alexsandro hat geschrieben:"Nicht für jeden geeignet- etwas speziell. Ironie & Sarkasmus sind mein Wegbegleiter!
Den ersten Satz sollte man ernst nehmen. Zwischen Fräulein Schmidt und mir hat die Chemie nicht gepasst. Da dies von Anfang an der Fall war, hätte ich mir einen Abbruch durch Fräulein Schmidt nach 30 Minuten gewünscht.
Hey Alexsandro,
wir sind alles Menschen & wenn jeder mit jeden harmoniert, würde es auch langweilig sein. Aber hey, es muss ja nicht immer passen. Nur, verstehe ich jetzt nicht, wenn es von Anfang an nicht gepasst hat, warum hast du es mir nicht sofort mitgeteilt. So hättest du Geld gespart und eine Enttäuschung für dich selber. Es gibt immer wieder Kandidaten, die im Vorfeld meine Ansichten nicht lesen & beleidigt sind. Ich gebe jeden die Möglichkeit im Vorfeld, ob er bleiben mag oder nicht. Das Vorgespräch ist dafür da, um alles weitere zu klären & auch hier bin ich lieber direkt und sage was sache ist. Sollte ich mir selber unsicher sein, teile ich es meinen gegenüber mit, ob es viel Sinn macht zu bleiben. Wenn er dann doch bleiben mag, liegt es an ihm selbst und kann keine Garantie nehmen, wenn er dann doch mit anderen Vorstellungen geht. Leider kann ich dich jetzt nicht einordnen wer du bist ? Gerne kannst du mich persönlich kontaktieren (-:. Ehrlich gesagt so schlimm bin ich auch nicht, bin halt sehr locker & mein Sarkasmus gehört dazu. Erwarte eben, eine gewisse selbst reflektion von meinen Kandidaten. Hier scheitert es oft an, Verständnis meiner Art. Ich will & muss niemanden etwas recht machen, es muss auch niemand mit mir klar kommen. Wenn ich merke, es kommt nix, da könnte ich auch mit der Wand spielen, mal so grob gesagt.
Vorstellung & Umsetzung ist ein schwieriger Grad, zwischen beiden.