Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Langfristiger Kontakt

Di, 15.Okt 2019, 16:33
Hallo, denke ab und zu daran, wie es wäre, eine langfristige Beziehung oder Kontakt zu einer Domina zu haben. Daher frage ich euch, wer hat eine und mag davon berichten? Wußtet ihr sofort, dass es längerfristig werden kann oder erst nach x Kontakten? Was schätzt die Domina an euch, dass sie es so lange mit euch ausgehalten hat? Oder was ihr an der Domina, dass sie euch so lange bei der Stange halten konnte?

Re: Langfristiger Kontakt

Di, 15.Okt 2019, 17:17
Ich habe eine. Siehe in meinem Profil das Thema meiner höchsten Aktivität. Dies erklärt vieles. Das Entscheidende war, dass wir einen zeitlichen und finanziellen Rahmen für eine Session-Serie über zwei Wochen festgelegt haben ("Sklavenurlaub") . Wir kannten uns vorher schon. Ausflüge mit eher privatem Charakter während des Sklavenurlaubs haben ihr Übriges dazu getan, dazu viel Zeit für persönliche Gespräche, ein paar Outdoor Aktionen und dass die Chemie generell stimmt.

Ähnliches hat sich mit einer zweiten Dame entwickelt. In diesem Fall sind es gemeinsame Ausflüge in externe Mietlocations und Studios. Auch darüber wurde hier berichtet.

An erster Stelle der Wertschätzung stehen Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein klarer bzw. großzügiger Rahmen - beiderseits. Rückmeldungen wie "Am liebsten würde ich nur mit Dir" geben einem Bestätigung und Motivation, die Spielbeziehung lange aufrecht zu erhalten.
Mittlerweile bekomme ich bei freundlichem und umgänglichem Auftreten ab der dritten min. 1-stündigen Session einen guten Eindruck, ob und mit wem sich langfristig etwas etablieren lässt.

Di, 15.Okt 2019, 22:11
Langfristige Kontakte kommen bei mir eher nicht in Frage. Aber das habe ich erst mit der Zeit so entschieden.
Denn für einen langfristigen Kontakt im gewerblichen SM-Bereich, der beide wahrhaftig erfreut (was nicht die Regel ist) , da muss man auch schon was zum Anbieten haben. Ich suche daher vielmehr die Abwechslung und das Bestmöglichste für mich und mein Geld. Und das ist im Rahmen des SM-Dienstleistungsgeschäfts ein durchaus realistischer Ansatz.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 16.Okt 2019, 08:16
Danke Paul und Latexus.
@Latexus Wow, 25 Jahre, ein bis zweimal die Woche, das ist schon mehr als ein langfristiger Kontakt. Mehr eine Beziehung. Das ist eher selten, vermute ich.

@Paul Danke für deine ehrlichen Worte. Dich sehe ich hier als einen kleinen Star an. Du verwöhnst uns ja mit deinen vielen Berliner Erlebnissen und herausragenden Berichten dazu. Das tut dem Forum sehr gut, finde ich. Es ist bei mir ähnlich, ich suche auch für mein Geld das bestmögliche Erlebnis zu kaufen. Die Frage stellt sich in dem Zusammenhang,, ob ein langfristiger Kontakt Erlebnisse ermöglicht, die wechselnde Kontakte nicht geben können. Und auch die hast du schon beantwortet. Man muss was zum Anbieten haben. Realistisch bleiben.

Trotzdem bin ich weiter neugierig. Es hat doch bestimmt diesen Kick gegeben, wie bei einer Verliebtheit? die Chemie hat so wahnsinnig gut zusammen geführt? Oder hat sich durch die Vertiefung ein neues Level ergeben?

Mi, 16.Okt 2019, 12:39
Sehen wir es einmal so:
Wenn Du ab dem 3. oder 4. Mal Du freudig begrüßt wirst und die Dame sich um Dich kümmert, als wäre es ihr größtes Vergnügen an diesem Tag und ihr immer noch Neues entdeckt oder Bekanntes vertiefen könnt und später durch die vielen Begegnungen eine Intensität in die Sessions kommt, die Du so ganz selten woanders erlebst, dann sollte ein solcher Kontakt langfristig angelegt werden. Denn zu viele gute Damen verschwinden oft zu schnell ins Privatleben.
(siehe meine Topdominas und die vielen mit "Retired")
Wenn Du aber bemerkst, dass Dein Besuch auf einmal routinemäßig abgehandelt wird nach dem Motto, den Burschen habe ich, dann mecker ruhig, aber gib noch eine Chance und dann war es das, wenn die Routine kein Ausreisser war.

Ich habe das Glück, seit 6 bzw. 4 Jahren 2 Damen des ersteren Typs zu kennen und zu besuchen. Das hält mich natürlich nicht davon ab, ne kleine unbekannte Session zwischendurch mal zu probieren. War aber nie besonders erhebend. Vielleicht bin ich schon zu "eingefahren".
Gruß

Mi, 16.Okt 2019, 13:47
Slowrunner hat geschrieben:
Mi, 16.Okt 2019, 08:16
Danke Paul und Latexus.
@Latexus Wow, 25 Jahre, ein bis zweimal die Woche, das ist schon mehr als ein langfristiger Kontakt. Mehr eine Beziehung.
Stimmt irgendwie. Trotzdem ohne Verpflichtungen da gegen Bezahlung in einem leistbaren Rahmen. Wir wissen auch quasi alles über uns und verstehen uns fast blind.
Grüße

Latexus
Bild

So, 20.Okt 2019, 18:28
Ein jeder nach seiner Façon...!

Es gibt sicher gute Gründe für beide Vorgehensweisen, und wichtig ist, dass es am Ende für einem selbst stimmt. Auf niemanden anderes kommt es dabei an.

Für mich selbst habe ich meinen passenden Weg gefunden. Der ist klar die "monogame" Bindung an eine Herrin, an meine Herrin.
Und es lohnt sich, denn ich erhalte dadurch einen solchen Tiefgang in Sessions, wie ihn die Domina-Hopserei nicht erzeugen kann. Wie auch? Man kennt sich dann ja zu wenig.
Ich habe mich voll und ganz auf meine Herrin eingelassen, mich Ihr geöffnet und anvertraut, Sie von meinen Gefühlen, Ängsten, Vorlieben, Freuden etc. teilhaben lassen und mich Ihr komplett offenbart. Das, was ich im Gegenzug dafür zurückerhalte, ist von einer solch unbeschreiblichen Intensität, wie ich es mir niemals zuvor hätte vorstellen können.
So reicht bisweilen eine kleine Geste oder Berührung, ein Lächeln oder ein Atemzug schon aus, dass ich tief in die BDSM Sphären eintauche und mich in Ihrer Welt verliere.
Das geht erst bei gegenseitigem sich gut kennen, sich vertrauen und sich aufeinander verlassen können.

Für mich ist das der richtige Weg.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“