Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Mein erster Besuch bei Fräulein Schmidt

So, 17.Dez 2017, 23:37
alexsandro hat geschrieben:"Nicht für jeden geeignet- etwas speziell. Ironie & Sarkasmus sind mein Wegbegleiter!

Den ersten Satz sollte man ernst nehmen. Zwischen Fräulein Schmidt und mir hat die Chemie nicht gepasst. Da dies von Anfang an der Fall war, hätte ich mir einen Abbruch durch Fräulein Schmidt nach 30 Minuten gewünscht.

Hey Alexsandro,

wir sind alles Menschen & wenn jeder mit jeden harmoniert, würde es auch langweilig sein. Aber hey, es muss ja nicht immer passen. Nur, verstehe ich jetzt nicht, wenn es von Anfang an nicht gepasst hat, warum hast du es mir nicht sofort mitgeteilt. So hättest du Geld gespart und eine Enttäuschung für dich selber. Es gibt immer wieder Kandidaten, die im Vorfeld meine Ansichten nicht lesen & beleidigt sind. Ich gebe jeden die Möglichkeit im Vorfeld, ob er bleiben mag oder nicht. Das Vorgespräch ist dafür da, um alles weitere zu klären & auch hier bin ich lieber direkt und sage was sache ist. Sollte ich mir selber unsicher sein, teile ich es meinen gegenüber mit, ob es viel Sinn macht zu bleiben. Wenn er dann doch bleiben mag, liegt es an ihm selbst und kann keine Garantie nehmen, wenn er dann doch mit anderen Vorstellungen geht. Leider kann ich dich jetzt nicht einordnen wer du bist ? Gerne kannst du mich persönlich kontaktieren (-:. Ehrlich gesagt so schlimm bin ich auch nicht, bin halt sehr locker & mein Sarkasmus gehört dazu. Erwarte eben, eine gewisse selbst reflektion von meinen Kandidaten. Hier scheitert es oft an, Verständnis meiner Art. Ich will & muss niemanden etwas recht machen, es muss auch niemand mit mir klar kommen. Wenn ich merke, es kommt nix, da könnte ich auch mit der Wand spielen, mal so grob gesagt.
Vorstellung & Umsetzung ist ein schwieriger Grad, zwischen beiden.

Mo, 18.Dez 2017, 08:55
Für mich absolut unverständlich, warum bei " Fehlen der Chemie " bzw. frühzeitiger Erkenntnis, dass eine Begegnung suboptimal verläuft, die Verantwortung einseitig auf den dominanten Part geschoben wird.
Abbrechen kann man jederzeit selber und objektiv von außen betrachtet, ist die Tatsache, der " er " es nicht gemacht hat, ein klares Anzeichen dafür, dass es so schlecht nicht gewesen sein kann.

Der Beitrag hier kann alles sein - Total-Fake bis vielleicht reales Erlebnis bei eigener mangelnder Konsequenz, jedoch nichts, was einen wirklich weiterbringt.
Kernfrage wie so oft: Warum spricht er den dominanten Part nicht direkt an oder wenigstens im Nachhinein persönlich?
Ein knapper Mehrzeiler im Forum ohne Inhalt ist die denkbar schlechteste Variante.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 19.Dez 2017, 19:49
Ich war auf Grund des Lobes im Forum bei Fräulein Schmidt. Zur Verifizierung das Datum meines Termins: 04.12. zwischen 18:00 – 19:00 Uhr. Es gab zum Schluss ein kurzes Gespräch.
Ich gebe hier meine Erfahrung preis, nicht mehr und nicht weniger. Der Sinn eines Forums ist es Informationen auszutauschen. Jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Mi, 20.Dez 2017, 00:12
alexsandro hat geschrieben:Ich war auf Grund des Lobes im Forum bei Fräulein Schmidt. Zur Verifizierung das Datum meines Termins: 04.12. zwischen 18:00 – 19:00 Uhr. Es gab zum Schluss ein kurzes Gespräch.
Ich gebe hier meine Erfahrung preis, nicht mehr und nicht weniger. Der Sinn eines Forums ist es Informationen auszutauschen. Jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Es ist doch vollkommen ok, sich selbst mitzuteilen, keiner macht dir einen Vorwurf. Schwierig finde ich nur, wegen Lob jemanden besuchen zu wollen. Klar sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, da hat jeder seine eigene Ansicht. Wie man hier sieht, hat es nicht gepasst trotz Lob anderer. Mit dem einen passt es eben & mit dem anderen nicht.
Trotz des Datums, kann ich dich gerade nicht einordnen, eventuell, war die Session wirklich Katastrophe, dass sogar ich mich nicht dran erinnern kann & einfach nur vergessen möchte. Bei jeder Begegnung gehören immer 2 dazu!
Da die Session eh im Brunnen gefallen ist, sollte das Kapitel zwischen dir & mir einfach geschlossen werden.
Wünsche dir trotzallem alles gute & eventuell, hast du bei anderen Damen mehr Glück.

So, 25.Feb 2018, 01:21
Was kann ich zum Fräulein Schmidt sagen, eine aussergewönliche Erscheinung, eine Ausnahme Lady. Sie durfte ich letztes Jahr kennen lernen. Seitdem habe ich Sie 4 mal im Hotel getroffen, wenn ich Beruflich in Frankfurt bin. Die erste Begegnung war im SM Kabinett, ein wirklich herausragendes Studio. Das erste kennenlernen war eine kurze Vorführung von Miss Kaya Mia, seitdem ist Fräulein Schmidt meine erste Wahl im Raum Rhein Main Gebiet. Ihre Sessions sind wunderbar, sehr dominant, streng und konsequent. Ja sie kann auch anders, Soft und erotisch zu gleich. Ihr Gesicht gleicht eine Symphonie, ihr Körper, ihre Silhouette ein Zauber, ihre roten langen Haare einfach nur WOW. Wundervoll natürlich attraktiv gleicht ihre Erscheinung,
stil- niveauvoll. Sehr empfehlenswert, wer eine wortgewandte Lady kennen lernen möchte.

Asfaloth

Do, 05.Jul 2018, 21:36
Ich war Ende Mai wieder bei Fräulein Schmidt und war rundum zufrieden! :-D

Aufgrund der neuen Gesetzeslage residiert sie leider nicht mehr im SM Kabinett sondern
im Frankfurter Ostend, was ich persönlich sehr schade finde...

Für die Session haben wir vorher wieder alles per Mail abgestimmt von Termin und Uhrzeit über Kleiderwünsche bis hin zur "Behandlung".

Ich würde mich noch als Anfänger bezeichen aber wir sind am trainieren. Diesmal wurden verschiedene Schlaginstrumente und Reizstrom ausprobiert und auch der Strapon kam nicht zu kurz.

Mein Ziel ist es die Faust des Fräulein aufnehmen zu können....

Ich freue mich schon aufs nächste mal!

Gruß

Woody

So, 24.Feb 2019, 22:11
Bis heute treffe ich mich mit Fräulein Schmidt regelmässig, ungaublich wie toll unsere Sessions sind. In der Zeit besuchte ich auch mal andere Damen in Frankfurt, leider für mich nur Flop. Viel Auswahl gibt es ja nicht. Ich hoffe Sie bleibt noch lange in der Szene, durch das neue Gesetz sind viele verschwunden. Es wäre es eine Schande für Frankfurt.
D.

Mo, 20.Jan 2020, 10:36
ja, ja die Chemie ... nach vier mal hin und her Schreiben drängte sich mir das Gefühl auf, dass die Chemie hier mit zwei inerten Stoffen zu kämpfen haben würde und ich von einem Versuch einer Reaktion absehen würde. Sie scheint mir nicht nur äußerlich etwas speziell zu sein, der Kontakt war grundhaft nett aber wenig bemüht in Vorbereitung der Session ...
Macht sie so ihr Ding oder habe ich einfach einen schlechten Tag bei ihr erwischt?

Fr, 24.Jan 2020, 11:01
MK_Ultra hat geschrieben:
Mo, 20.Jan 2020, 10:36
ja, ja die Chemie ... nach vier mal hin und her Schreiben drängte sich mir das Gefühl auf, dass die Chemie hier mit zwei inerten Stoffen zu kämpfen haben würde und ich von einem Versuch einer Reaktion absehen würde. Sie scheint mir nicht nur äußerlich etwas speziell zu sein, der Kontakt war grundhaft nett aber wenig bemüht in Vorbereitung der Session ...
Macht sie so ihr Ding oder habe ich einfach einen schlechten Tag bei ihr erwischt?
Hallo MK_Ultra,

da ich dich gerade nicht einordnen kann, kontaktiere mich doch am besten persönlich.
Oder warum hast Du es mir nicht mitgeteilt, bevor Du andere Fragst. Du bist doch direkt an der Quelle.
Letzendlich wer soll Dir was beantworten, denn jeder hat eine andere Auffassung zu etwas und wie man etwas erlebt.
Bezüglich, deines Statements kann ich ebenfalls nichts zu sagen. Mmmhhh, ich war nicht bemüht in der Session , OK.
Normalerweise bin ich immer bemüht, entweder hattest Du eine andere Vorstellung einer Vorbereitung / Session.
Oder deine Vorstellung war eine andere zu mir, wie auch immer, es kann nicht immer passen. Vielleicht war deine Art etwas anders und ich war Dir zu speziell (-; oder oder oder ...

Nach vier mal hin und her Schreiben drängte sich mir das Gefühl auf, dass die Chemie hier mit zwei inerten Stoffen zu kämpfen haben würde und ich von einem Versuch einer Reaktion absehen würde ? Prinzipiell ist eine Terminvereinbarung ganz Easy, jenachdem wie etwas umschrieben wird oder wie auch immer.

Wie auch immer, Wünsche Dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße Fräulein Schmidt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“