Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Hunde im Studio.....

Fr, 07.Feb 2020, 23:43
Hab' ich auch schon erlebt, dass eine Dame einen Hund in der Session mit dabei hatte.

Ich war nicht so begeistert davon aber letztendlich hat der Hund dann auch nicht weiter gestört.

so long

naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 08.Feb 2020, 00:09
Uraltfred. Aber wenn die FKs schonmal dabei sind, wieder was beizusteuern...

Hunde bei mir von Hause aus kein wirkliches Thema nie gewesen.

Erster Hund bei Session ? Lady Peggy ( oder so ähnlich ) in der Stahl in Essen. Da oben nördlich am Kopfende :- ))
Moro voll der unerfahrene Anfänger.

Irgendwatt zog mich in dieses Zimmer. Den recht kraeftigen Hund sah ich erst, als es schon zu spät war :- )) Wobei, fixiert auf der Liege war es fast schon wieder egal. Und er tat ja nixx, ausser gefaehrlich auszusehen und hin und herzulaufen. Und ich erinnere mich auch noch genau daran, wie die Lady erzaehlte, dass sie auch reitet.

Oha, reife Dom mit Hund und dann noch Reitherrin. Mir gefiel das. Und bis heute tut es das jederzeit.

Ansonsten zumeist Schosshunde. Gut erzogen und im Hintergrund. Für mich völlig unproblematisch.

Dann allerdings ein Boxerstaffordmischling ( glaub ich ) der irgendwann, nachdem ich Lady Faime, damals in Ddorf, schon etwas besser kannte, mit ins Vorgespräch einbezogen wurde ( lächel )... Oha, das war nicht ganz einfach am Anfang für mich. Und selbstredend wäre er angebunden oder auch woanders untergebracht worden, wenn ich diesen Wunsch geaeussert haette.

Aber im Gegenteil, nachdem ich mich eingelassen hatte... bin heute ein wirklich überzeugter Hundefan, liebe den Dogo Argentino genauso wie den Kampfdackel usw., und im Grunde fühle ich manchmal als weiterer Hund im Rudel, das der Herrin gehört. Hab auch ( m)einen Edelstahlfressnapf. Logo.

Denn das ist mal klar, so ein SM Hund hat ein echt geiles Hundeleben : - )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 09.Feb 2020, 10:33
Ich hatte selbst immer einen Hund und mag daher diese Tiere sehr.
Am Verhalten eines „Studiohundes“ lassen sich durchaus auch Rückschlüsse über das Wesen der Besitzerin ziehen.
Allerdings mag ich eher große Hunde.
Die kleinen kläffenden Fußhupen sind oft nervig.
Als Hundefreund stört mich daher ein Hund im Studio nicht, solange er nicht in die Session involviert wird und ruhig ist.

So, 09.Feb 2020, 11:33
Meines Erachtens haben Hunde im Studio nix verloren.
Wir reden hier von einer profesionellen Dienstleistung.
Keiner von uns möchte zB dass beim Arzt der Hund des Arztes im Sprechzimmer auf der Seite ruhig im Körbchen liegt und zuguggt wir man untersucht wird.
Bitte nicht gleich losbrüllen "Das ist was anders da muss hygiensich gearbeitet werden"
Stimmt schon aber sauberund hygenisch sollte es im Stduio auch sein, denn niemand möchte zB nach einer Nadelung eine Blutvergiftung bekommen.
Auch habe ich es schon erlebt, dass sich die Dame erst von Ihrem Hund abschlecken liess befor sie ihn ins Körbchen brachte und sich dann erst mir zuwandte, ohne sich wenigsten vorher die Hände zu waschen.
Also entweder ist es ein sauberes, gutes Studio oder es ist ein Tierheim ..
Bei einem privaten Kontakt in einer privaten Wohnung, beibt es jedem selber überlassen.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 10.Feb 2020, 01:58
Hallo nochmal,

@Guenter - sehe ich ähnlich, im Normalfall. Ohne Ankuendigung etc sollte niemand voraussetzen dass Gast sowas mag oder ihn eben nicht stoert. Und man sieht ja auch an Deinem angefuehrten Beispiel, dass es als so störend empfunden werden kann, dass man von einer Wiederholung absieht.

@Janus - Jo, in einem Studio sowieso nicht. An Hygiene habe ich noch nicht mal gedacht bei meinem Beitrag. Wobei ich das eher locker sehe, in Top mit Nivea hat auch ebensolche Standards ... aber wenn schon Hund dann natuerlich nur nach Absprache. Wie Du schon sagst, warum sollte man eine Eiinwilligung vorraussetzen. Gerade wenn man sich jetzt nicht kennt etc.

Zum Schluss, ich musste und muss bis heute immer irgendwie lächeln... MoroTV auf dem Gynstuhl fixiert. Die XXL-Leder-Straponherrin macht sich bereit zur Sklavenbegehung und ich sehe im Augenwinkel wie Hund im Hintergrund Platz nimmt, um nixx zu verpassen. Oder wahrscheinlich auch, um nach dem Rechten zu sehen, wenn Herrin aus den Augen. Kein Ton, kein Herumstreunen. Aber alles im Blick. OK, nachher in high heels um ihn herumzustöckeln, da habe ich immer leicht flehend die Herrin angesehen. Weil, aus Versehen mit Stilettos auf den Schwxxz getreten. Auweia :- )) Lieber nicht....

LG Mor

Mo, 10.Feb 2020, 01:58
Hallo nochmal,

@Guenter - sehe ich ähnlich, im Normalfall. Ohne Ankuendigung etc sollte niemand voraussetzen dass Gast sowas mag oder ihn eben nicht stoert. Und man sieht ja auch an Deinem angefuehrten Beispiel, dass es als so störend empfunden werden kann, dass man von einer Wiederholung absieht.

@Janus - Jo, in einem Studio sowieso nicht. An Hygiene habe ich noch nicht mal gedacht bei meinem Beitrag. Wobei ich das eher locker sehe, in Top mit Nivea hat auch ebensolche Standards ... aber wenn schon Hund dann natuerlich nur nach Absprache. Wie Du schon sagst, warum sollte man eine Eiinwilligung vorraussetzen. Gerade wenn man sich jetzt nicht kennt etc.

Zum Schluss, ich musste und muss bis heute immer irgendwie lächeln... MoroTV auf dem Gynstuhl fixiert. Die XXL-Leder-Straponherrin macht sich bereit zur Sklavenbegehung und ich sehe im Augenwinkel wie Hund im Hintergrund Platz nimmt, um nixx zu verpassen. Oder wahrscheinlich auch, um nach dem Rechten zu sehen, wenn Herrin aus den Augen. Kein Ton, kein Herumstreunen. Aber alles im Blick. OK, nachher in high heels um ihn herumzustöckeln, da habe ich immer leicht flehend die Herrin angesehen. Weil, aus Versehen mit Stilettos auf den Schwxxz getreten. Auweia :- )) Lieber nicht....

LG Moro

Re:

Di, 11.Feb 2020, 12:16
Also ich hatte meine auch in Hamburg im Studio. Allerdings im Büro. Auch wenn Hunde nun mal Lebewesen sind und auch mal Bellen, waren meine so erzogen das es dies nicht gab. Freilaufende Hunde in den Spielräumen bzw. in der Nähe während der Session, finde selbst ich als Hundehalterin nicht gut.

Ich habe Verständnis das man Hunde nicht mag, aber diese als Viecher zu betiteln, das ist nicht schön.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“