Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Duo-Session Ladys Madleen/Malou versus Ladys Melanie/Malena

Mi, 26.Feb 2020, 19:23
Liebe bizarre und Fetisch-Freunde im Rm Zwickau/Chemnitz.

Bin immer wieder mal im Rm. Chemnitz und habe mit Begeisterung die Hps der Latex-Damen
Marleen/Malou und Melanie/Malena gesehen.

Wollte gerne eine bizarre Stunde mit Klinik und Latex erleben.
Alle Damen beginnen mit M........
Wäre ein Kenner der Materie mit behilflich bei dieser Qual der Wahl?

Herzlichen Dank!

Domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Re: Duo-Session Ladys Madleen/Malou versus Ladys Melanie/Malena

Mo, 02.Mär 2020, 17:25
Moin!

Ohne Malena zu nahe treten zu wollen aber sie ist, nach eigenem Bekunden wohl eher die klassische Domina in Leder und ich weiß auch, ehrlich gesagt, nicht ob sie gerade in Zwickaus gastiert.

Im Gegensatz dazu weiß ich das Madleen und Malou Latexfetischistinnen aus Überzeugung und innerem Antrieb sind und kann die beiden, aus eigenem Erleben nur wärmstens empfehlen.
Anrufen und Termin vereinbaren und dann sehr viel Spaß!
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

Di, 28.Apr 2020, 18:08
Vielen Dank Pete,
ich habe bereits zweimal mit Lady Madleen telefoniert. Klang sehr aufgeschlossen und interessant.
Die Entscheidung ist für die beiden Edeldamen Madleen und Malou gefallen, zumal mit Malou vieles machbar ist........lächel

Leider kam die Corna-Epidemie dazwischen, so dass der Termin noch in den Sternen steht.
Ich bin mir sicher es werden Sternstunden werden: in Latex wie von einem anderen Stern......

Mit Disziplin und Begierde die Subjekte und Objekte umkreisend
Astronaut domdoc

Sa, 09.Apr 2022, 13:13
Mit zweijähriger (coronabedingter) Latenzzeit habe ich mich vor wenigen Wochen den beiden Damen gestellt.
Insgesamt eine recht beeindruckendes, aber nicht 100 % zufriedenstellendes Erlebnis.
Beide Damen sind sehr hübsch und in Latex geradezu herausfordernd.
Es gab aber auch zwei Minuspunkte:
Lady Madleen war nicht die ganze Zeit anwesend, Malou in dieser Zeit etwas ideenlos.
Leider wurde die vereinbarte Berührbarkeit und Intimkontaktfähigkeit von Malou nicht eingehalten.
Es lag vielleicht daran, dass Lady Madleen mit mir als Unbekanntem keinen längeren Kontakt per SMS wünschte, und das längere Telefonat schon etliche Tage zurücklag..
Der Latexanzug war mir etwas zu, der in meiner Größe war nicht verfügbar, da vor kurzem benutzt.

Insgesamt verließ sich mit gemischten Gefühlen das sehr gut eingerichtete Staustudio, wobei allerdings nur ein Raum zur Verfügung stand.

Vielleicht mache ich das nächste Mal einen Einzeltermin mit Lady Madleen?

Nicht ganz zufriedener Domdoc
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“