Liebe Käthe,
Hund im Studio finde ich unpassend. Ich mag sie weder im Studioraum selbst noch im Wartezimmer. Bei großen Hunden denke ich daran, dass die Dame den Hund ab und an braucht um sich gegen unzufriedene Kunden zu wehren. Das empfinde ich als Drohung. Bei kleinen Hunden denke ich an das Klischee vom Schoßhündchen der Prostituierten. Das finde ich bei einer Domina auch nicht gerade passend.
Katzen machen es nicht besser. die lieben Tierchen hinterlassen außerdem gerne ein paar Haare hier und dort und würgen gerne mal ihr Fresschen aus. Alles nicht wirklich toll.
Kochgeruch im Studio ist jedenfalls auch nicht der Geruch den ich erwarte.
Und selbst Gerüche, die man im Studio erwarten kann, wie zum Beispiel der strenge Geruch nach Kaviar, wenn eben gerade eine Kaviarsession statt findet, sind nicht mein Ding.
Ich mag noch nicht mal den Mundgeruch einer Herrin, sogar dann nicht, wenn er von den wertvollsten Spirituosen verursacht ist.
Wenn ich meiner Herrin begegne, freue ich mich, wenn sie neutral riecht oder einen angenehmen Duft hat. Wenn sich das während der Session ändert ist das ok. Das gehört dann im Zweifel zum Spiel.
So liebe Käthe, jetzt kennst du meine Meinung dazu. Bleibt der Vollständigkeit zu erwähnen, dass Fische im Becken von all den Haustieren vielleicht noch am wenigsten stören. Aufgeilend finde ich die aber auch nicht .-)
Und Du, liebe Käthe bist so eine wunderbare Bizarrlady, dass ich Dir sogar diesen riesigen Hund verzeihe. Aber toll finde ich den nicht.-))
Lieben Gruß
Dein Galahan
Ps: Ist meine Bestellung inzwischen eingetroffen .-)))
Do, 26.Nov 2009, 11:10
Hallo Galahan,
ich musste eben etwas überlegen, welchen großen Hund Du meinst- aber ja Du meinst den Schorsch. Der gehörte nicht mir und weil ich den Bedürfnissen eines Hannoverschen Schweisshundes nur schlecht gerecht werden kann, wird er zu jagdlichen Zwecken eingesetzt. Sein Aufenthalt war nur ein Besuch. Mir gehört allerdings die Fußhupe, die hat aber inzwischen einen Tagessitter mit noch mehr Fußhupen zum spielen gefunden, aber ist nicht jeden Tag da.
Da fast alle meiner Frauen einen mehr oder weniger großen Hund besitzen, habe ich erlaubt, dass nach Absprache ein (!) Hund im Haus sein darf, sofern der nicht kläfft und stubenrein ist. Da unsere Spielzimmer bauartlich vom Aufenthaltsraum getrennt sind (anderer Trakt), kann kein Hund diese Zimmer betreten. Worauf ich auch ziemlich allergisch reagieren würde. Ich liebe (fast) alle Tiere und hab auch eine Katze, allerdings zu Hause und auch zu 70% Outdoor...
Wenn ich zum Anwalt gehe und sehe da einen Hund, ist mir der Mensch gleich sympathischer und ich gehe lieber hin als zuvor.
Jedoch habe ich heute festgestellt, dass es schlimmeres als einen Hund im Studio gibt-:
EINE KAPUTTE KAFFEEMASCHINE!!!!!
ich musste eben etwas überlegen, welchen großen Hund Du meinst- aber ja Du meinst den Schorsch. Der gehörte nicht mir und weil ich den Bedürfnissen eines Hannoverschen Schweisshundes nur schlecht gerecht werden kann, wird er zu jagdlichen Zwecken eingesetzt. Sein Aufenthalt war nur ein Besuch. Mir gehört allerdings die Fußhupe, die hat aber inzwischen einen Tagessitter mit noch mehr Fußhupen zum spielen gefunden, aber ist nicht jeden Tag da.
Da fast alle meiner Frauen einen mehr oder weniger großen Hund besitzen, habe ich erlaubt, dass nach Absprache ein (!) Hund im Haus sein darf, sofern der nicht kläfft und stubenrein ist. Da unsere Spielzimmer bauartlich vom Aufenthaltsraum getrennt sind (anderer Trakt), kann kein Hund diese Zimmer betreten. Worauf ich auch ziemlich allergisch reagieren würde. Ich liebe (fast) alle Tiere und hab auch eine Katze, allerdings zu Hause und auch zu 70% Outdoor...
Wenn ich zum Anwalt gehe und sehe da einen Hund, ist mir der Mensch gleich sympathischer und ich gehe lieber hin als zuvor.
Jedoch habe ich heute festgestellt, dass es schlimmeres als einen Hund im Studio gibt-:
EINE KAPUTTE KAFFEEMASCHINE!!!!!
Erziehungspotential
Fr, 27.Nov 2009, 00:21Hallo,
Alternativ kann man ja seinen Hund dressieren, einen ordentlichen Filterkaffe zu kochen...
Gruß vom
NippleTorture
Ein wahrhaft tragisches Ereignis, ich kann das nachfühlen. Das Versagen der Kaffemaschine hat sofortige und wahrhaft negative Folgen auf das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit des regelmäßigen Benutzers (der Benutzerin, im Sinne der Gleichberechtigung) der Kaffemaschine.Kaethe hat geschrieben:EINE KAPUTTE KAFFEEMASCHINE!!!!!
Alternativ kann man ja seinen Hund dressieren, einen ordentlichen Filterkaffe zu kochen...
Gruß vom
NippleTorture
...................
Fr, 27.Nov 2009, 12:19Kaehte
Aber jetzt keine neue Diskussionsrunde"Gehört eine kaputte Kaffeemaschine ins Studio" *lach*
Trotzdem bedaure ich das Maleur und hoffe, du findest bald möglichst Ersatz.
Beste Grüsse Jimmy
Aber jetzt keine neue Diskussionsrunde"Gehört eine kaputte Kaffeemaschine ins Studio" *lach*
Trotzdem bedaure ich das Maleur und hoffe, du findest bald möglichst Ersatz.

Beste Grüsse Jimmy
Fr, 27.Nov 2009, 19:31
So lange der Hund nicht die Kaffeemaschine ersetzt kann man da sicher überall eine Auge zudrücken.-)
Fr, 27.Nov 2009, 20:47
@ Jimmy,
vielleicht sollte mal einer dem HON bescheid sagen, dass ich gerne den Kaffeevollautomaten Jura Impressa Z7 hätte. Der ist doch der Ansicht dass wir Damen eine standesgemässe Ausstattung brauchen..... :-)
@Galahan
Gute Nachricht lieber Galahan: die Kaffeemaschine funktioniert wieder- im Gegensatz zu Dir konnten wir sie "entkalken"....
Bussi
vielleicht sollte mal einer dem HON bescheid sagen, dass ich gerne den Kaffeevollautomaten Jura Impressa Z7 hätte. Der ist doch der Ansicht dass wir Damen eine standesgemässe Ausstattung brauchen..... :-)
@Galahan
Gute Nachricht lieber Galahan: die Kaffeemaschine funktioniert wieder- im Gegensatz zu Dir konnten wir sie "entkalken"....
Bussi
Du krichst ne mascheng vom peng peng
Sa, 28.Nov 2009, 01:03Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Och, der HON ist doch immer so großzügig und spendabel. Er wird natürlich den Jura Z7 in den Fond einer S-Klasse von einem Designer als Sonderausstattung einbauen lassen. Und alles nur damit das Drumherum auch stimmt, so eine simple Kaffeemaschine ist doch einfach zu minderwertig für die Dame seines Begehrens.Kaethe hat geschrieben:dem HON bescheid sagen, dass ich gerne den Kaffeevollautomaten Jura Impressa Z7 hätte. Der ist doch der Ansicht dass wir Damen eine standesgemässe Ausstattung brauchen..... :-)

Gruß vom
NippleTorture
Sa, 28.Nov 2009, 18:41
@Käthe: Ihr wolltet den Galahan "entkalken"? Was ist DAS denn nun schon wieder für eine verrückte Spielart?

Freiheitsberaubungen aller Art
Mo, 30.Nov 2009, 18:16
Also da bin ich jetzt auch gespannt.-)
Bisher bin ich immer nur entsaftet worden.
Vielleicht liegt der Spaß aber auch darin, dass die Damen das mit mir eben nicht gemacht haben. Ich denke, dass ist nicht der einzige Unterschied zwischen der Kaffeemaschine und mir :-)....
Bisher bin ich immer nur entsaftet worden.
Vielleicht liegt der Spaß aber auch darin, dass die Damen das mit mir eben nicht gemacht haben. Ich denke, dass ist nicht der einzige Unterschied zwischen der Kaffeemaschine und mir :-)....
Mo, 07.Dez 2009, 07:44
ich hab nichts gegen Tiere-meine Herrin hat 2 Hund, diese habe ich allerdiengs nur gehört. Ein Foto habe ich mal gesehen, schönes Tier!
Aber direkt in eine Session hat kein Tier was verloren-könnte bei manchen sicher falsch verstanden werden!
Aber direkt in eine Session hat kein Tier was verloren-könnte bei manchen sicher falsch verstanden werden!
Re: Hunde im Studio.....
Fr, 07.Feb 2020, 15:51Meine Ex hat nen Hund und den hat sie auch mit ins Studio gebracht. Bei der Session war der Hund in einem anderen Raum, daher störte mich das nicht weiter !
Fr, 07.Feb 2020, 18:07Mir ist es zwei Mal passiert, dass ich bei Betreten des Studios gemerkt habe, dass ein Hund im Studio ist, beide Male habe ich der jeweiligen Lady erklärt, dass das für mich ein absolutes NoGo ist und bin sofort wieder gegangen.
Fr, 07.Feb 2020, 21:02Hier im Forum gab es schon öfter Beiträge bei denen es um Hunde oder auch andere Tiere im Studio ging.
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Ergebnissen genutzt:
Stichwort "Hunde" 534 Treffer auf 36 Seiten - ältester Beitrag Okt. 2003
Stichwort " Hund" 179 Treffer auf 12 Seiten - Ältester Beitrag Aug. 2003
natürlich geht es nicht immer um lebende Tiere sondern auch um SM-Spiele
Bei den Themen mit Tieren geht es zwischen Hygiene und "Stört mich nicht" hin und her.
Wen es interessiert kann ja mal stichprobenartig reinschauen.
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Ergebnissen genutzt:
Stichwort "Hunde" 534 Treffer auf 36 Seiten - ältester Beitrag Okt. 2003
Stichwort " Hund" 179 Treffer auf 12 Seiten - Ältester Beitrag Aug. 2003
natürlich geht es nicht immer um lebende Tiere sondern auch um SM-Spiele
Bei den Themen mit Tieren geht es zwischen Hygiene und "Stört mich nicht" hin und her.
Wen es interessiert kann ja mal stichprobenartig reinschauen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 07.Feb 2020, 22:48Ich kann zwar die Diskrepanz der Gefühle verstehen, die zwischen Hundehaltern und Nicht-Hundehaltern bestehen, aber ein bisschen mehr Empathie wäre doch schon angebracht. Ein Hund ist seltenst eine reine Waffe, mit der sich jemand gegen andere Menschen wehren muss wie in einigen Beiträgen zuvor die Studiobesitzerin gegen vermeintliche Kunden; ein Hund ist ein Familienmitglied und wird als solcher wahrscheinlich ungern über den Zeitraum von mehreren Stunden allein gelassen.
Da verstehe ich auch überhaupt nicht, warum sich manch ein Studiogänger "bedroht" fühlt von dem anwesenden Tier. Einem Wellensittich gegenüber hätte man diese Einstellung vermutlich nicht. Den würden die meisten Studiogänger mutmaßlich nicht mal als störend empfinden, auch wenn der Hund vielleicht genauso unbeteiligt in der Ecke liegt wie der Wellensittich still in seinem Käfig sitzt.
Für das Gros der Hundebesitzer ist der Hund ein geliebter Lebensgefähre (ein tierischer Gefährte, der durch das Leben begleitet), dessen Wohl ihm am Herzen liegt und den er gern in seiner Nähe weiß. Da bildet auch die Studiobesitzerin keine Ausnahme. Setzt doch also die Beziehung zwischen Mensch und Hund nicht dadurch herab letzteren als Waffe zu sehen.
Da verstehe ich auch überhaupt nicht, warum sich manch ein Studiogänger "bedroht" fühlt von dem anwesenden Tier. Einem Wellensittich gegenüber hätte man diese Einstellung vermutlich nicht. Den würden die meisten Studiogänger mutmaßlich nicht mal als störend empfinden, auch wenn der Hund vielleicht genauso unbeteiligt in der Ecke liegt wie der Wellensittich still in seinem Käfig sitzt.
Für das Gros der Hundebesitzer ist der Hund ein geliebter Lebensgefähre (ein tierischer Gefährte, der durch das Leben begleitet), dessen Wohl ihm am Herzen liegt und den er gern in seiner Nähe weiß. Da bildet auch die Studiobesitzerin keine Ausnahme. Setzt doch also die Beziehung zwischen Mensch und Hund nicht dadurch herab letzteren als Waffe zu sehen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 07.Feb 2020, 23:14Jedes Mal wenn ich wieder einen dieser schuhkartongroßen Räuber kennenlerne muss ich an Undine de Rivières Buch denken in dem sie diese Viecher immer Sexworkerwolf“ oder so ähnlich nennt!! 

Und nee hab ich keine Probleme mit, darf auch ruhig was größer sein. Nur menschliche Hunde sind für mich ein Major Turnoff, außer ich selbst natürlich

Und nee hab ich keine Probleme mit, darf auch ruhig was größer sein. Nur menschliche Hunde sind für mich ein Major Turnoff, außer ich selbst natürlich