Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Claire Dumont in Offenbach

Fr, 03.Jan 2020, 00:57
Gerade hat mich ein Forumsmitglied gefragt, ob ich sie mal wieder getroffen habe, ob sie ihr Niveau hält, ob es was Neues gibt???

Ja, ich habe sie vor kurzem getroffen. Sie hatte einen kleinen Unfall, der sie für längere Zeit außer Gefecht gesetzt hatte. Nun ist sie ganz wieder hergestellt. Bezaubernd, kultiviert, grausam, konsequent und auf ihre ganz besondere Art zärtlich.

Was ihr Niveau betrifft kann ich gar nicht mit Sicherheit sagen, ob sie es gehalten hat, denn ganz offen gesagt kenne ich noch immer nur einen kleinen Teil ihres Spektrums. Zwar lerne ich bei jedem Treffen dazu, aber sie hat viel mehr drauf als ich bisher kennen gelernt habe. Das was ich erleben durfte steigert sich jedenfalls von Mal zu Mal. Mein Ausschnitt von ihrem Können und ihrer Persönlichkeit hat also an Niveau weiter gewonnen.

Neu ist unter anderem eine sexy Ledershorts, eine sehr provokant geschnittene Kunstlederhose und demnächst ein paar elegante schwarze Schaftstiefel mit Stilettoabsätzen...

Neu für mich ist ihr Winterlook: hochhackige schwarze Lederstiefel, ein schicker schwarzer Pelzmantel und dazu die eleganten langen schwarzen Lederhandschuhe, die sie schon getragen hat, als wir vor Jahren unsere erste Session hatten. Seit dem ist sie von einer kultivierten, aber leicht distanzieren Mistress zu einer Herrin gereift, deren Grenzen ich nicht mehr kenne, deren Grenzen aber auf jeden Fall weiter sind als meine.

Jetzt habe ich mich so in Stimmung geschrieben, ich werde Sie gleich mal um einen Termin bitten😊

Herzlichen Gruß
Euer Lancelot

Sa, 04.Jan 2020, 19:30
Guten Abend an alle hier :-)

Auf Wunsch von Olli6 habe ich den Berichtstext gelöscht - Olli6 hatte ein Missverständnis, das er aber mit Lady Claire Dumont klären konnte - ein gutes Beispiel, dass es hilft, miteinander zu reden und dass man dadurch Missverständnissee ausräumen kann %klatsch%

fanrheinmain 9.01.2020
Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn
dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch
nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden

Sa, 04.Jan 2020, 21:20
Hallo lieber Olli,
das tut mir sehr leid. Ich weiß wie ärgerlich so was ist. Ich bin schon mal bis nach Düsseldorf gefahren, gerade von der Autobahn runter bekomme ich die Absage, nach rund 180 km Fahrt. Ich kann mir vorstellen, dass Du mehr als verärgert bist.

Hier scheint aber einiges schief gelaufen zu sein. Das Studio wird auch nicht nur von Claire alleine genutzt. Wenn eine andere Dame mit einem anderen Gast im Studio ist, wird sie vielleicht nicht öffnen, weil sie gerade mitten in der Session ist.

Es wundert mich auch, dass sie schon um 17:00 einen Termin vergibt. Ich habe auch am Wochenende noch nie vor 19:00 einen Termin bekommen. Aber das muss nichts bedeuten.

Jedenfalls sehr schade. Vielleicht erfährt sie ja von diesem Missgeschick und kann es aufklären.

Wenn Du jetzt von ihr enttäuscht bist, kann das sicher jeder verstehen, aber es passt so garnicht zu der Claire Dumont, die ich kenne.

Sorry und herzlichen Gruß
Lancelot

Sa, 04.Jan 2020, 22:55
Hallo Lancelot :-)
erstmal danke dir Lancelot für die lieben Worte an mich
du hattest ja wenigstens die Absage bekommen,ich hatte ja keine Absage von Claire Dumonte bekommen wenn Sie das wenigstens abgesagt hätte wäre das ganze nicht so Entäuschend für mich.
Ich bin insofern enttäuscht von Lady Claire Dumon weil wir ja schon vor 1 Woche uns gut Unterhalten hatten per WhatsApp haben uns Super verstanden Termin vereinbart mit Uhrzeit dann komm ich in Frankfurt pünktlich an habe dort unten geklingelt dann hat sie mir ja auch aufgemacht aber dann wie ich vor det Wohnungstür stande hatte ich wirklich mehrere Male geklingelt und hatte sie auch angerufen, aber sie hat ja nicht mal reagiert weder telefonisch noch hatte sie mir die Tür aufgemacht. Obwohl ich Sie ja gehört habe wie Sie hin und her gelaufen ist. Schade habe mich wirklich darauf gefreut diesen Termin bei ihr zu haben, bin jetzt sehr Enttäuscht :-( wäre schön, wenn es sich irgendwie aufklärt aber von ihrer Seite aus, mein Vertrauen ist jetzt bei Claire Dumonte dahin. Hatte mich Wirklich auf diesen Termin gefreut dann kommt so ein Hammer! :-(
Gruß Olli

So, 05.Jan 2020, 13:55
Oliver:
du hast recht das ist eine absolute Frechheit bzw Ignoranz.
Dann wundern sich die Mädels, wenn man von unserer Seite aus auch am besten 2 Termine macht, in der Hoffnung wenigstens einer klappt.
Den anderen lässt man ohne Absage verstreichen...................
So wie die Subs, welche Kopfkino per WhatsApp oder Mail ausleben und keinen Termin wahrnehmen all den ehrlichen Jungs einen Bärendienst erweisen, tun das solche "Dominas" ihren Kolleginnen an.
Die müssen es dann ausbaden wenn wir Termine machen und nicht absagen sondern einfach nicht kommen.
Etwas mehr Rücksicht wäre auch in Zeiten der (a)sozialen Medien angebracht.
es heisst nicht umsonst:
Ich schenke dir das Wertvollste das ich habe, meine Zeit
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 05.Jan 2020, 14:29
Danke Janus,
das du mir Recht gibst ,ich stimme dir in allem zu .
Du hast es Perfect beschrieben Janus4252 ich bin immer noch sehr Sauer es ist für mich einfach nur unterstes Niveau!
von Lady Claire Dumont das hätte ich nie gedacht von Ihr.

liebe Grüße Olli

So, 05.Jan 2020, 15:33
Hi Kollege, Claire habe ich auch schon getroffen und empfand sie als sehr seriös und zuverlässig. Für mich klingt das nach einem wie auch immer gearteten total bescheuerten Zufall. ZB: Sie hat Dich durchs Schlüsselloch gesehen, ist aber die Mathe-Nachhilfelererin Deiner Tochter.. ;) soll es ja geben solche kuriosen Sachen.
Wenn sie sich nicht meldet dann schau Dich vielleicht einfach woanders um und tröste Dich damit daß Dir aller Wahrscheinlichkeit nach sowas in diesem Leben nicht mehr passiert ;)
Für Deine Vorliebe fällt mir in Frankfurt allerdings auch gerade keine gute Alternative ein..

So, 05.Jan 2020, 15:48
Hallo Toy
Ja da wird mir leider nichts anderes übrig bleiben wie eine Alternative zu suchen.
Es ist halt sehr ärgerlich weil sie mir voll zugesagt hat,von Ihrer Dominanten Art und die Figur u.s.w.
muß mich erstmal wieder abregen dann werde ich mich leider nach einer Alternative umschauen müßen.
Weil Vertrauen hab ich jetzt keines mehr zu Lady Claire Dumont

liebe Grüße olli
Zuletzt geändert von oliver6 am So, 05.Jan 2020, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

So, 05.Jan 2020, 16:01
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von oliver6 am So, 05.Jan 2020, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

So, 05.Jan 2020, 17:12
Hallo meine Damen und Herren,
Lady Clear Dumont hat sich bei mir gemeldet, und mir mitgeteilt das es ihr sehr unangenehm ist also es war in allem ein Missverständnis und sie hat sich bei mir ENTSCHULDIGT! Somit ist das ganze für mich abgehakt und erledigt und ich habe auch gleich einen neuen Termin von Ihr bekommen :-)
jetzt bin ich sehr Glücklich.

liebe Grüße Olli :-)
Zuletzt geändert von oliver6 am So, 05.Jan 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

So, 05.Jan 2020, 17:22
Na ich sage es doch, sie ist wirklich sehr korrekt.

Ich habe es noch nie erlebt, dass sie auch nur in Kleinigkeiten nicht fair war. Oft fand ich sie sogar so großzügig, dass ich mich mit einem Geschenk bedankt habe.

Übrigens, lieber Olli, wenn ich Dir raten darf, gehe ihr gegenüber zum respektvollen „Sie“ über. Sie wird es Dir danken.

Herzlichen Gruß
Lancelot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“