Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Asexualität und BDSM

Mi, 29.Jan 2020, 19:35
SM-Vampir hat geschrieben: ↑
Mi, 29.Jan 2020, 19:05
Das Thema gibt es glaube ich noch nicht also lasst uns mal über Asexualität und BDSM sprechen. Haben asexuelle überhaupt irgendwelche Neigungen ? Wie verhält es sich mit Asexualität und BDSM ?
Mir stöst etwas an dieser Frage auf...warum denkst du gehört diese Frage in den Behinderten Bereich rein?
Transexualität ist auch keine Behinderung...

Daher wundert mich das es hier gelandet ist...

Kleiner Werwolf

Mi, 29.Jan 2020, 19:46
kleiner werwolf hat geschrieben: ↑
Mi, 29.Jan 2020, 19:35
SM-Vampir hat geschrieben: ↑
Mi, 29.Jan 2020, 19:05
Das Thema gibt es glaube ich noch nicht also lasst uns mal über Asexualität und BDSM sprechen. Haben asexuelle überhaupt irgendwelche Neigungen ? Wie verhält es sich mit Asexualität und BDSM ?
Mir stößt etwas an dieser Frage auf...warum denkst du gehört diese Frage in den Behinderten Bereich rein?
Transexualität ist auch keine Behinderung...

Daher wundert mich das es hier gelandet ist...

Kleiner Werwolf
Ja, das war definitiv falsch, deshalb verschoben...

Mi, 29.Jan 2020, 22:45
Atriox hat geschrieben: ↑
Mi, 29.Jan 2020, 19:12
Manche Asexuelle mögen Erotik oder haben Fetische, andere nicht. Einige empfinden Erregung oder erleben romantische Anziehung.
Vereinfacht gesagt gibt es nur einen Punkt, in dem sich alle Asexuellen gleichen: Sie haben kein Interesse mit anderen zu schlafen.
Das würde ja bedeuten nur Vanilla Sex sei Sex.. ;) finde ich etwas schwierig diese Einordnung, weil sie Zwischenmenschlichkeit neben der Spur abwertet. (mir natürlich vollkommen klar daß das nicht Dein Wille ist!)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“