Ich denke, das war sie jetzt wirklich, die perfekte Session. Es hat alles gepasst.
Die Maske raubte mir alle Sinne, aber fühlte sich auch nach Stunden nicht unangenehm an. Die Fesseln waren stramm, mein Körper gespannt, aber auch nach einer gefühlten Ewigkeit nie über den Punkt.
Dann ging es auf eine wilde Reise.
Sie spielt mit meinem Körper, wie auf einem Instrument. Sie kennt mich nur zu gut. Ich bin ihr in jeder Hinsicht ausgeliefert. Gekonnt nutzt sie neben ihren Händen eine Armada an perfiden Hilfsmitteln. Es kribbelt, vibriert, füllt und schmerzt, geht auf und ab, atemlos. Im nu hab ich komplett die Kontrolle verloren. Sie weiß das zu nutzen. Schnell bin ich kurz davor, zu explodieren, aber sie, nur sie hält den Knopf in der Hand...
Irgendwann weiß ich nicht mehr, wo ich bin, auf jeden Fall weit weg. All die Reize, Gefühle und Explosionen haben mich in eine andere Welt gebracht, bis sie mich irgendwann gekonnt zurück holt. Möge die Zeit jetzt einfach still stehen!
Etwas mehr als 10 Jahre ist es jetzt her, dass ich Lady Saskja das erste Mal besucht habe, ein schöner Anlass für meinen ersten Bericht. Ich war sofort fasziniert von dieser nahezu nerdigen Berufung, die sie ausstrahlte. Nie zuvor konnte ich so authentisch über SM Technik und Equipment fachsimpeln. Ich habe schon viele Studios gesehen, aber nie zuvor so eines mit so viel Liebe zum Detail und unglaublich ausgestattet. Unabhängig davon fühlte ich mich menschlich sofort wohl bei ihr, angekommen.
Trotz aller Nettigkeiten, verkörpert sie ohne Zweifel die Domina, sobald die Session beginnt. Konsequent nutzt sie den gesteckten Rahmen aus. Ihr Sadismus ist sehr vielfältig und machmal auch gemein. Und muss dabei nicht mal weh tun, wenn sie mir zum Beispiel im heißen Sommer eine Wolldecke über den wehrlosen Körper legt, na klar, damit ich mich nicht erkälte.
Ich weiß nicht, wie viele unglaubliche Momente ich schon mit ihr erleben durfte. So oft dachte ich, wow, das ist nicht mehr zu toppen. Aber dieses Mal war es wirklich perfekt. Das war's ... bis zum nächsten Mal