Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Belle Jolie

So, 16.Jun 2019, 09:46
Servus,

hat jemand bereits Erfahrung mit der Dame machen können? Sieht wunderhübsch aus aber hat sie es drauf?

Handwerklich hab ich hier keine großen Anforderungen, geht in dem Fall rein um Dirty Games.

Empathie, Selbstbewußtsein und etwas schauspielerisches Geschick wäre daher „bloß“ gefragt. Falls sie noch andere fachlichen Skills hat wäre das natürlich ein Plus!

Also wenn jemand sie bereits genießen durfte würde ich mich über Infos freuen.

Re: Domina Belle Jolie

Mo, 12.Aug 2019, 11:43
Hallo Forumskollege,

ich habe Deine Frage gelesen und will und kann darauf antworten:

Terminvereinbarung: ok
- Vorgespräch: kurz
- Zeitdruck: ok
- Finanziell: Korrekt
- Kreativ: ok
- Einhalten der Tabus: ok

- Technik / Handwerklich:
BDSM: gut. Professionell engagiert. selbständig und hygienisch arbeitend.
keine (!) Barbie Girl auf Abwegen.
Kleinere (!) Abzüge gebe ich bei "Rollenspielfähigkeiten", aber da habe ich auch eine sehr hohe Erfahrungs- und Erwartungshaltung ;-)

- Sprache: keine Probleme
- Body / Ausstrahlung / Outfit: Sehr gute Model Figur (Fotos korrekt) / sehr erotisch / nackt, Pumps, ...
- Räume: BDSM Raum
- Lage des Studios: Mischgebiet
- Nähere Umgebung: gut Parkplätze zu finden
- Atmo: Korrekt, vorher und nachher freundlich
- Anmerkung: Sie schätzt gute Bodies bei uns Männern, so mein Eindruck
- Zusammenfassung: IMHO guter Mix von Optik und BDSM
- Wiederholungsfaktor: hoch

Hoffe, geholfen zu haben.

P.S.: Nochmals die Frage: Berichte mit hohem Erzählcharakter sind nicht so mein Ding; bringen Euch meine trockenen Berichte eigentlich etwas?

So Long
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 12.Aug 2019, 14:07
SwitchMann hat geschrieben:
Hallo Forumskollege,

ich habe Deine Frage gelesen und will und kann darauf antworten:

Terminvereinbarung: ok
- Vorgespräch: kurz
- Zeitdruck: ok
- Finanziell: Korrekt
- Kreativ: ok
- Einhalten der Tabus: ok

- Technik / Handwerklich:
BDSM: gut. Professionell engagiert. selbständig und hygienisch arbeitend.
keine (!) Barbie Girl auf Abwegen.
Kleinere (!) Abzüge gebe ich bei "Rollenspielfähigkeiten", aber da habe ich auch eine sehr hohe Erfahrungs- und Erwartungshaltung ;-)

- Sprache: keine Probleme
- Body / Ausstrahlung / Outfit: Sehr gute Model Figur (Fotos korrekt) / sehr erotisch / nackt, Pumps, ...
- Räume: BDSM Raum
- Lage des Studios: Mischgebiet
- Nähere Umgebung: gut Parkplätze zu finden
- Atmo: Korrekt, vorher und nachher freundlich
- Anmerkung: Sie schätzt gute Bodies bei uns Männern, so mein Eindruck
- Zusammenfassung: IMHO guter Mix von Optik und BDSM
- Wiederholungsfaktor: hoch

Hoffe, geholfen zu haben.

P.S.: Nochmals die Frage: Berichte mit hohem Erzählcharakter sind nicht so mein Ding; bringen Euch meine trockenen Berichte eigentlich etwas?

So Long
SM.
Voll ok, jeder wie er mag!
Ich schreibe selbst gern ausufernde Berichte weil mir Sprache Spass macht und ich mich so noch Jahre später an einzelne Details gut erinnern kann.

Mir hilft Dein Bericht und er animiert mich sie mal zu testen wenn es mich wieder nach München verschlägt. Danke dafür!

Mo, 12.Aug 2019, 20:05
SwitchMann hat geschrieben:
Diese Art von Bericht erinnert mich ein wenig an eine Bewertungsliste über irgendeinen Gegenstand. Alleine aus Respekt vor der Dame und dem Menschen im Allgemeinen, würde ich das in dieser Form nie machen.
Aber wie schon geschrieben wurde - jeder wie er mag und kann, die Rückmeldungen sind ja durchwegs positiv.

Mein Fall ist es nicht. Ich mag lieber ausführliche Berichte, am liebsten mit Bildern. 😁

Fr, 30.Aug 2019, 09:36
Hallo!

Ich war gestern zum ersten Mal bei Lady Belle Jolie. Es war eine sehr schöne Session. Die Herrin hat sich am Anfang ausführlich Zeit genommen um über meine Vorlieben und Wünsche zu sprechen. Dann ging es nach einer kurzen Dusche auf relativ schnell los. Zeitdruck gab es gar nicht.

Herrin Belle ist kreativ und hat eine natürlich dominante Aura. Ich glaube sie ist ursprünglich aus Österreich, aber ich mag die leichte Einfärbung im Akzent sehr gerne. Finde das sympathisch.

Im Anschluss, gab es noch mal ein kurzes Gespräch zur Session - also was hat mir gefallen und was nicht. Dabei hat die Herrin auch noch mal ihr Feedback gegeben was sie denkt mir noch besser gefallen könnte (bezüglich einer speziellen Praktik).

Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit sehr hohem Wiederholungsfaktor.

Sa, 31.Aug 2019, 08:20
@Lore: Genügend!,- z.B. schriftlich auf sehr vielen Homepages und hier im Forum gibt es Aussagen: "Für mich als BDSM-DL'in zählt nur die Neigung, dein Alter (usw.) ist mir egal". Ich ergänze dann "gerne" im Gedanken "nur (Neigung) und Geld" ... so ist das im Paysex. Vermutlich stört es dann nicht, wenn der zahlende Kunde keinen 3stelligen BMI hat, kein Quasimodo ist und v.a. - ohne Mundgeruch oder sonstige Ungepflegtheiten - ist, aber entscheidend ist das Geld.

Im privaten Bereich ist das natürlich anders: da gelten Neigung, Aussehen / Ausstrahlung - und (je nach dem: manchmal) - Geld. (zumindest schadet es oft nicht) :-) :-)

P.S.: Konkret: Sie hat etwas anerkennenswertes in meiner Richtung gesagt, als wir auf Ihren echt Top Body zu sprechen kamen.

So long
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 31.Aug 2019, 20:49
Steile These von einem Kompliment auf die Vorliebe für gutgebaute Männer zu schließen. Jede(r) bevorzugt knackige Bodies und das Bauchpinseln des Gastes gehört zum Geschäft.
Eine Lady hat sich mal in einer Session dreimal über meinen ach so schönen Bauch geäußert. Ja, der ist halbwegs flach, aber weit weg von einem Cristiano Ronaldo.

Das Spielen mit einem knackigen Body, der die Response von einem Sack Mehl hat, macht auch keinen Spaß und Deine Anmerkung zu Belle J. gilt gleichermaßen für einen Großteil aller Damen auf diesem Planeten.

Sorry für die themenfremde Frage, aber ich war einfach neugierig, wie Du zu dieser Einschätzung gekommen bist. Danke für Deine ausführliche Erklärung und nun gerne zurück zu Belle Jolie. 👍🏻

So, 01.Sep 2019, 08:55
aber trotz allem, sollte wir doch wieder zurück auf den Boden den Realität kommen.
Switch Man hat eine subjektive Anmerkung gemacht und daraus jetzt direkt auf den Charakter der Dame zu schließen ist schon etwas gewagt wenn nicht sogar extrem anmaßend.
Also kommt alle wieder runter und am besten der nächste Besucher sollte sie einfach direkt mal fragen.
Wobei ich denke, dass ein gepflegter Mann ohne 100kg Übergewicht wird sicherlich anders behandelt (alleine schon von der körperlichen Beweglichkeit)
Also lassen wir alle die sprichwörtlich Kirche im Dorf und wenden uns anderen Dingen zu
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“