Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wie war Dein Jahr 2019 in Bezug auf Paysex und wie wird 2020 werden?

2019 war wie immer.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (8%)
2019 war mein bisher intensivstes Jahr.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (23%)
2019 habe ich mich eingeschränkt.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
2020 werde ich langsam angehen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
2020 werde ich es rocken lassen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
2020 wird wie 2019.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Wie war Dein Jahr 2019, wie wird 2020 werden?

Di, 10.Dez 2019, 22:00
Ok, schwierig eine solche Fragestellung als Umfrage abzubilden, aber vielleicht mag der eine oder andere ja noch etwas dazu schreiben.
Ich finde es im Übrigen auch schade, dass die Beteiligung im Forum generell sehr niedrig ist und es nur wenig regelmäßige Schreiber gibt, die nicht nur eine Frage stellen - gefühlt kann ich diese an zwei Händen abzählen. Na gut, vielleicht muss ich noch die Füße dazu nehmen. %lach% Oder wenn es bei einer Umfrage 1000 Zugriffe gibt und sich nur knapp 40 daran beteiligen, dann wundert mich das. Aber egal, das ist ein anderes Thema. %rolleys%

Hier die Übersicht der bisherigen Umfragen...

Stammdomina oder Abwechslung?

Wie lange seid ihr schon im Paysex Bereich aktiv?

Hast Du eine Session schon einmal abgebrochen?

Durchschnittsalter der Studiogänger?

Hat sich mein Selbstbewusstsein durch Inanspruchnahme / Anbieten von sexuellen Diensten verändert?

Wie oft bist Du durchschnittlich Gast in einem Studio?

Sind eure Besuche bei einer Domina / Bizarrlady heimlich oder nicht heimlich?

Was sind Deine Vorlieben?

Wie lange besteht/bestand eure längste kommerzielle Spielbeziehung?

Re: Wie war Dein Jahr 2019, wie wird 2020 werden?

Di, 10.Dez 2019, 22:40
Hi Atriox

was die Umfragen betrifft kann ich dir mitteilen, dass ich damit denen nicht viel anfangen kann. Und daher auch nicht teilnehme.
So auch mit der neu gestarteten. Ob nun 80% oder 40% ein tolles sm Jahr 2019 hatten interessiert mich recht wenig und kann auch damit nichts anfangen bzw sinnvoll interpretieren.

Da erfreue ich mich eher an einem informativen Berichte, welche meines Erachtens schon seit längerer Zeit immer spärlicher werden.

Die Anzahl der regelmäßigen aktiven Teilnehmer im Forum ist ebenfalls sehr überschaubar.

Vielleicht würde da auch mal neuer Internetauftritt hilfreich sein.
Vg

Di, 10.Dez 2019, 23:37
Ich hatte 2019 etwas weniger Sessions (nennen wir es lieber: Exkursionen) als 2018, dafür aber längere, in Summe habe ich wohl mehr Stunden in den Händen von dominanten Damen verbracht als im Jahr davor. War nicht ganz so geplant sondern es sollten wenige wirklich intensive und nachhaltig wirkende Sessions werden. Leider verkackt :D

Es hat leider doch zuviel Spass gemacht - die Sessions sind nämlich wieder besser geworden.
Das liegt daran daß in mir die Erkenntnis gereift ist, weder besonders devot noch allzu masochistisch zu sein sondern einfach bloß ein relativ perverser hedonistischer Typ.
Trotzdem fange ich 2020 wieder wie 2019 mit einer Paysex Detox Phase an (wissend und in Frieden damit daß es danach eh direkt wieder hart eskaliert :D)

Was ich 2020 definitiv ausprobieren werde ist mal eine dominante aktive Rolle zu übernehmen, um zu schauen, wie sich das so anfühlt.

@Atriox was ist denn Dein Resümee/Ausblick?

Mi, 11.Dez 2019, 06:50
Für mich war 2019 das intensivste Jahr. Viel erlebt und ausprobiert, um zu wissen wohin ich möchte...Viele spannende Begnungen gehabt und endlich jemanden gefunden die mich gebändigt bekommen hat...

Wie das nächste Jahr wird...hoffentlich genau so unplanbar. Es gibt noch 1 bis 2 Begegnungen wo ich hoffe den Mut finde...und dann gehts nach München und Zürich....

Von daher lass ich mich überraschen...

Mi, 11.Dez 2019, 23:30
Toy1978 hat geschrieben:
2019 war, wie auch schon 2018, wieder ein großartiges Jahr mit wunderbar intensiven und spannenden Erlebnissen, die meisten davon mit Lady Lia.
Für 2020 wäre mal Berlin spannend, vielleicht mit Lady Lia bei Lady Velvet Steel. Unbedingt auch wieder eine Session mit Baroness Davina Dust, die ich grandios finde. Oder eine Outdoor Session, oder ein Entführungsszenario, oder Warsaw Prison... ach, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Leider kann ich mich privat nicht so einfach für ein paar Tage freimachen, dementsprechend sind längere Abwesenheiten selten möglich. Aber sicher werde ich auch 2020 wieder einige Erlebnisse in Form von Berichten und/oder Bildern mit dem Forum teilen. :)

Mi, 11.Dez 2019, 23:50
JD hat geschrieben:
Di, 10.Dez 2019, 22:40
Hi Atriox

was die Umfragen betrifft kann ich dir mitteilen, dass ich damit denen nicht viel anfangen kann. Und daher auch nicht teilnehme.
So auch mit der neu gestarteten. Ob nun 80% oder 40% ein tolles sm Jahr 2019 hatten interessiert mich recht wenig und kann auch damit nichts anfangen bzw sinnvoll interpretieren.

Da erfreue ich mich eher an einem informativen Berichte, welche meines Erachtens schon seit längerer Zeit immer spärlicher werden.

Die Anzahl der regelmäßigen aktiven Teilnehmer im Forum ist ebenfalls sehr überschaubar.

Vielleicht würde da auch mal neuer Internetauftritt hilfreich sein.
Vg
Hallo JD,

ja sicher sind die meisten an Berichten und Infos zu bestimmten Damen interessiert. Mag ja sein, dass Dich Umfragen herzlich wenig interessieren, aber andererseits sind 2 Klicks nicht wirklich zeitintensiv und würden die Umfrage repräsentativer machen. Besondere Erkenntnisse ziehe ich daraus auch nicht und es geht mir weniger um die Umfrage, als um das Thema bzw. eine Diskussion dazu anzuregen. Berichte schreibe ich, um etwas zum Forum beizutragen und andere zu motivieren, es gleich zu tun. Mir persönlich bringt das auch wenig und kostet mich nur Zeit. Wenn sich jeder nur an Berichten „erfreuen“ möchte, dann wird es davon tatsächlich immer weniger geben. Oder woran liegt es Deiner Meinung nach, dass informative Berichte immer spärlicher werden?

Do, 12.Dez 2019, 02:29
Hallo :- )

Ich denke, solche Umfragen oder Anfragen sind nichts mehr und nichts weniger als eine Aufforderung an die Forumskollegen, die Spass daran haben, sich auf etwas zu freuen oder auch nur andere an ihrer derzeitigen Disposition teilhaben zu lassen. Erkenntniswert sicher eher zu vernachlässigen. Na und ? Ist eh alles subjektiv und ohne Gewähr...

Mein SM-Jahr war... ja wie eigentlich *nachdenk.

Höhen und Tiefen auf gefuehlt sehr hohem Niveau :- ) Ist doch so, zumeist, man hat Wünsche als Sub, Fantasien, je nachdem mehr oder weniger extrem oder gar sich steigernd, sich steigern wollend, ohne wirklich zu wissen wie weit bzw wohin man letztendlich will.

Weil, es ist ein Gemeinplatz hier, nicht alles was man sich wuenscht, will man wirklich erleben, also im Nachhinein. Wie oft ist der Wunsch Vater des unrealistischen Gedankens ? 100 Rohrstockhiebe ? Aber ja. Und dann nach 10 sich so elendigst schwach fühlen, dass man seine "Wuensche" ganz schnell wieder relativiert. Meistens...

Insgesamt wuerde ich vielleicht sagen wollen, dass mich 2019 gelegentlich gelehrt hat, in meiner speziellen Top-Sub Beziehung zumindest, mich erneut auf das Wesentliche zu besinnen. Wunschsklaven... geht halt nicht bei Lady Faime , so sehr man sich das auch wünschen mag.

Und weil ich mir dennoch nichts sehnlicher wünsche, als ihr ein "guter" Sklave zu sein, deshalb habe ich mir fuer 2020 und auch in den letzten Monaten schon, fest vorgenommen, den "hedonistisch perversen Genussfaktor" ( *lach@toy ) hintanzustellen, weil dies ein grundsaetzlich anderer (Spiel- bzw Beziehungs- Ansatz ist.

Mal die Top Seite ausprobieren ? Oh ja, ganz interessanter Aspekt. Manchmal. Wenn man lange genug auf der Subseite unterwegs war, kann man sich durchaus, halt, könnte ich mir manchmal vorstellen eine solche (Switcher-) Rolle einzunehmen. Sicher nicht mit meinem Top. Voll abwegig aus Prinzip. Aber halt mit einem dritten Spielpartner. Der/die wo entsprechend geneigt ist.

Aber am Ende, bei mir, und dann ganz besonders im paybereich, wenn ich jemanden mal so verantwortungsvoll erziehungsmaessig behandeln wollen wuerde, wie ich es selber erfahren habe, ja dann muss ich echt keine Kohle dafuer investieren :- ) also als Devotling.
Denn das kann voll anstrengend werden. Dafüraber bringt mir das nicht wirklich einen "Mehrwert".

Aber das ist natuerlich stark abhaengig wie man gepolt ist.

Achso ja doch, da fällt mir noch ein, mal ankommen bei (der) Herrin Silvia. Jetzt mit neuem Webauftritt.
Wenn es nicht immer so weit waere.

Schaunmermal :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 13.Dez 2019, 13:36
Atriox hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:
Unbedingt auch wieder eine Session mit Baroness Davina Dust, die ich grandios finde. Oder eine Outdoor Session, oder ein Entführungsszenario, oder Warsaw Prison... ach, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Leider kann ich mich privat nicht so einfach für ein paar Tage freimachen, dementsprechend sind längere Abwesenheiten selten möglich.
Wenn ich Dich entführe, hast du automatisch frei :p %hula%
-------------------------------------------
Davina Dust
http://www.davinadust.com
Telefon:
+49 176 313 56 082
Email:
info@davinadust.com

Fr, 13.Dez 2019, 20:30
Davina Dust hat geschrieben:
Fr, 13.Dez 2019, 13:36
Atriox hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:
Unbedingt auch wieder eine Session mit Baroness Davina Dust, die ich grandios finde. Oder eine Outdoor Session, oder ein Entführungsszenario, oder Warsaw Prison... ach, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Leider kann ich mich privat nicht so einfach für ein paar Tage freimachen, dementsprechend sind längere Abwesenheiten selten möglich.
Wenn ich Dich entführe, hast du automatisch frei :p %hula%
Ja, so gesehen wäre das die beste Art, mal freizumachen. 🥳
Dabei fällt mir auch gerade wieder die Idee von der Heavy Metal Session ein. 🤘

Fr, 13.Dez 2019, 21:45
moronikus hat geschrieben:
Fr, 13.Dez 2019, 20:36
@atriox - heavy metal session ? Erzaehl doch mal :- ) watt iss datt ? Jetzt im Sinne von Rammstein oder https://www.youtube.com/watch?v=xIm0Vz3Q74A ( Arch Enemy so geil immer wieder, nicht NUR wg dieser Leadsängerin, OK vllcht doch ) im Hintergrund oder irgendwelche Eelstahlspiele ?

Ahnungsloser Gruss . M.
Oh, ich habe Deinen Musikgeschmack völlig falsch eingeschätzt und Dich bisher ausschließlich in die Klassik Schublade zu J.S.Bach, Mozart, Beethoven... gesteckt. Aber wie auf jedem Gebiet, bist Du wohl auch bei Musik erstaunlich breit aufgestellt. 😁
Bei Heavy Metal Session dachte ich an eine dunkle, intensive Session mit Heavy Metal Musik im Background. Und ja, Edelstahl-Fesseln, Stahl-Kopfkugel, Stahl-Klammern und was es sonst noch aus Metall gibt, würden dazu thematisch sicher gut passen. Kühler Stahl, eine Femme Fatale in glattem Latex und im Hintergrund harte Heavy Metal Musik, müssten doch wunderbar harmonieren. War aber nur mal eine Idee - mehr (noch) nicht - die mir wieder spontan in den Sinn gekommen ist. :)

Di, 17.Dez 2019, 10:09
Wie einer " Rammstein " dem Heavy Metal zuordnen kann, bleibt mir das ewige Rätsel :-)
Dann mal lieber Motorhead als richtig fetzigen Rock n´Roll mit " Motorhead, Bomber, Ace of Spades " nacheinander als einstündige Schleife, dazu sehr heftiges Strapon Fucking auserwählter Ladies, wobei ich Davina Dust unbedingt dazurechnen würde. Denn die mag Motorhead ebenfalls :-)
Vorteil ist - du lässt dich zudröhnen nur von Lemmy und dem Strapon, siehst deine Latex-Lady und ansonsten kein Gequatsche oder etwas, was dich vom Wesentlichen ablenkt!
In ganz frühen Tagen hatte ich das mal mit Stella Cruella - die nahm die Idee sofort und überzeugend erfreut an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Gedenken an den Mann, der sich ausschließlichlich mit Prostituierten umgab, Whisky pur trank wie aus Eimern und, als ihm der Arzt abriet, auf Whisky Cola umstieg :-)
https://www.youtube.com/watch?v=bCtnBhzzSnA

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine visuelle Alternative wäre die Cover Version von AC/DC " Back in Black ", vorgetragen von Daria Zaritskaya. Die könnte ich mir auf Großbildleinwand noch dazu vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=f2p0xrY4CMs

Oder noch einen drauf - ein echter Klassiker aus der Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=PBcIQnexebY

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“