Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Wie war Dein Jahr 2019 in Bezug auf Paysex und wie wird 2020 werden?

2019 war wie immer.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (8%)
2019 war mein bisher intensivstes Jahr.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (23%)
2019 habe ich mich eingeschränkt.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
2020 werde ich langsam angehen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
2020 werde ich es rocken lassen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
2020 wird wie 2019.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wie war Dein Jahr 2019, wie wird 2020 werden?

Sa, 28.Dez 2019, 00:49
@rock :- )) Jaha, sagte ich ja. Dennoch voll der coole Fred. Musik ... Müssen wir neuaufmachen gelegentlich. Bin ja voll versucht mit JD in einen entsprechend wertfreien Argumentationsstrang einzustimmen... Weil ja auch Croc voll die interessanten Argumente einbrachte.

NEIN. NOPE. OFFTOPIC.

Das Anfangsthema war, wie jedes Jahr uebrigens *lach :

BDSM/Fetisch Vorsaetze und Wuensche für 2020 und Revue 2019 !!!

Her damit also bitte :

Ich fang dann nochmal an :- ) bei mir :

2019 voll schön. Auf seine Weise schön. Nixx zu bereuen. Aber auch nicht perfekt nicht. Wobei. Was heisst schon perfekt ? Perfekt aus Sklavensicht ? Im Sinne von, hab doch noch sooooooooooooooo viele Wuensche und Fantasien ? Oder perfekt in Sinne von, ja immerhin hab ich es versucht der Herrin zu dienen und es ihr Recht zu machen. Nixx von beiden war perfectly perfect. Aber schön war es.

2020 ? Jo. Die Einsicht hat bei mir obsiegt. Weg mit dem Sklavenwunschdenken. Geht gar nicht. Her mit dem Versuch die Leidensfaehigkeit zu erhoehen. Als Zeichen der Ergebenheit. Das kommt zuerst. Muss zuerst kommen. Und dann hoffen. Jo.

Wäre es anders, dann wäre es nicht das Gleiche. Also nicht empfunden.

Hach ne watt is das Sklavenleben kompliziert. Aber so schööööööööööön aufregend....

Schaunmermal 2020.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 28.Dez 2019, 13:45
Nach dem aktuellen Ergebnis der Umfrage war für die Mehrheit 2019 das bisher intensivste Jahr und die meisten von euch wollen es 2020 richtig rocken lassen. 🤘🏻 Das lässt auf einige spannende Berichte hoffen.

Der kurze Musik Exkurs war interessant und mit meinem Hinweis auf die "Heavy Metal Session" bin ich wohl nicht ganz unschuldig daran. Wobei irgendwie passt es ja dann doch, denn auch manche Domina kann dem Sklavenkörper beim Spielen alle möglichen Töne entlocken...
df2.jpg

...oder die Dame mit entsprechend musikalischem Talent, singt sogar selbst. Insofern schließt sich hier der Kreis. 😄

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, sei es in Form von informativen Sessionberichten, spannenden Bildern, kreativen Geschichten, Empfehlungen, Teilnahmen an Umfragen oder den vielen interessanten Diskussionen und was es sonst noch alles gab. Ich bin die nächsten Tage in einer Gegend ganz ohne Internet-/Handyempfang 😊 und damit ist das voraussichtlich mein letzter Beitrag für 2019. Rutscht alle gut in ein rockiges kinky Jahr 2020 und bleibt gesund, was letztendlich am wichtigsten ist.
Keep the fire burning!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 29.Dez 2019, 02:37
Das ist ja mal ein toller Blumenstrauß so kurz vorm Jahresende . Vielen lieben Dank @Atriox und @DomHunter.

Wenn ich an der Stelle anmerken darf, träume ich schon fast 10 Jahre davon „meine eigene“ Musik bei Sessions ablaufen zu lassen - Musik, die einfach passt und noch zusätzlich gemein anregt (Musik Richtung ist mir fast egal). Habe gemerkt, dass ich das eben nicht ganz allein auf die Reihe bringe.. wenn also jemand ein Stimmchen (gern in Mehrfachbelegung) und Klavierbelgeitung sucht, bin ich gern dabei.

Bis es soweit ist, gebe ich mich dem Genuss hin, dem ein oder anderen schöne Töne zu entlocken %lach%

Wünsche euch allen einen ganz besonderen und intensiv schönen Jahreswechsel.

Fesselnde Grüße
Lady Lou
one-way-ticket in den Wahnsinn
https://www.galeriedesade.com/Muenchen/ ... a4483.html
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“