Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Corona

Do, 16.Apr 2020, 09:00
Leute, ich drehe langsam wirklich durch. Den letzzen dominanten Sex hatte ich bei der Hekate Pinkelorgie, letzter Blümchensex war vor 10 Wochen. Meine Hände haben schon Schwielen, ich stecke mir Dildos in den Arsch und klammere meine Nippel. Ich bin sexsüchtig und kann jeden Tag nur an Sex denken. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich tun kann?

Do, 16.Apr 2020, 11:15
nightrider hat geschrieben:
Do, 16.Apr 2020, 09:00
Leute, ich drehe langsam wirklich durch. Den letzzen dominanten Sex hatte ich bei der Hekate Pinkelorgie, letzter Blümchensex war vor 10 Wochen. Meine Hände haben schon Schwielen, ich stecke mir Dildos in den Arsch und klammere meine Nippel. Ich bin sexsüchtig und kann jeden Tag nur an Sex denken. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich tun kann?
kalt Duschen soll angeblich helfen!

Do, 16.Apr 2020, 13:17
Mach es wie ich: Hänge Dir Fotos von Claudia Roth, Saskia Esken, Künast, Merkel und Co. übers Bett!!
Bei mir hilft es! %lach%

Ansonsten hilft " Hängolin " !°!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 16.Apr 2020, 15:15
das ist aber schon echtes Hardcore oder besser gesagt eigentlich nur für , EXTREM Masos geeignet
.. wusste garnicht, dass es schon sooo schlimm ist :-)
ansonsten gibt es noch den Tipp mit den lackierten Fingerlägeln an der linken Hand ... und von links unter dem Oberschenkel durch and den Schw... fassen und Wxxx, dann meinst es macht eine Fremde
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 16.Apr 2020, 17:31
lederfreak hat geschrieben:
Mach es wie ich: Hänge Dir Fotos von Claudia Roth, Saskia Esken, Künast, Merkel und Co. übers Bett!!
Bei mir hilft es! %lach%

Grüße vom
Lederfreak
Wxxx die meisten Männer tatsächlich im Bett? Ich war der Meinung, dazu gehört eine visuelle Anregung. Vielleicht lieber ein neuer unsexy Desktophintergrund?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 16.Apr 2020, 17:31
Mal ein Lichtblick am Horizont: Die Schweiz kommt auch den Prostitutionsbetrieben mit konkreten Daten, wann es weitergehen soll. Und sie beziehen Studiobetreiberinnen mit ein - eine Inhaberin hat einen Brief bekommen, wonach sie selber aufführen soll, wie der Schutz von Frauen und Gästen gewährleistet werden kann. Die Grenzen in die Schweiz rein bleiben aber vorerst dicht.
Es ist ja vieles gleichgeschaltet, falls das auf die Art auch in Deutschland gehandhabt wird, könnte der Notstand doch mal sein Ende finden.

@ Atriox
Klausi ist gut :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 16.Apr 2020, 19:33
lederfreak hat geschrieben:
Bei mir hilft es! %lach%

Grüße vom
Lederfreak
Das konmt der Abschaffung der Menschenrechte gleich

Sa, 18.Apr 2020, 11:03
ich bin nicht pessimistisch aber realistisch und glaube daher nicht, das die Damen / Studios bald wieder arbeiten/öffnen dürfen.
Die erforderlichen Hygienevorgaben können technisch schlichtweg nicht eingehalten werden und die Behörden unterscheiden auch nicht zwischen klassischer Prostitution und SM.
Zudem haben die Zuständigen gerade andere Prioritäten und bestimmt nutzen einige „Gutmenschen“ die „Gunst der Stunde“ um die Prostitution weiter einzuschränken.

Friseure dürfen ab 04. Mai unter strengen Vorgaben wieder öffnen.
Zum Beispiel müssen die Friseure Schutzkleidung tragen und auch eine Liste mit Namen und Wohnort aller Kunden führen, damit eine Rückverfolgung im Bedarfsfall möglich ist.

Stellt Euch das mal im SM-Studio vor!
Ich denke, wir brauchen weiterhin noch Geduld!
(Oder einen geilen Politiker der sich hier stark macht 😂)

Sa, 18.Apr 2020, 15:13
Hallo flyman,

"und auch eine Liste mit Namen und Wohnort aller Kunden führen".

Das könnte ja für so manche ein Grund sein, die Etablissements wieder zu öffnen, so käme man leicht an diese sicher hochbegehrten Adressen.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 18.Apr 2020, 17:20
naughtyBoy hat geschrieben:
Sa, 18.Apr 2020, 15:13
Hallo flyman,

"und auch eine Liste mit Namen und Wohnort aller Kunden führen".

Das könnte ja für so manche ein Grund sein, die Etablissements wieder zu öffnen, so käme man leicht an diese sicher hochbegehrten Adressen.

so long

naughtyBoy winke winke
Warum Denkst Du wären unsere Adressen hochbegehrt?
Erpressung?
Das wird wohl kaum eine Domina wagen!
Meine beiden „Stammdominas“ zu denen ich schon viele Jahre gehe, kennen meine wahre Identität und sogar meine privaten Verhältnisse.
Und ich kenne auch deren echte Identität.
Da gibt es absolutes gegenseitiges Vertrauen und das ist ja auch wichtig.

Sa, 18.Apr 2020, 22:45
Hallo flyman,

ein gutes Beispiel dafür, dass man etwas völlig in den falschen Hals bekommen kann.

Die Entscheidung, dass man die Studios wieder öffnen darf, liegt ja nicht bei deren Inhaberinnen, sondern bei der Obrigkeit. Und die Obrigkeit ist es ja auch, die recht wahrscheinlich an den Adressen der Klienten interessiert ist. Und im Fall von Corona könnte die Obrigkeit ja als Grund angeben, dass man mögliche Infektionsketten nachvollziehen will.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“