urlaub zum Krieg führen gefahren sind. Und warum? Weil ein paar Egomanen sich nicht einigen konnten wer denn jetzt der wichtigere ist. Und weil es dem Westen vielleicht auch ganz recht war, dass die damals starke Miliärmacht Jugoslawien zerfallen ist. Ich habe mit Menschen gesprochen, die diesen Horror überlebt haben, die damals noch fliehen konnten. Zivilisation? Was ist das? Nein, es braucht nur ein paar Zündfunken an der richtigen Stelle und wir sind alle wieder Barbaren ...

Sa, 09.Mai 2020, 08:35
fanrheinmain:
du kennst sicher auch den Spruch:
3 Tage Camping und 2000 Jahre Zivilistation waren umsonst.
so ähnlich kommt mir das auch vor.
es wir gewettert und geschimpft, Theorien gesponnen und je extremer desto glaubhafter.
Unsere gleichgeschalteten (Lügen)medien unterdrücken jegliche alternative Meinung zu Corona! (wird hier immer geschrieben)
Niemand sieht wie unsinnig diese Aussage ist, denn hier, auf Twitter, Facebook, Youtube oder Instagram usw kann jeder seine noch so sinnige oder unsinnige Meinung verbreiten, OHNE dass er sofort abgeholt wird oder (wie in Russland) aus dem Fenster geworfen wird oder wie in China (wo über 10.000 Kritiker und Whistleblower plötzlich verschwunden sind) mundtot gemacht wird.
Wurde hier bisher jemand verhaftet oder deswegen umgebracht, weil er einen kritischen oder unsinnigen Beitrag geteilt hat?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 09.Mai 2020, 09:16
Janus, du hast mich missverstanden. Ich habe nie davon geschrieben, dass es jetzt so weit ist. Ich habe von Jugoslawien geschrieben und davon, wie schnell die Zivilationsschicht weg sein kann.

Sa, 09.Mai 2020, 10:05
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 09.Mai 2020, 08:35
Niemand sieht wie unsinnig diese Aussage ist, denn hier, auf Twitter, Facebook, Youtube oder Instagram usw kann jeder seine noch so sinnige oder unsinnige Meinung verbreiten
Dass wir nicht in einem totalitären Staat leben, sieht man daran, dass jeder behaupten kann, dass wir in einem totalitären Staat leben, ohne dass derjenige am nächsten Tag abgeholt wird. Merkel ist doof. Kein Problem. Mach das mal damals in der DDR bezüglich der SED oder heute in Nordkorea bei Kim Jong-un. Viel Spaß.

Aber wichtig in einer freiheitlichen Gesellschaft ist die Fähigkeit des Abwägens. Wenn jeder Behauptungen aufstellen kann, dann werden viele falsch sein. Alternative Fakten, wie man sich manchmal rausreden möchte, gibt es nicht. Es gibt nur eine Wahrheit, eine Faktenlage, der Rest ist falsch. Was mich das Leben gelehrt hat, ist, dass unglaubliche Dinge wirklich meist unglaublich sind. Deshalb sind für mich Kondensstreifen am Himmel immer noch heiße Flugzeugabgase, die auf kalte Luft treffen und somit kondensieren, und nicht Chemtrails geheimer Mächte, welche die Leute kontrollieren wollen. Beides darf ich in unserer Gesellschaft straffrei behaupten. Aber es liegt dann im Ermessen des Bürgers, wie er mit diesen Behauptungen umgeht. Wie man sieht, gehen damit nicht alle gleich um.

Während es für mich unbegreiflich ist, wie man den physikalischen Zusammenhang beim Aufeinandertreffen von heißer und kalter Luft nicht verstehen kann, wird es dem Chemtrails-Anhänger unbegreiflich sein, wie man nicht merken kann, dass man von geheimen Mächten damit kontrolliert wird. Dementsprechend verlaufen dann häufig auch Diskussionen zwischen Anhängern und Nicht-Anhängern von Chemtrails.

Grüße

Meriten
Zuletzt geändert von Meriten am Sa, 09.Mai 2020, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 09.Mai 2020, 10:15
Meriten schrieb:
Deshalb sind für mich Flugzeugabgase immer noch heiße Flugzeugabgase, die auf kalte Luft treffen und somit kondensieren, und nicht Chemtrails geheimer Mächte, welche die Leute kontrollieren wollen.
Man(n) du hast wirklich keine Ahnung????
DAS sind eindeutig Lines of Cocaine for Jesus

Sa, 09.Mai 2020, 16:21
Der verantwortungsvolle Bürger in Aktion:
München (dpa/lby) - Auf dem Münchner Marienplatz haben am Samstag rund 3000 Menschen teils unter Missachtung aller Corona-Abstandsregeln gegen die aus ihrer Sicht zu strikten Infektionsschutzbestimmungen in Bayern und Deutschland demonstriert.

Die Demonstration sei angemeldet gewesen, allerdings nur für 80 Teilnehmer, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München.

Den Demonstranten sei es um den Schutz der Grundrechte gegangen. Nach Berichten von Augenzeugen warfen die Demonstranten in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie der Politik und auch Medizinern vor, Panikmache zu betreiben und die Grundrechte der Bevölkerung zu beschneiden. Auch Impfgegner waren unter den Demonstranten.
https://www.gmx.net/magazine/regio/baye ... t-34688882

Für mich ist das Satire. Da kannst du gleich danach auch noch die FC Bayern Meisterfeier abhalten, so wie die auf dem Foto zusammenstehen. Spielt keine Rolle mehr.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 09.Mai 2020, 16:48
Meriten-- tztztztztz das sind doch nur getürkte Berichte von den gleichgeschalteten Medien.
Dieser Bericht wurde sicher erst von Bill Gates erstellt, von Trump geprüft und dann von Putin mit Erlaubnis von Jinping freigegeben, um weitere Freiheitsbeschränkungen rechtzufertigen, die Merkel wurde da garnicht gefragt

Hier auch noch etwas zum Thema Übersterblichkeit aus dem gleichgeschalteten Medium New York Times
https://www.nytimes.com/interactive/202 ... eaths.html
aber da Corona ja nur ein Hoax ist der von der Gates Stiftung erfunden wurde, sind diese Zahlen sicherlich auch getrükt.

Mo, 11.Mai 2020, 08:41
Das Niveau flacht nun ab, auch merkt man, wer persönlich betroffen ist und wer nicht. Die Spreu trennt sich vom Weizen in Art und Weise, wie hier kommentiert wird. Sarkasmus oder allzu lässige Überheblichkeit sind aber komplett fehl am Platz - wenn es nun nur noch um Selbstdarstellung geht und kaum noch um das Thema, stelle ich nüchtern fest, dass nun alles gesagt worden ist.
Die Zukunft wird eine Menge aufzeigen zu dem Horror, welches im Zusammenhang mit Corona die Gesellschaft ergriffen hat. Erst später wird sich das ganze Ausmaß dazu feststellen lassen, all die Schulden, die der Steuerzahler wieder begleichen muss, all die Arbeitslosen und all die Geschäftsinsolvenzen. Der Shutdown ging und geht immer noch viel zu lange und zu weit, mehr noch, alle Zahlen und Ereignisse belegen, - und das ist nun auch mathematisch erwiesen -, dass dieser, so sagen heute die einen, gar nichts gebracht hat, - oder aber mindestens völlig unverhältnismäßig gewesen ist. Andere Auffassungen bleiben frei. Die Gesellschaft hat jedenfalls wieder gelernt, den Mund aufzumachen, sie begehrt auf und sie wird es auch schaffen, den Weg in die Normalität zurückzufinden. Für mich hängt die weitere Entwicklung im Land auch damit zusammen und ich wünsche jedem, der nun um den Fortbestand seiner Existenz kämpft, dass es für ihn nicht zu spät ist und natürlich unseren Anbieterinnen sowie Studios, die schon seit Monaten Mieten von nicht selten an die 15.000 Euro monatlich stemmen müssen ohne jede Einnahme, - sie möglichst bald wieder neu starten können.
Damit schließe ich jetzt diesen Thread.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“