Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Belle Jolie

So, 01.Sep 2019, 17:38
Ich glaub wir trennen hier bald mal ab.
Mir fällt nur kein Titel ein für den neuen Thread.
„Studiobesucher: eine optische und olfaktorische Qual für die Damen?“ Am besten mit Umfrage 😆🤪 und Selbsteinschätzung auf einer Skala von 1 bis 10.

Meiner Erfahrung nach sind 99,9% der Gäste gepflegt. Und die 0,1% die ungepflegt daherkommen (in der Regel gegen Mitternacht zur Wiesnzeit 🤪) werden eh weitergeschickt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 26.Sep 2019, 14:50
Den folgenden Text hat eine BDSM-Dienstleisterin aktuell eingestellt ... und er passt zu ein paar der vorherigen Posts :-)

@@ Janus, Lana, usw.

"Es ist mir egal wie hübsch du bist!
Es ist mir egal wie groß dein Schwxxz ist!
Es ist mir egal ob du dick oder dünn bist.
Es ist mir egal ob du 18 oder 100 Jahre alt bist!
Die Bereitschaft sich fallen zu lassen, aufzugeben, sich führen zu lassen und Demut zu zulassen sind für mich viel wichtiger für ein schönes Date!"

Es geht mancher also doch primär nicht um unseren Körper, sondern unser .... Geld, ... ähem Armut ... ähem Demut ! ;-)

Aber dann kommt der Knackarsch, ... oder der 6pack ... oder die Zunge ... oder ... die Fantasie (!) ;-)

Realistische Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 30.Okt 2019, 01:44
Ohje da hab ich ja was losgetreten..

Die Unterstellung „bevorzugt geile Bodys“ ist weder hilfreich für die Dame noch für Dicke.Sprich, für Drei Viertel der Welt ist es nicht hilfreich! Und das Kontern mit „bevorzugt Geld an sich“ ist ebenfalls kein Ausweg (selber Grund, statt 75% aber 99%)

Wollen wir das nicht einfach ad acta legen und uns drauf einigen daß sie superhübsch ausschaut und zudem ein recht breites Spektrum hat?

Ales andere ist doch irgendwie egal.
Ich würde sehr gern mal im Dirty Bereich mit ihr spielen. Also komplett. Alpha bis Omega. Also quasi, alles. All the way. Ihr wißt schon!

Mi, 30.Okt 2019, 16:54
Hübsch schaut die Dame schon aus, aber mal abwarten ob der Service genauso gut ist.
Vom Text hat man auf jeden Fall einen positiven Eindruck:
https://www.novem-viginti.com/de/lady-belle-jolie-

Von der Ausstrahlung her erinnnert Sie mich an die Damen, die ich 1997/98 im alten Studio CBC in Essen von Contessa Barbara Calucci erlebt habe.
Viele wünderschöne, große Frauen bzw. Models, die es faustdick hinter den Ohren hatten. Das war damals wirklich eine tolle Zeit.

Mi, 30.Okt 2019, 19:59
Toy1978 hat geschrieben:

Die Unterstellung „bevorzugt geile Bodys“ ist weder hilfreich für die Dame noch für Dicke.Sprich, für Drei Viertel der Welt ist es nicht hilfreich! Und das Kontern mit „bevorzugt Geld an sich“ ist ebenfalls kein Ausweg (selber Grund, statt 75% aber 99%)

Wollen wir das nicht einfach ad acta legen und uns drauf einigen daß sie superhübsch ausschaut und zudem ein recht breites Spektrum hat?

Ich würde sehr gern mal im Dirty Bereich mit ihr spielen. Also komplett. Alpha bis Omega. Also quasi, alles. All the way. Ihr wißt schon!
@Toy —- Deine Worte sind lesbar, deren Sinn erscheint mir aber total unklar. Was soll das bedeuten?? Geh einfach hin, wenn Du willst oder lass es bleiben. Aber ich weiß, was ich von ihr direkt gehört habe („body“) und für was alle SDL per definition stehen („Geld“). Und das sind keine „Unterstellungen“. Falls Du zu den von Dir genannten 75% und 99% gehörst, ist das wirklich gar kein ein Grund wieso sich hier Forumler nicht über BDSM austauschen sollten. Bist Du wirklich so zart besaitet?!? Scheint mit ‚full dirty‘ wohl kaum so!? Brauchst Du die Illusion eine SDL macht es gerne mit Dicken und für kein oder wenig Geld?!? Dein Posting erscheint mir wirklich sehr unverständlich.

So long
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Mi, 30.Okt 2019, 22:56
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 30.Okt 2019, 19:59
Toy1978 hat geschrieben:

@Toy —- Deine Worte sind lesbar, deren Sinn erscheint mir aber total unklar. Was soll das bedeuten?? Geh einfach hin, wenn Du willst oder lass es bleiben. Aber ich weiß, was ich von ihr direkt gehört habe („body“) und für was alle SDL per definition stehen („Geld“). Und das sind keine „Unterstellungen“. Falls Du zu den von Dir genannten 75% und 99% gehörst, ist das wirklich gar kein ein Grund wieso sich hier Forumler nicht über BDSM austauschen sollten. Bist Du wirklich so zart besaitet?!? Scheint mit ‚full dirty‘ wohl kaum so!? Brauchst Du die Illusion eine SDL macht es gerne mit Dicken und für kein oder wenig Geld?!? Dein Posting erscheint mir wirklich sehr unverständlich.

So long
SM.
Nee ich brauche überhaupt nix - noch nichtmal Deinen Full Metal Jacket Ausbilder Duktus. Es ging mir eher um andere. Das ist in dem Post auch hinreichend deutlich dargelegt. :)

Do, 31.Okt 2019, 00:59
AV_ hat geschrieben:
Mi, 30.Okt 2019, 16:54
Hübsch schaut die Dame schon aus, aber mal abwarten ob der Service genauso gut ist.
Vom Text hat man auf jeden Fall einen positiven Eindruck:
https://www.novem-viginti.com/de/lady-belle-jolie-

Von der Ausstrahlung her erinnnert Sie mich an die Damen, die ich 1997/98 im alten Studio CBC in Essen von Contessa Barbara Calucci erlebt habe.
Viele wünderschöne, große Frauen bzw. Models, die es faustdick hinter den Ohren hatten. Das war damals wirklich eine tolle Zeit.
Ja stelle ich mir genauso vor!
(Und das Golden Age vom CBC hätte ich gern erlebt)
Werde sie mal in Karlsruhe besuchen, Novem Virginity wollte ich mir schon immer mal angucken.

Do, 31.Okt 2019, 16:05
Hallo Zusammen, könntet ihr bitte auch über die Lady selbst was sagen? Wie ihr Aussehen mit den Fotos übereinstimmt und wie sie sich in das Spiel einbringt sowie wie einfühlsam sie ist. Auch wie sie es praktisch drauf hat. Will die Dame nämlich auch besuchen. Bin für jeden Hinweis dankbar. 👍

Do, 31.Okt 2019, 16:34
Slave4you17 hat geschrieben:
Hallo Zusammen, könntet ihr bitte auch über die Lady selbst was sagen? Wie ihr Aussehen mit den Fotos übereinstimmt und wie sie sich in das Spiel einbringt sowie wie einfühlsam sie ist. Auch wie sie es praktisch drauf hat. Will die Dame nämlich auch besuchen. Bin für jeden Hinweis dankbar. 👍
Ich bin Ihr vor kurzem im Studio begegnet und kann bestätigen dass Sie exakt wie auf den Bildern aussieht.
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass sie einen österreichischen Akzent hat, den habe ich allerdings nicht rausgehört.
Genau genommen habe ich gar keinen Akzent rausgehört.

Fr, 01.Nov 2019, 12:11
ksar hat geschrieben:
Do, 31.Okt 2019, 16:34
Slave4you17 hat geschrieben:
Ich bin Ihr vor kurzem im Studio begegnet und kann bestätigen dass Sie exakt wie auf den Bildern aussieht.
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass sie einen österreichischen Akzent hat, den habe ich allerdings nicht rausgehört.
Genau genommen habe ich gar keinen Akzent rausgehört.
Ok, dankeschön für den Hinweis!

Fr, 27.Dez 2019, 13:26
Hallo Forumskollege,
die Fotos zeigen die Genannte / siehe auch folgenden Erfahrungsbericht (hast Du vermutlich überlesen ;-)

post294669.html#p294669

Tolle Figur, finde ich.
Das gelbe Box Outfit gab es bei meinem Besuch noch nicht, aber auch das finde ich klasse.

So long
SM.
Zuletzt geändert von Atriox am Fr, 27.Dez 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“