@rock :- )) Jaha, sagte ich ja. Dennoch voll der coole Fred. Musik ... Müssen wir neuaufmachen gelegentlich. Bin ja voll versucht mit JD in einen entsprechend wertfreien Argumentationsstrang einzustimmen... Weil ja auch Croc voll die interessanten Argumente einbrachte.
NEIN. NOPE. OFFTOPIC.
Das Anfangsthema war, wie jedes Jahr uebrigens *lach :
BDSM/Fetisch Vorsaetze und Wuensche für 2020 und Revue 2019 !!!
Her damit also bitte :
Ich fang dann nochmal an :- ) bei mir :
2019 voll schön. Auf seine Weise schön. Nixx zu bereuen. Aber auch nicht perfekt nicht. Wobei. Was heisst schon perfekt ? Perfekt aus Sklavensicht ? Im Sinne von, hab doch noch sooooooooooooooo viele Wuensche und Fantasien ? Oder perfekt in Sinne von, ja immerhin hab ich es versucht der Herrin zu dienen und es ihr Recht zu machen. Nixx von beiden war perfectly perfect. Aber schön war es.
2020 ? Jo. Die Einsicht hat bei mir obsiegt. Weg mit dem Sklavenwunschdenken. Geht gar nicht. Her mit dem Versuch die Leidensfaehigkeit zu erhoehen. Als Zeichen der Ergebenheit. Das kommt zuerst. Muss zuerst kommen. Und dann hoffen. Jo.
Wäre es anders, dann wäre es nicht das Gleiche. Also nicht empfunden.
Hach ne watt is das Sklavenleben kompliziert. Aber so schööööööööööön aufregend....
Schaunmermal 2020.
LG M.
Re: Wie war Dein Jahr 2019, wie wird 2020 werden?
Sa, 28.Dez 2019, 00:49Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )