Do, 12.Dez 2019, 02:29
von moronikus
Hallo :- )
Ich denke, solche Umfragen oder Anfragen sind nichts mehr und nichts weniger als eine Aufforderung an die Forumskollegen, die Spass daran haben, sich auf etwas zu freuen oder auch nur andere an ihrer derzeitigen Disposition teilhaben zu lassen. Erkenntniswert sicher eher zu vernachlässigen. Na und ? Ist eh alles subjektiv und ohne Gewähr...
Mein SM-Jahr war... ja wie eigentlich *nachdenk.
Höhen und Tiefen auf gefuehlt sehr hohem Niveau :- ) Ist doch so, zumeist, man hat Wünsche als Sub, Fantasien, je nachdem mehr oder weniger extrem oder gar sich steigernd, sich steigern wollend, ohne wirklich zu wissen wie weit bzw wohin man letztendlich will.
Weil, es ist ein Gemeinplatz hier, nicht alles was man sich wuenscht, will man wirklich erleben, also im Nachhinein. Wie oft ist der Wunsch Vater des unrealistischen Gedankens ? 100 Rohrstockhiebe ? Aber ja. Und dann nach 10 sich so elendigst schwach fühlen, dass man seine "Wuensche" ganz schnell wieder relativiert. Meistens...
Insgesamt wuerde ich vielleicht sagen wollen, dass mich 2019 gelegentlich gelehrt hat, in meiner speziellen Top-Sub Beziehung zumindest, mich erneut auf das Wesentliche zu besinnen. Wunschsklaven... geht halt nicht bei Lady Faime , so sehr man sich das auch wünschen mag.
Und weil ich mir dennoch nichts sehnlicher wünsche, als ihr ein "guter" Sklave zu sein, deshalb habe ich mir fuer 2020 und auch in den letzten Monaten schon, fest vorgenommen, den "hedonistisch perversen Genussfaktor" ( *lach@toy ) hintanzustellen, weil dies ein grundsaetzlich anderer (Spiel- bzw Beziehungs- Ansatz ist.
Mal die Top Seite ausprobieren ? Oh ja, ganz interessanter Aspekt. Manchmal. Wenn man lange genug auf der Subseite unterwegs war, kann man sich durchaus, halt, könnte ich mir manchmal vorstellen eine solche (Switcher-) Rolle einzunehmen. Sicher nicht mit meinem Top. Voll abwegig aus Prinzip. Aber halt mit einem dritten Spielpartner. Der/die wo entsprechend geneigt ist.
Aber am Ende, bei mir, und dann ganz besonders im paybereich, wenn ich jemanden mal so verantwortungsvoll erziehungsmaessig behandeln wollen wuerde, wie ich es selber erfahren habe, ja dann muss ich echt keine Kohle dafuer investieren :- ) also als Devotling.
Denn das kann voll anstrengend werden. Dafüraber bringt mir das nicht wirklich einen "Mehrwert".
Aber das ist natuerlich stark abhaengig wie man gepolt ist.
Achso ja doch, da fällt mir noch ein, mal ankommen bei (der) Herrin Silvia. Jetzt mit neuem Webauftritt.
Wenn es nicht immer so weit waere.
Schaunmermal :- )
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )